Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

Warum belästigen? Man macht es ja nicht mitten auf der Straße sondern man sucht sich ja ein stilles Örtchen!

Lies nochmal selbst was du geschrieben hast "... Finde es auch aufregend und mag das Risiko erwischt zu werden". Du merkst hoffentlich selber, dass du dir total widersprichst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

**Polizei rufen. Und wenn jemand "wildpinkelt" mache ich einen Spruch, weil das ekelhaft ist auch damit andere zu belästigen.

Auch bei Wildpinkeln darfst du Polizei rufen. Auch strafbar.

Screenshot_20220825-044956.jpg

Geschrieben
Ich mags auch nicht ,ausserdem ist es mir zu ,,unhygienisch " mag danach immer duschen 😁
Geschrieben
Ich denke da immer wieder an die Kinder, die können einem leid tun. Schließlich können sie dadurch unterschiedliche Schäden bekommen
Geschrieben
Hab auch ein zu Hause. Meine Gegenüber bisher auch. Oder man wohnt sogar zusammen.🤪 Muß es nicht mehr heimlich draußen machen. Erwischt werden ist auch kein Kick für mich. Im Gegenteil. Zuschauer auch...nein danke... Sex genieße ich am liebsten mit meinem Partner. Sex im Pool, wenn man einen hat , im dunklen ist aber sehr 🔥nice.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

Frage an die Frauen...wie steht ihr zu Outdoor Sex bzw. allgemein Sex in der Öffentlichkeit?

Interessant, wie viele Herren sich bei dieser Frage bemüßigt fühlen zu antworten   :sweat_smile:  ....

Geschrieben
Outdoor ja, aber ich möchte damit niemanden stören. Ich würde es auch nicht unbedingt toll finden, wenn ich irgendwo zu ausspannen und abschalten bin und mich jemand damit stören würde. Einfach gegenseitige Rücksichtnahme.
Geschrieben

Auch viele Männer mögen Outdoor nicht so.

Die Erfahrung hier zeigt, das meistens nur die Männer, die Gebunden sind, oder die,  die noch bei Papa und Mama leben Outdoorfans sind.

Nicht zu vergessen die, die nich in einer WG leben oder aus sonstigen gründen sich nicht trauen, Damenbegleitung mit nach Hause zu nehmen.

 

Outdoor kann aus einer Situation heraus sehr schön sein. Wenn es jedoch aus mangel an Möglichkeit oer aus Geiz geschieht, ist es ein Krampf.

 

 

 

Geschrieben
ich mag Outdoor-Sex wenn sichergestellt ist, das es keine Zuschauer gibt, weder freiwillige noch unfreiwillige.....
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb waldkater1701:

Auch viele Männer mögen Outdoor nicht so.

Die Erfahrung hier zeigt, das meistens nur die Männer, die Gebunden sind, oder die,  die noch bei Papa und Mama leben Outdoorfans sind.

Nicht zu vergessen die, die nich in einer WG leben oder aus sonstigen gründen sich nicht trauen, Damenbegleitung mit nach Hause zu nehmen.

 

Outdoor kann aus einer Situation heraus sehr schön sein. Wenn es jedoch aus mangel an Möglichkeit oer aus Geiz geschieht, ist es ein Krampf.

 

 

 

Mir ist es egal ob ich verheiratet bin und dennoch habe ich Sex Outdoor.

Geschrieben
Denn Liebe in der Natur, im Wald, auf einer Wiese oder im Auto ist nicht immer ein strafwürdiges Delikt. Nicht strafbar ist der Sex im Freien, wenn ein Paar es nicht darauf anlegt, von anderen gesehen zu werden.
Aber wenn der Fußgänger da zu nahe kommt obwohl ich schon Vorkehrungen treffen. Dann ist es Nötigung, was der Fußgänger da macht. Hatte den Fall selbst.
Die Behörden werden einer solchen Anzeige besonders dann nachkommen, wenn die Liebenden geradezu entdeckt werden wollen.
Geschrieben
Die die es nicht mögen, müssen es mir nicht schlecht reden oder verurteilen.
Oder die Erklärungen dafür suchen warum man das macht, das greift in die Persönlichkeit ein nennt man auch persönlich angreifen, hat aber mit der freien Meinung nichts zu tun.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SantaIsComming:

Ich belästige niemanden niemand mit meinem Outdoor Sex. Denn ihr müsst ja auch nicht schauen.

Wenn jemand wildpinkelt schaut ihr dem auch nicht aufs Glied.

Sollen wir jetzt alle mit geschlossenen Augen durch die Öffentlichkeit laufen, nur damit Menschen wie Du überall ficken können, wenn die Libido die Kontrolle über das Gehirn übernimmt?

Aber ich bin immer sehr dankbar, wenn sich Menschen, wo die Libido gewinnt, so outen, ist auch ein nettes Ausschlusskriterium.

Ach, und dann bist Du auch noch einer, der Werbung dafür machen muss, das die Frau bei ihm wegen multipler Orgasmen schreit..... :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Hab auch ein zu Hause. Meine Gegenüber bisher auch. Oder man wohnt sogar zusammen.🤪 Muß es nicht mehr heimlich draußen machen. Erwischt werden ist auch kein Kick für mich. Im Gegenteil. Zuschauer auch...nein danke... Sex genieße ich am liebsten mit meinem Partner. Sex im Pool, wenn man einen hat , im dunklen ist aber sehr 🔥nice.

Wenn du in den Urlaub fährst mit deinem Partner und du hättest jetzt Lust, dann würdest du warten mit dem Sex? Auch wenn ihr noch mehr als 6 Stunden unterwegs seid?!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Hab auch ein zu Hause. Meine Gegenüber bisher auch. Oder man wohnt sogar zusammen.🤪 Muß es nicht mehr heimlich draußen machen. Erwischt werden ist auch kein Kick für mich. Im Gegenteil. Zuschauer auch...nein danke... Sex genieße ich am liebsten mit meinem Partner. Sex im Pool, wenn man einen hat , im dunklen ist aber sehr 🔥nice.

Das im Pool ist aber Erregung öffentlichen ärgernisses da der Nachbar das hören muss geschweige denn wenn der Garten nicht blickdicht ist auch sehen muss. Da wäre mir das Risiko nicht egal. Das ist ja schon fast drauf anlegen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Hab auch ein zu Hause. Meine Gegenüber bisher auch. Oder man wohnt sogar zusammen.🤪 Muß es nicht mehr heimlich draußen machen. Erwischt werden ist auch kein Kick für mich. Im Gegenteil. Zuschauer auch...nein danke... Sex genieße ich am liebsten mit meinem Partner. Sex im Pool, wenn man einen hat , im dunklen ist aber sehr 🔥nice.

Lies noch mal den Text denn irgendwo widersprichst du dir?!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Du verdrehst hier gerade die Tatsachen, denn du belästigst andere Menschen, nicht ich. Wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit beim Sex sehen würde, der andere dadurch belästigt, würde ich die Polizei rufen. Und wenn jemand "wildpinkelt" mache ich einen Spruch, weil das ekelhaft ist auch damit andere zu belästigen.

Wenn ich aber nicht gefunden werden will und man mich trotzdem sucht dann ist es Nötigung.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Sollen wir jetzt alle mit geschlossenen Augen durch die Öffentlichkeit laufen, nur damit Menschen wie Du überall ficken können, wenn die Libido die Kontrolle über das Gehirn übernimmt?

Aber ich bin immer sehr dankbar, wenn sich Menschen, wo die Libido gewinnt, so outen, ist auch ein nettes Ausschlusskriterium.

Ach, und dann bist Du auch noch einer, der Werbung dafür machen muss, das die Frau bei ihm wegen multipler Orgasmen schreit.....

Danke für den persönlichen Angriff. Nur weil ich Sex haben möchte draußen und keine Zuschauer suche. Und der eine kann länger und der andere nicht. Wer kann der kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SantaIsComming:

Danke für den persönlichen Angriff. Nur weil ich Sex haben möchte draußen und keine Zuschauer suche. Und der eine kann länger und der andere nicht. Wer kann der kann.

Du fühlst Dich persönlich angegriffen? Bist Du der Einzige der eine Meinung haben darf, und das ist auch die Einzige die zählt?

Ich mag halt Männer, die genug Kontrolle über ihre Libido haben (nicht umgekehrt) um warten zu können, bis sie nicht Gefahr laufen Andere zu belästigen....Vorfreude kann Vergnügen auch steigern, aber das wirst Du ja leider nicht erfahren.

Und nach meiner Erfahrung, sind nun mal die Menschen, die sich selbst so laut bewerben, eher das Gegenteil von dem, was sie so gern suggerieren möchten....

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du fühlst Dich persönlich angegriffen? Bist Du der Einzige der eine Meinung haben darf, und das ist auch die Einzige die zählt?

Ich mag halt Männer, die genug Kontrolle über ihre Libido haben (nicht umgekehrt) um warten zu können, bis sie nicht Gefahr laufen Andere zu belästigen....Vorfreude kann Vergnügen auch steigern, aber das wirst Du ja leider nicht erfahren.

Und nach meiner Erfahrung, sind nun mal die Menschen, die sich selbst so laut bewerben, eher das Gegenteil von dem, was sie so gern suggerieren möchten....

 

Ah bei der Hilfe öffentlichen Meinung und direkt ansprechen, da hilft dir das Gesetz, wenn du den Unterschied nicht weißt. Aber traurig.

Geschrieben
Ich mag Sex nur im Privaten. Ich mag es entspannt und bequem und möchte auch keine Zuschauer.
×
×
  • Neu erstellen...