Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Frauen...wie steht ihr zu Outdoor Sex bzw. allgemein Sex in der Öffentlichkeit?

Meine Erfahrung istcdas es leider nicht so viele Damen mögen!
Geschrieben
es ist aufregend aber schwieriger zu entspannen weil man ja immer erwischt werden könnte. das Risiko mögen wahrscheinlich manche nicht...
Geschrieben

In der Öffentlichkeit mag ICH es auch nicht!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb littlexdevilx:
es ist aufregend aber schwieriger zu entspannen weil man ja immer erwischt werden könnte. das Risiko mögen wahrscheinlich manche nicht...

und es ist meistens unbequem weil es ja nicht einfach so ein Bett o.ä. gibt

Geschrieben
Frag mal die Männer...nur diese werden lauthals schreien ja geil..mach ich permanent....und die Wirklichkeit?da sind sie wie die Lemminge....wenn einer sagt geil,finden es alle geil....ich für meinen Teil...ich muss es nicht immer haben....außer es ist im Wasser....Wasser ist geil☺️☺️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb littlexdevilx:

und es ist meistens unbequem weil es ja nicht einfach so ein Bett o.ä. gibt

Finde es auch aufregend und mag das Risiko erwischt zu werden!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AngleOfTheLove:
Aber klar gibt es so viele Ladys die das mögen. Ich kann mir vorstellen das viele Männer sich das gar nicht trauen in der Öffentlichkeit.

Die Ladys habe ich leider noch nicht kennengelernt

Geschrieben

Meine Freundin geht jedes Mal ab wie Sau, wenn wir es egal wo draußen treiben. Haben eine richtige Liste und es kommen immer wieder neue Orte hin zu :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Frag mal die Männer...nur diese werden lauthals schreien ja geil..mach ich permanent....und die Wirklichkeit?da sind sie wie die Lemminge....wenn einer sagt geil,finden es alle geil....ich für meinen Teil...ich muss es nicht immer haben....außer es ist im Wasser....Wasser ist geil☺️☺️

Verallgemeinern ist falsch!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ampertwo:
Das klingt ja sowas von billig und notgeil.. :-(

Du magst es doch auch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrNiceGuy0471:

Finde es auch aufregend und mag das Risiko erwischt zu werden!

Wieso muss man andere Menschen mit seiner eigenen Sexualität belästigen? Ich möchte das nicht sehen und viele andere auch nicht. Wenn es deinerseits schon in der Öffentlichkeit sein muss, dann nimm doch wenigstens Rücksicht auf andere.

Geschrieben
Ich liebe es outdoor. Ich finde es eher in Bett 0815 und langweilig. Aber ich denke das es den Fragesteller lediglich aufgeilt, wenn viele Frauen YES schreiben würden. Jedem das seine und wo er/sie/es das will. Ich habe für jeden Verständnis.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Wieso muss man andere Menschen mit seiner eigenen Sexualität belästigen? Ich möchte das nicht sehen und viele andere auch nicht. Wenn es deinerseits schon in der Öffentlichkeit sein muss, dann nimm doch wenigstens Rücksicht auf andere.

Warum belästigen? Man macht es ja nicht mitten auf der Straße sondern man sucht sich ja ein stilles Örtchen!

Geschrieben
Ich Finde sex draußen geil sowohl im Winter als auch im Sommer 😉🤗😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Verallgemeinern ist falsch!

Ich bin immer zu faul"manche"zu sagen☺️man möge mir verzeihen 🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrNiceGuy0471:

Finde es auch aufregend und mag das Risiko erwischt zu werden!

 

vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGuy0471:

Man macht es ja nicht mitten auf der Straße sondern man sucht sich ja ein stilles Örtchen!

Du weißt schon, dass du dir selbst widersprichst?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Handschellen78:
Ich Finde sex draußen geil sowohl im Winter als auch im Sommer 😉🤗😋

Im Winter 🥶?
Da ist ER doch nur 5cm kurz. Also draußen bei der Kälte

×
×
  • Neu erstellen...