Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb michael0609:

Warum haben einige immer negative Gedanken und verbinden outdoor mit Spiel- und Marktplatz?

Outdoor ja, wenn die Stimmung überhand nimmt, aber so, dass niemand belästigt wird. Mag auch keine Zuschauer. 

Ich vermute, dass liegt daran, weil es auch Personen gibt die sich auf Parkplätzen zum gemeinsamen Vergnügen treffen - sei es eine Autobahnraststätte oder ein Wanderparkplatz. Viele fühlen sich dadurch indirekt belästigt, obwohl solche Treffen meistens spät abends stattfinden - was ich teilweise auch nachvollziehen kann, da auf manchen dieser Plätze ein so hoher Andrang an einzelnen Männern herrscht die kein Nein verstehen.

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Cherry-on-Top:

Ich vermute, dass liegt daran, weil es auch Personen gibt die sich auf Parkplätzen zum gemeinsamen Vergnügen treffen - sei es eine Autobahnraststätte oder ein Wanderparkplatz. Viele fühlen sich dadurch indirekt belästigt, obwohl solche Treffen meistens spät abends stattfinden - was ich teilweise auch nachvollziehen kann, da auf manchen dieser Plätze ein so hoher Andrang an einzelnen Männern herrscht die kein Nein verstehen.

Parkplätze und ähnliches ist auch nicht meins. Das Argument kann ich nachvollziehen, aber etwas Differenzierung würde diesen Diskussion gut tun. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb michael0609:

 

Parkplätze und ähnliches ist auch nicht meins. Das Argument kann ich nachvollziehen, aber etwas Differenzierung würde diesen Diskussion gut tun. 

Absolut. Natürlich sollte man bei diesem Thema differenzieren können. Ich bezweifle außerdem, dass sich irgendjemand daran stört, wenn sich ein Paar an einem ruhigen Ort, ungestört vergnügt. Vor allem spät abends, wenn die meisten eh schlafen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Absolut. Natürlich sollte man bei diesem Thema differenzieren können. Ich bezweifle außerdem, dass sich irgendjemand daran stört, wenn sich ein Paar an einem ruhigen Ort, ungestört vergnügt. Vor allem spät abends, wenn die meisten eh schlafen.

Das sehe ich auch so 👍

Geschrieben
Ich habe kein Interesse an Outdoorsex. Ist weder aufregend noch anregend.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SantaIsComming:

Erstmal gesetzeslage prüfen bevor man etwas schreibt was man nicht weiß.

Das habe ich, du offenbar nicht. Genau aus diesem Grund ja die Screenshots angehängt, damit du nicht wild argumentierst, ich hätte das frei erfunden. Paragraphen sind sichtbar. Was benötigst du noch für die "Gesetzeslage"? Und wieso reagierst du auf sachliche Argumente so aggressiv? Eine sachliche TE Frage, eine sachliche Diskussion, mit unterschiedlichen Meinungen. All good. Ist doch dein Problem, wenn du damit in gesetzlichen Konflikt geraten solltest. Ich halte da niemanden ab, etwas zu tun, was ihm schadet. Erwachsene Menschen dürfen mündig entscheiden und selbst Konsequenz tragen. 

Screenshot_20220825-121549.jpg

Screenshot_20220825-121606.jpg

Screenshot_20220825-121916.jpg

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrNiceGuy0471:

Geht ja nicht darum von anderen gesehen zu werden!

Zitat deiner Seits "Sex in der Öffentlichkeit?" 

Und öffentlich hat meist immer etwas mit Menschen zu tun... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zitat deiner Seits "Sex in der Öffentlichkeit?" 

Und öffentlich hat meist immer etwas mit Menschen zu tun... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Öffentlichkeit bedeutet auch draußen...!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zitat deiner Seits "Sex in der Öffentlichkeit?" 

Und öffentlich hat meist immer etwas mit Menschen zu tun... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Und muss nach nicht vor Augen anderer sein!!!

Geschrieben
Ich hatte Sex am liebsten in gemütlicher Privatsphäre. Andere Orte waren einfach nur furchtbar unentspannt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrNiceGuy0471:

Öffentlichkeit bedeutet auch draußen...!

Aber draussen bedeutet nicht zwingend Öffentlichkeit! 

Geschrieben (bearbeitet)

Versehen

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Outdoor und öffentlich ist nicht zwingend das gleiche. 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michael0609:

Warum haben einige immer negative Gedanken und verbinden outdoor mit Spiel- und Marktplatz?

Outdoor ja, wenn die Stimmung überhand nimmt, aber so, dass niemand belästigt wird. Mag auch keine Zuschauer. 

Solche wirren Gedanken haben meist die besonders Verklemmten ("Damen")🤣 unter uns. Namen dürfen ja nicht genannt werden😉 man erkennt sie trotzdem an ihrem Gekritzel.😜

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Im Winter 🥶?
Da ist ER doch nur 5cm kurz. Also draußen bei der Kälte

Na dann wird er halt erstmal schön steiff geblasen 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb waldkater1701:

..... Die Erfahrung hier zeigt, das meistens nur die Männer, die Gebunden sind, oder die,  die noch bei Papa und Mama leben Outdoorfans sind.....

Was für ein Unfug. Für nicht wenige Paare (hinreichend gut situiert, mit eigenem Haus und eigener Wohnung) ist Outdoor-Sex einfach eine schöne Abwechslung vom gewöhnlichen Alltag. Und zwar sowohl zweisam, vielleicht auf der eigenen, nicht einsehbaren Terrasse, als auch an geeigneten Stränden, an denen nicht unbedingt zu erwarten ist, dass jemand daran Anstoß nehmen könnte - z.B. in Cap d'Agde. Viele Männer sind dort mit der eigenen Partnerin, und die wenigsten wohnen noch bei Mami und Papi :). Die gebundenen Männer, die dort rumlaufen, kommen aus dem französischen Hinterland und haben einfach mal Lust auf einen anderen Anblick und manchmal auch ein anderes Spiel. Na und?

Und auch an etlichen deutschen Seen gibt es abgelegene, kleine Nischen, an denen normalerweise niemand hinkommt, der nicht auf der Suche genau danach ist. 

Fakt ist, neben den besonderen Situationen, ist auch einfach sommerliche Witterung nebst Sonne auf der Haut angenehm und zuweilen halt auch reizvoll. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Provodis:

Solche wirren Gedanken haben meist die besonders Verklemmten ("Damen")🤣 unter uns. Namen dürfen ja nicht genannt werden😉 man erkennt sie trotzdem an ihrem Gekritzel.😜

Als ob sie darauf lauern würden 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was für ein Unfug. Für nicht wenige Paare (hinreichend gut situiert, mit eigenem Haus und eigener Wohnung) ist Outdoor-Sex einfach eine schöne Abwechslung vom gewöhnlichen Alltag. Und zwar sowohl zweisam, vielleicht auf der eigenen, nicht einsehbaren Terrasse, als auch an geeigneten Stränden, an denen nicht unbedingt zu erwarten ist, dass jemand daran Anstoß nehmen könnte - .....................................

 

Liebe Vuuchtländer,

schön das IHr (mal wieder) etwas aus dem Zusammenhang reißt.

Hier noch mal mein gesamtes Statement:

Auch viele Männer mögen Outdoor nicht so.

Die Erfahrung hier zeigt, das meistens nur die Männer, die Gebunden sind, oder die,  die noch bei Papa und Mama leben Outdoorfans sind.

Nicht zu vergessen die, die nich in einer WG leben oder aus sonstigen gründen sich nicht trauen, Damenbegleitung mit nach Hause zu nehmen.

 

Outdoor kann aus einer Situation heraus sehr schön sein. Wenn es jedoch aus mangel an Möglichkeit oer aus Geiz geschieht, ist es ein Krampf.

 

 

Besonders der letzte Satz ist das was interessant für euch ist.

Bitte bis zum Ende lesen und alles zitieren.

 

p.S. Eures habe ich auch gekürzt aber mit pünktchen versehen um kenntlich zu machen, das es weitergeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

....p.S. Eures habe ich auch gekürzt aber mit pünktchen versehen um kenntlich zu machen, das es weitergeht.

Was wir bereits ebenso gehalten hatten ;) Ansonsten besten Dank für die grundsätzliche Bestätigung. Denn der Zusammenhang ist auch erkennbar, obwohl wir nicht den gesamten Beitrag wiedergegeben haben, sondern nur die Passage, auf die wir uns bezogen haben. Das macht es leichter nachzuvollziehen, was wir für schlicht  unsinnig halten. Danke zugleich für die Gelegenheit zur Klarstellung.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ally:

Also ich mag es sehr, Sex im freien mit meiner Affäre💞...und wenn das Wetter auch noch mitspielt, ist es perfekt...
Vorausgesetzt der Förster dreht nicht gerade seine Runde 🙈

Wie war.
Aber es war trotzdem sehr schön gewesen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Als ob sie darauf lauern würden 😉

Genau das macht der harte Kern auch👍 

Geschrieben
Nur Outdoor am liebsten mit Zuschauer dort wo man mich hinbestellt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Provodis:

Genau das macht der harte Kern auch👍 

Sind recht einfach zu erkennen. 

Geschrieben

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Ich hoffe, die Paragrafen-Reiter*Innen fahren auch nicht nur 1km/h zu schnell outdoor, auf der Straße, in der Öffentlichkeit, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind. Das gefährdet nämlich andere Menschen wirklich.

Ging es hier jetzt um die Rechtslage oder um die Gemütslage, was das öffentliche Treiben angeht?!

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ganz easy.

Und ich persönlich habe mich heute über eine Nachricht gefreut, die da lautete: "Du hast mich gestern auf dem Balkon gefickt, Du Sau!" 😁... Es war outdoor, öffentlich und dunkel. Die Nachbarn fast zum greifen nah, dass man sie deutlich hören konnte. Und das ist das, was den Reiz ausmachte.

Niemandes Ärgernis wurde damit öffentlich erregt. Sowas regt eher die Fantasie derer an, die es irgendwie mitbekommen, dass da gevögelt wird.

Wer sich an sowas stört und Andere dafür anzeigt, wenn es denn nicht regelmäßig vorkommt, der tut mir einfach leid, denn es ist sehr leicht, sich der Wahrnehmung zu entziehen, falls man es wirklich nicht ertragen kann; zumal sich sowas normalerweise nicht über eine Spielfilmlänge hinzieht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...