Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich mag Sex nur im Privaten. Ich mag es entspannt und bequem und möchte auch keine Zuschauer.

Ich auch nicht, aber es wird darauf ausgegangen. Denn swingen mag ich nicht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SantaIsComming:

Mir ist es egal ob ich verheiratet bin und dennoch habe ich Sex Outdoor.

Ich auch. Aber weil ich es dann gerne draußen mache, wenn es sich ergibt.

Und nicht, weil ich keine andere Möglichkeit habe. Aber das hast Du ja sicherlich gelesen.

Geschrieben
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Outdoor sehr aufregend sein. Wer natürlich um 15 Uhr, nahe Abenteuerspielplatz meint, da rumvögeln zu müssen, muss sich nicht wundern den Unwillen der "anderen" auf sich zu ziehen. Auch sonst, könnte die gefrustete Muddi oder dem untervögelten Vaddi bewusst werden, was so möglich wäre. Natürlich scheiden sich auch hier wieder die Geister. Die einen mögen es, die anderen verteufeln es. Ich finde es mega aufregend. Und bequem kann es tatsächlich auch auf einer Picknickdecke sein 🤷‍♀️. So richtig öffentlich muss allerdings gar nicht sein. Es gibt auch Menschen mit Körperformen, denen möchte ich nicht unbedingt zusehen. Sich zurückziehen in, entweder bestimmte Bereiche oder sich gut "verstecken". Irgendwo auf einen Marktplatz oder sonst einen öffentlichen Ort muss es nun ganz und gar nicht sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Outdoor sehr aufregend sein. Wer natürlich um 15 Uhr, nahe Abenteuerspielplatz meint, da rumvögeln zu müssen, muss sich nicht wundern den Unwillen der "anderen" auf sich zu ziehen. Auch sonst, könnte die gefrustete Muddi oder dem untervögelten Vaddi bewusst werden, was so möglich wäre. Natürlich scheiden sich auch hier wieder die Geister. Die einen mögen es, die anderen verteufeln es. Ich finde es mega aufregend. Und bequem kann es tatsächlich auch auf einer Picknickdecke sein 🤷‍♀️. So richtig öffentlich muss allerdings gar nicht sein. Es gibt auch Menschen mit Körperformen, denen möchte ich nicht unbedingt zusehen. Sich zurückziehen in, entweder bestimmte Bereiche oder sich gut "verstecken". Irgendwo auf einen Marktplatz oder sonst einen öffentlichen Ort muss es nun ganz und gar nicht sein.

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SantaIsComming:

Das im Pool ist aber Erregung öffentlichen ärgernisses da der Nachbar das hören muss geschweige denn wenn der Garten nicht blickdicht ist auch sehen muss. Da wäre mir das Risiko nicht egal. Das ist ja schon fast drauf anlegen.

Im öffentlichen Garten nicht. Wenn Stelle ich mir eh etwas abgelegener vor. Brauche keine direkten Nachbarn. Und man muß auch nicht immer laut sein beim Sex. Kuschel Sex hat auch was. Kuscheln im Wasser ist nicht verboten. Außerdem würde ich es nur machen,wenn andere schlafen. Und wenn du nackt unten bist sieht das keiner. Oder man könnte es auch beiseite schieben🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb girlfriend66:

Im öffentlichen Garten nicht. Wenn Stelle ich mir eh etwas abgelegener vor. Brauche keine direkten Nachbarn. Und man muß auch nicht immer laut sein beim Sex. Kuschel Sex hat auch was. Kuscheln im Wasser ist nicht verboten. Außerdem würde ich es nur machen,wenn andere schlafen. Und wenn du nackt unten bist sieht das keiner. Oder man könnte es auch beiseite schieben🤪

Ja ich bin voll bei Dir.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SantaIsComming:

Wenn du in den Urlaub fährst mit deinem Partner und du hättest jetzt Lust, dann würdest du warten mit dem Sex? Auch wenn ihr noch mehr als 6 Stunden unterwegs seid?!

Ja. So Not geil bin ich nicht. Kann mich auch mit meinem Partner unterhalten. Oder im Auto mit ihm singen. Eben anders Spaß haben. Für Sex hat man dann ja später Zeit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mache es mit meinem Schatz ganz gerne, aber es muss alles stimmen
Geschrieben
Sorry , ich weiß das ist nicht die Frage.

Soviel dazu , Frage an die Frauen . Das einige Männer immer noch nicht lesen wollen aber ihren Senf dazu geben müssen. Frage an die Männer , seid ihr wirklich so kleinkariert das ihr euch hier in den Mittelpunkt stellen müsst?

Kurz und bündig, aus dem Alter bin ich raus . Outdoor ist nicht mein Ding mehr.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SantaIsComming:

Wenn du in den Urlaub fährst mit deinem Partner und du hättest jetzt Lust, dann würdest du warten mit dem Sex? Auch wenn ihr noch mehr als 6 Stunden unterwegs seid?!

Ich mag Männer die ihre Sexualität unter Kontrolle haben und nicht irgendwo in der Pampa Sex haben müssen, nur weil sie noch 6 std unterwegs sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

Meine Erfahrung istcdas es leider nicht so viele Damen mögen!

Es gibt auch Herren, die das nicht mögen ☝️😏

Geschrieben

Ich habe ein tolles Bett und das finde ich sehr viel bequemer um Sex zu haben   als irgendwo im Wald.  

Ich brauche niemanden der zuschaut , auch der Kick dabei erwischt zu werden fickt mich nicht . Meine Sexualität muss ich nicht öffentlich zeigen und von anderen möchte ich diese auch nicht sehen.

Geschrieben
Vielleicht sollte man, wenn sich so viele gestört fühlen, reine Outdoor sexparks betreiben. 🤣
Geschrieben
Also ich mag es sehr, Sex im freien mit meiner Affäre💞...und wenn das Wetter auch noch mitspielt, ist es perfekt...
Vorausgesetzt der Förster dreht nicht gerade seine Runde 🙈
Geschrieben
Outdoor... Ist toll und kann sehr prickelnd sein, ich bevorzuge das ausgefallene z.b. in Ruinen oder Leeren Fabriken usw.
Geschrieben
An einer sehr ruhigen, einsamen und menschenleeren Stelle kann das durchaus mal reizvoll sein. Aber nur als gelegentliche Übung. In der Öffentlichkeit? Never!
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich mag Männer die ihre Sexualität unter Kontrolle haben und nicht irgendwo in der Pampa Sex haben müssen, nur weil sie noch 6 std unterwegs sind.

Ich mag aber auch nicht mich nur nach anderen richten dass ich im Schwarm mit innen schwimme ich schwimme schon jahrelang gegen den Strom das ist aber mein Strom. Aber der Hintergrund für mich ist da etwas anderes und zwar komme ich aus dem Einsatz wieder dann kann ich noch nicht mal 30 Minuten bis nach Hause warten.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe ein tolles Bett und das finde ich sehr viel bequemer um Sex zu haben   als irgendwo im Wald.  

Ich brauche niemanden der zuschaut , auch der Kick dabei erwischt zu werden fickt mich nicht . Meine Sexualität muss ich nicht öffentlich zeigen und von anderen möchte ich diese auch nicht sehen.

Ich auch nicht nur das Bett ist mir mit der Zeit zu langweilig, ja die Wohnung hat noch mehr Räume aber . Ja mein Garten ist auch schön und der nächste Nachbar ist eh 4 km weg. Somit bin ich ja schon Outdoor.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Andy1976D:
Vielleicht sollte man, wenn sich so viele gestört fühlen, reine Outdoor sexparks betreiben. 🤣

Das muss nicht sein denn grundsätzlich wird gleich gedacht wenn man Outdoor sex haben möchte dass man gesehen werden möchte das Verständnis für mich ich möchte draußen Sex haben aber nicht gesehen werden wird gar nicht akzeptiert sondern strikt gesagt ja der will draußen der will gesehen werden. Aber so wird man rationalisiert. Und wie war es denn früher ich weiß bei meinen Eltern war es normal wenn Leute draußen irgendwo Sex hatten das war nichts außergewöhnliches und das waren keine Hippies, aber es wurde akzeptiert und es war in Ordnung. Nur um so weiter die Zeit fortschreitet umso mehr macht man einen Aufriss deswegen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

Meine Erfahrung istcdas es leider nicht so viele Damen mögen!

Die meisten Frauen erwarten vielleicht ein wenig mehr als das sie sich bei einem Date irgendwo im Gras vögeln lassen

Der Rücksitz vom Auto sollte es schon sein :clapping:

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb hopez:
An einer sehr ruhigen, einsamen und menschenleeren Stelle kann das durchaus mal reizvoll sein. Aber nur als gelegentliche Übung. In der Öffentlichkeit? Never!

Jab voll deiner Meinung.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Du verdrehst hier gerade die Tatsachen, denn du belästigst andere Menschen, nicht ich. Wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit beim Sex sehen würde, der andere dadurch belästigt, würde ich die Polizei rufen. Und wenn jemand "wildpinkelt" mache ich einen Spruch, weil das ekelhaft ist auch damit andere zu belästigen.

Und was soll die Polizei da machen? Bis die da sind, ist der Spaß schon vorbei.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Und was soll die Polizei da machen? Bis die da sind, ist der Spaß schon vorbei.

DANKE!!!

×
×
  • Neu erstellen...