Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und was soll die Polizei da machen? Bis die da sind, ist der Spaß schon vorbei.

Die Polizei ist auch nicht ohne, da gibt es solche und solche, zumindest hie rin NL

Wir hatten mal Sex auf dem vor Anker liegenden Boot, da hat sich die Wasserschutzpolizei so leise genährt und erst eine Weile zugeschaut

bevor sie sich bemerkbar gemacht hat :clapping:

Sie wollten nur die Papiere und Sicherhheitsausrüstung sehen, wir haben noch nicht einmal eine Verwarnung bekommen

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SantaIsComming:

Ich auch nicht nur das Bett ist mir mit der Zeit zu langweilig, ja die Wohnung hat noch mehr Räume aber . Ja mein Garten ist auch schön und der nächste Nachbar ist eh 4 km weg. Somit bin ich ja schon Outdoor.

In meinem Bett war es beim Sex noch nie langweilig.  🤷‍♀️

Geschrieben

Bei dir kommt es darauf vielleicht an , bei mir nicht . Lass doch  mal einen Beitrag für sich so stehen und akzeptiere ihn einfach mal ohne zu hinterfragen . 

Geschrieben
Lehne ich komplett ab. Ich habe gern vier Wände und sanitäre Anlagen zur Verfügung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SantaIsComming:

Ich mag aber auch nicht mich nur nach anderen richten dass ich im Schwarm mit innen schwimme ich schwimme schon jahrelang gegen den Strom das ist aber mein Strom. Aber der Hintergrund für mich ist da etwas anderes und zwar komme ich aus dem Einsatz wieder dann kann ich noch nicht mal 30 Minuten bis nach Hause warten.

Traurig

Geschrieben

Hab bis jetzt Männer gehabt die das nicht so gerne gemacht haben. 

Geschrieben
Dan such dir eine die es mag Auswahl gibt's doch hier genug es mögen nunmal nicht alle Feauen das selbe wäre auch extrem langweilig.....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Für mich hat Outdoor keinerlei Reiz.

Schade

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die Polizei ist auch nicht ohne, da gibt es solche und solche, zumindest hie rin NL

Wir hatten mal Sex auf dem vor Anker liegenden Boot, da hat sich die Wasserschutzpolizei so leise genährt und erst eine Weile zugeschaut

bevor sie sich bemerkbar gemacht hat

Sie wollten nur die Papiere und Sicherhheitsausrüstung sehen, wir haben noch nicht einmal eine Verwarnung bekommen

 

Mit dir kann man sehr viel Spaß haben, wie man hier liest. 😉

Geschrieben
In der Öffentlichkeit,niemals!
Outdoor,wo keiner guckt....kann mit meinem Freund...muss ich aber ,auch nicht haben .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SantaIsComming:

Erstmal gesetzeslage prüfen bevor man etwas schreibt was man nicht weiß.

Stimmt doch, was sie sagt:

 

Zitieren

 

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder

2. nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176a Absatz 1 Nummer 1

 

Zitieren

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

 

Geschrieben
Die Frauen, mit denen ich im Laufe meines Lebens eine Beziehung hatte, waren dem Outdoor-Sex zumeist nicht abgeneigt. Draußen intim zu sein heißt nicht, dass damit einhergehend ein Publikum erwünscht ist. Es gibt mehr als genügend versteckte Plätzchen, es muss ja nicht gleich der Münchner Marienplatz sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Outdoor ist nicht gleich Sex in der Öffentlichkeit. 

Zustimmung! 👍

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass manche hier bestimmte Dinge nicht auseinanderhalten können: Outdoorsex bedeutet nicht zwangsläufig Publikumsverkehr. Sex im Grünen findet nicht unbedingt an Sextreffpunkten statt und schon gar nicht an belebten Plätzen, wo Spaziergänger mit Hund und Kind vorbei laufen. Es gibt zwar Leute, denen echt alles egal zu sein scheint, aber das sind ja nicht alle.

Geschrieben

Kam schon vor 🤗

 

Wenn die Gegebenheiten, gegeben waren, an einem ruhigen Platz in der Dämmerung an einem See, nach einem gemeinsamen Tag mit Picknick z.B 

Wurde aus leidenschaftlichen Küssen, auch mal mehr.😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

wie steht ihr zu Outdoor Sex

Spontan immer am besten... 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SantaIsComming:

Danke was glaubst du wie viel Leute ich auf dem Gewissen habe. Auf jeden Fall mehr wie du denkst.

Geht das nicht auch mit KommaSetzung?🤔

Ich hab teilweise Probleme mit der richtigen KommaSetzung😅 ....aber so gar keine,lieśt sich verdammt schwer ,verständlich🤷🏼‍♀️.

Geschrieben
😋😋😋....eine (Dach)terasse ist einfach geil.....und ja Outdoor , der Kick ist dabei erwischt zu werden......
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrNiceGuy0471:

allgemein Sex in der Öffentlichkeit?
 

Nein Danke,niemals da wo Leute sind... 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich einige Off-Topic-Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf entfernen.

Auch Aufforderungen mit Bitte um PN-Verkehr, haben im Thema nicht verloren. Dies kommt einer Kontaktsuche gleich und diese ist im Forum nicht erlaubt.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein Danke,niemals da wo Leute sind... 🤷‍♀️

Geht ja nicht darum von anderen gesehen zu werden!

Geschrieben
Wir mögen Outdoor sehr gerne. Sei es am See oder ungestört in der Natur. Allerdings nur mit Verabredung und nur spät Abends um zu vermeiden, nicht von jenen "erwischt" zu werden, die uns nicht erwischen sollten.
Geschrieben

Warum haben einige immer negative Gedanken und verbinden outdoor mit Spiel- und Marktplatz?

Outdoor ja, wenn die Stimmung überhand nimmt, aber so, dass niemand belästigt wird. Mag auch keine Zuschauer. 

×
×
  • Neu erstellen...