Jump to content

Ist das wirklich logisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer gerne mit Ihrer Schwanzgröße prahlen oder ihn größer reden als er wirklich ist.

Als Hetero-Mann bekomme ich sowas zwar nicht direkt mit, aber man(n) kann es halt immer und überall wieder lesen - nicht nur hier bei Poppen.de.

Ist es wirklich so clever mit einem großen Schwanz zu prahlen? Laut meinen persönlichen Erfahrungen ein ganz klares NEIN. Die Mehrheit der Frauen, die zumindest ich kenne, die bevorzugen einen normalen Schwanz und nicht zu groß.

Dabei spreche ich übrigens auch von Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens so aus Gesprächen mit Frauen gewonnen habe (z.B. in Rehas, beim Sport, auf Partys, im Büro, ...). Einige Frauen erzählen einem sowas halt ab und an auf Vertrauenbasis, ohne dass man selbst jeweils etwas miteinander hat(te).

Natürlich gibt es auch Frauen, die es groß, ganz groß oder mega groß wollen, aber in meiner Welt sind das nur einige, wenige Ausnahmen.

Wie sind euere Erfahrungen?

Geschrieben
Ich sach immer Schwänze sind wie italienische Halbschuhe, meist 2 Nummern kleiner als angegeben 🙄
Geschrieben
Manche Männer haben wohl Probleme mit zahlen umzugehen. Evtl. eine 0,5 L Bierdose gemessen...
Geschrieben
Meine Erfahrung ist eine andere
Geschrieben
Das ist doch super! Meiner ist halt etwas größer und ich habe noch nie Klagen darüber gehört. Eher ganz im Gegenteil. Aber ich kann somit natürlich nichts dazu sagen, wie es bewähre, hätte ich einen eher normal großen bis kleineren Schwanz. Aber wie du schon sagst, auch die weniger groß bestückten werden ihre Anhängerschaft haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Henry942:

Ich sach immer Schwänze sind wie italienische Halbschuhe, meist 2 Nummern kleiner als angegeben 🙄

Der ist gut :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Meine Erfahrung ist eine andere

Und wie ist Deine Erfahrung?

Geschrieben
Nun Kopfkino spielt bei einigen Ladys eine Rolle, kenne jemanden mit 24 cm, der ist jedoch
3 mal geschieden, weil er damit nicht umgehen konnte, denn eine Vagina hat wie ein Penis auch Maße von 7,5 cm bis 16 cm, wobei es immer Ausnahmen gibt. In Filmen hilft ja Photoshop und Bearbeittungsprogramme . Warum Männer jedoch meinen ihn sich größer zu reden, verstehe ich auch nicht. Wenn man ein Haarteil trägt, kommt ja auch irgendwann die Erleuchtung, wenn man das Ding dann auf den Nachttisch legt. Also immer Wahrheit und Klarheit ist das Motto, welches hier nur selten honoriert wird, daher kommen dann solche Auswüchse.
Geschrieben
Manche denken nur Sie haben einen Großen, da es zb bei Durex Kondome gibt, wo extra groß 57mm draufsteht. Dabei ist es bei My Size nur die mittlere Größe.
Geschrieben
Unter 4 cm Dicke merke ich nichts. Vibrator bei Amazon bestellen ist eine Qual. Stundenlanges Gesuche nervt einfach, weil die entsprechenden Daten nie oder selten da stehen. Naja, 16 cm Länge sollten schon sein.
Übrigens hat das mit Geburten der Kinder nichts zu tun, das zottelt sich wieder ein.
Ich gucke z.B. nach den entsprechenden Maßen, stehe aber auch dazu.
Ich spreche jetzt nur für mich und das ist keine Aufforderung, mein Profil mit Anfragen zu fluten. Danke
Geschrieben
Wie groß ist denn ein großer schwanz? Hat da nicht jeder andere Vorstellungen oder Erwartungen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marco_noh:

Und wie ist Deine Erfahrung?

Die werde hier nicht preisgeben und mich zerreißen lassen. Nö danke.

Geschrieben
Auf jeden Fall ist meiner größer als der kleinste Penis der Welt und da bin ich sehr glücklich darüber nicht den kleinsten zu haben🤣
Geschrieben
Ich finde es Wahnsinn wieviel hier eine Pimmelgröße von 23 x 6 angeben. Da komme ich mir mit meinen 17 x 4 richtig Klein vor. Wenn man beachtet das ein Abflussrohr von der Toilette 10 cm ( 4 Zoll ) hat. Was macht man mit so einem großen Pimmel? 🤷‍♂️
Geschrieben
Maenner mit grossem sollten ihn so einsetzen bei Frau ohne einfach reinzurammen,ich mag beides gross und auch etwas kleiner !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

...das ist keine Aufforderung, mein Profil mit Anfragen zu fluten. Danke

Keine Bange. Wird nicht passieren. Gern geschehen.

Geschrieben
Sack Reis, in China, in der Sonne und keiner bekommt es mit, denn Reis gibt es ja wie Sand am Meer.
Geschrieben
Ich hinterlasse immer drei Spuren im Sand .... 😄😅🏻
Geschrieben
In größer reden bringt ja am Ende nicht viel und ich wundere mich immer wieder das Erwachsene Männer ihren Penis messen! Das hat man mal als jugendlicher gemacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Ich hinterlasse immer drei Spuren im Sand .... 😄😅🏻

Ich auch! ...wenn ich Sonnenschirm hinterher ziehe...

Geschrieben
Was manche sagen und wirklich wollen. Im Prinzip ist es vollkommen egal. An der Größe kann man nichts ändern und Frau auch nicht wie sie gebaut ist. Ob eher sehr eng oder weit etc. Also arbeitet man mit dem was man hat. Geschmäcker sind eben verschieden und manchmal auch Situationsabhkängig.

Und hier wird doch extrem viel gelogen. Da ein kg weniger, dort einen cm mehr.

Manche Typen können anscheinend ständig und stundenlang. Andere denken Sie gehören zur intellektuellen Speerspitze.

Und bis zu einem gewissen Grad weiß man doch was abgeht und manchmal drückt man dann eben ein Auge zu.

Menschen sind halt unsichere Wesen.
  • Neu erstellen...