Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die Frage an "die Frauen" geht kannst davon ausgehe das sämtliche mögliche und unmögliche denkbare Varianten als Antworte bekommst.Mit dem Wisse dürftest nich schlauer sein,schätze ich.
Geschrieben
Ich mag es draußen sehr. Es ist aufregend und ist schon ein Kick. Hat diesen Reiz vom Verbotenen. Na gut, manchmal ist die Realität nicht ganz so geil, weil es irgendwo piekst oder Insekten nerven oder so. 😂
Sex in der Öffentlichkeit ist einfach geil. Manchmal bin ich noch etwas zu schüchtern und zicke rum. Da muss ich immer etwas bearbeitet werden. Aber es ist sehr erregend für mich und mit Hilfe komme ich dann auch.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Ich mag es draußen sehr. Es ist aufregend und ist schon ein Kick. Hat diesen Reiz vom Verbotenen. Na gut, manchmal ist die Realität nicht ganz so geil, weil es irgendwo piekst oder Insekten nerven oder so. 😂
Sex in der Öffentlichkeit ist einfach geil. Manchmal bin ich noch etwas zu schüchtern und zicke rum. Da muss ich immer etwas bearbeitet werden. Aber es ist sehr erregend für mich und mit Hilfe komme ich dann auch.

Da helfe ich doch gern 

Geschrieben

Ich find's draussen geil. Zwar muss es versteckt sein, aber an der Sonne macht mich voll an , am besten am See , und dann ins kühle Nass hüpfen. Mei und wenn man erwischt wird dann ist es halt so, solange es nicht die Polizei ist, einmal hat schon einer zugeschaut,er saß etwas weg auf der Bank ,capi ins Gesicht gezogen, hab das aber meiner damaligen freundin nicht gesagt,und mir wars egal 

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 23:50, schrieb Märchen:

Ich habe es draussen schon oft gemacht an den unmöglichsten Stellen. Es gibt mir den Kick irgendwie. 

Es hat seinen Reiz und es hat den besonderen kick ...! ....Es steigert die Erregung ....

×
×
  • Neu erstellen...