Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

Frage an die Frauen...wie steht ihr zu Outdoor Sex bzw. allgemein Sex in der Öffentlichkeit?

Meine Erfahrung istcdas es leider nicht so viele Damen mögen!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Märchen:

 

Ich habe es draussen schon oft gemacht an den unmöglichsten Stellen. Es gibt mir den Kick irgendwie. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Outdoor bedeutet nicht unbedingt öffentlich

Vollkommen richtig

Geschrieben

Vor allen Dingen ist es saumäßig unbequem, was natürlich weit ab jeglicher Vorstellung von manchen Dreibeinern ist. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Salamobratfett:

In der Öffentlichkeit mag ICH es auch nicht!

Laut Profil bist Du männlich.

Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin und noch 30 min bis nach Hause habe dann fahren wir rechts Ran suchen uns ein schönes Plätzchen und dann geht es los. Und nicht nur zu Hause. Dauert es lange bis ich komme sondern auch Outdoor. Die Leute dürfen mich sehen aber von ihr Versuche ich alles zu verdecken denn das möchte ich nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Lausitz-Spreewald hier haben schon mehr Männer kommentiert. Warum darf er das nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor und Öffentlichkeit sind für mir zwei paar Schuhe. Ersteres ja, hatte aber bisher nur eine Partnerin, die daran ebenfalls Interesse hätte. Letzteres nein!

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb YoungandWild92:

Du magst es doch auch.

😂👍

Geschrieben
Nicht so mein Ding . Würde es sich mal spontan ergeben würde ich vermutlich nicht nein sagen , aber ansonsten bevorzuge ich die Vorteile einer Wohnung :)
Geschrieben
Meine letzte Freundschaft plus, war so die hat mir während dem Auto fahren einen geblasen bis ich nicht mehr warten konnte, also egal wo rechts Ran sie auf die Motorhaube und dann los. Da ich etwas länger brauche bis ich komme, da gehen schon Mal 3 bis 4 Stunden ins Land. Hat ihr das in der Zeit sehr großen Spaß gemacht.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal einige Postings entfernt, die zu sehr ins Off Topic gingen.
Ebenso das, welches eine falsche juristische Sachlage wiedergab.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Wieso muss man andere Menschen mit seiner eigenen Sexualität belästigen? Ich möchte das nicht sehen und viele andere auch nicht. Wenn es deinerseits schon in der Öffentlichkeit sein muss, dann nimm doch wenigstens Rücksicht auf andere.

Ich belästige niemanden niemand mit meinem Outdoor Sex. Denn ihr müsst ja auch nicht schauen.

Wenn jemand wildpinkelt schaut ihr dem auch nicht aufs Glied.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beachballs:

Outdoor und Öffentlichkeit sind für mir zwei paar Schuhe. Ersteres ja, hatte aber bisher nur eine Partnerin, die daran ebenfalls Interesse hätte. Letzteres nein!

Hier meine ich mit Outdoor die Öffentlichkeit. Mein Fehler.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

seltsam... meine erfahrung ist genau andersrum.

Meine auch 

Geschrieben

Strafbar kann der Sex in der Öffent­lichkeit schon werden, wenn fremde Menschen die sexuellen Handlungen sehen, sich davon gestört fühlen und Anzeige erstatten.

  • Daher verzichte ich grundsätzlich darauf. 
  • Es belästigt Passanten. 
  • Der Thrill zerstört bei mir jegliche Lust. 
  • Ganz abgelegen im Wald, würde ich es bzgl. der ganzen Käfer und Insekten schon nicht wollen. Irgendwelche Wildtiere könnten auch panisch reagieren. Und Hygiene und Bequemlichkeit leiden da schon sehr. 

 

Und klar, Spielplätze, Schwimmbad, Sauna und sowas geht gar nicht. Parkplatz müsste schon sehr einsam und abgelegen sein, dass man sich nicht strafbar macht oder gesehen wird. Never ever. 

 

Screenshot_20220825-014106.jpg

Geschrieben
Outdoor ist für mich Wald oder Wiese und nicht Verkehrsinsel und Umkleidekabine. Da gibt es einsame Ecken. Man muss sich nicht jedem aufdrängen. Das macht für mich den Reiz aus. Es ist schwer, dafür den passenden Partner zu finden, denn ein Waldboden ist trotz Decke hart und pieksig. Von den Mücken Mal ganz abgesehen. Dann lieber Wiese oder in Badegewässernähe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NeuesLeben72:
Outdoor ist für mich Wald oder Wiese und nicht Verkehrsinsel und Umkleidekabine. Da gibt es einsame Ecken. Man muss sich nicht jedem aufdrängen. Das macht für mich den Reiz aus. Es ist schwer, dafür den passenden Partner zu finden, denn ein Waldboden ist trotz Decke hart und pieksig. Von den Mücken Mal ganz abgesehen. Dann lieber Wiese oder in Badegewässernähe.

Hat es auf den Kopf getroffen und bin ich im Wald wo man kein Parkplatz hat und etwas versteckt ist und ein Passant kommt und fühlt sich gestört. Dann begeht derjenige Nötigung und das zur Anzeige zu bringen ist sehr geil. Und ab wann es Nötigung ist finde ich genial. Nicht öffentlich z. B. Ein Waldweg der nicht befahrbar ist. Oder Wendeplatte an einem Bunker. Auf einer Straße des Bundes hat kein Spaziergänger etwas verloren. LG

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Strafbar kann der Sex in der Öffent­lichkeit schon werden, wenn fremde Menschen die sexuellen Handlungen sehen, sich davon gestört fühlen und Anzeige erstatten.

  • Daher verzichte ich grundsätzlich darauf. 
  • Es belästigt Passanten. 
  • Der Thrill zerstört bei mir jegliche Lust. 
  • Ganz abgelegen im Wald, würde ich es bzgl. der ganzen Käfer und Insekten schon nicht wollen. Irgendwelche Wildtiere könnten auch panisch reagieren. Und Hygiene und Bequemlichkeit leiden da schon sehr. 

 

Und klar, Spielplätze, Schwimmbad, Sauna und sowas geht gar nicht. Parkplatz müsste schon sehr einsam und abgelegen sein, dass man sich nicht strafbar macht oder gesehen wird. Never ever. 

 

Erstmal gesetzeslage prüfen bevor man etwas schreibt was man nicht weiß.

Geschrieben
Ich mag es Outdoor nicht machen und nicht sehen. (Und auch nicht aus einer vermeintlich versteckten/abgelegenen Ecke hören. Mich persönlich turnt sowas unheimlich ab.)
Geschrieben
Muss mich Anschliessen, kein outdoor an Wald, Feld oder Wiese. Hab schlechte Erfahrung mit Spanner gehabt....war voll in Panik.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SantaIsComming:

Ich belästige niemanden niemand mit meinem Outdoor Sex. Denn ihr müsst ja auch nicht schauen.

Wenn jemand wildpinkelt schaut ihr dem auch nicht aufs Glied.

Du verdrehst hier gerade die Tatsachen, denn du belästigst andere Menschen, nicht ich. Wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit beim Sex sehen würde, der andere dadurch belästigt, würde ich die Polizei rufen. Und wenn jemand "wildpinkelt" mache ich einen Spruch, weil das ekelhaft ist auch damit andere zu belästigen.

×
×
  • Neu erstellen...