Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Wie und woraus kannst Du lesen, dass ein Mann mit der Angabe seiner Penismaße lügt oder angibt? Das kann ich diversen Kommentaren oder Threads von Frauen entnehmen. Übrigens generell, nicht nur hier bei Poppen.de. Wurde ja auch hier schon mehrfach bestätigt. Aber wie viele Männer sowas machen, ob es nur einige, wenige sind - keine Ahnung. Mir persönlich wurde übrigens noch von keiner Frau gesagt, dass diese bei der Größe angelogen wurde. Mir wurde halt nur einige Male erzählt, dass es halt nicht unbedingt so groß sein soll. Und ich meine damit jetzt nicht, dass Frau nix beim Sex spüren möchte.
Wo**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb marco_noh: Das kann ich diversen Kommentaren oder Threads von Frauen entnehmen. Aaaachsoooo..ich habe schon fast gedacht, es seien persönliche Erfahrungen gewesen...ja dann ist doch alles gut..lasse erzählen..
Lö**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Prahlerei ist wie Werbung: es soll Interesse wecken, Reize setzen. Viele sind dafür empfänglich, andere stößt es ab. Auf jeden Fall: Lug und Trug wird schnell entdeckt und abgestraft. Verhaltensforscher haben sicher eine dezidierte Meinung zu dem Thema. Sowohl zum "prahlen", zur optischen Wirkung wie auch zum Wunsch der Damen auf einen großen Penis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Aus diversen Kommentaren😂😂 Hättest dir können aber was besseres einfallen lassen! Oder einfach dazu stehen das du auf Schwänze stehst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 vor 30 Minuten, schrieb saarfari82: Aus diversen Kommentaren😂😂 Hättest dir können aber was besseres einfallen lassen! Oder einfach dazu stehen das du auf Schwänze stehst! Naja, ich muss dir das jetzt echt nicht weiter erklären, oder? Mach einfach die Augen auf und fertig. Ständig wird sowas irgendwo thematisiert und kommentiert. Also jaaaa, diverse Kommentare. Ansonsten google einfach "Penis-Lügen" und fertig. Und warum denkst Du, dass ich es nicht einfach sagen würde, wenn es so wäre? Mein Profil lässt ja keine Rückschlüsse auf meine Person zu. Warum sollte ich sowas deiner Meinung nach dann verheimlichen? Falls das in deinem Kopf echt Sinn machen sollte, dann bin ich echt froh, dass ich einen anderen Kopf habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb marco_noh: Naja, ich muss dir das jetzt echt nicht weiter erklären, oder? Mach einfach die Augen auf und fertig. Ständig wird sowas irgendwo thematisiert und kommentiert. Also jaaaa, diverse Kommentare. Ansonsten google einfach "Penis-Lügen" und fertig. Und warum denkst Du, dass ich es nicht einfach sagen würde, wenn es so wäre? Mein Profil lässt ja keine Rückschlüsse auf meine Person zu. Warum sollte ich sowas deiner Meinung nach dann verheimlichen? Falls das in deinem Kopf echt Sinn machen sollte, dann bin ich echt froh, dass ich einen anderen Kopf habe. Also ich bin bi und weiß warum ich mich über so was ärgere! Ich freu mich natürlich auf “17cm“ ,wenns dann nur 13 sind ist für mich blöd! Aber warum ärgert oder interessiert DICH das ? 🤔🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 Und deine Rechtfertigungen sind auch Süß😊👌😚
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 Frauen erzählen sowas nur ihrer Freundin oder jemand der auch auf Männer steht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 So jetzt hab ich dich genug geärgert😋alles nur Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 vor 13 Minuten, schrieb saarfari82: So jetzt hab ich dich genug geärgert😋alles nur Spaß Ich wollte mich gerade geschlagen geben und sagen "1 zu 0" für dich ;-)
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Ein langer Schwanz ist sogar hinderlich für einen orgasmus- da werden die „falschen“ Regionen stimuliert. Der Umfang ist interessant, die Länge absolut nicht bzw. zu lang ist eher schlecht
Si**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Mir fällt da spontan ein Spruch ein: Lang und schmal, Frauenqual. Kurz und dick, Frauenglück.
Ro**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Paradox: Ich auch! ...wenn ich Sonnenschirm hinterher ziehe... Jetzt muss ich meinen Kaffee vom Bildschirm putzen
na**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Ein großer Schwanz bringt nix wenn der Mann nicht weiß wie man damit umgeht.😂
St**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Logisch? Wenn Männer mit dem Schwanz denken, kommt selten etwas logisches raus.
se**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Ist das wirklich logisch?... Wichtig ist keine Hemmungen zu haben, den auch auszupacken...
Me**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 vor 9 Stunden, schrieb marco_noh: Ich habe nur geschrieben, dass ich noch einer weiteren Frau geschrieben hatte. Keiner weiß wer diese Frau ist und niemand wird es je erfahren. Also, was habe ich da falsch gemacht? Wenn ich ihren Namen, Ort, Alter oder was weiß ich genannt hätte - okay, das könnte ich noch verstehen. Aber habe ich ja nicht. Auch ihr hatte ich einfach nur die Hintergründe erzählt. Wie dem auch sei, falls ich dich belästigt haben sollte, tut mir leid. War nicht meine Absicht. Wollte es dir echt nur erklären. Aber klar, hätte deine Aussage rein theoretisch auch einfach so stehen lassen können. Werde ich ab sofort generell so handhaben. P.S.: Ich habe übrigens schon so einige Beiträge verfasst. Und du wirst hier KEINE Frau finden, die ich jemals aufgrund einer Antwort angeschrieben hatte. Bist tatsächlich die erste und wirst die letzte Frau sein. Und um Opfer geht es hier übrigens nicht. Fühle mich nicht als Opfer. Ich habe die Lage einfach nur falsch eingeschätzt. Dachte halt es könnte dich interessieren, weil du relativ ausführlich geantwortet hattest. Tut mir leid. Du erwähnst hier die Erkrankung der Frau. Ist sicher auch nicht in ihrem Sinne, auch wenn Du keinen Nick erwähnst! Dazu noch eine Frage...Du schreibst Frauen an, gibst Infos über Deinen Schwanz ab, da es Aufgrund der Entfernung des Wohnortes, eh nicht 'falsch verstanden werden kann'?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 vor 53 Minuten, schrieb MeghanTr: Du erwähnst hier die Erkrankung der Frau. Ist sicher auch nicht in ihrem Sinne, auch wenn Du keinen Nick erwähnst! Dazu noch eine Frage...Du schreibst Frauen an, gibst Infos über Deinen Schwanz ab, da es Aufgrund der Entfernung des Wohnortes, eh nicht 'falsch verstanden werden kann'? Ich habe schon Antwort bzw. Feedback von dieser Frau bekommen. Sie hatte sich sogar für das Vertrauen bei mir bedankt, dass ich so offen und ehrlich zu ihr bin bzw. war. So unterschiedlich fassen Frauen halt Nachrichten auf. Aber ist schon okay, stehe ich drüber. Ist halt so. War nicht beabsichtig aber kann es auch nicht mehr ändern. Aus Fehlern lernt man halt. Würde man keine Fehler machen, dann könnte man Gefahr laufen dumm zu sterben. Das mit der MS, keine Ahnung. Ich habe es ja so gestaltet, dass keinerlei Rückschlüsse zu machen sind, sofern sie es selbst halt geheim halten möchte!? Das mit meinem Schwanz habe ich nur erwähnt (also in den 2 privaten Nachrichten) weil es im Kontext wichtig war. Ohne diese Information wären halt zig Rückfragen möglich gewesen. Ja, genau ... ich hätte beispielsweise einer Frau, die maximal 50km von mir enfernt wohnt niemals eine solche Nachricht geschickt, weil es meiner Meinung nach dann falsch verstanden werden könnte, beispielsweise als Eigenwerbung. Selbst bei 150 - 200km wird es ja anscheinend noch falsch berstanden, wie man an diesem Beispiel sehen kann. Deswegen habe ich meine Maße auch weder im Profil stehen, noch irgendwo in den Kommentaren erwähnt. Obwohl dadurch für mich das Antworten und Erklären an einigen Stellen echt leichter gewesen wäre.Habe mir aber schon gedacht, dass dann die ganzen Hyänen aus ihren Verstecken kommen und mich belehren, beschimpfen und was weiß ich würden (Stichwort Eigenlob, Prahlerei, Eigenwerbung, bla bla bla). Und da hatte ich echt absolut keinen Bock drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 Was bringt der größte Hammer wenn man nicht nageln kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2022 Autor Geschrieben August 26, 2022 vor 9 Minuten, schrieb EinfachLaut: Was bringt der größte Hammer wenn man nicht nageln kann. Passendes Wortspiel 😂 Und ja, den Inhalt Deiner Aussage bekommst du ja alleine in meinem Thread schon mehrfach bestätigt.
li**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Wer einen großen Pimmel hat, kann auch ein kleines Auto fahren. Ich fahre einen Audi A6 und einen Smart. Was nun? Verwirre ich nun alle Frauen?
xx**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Wer hat der hat und wer kann der kann 😉😎✌🏻
Ki**** Geschrieben August 26, 2022 Geschrieben August 26, 2022 Ich hatte einmal eine Beziehung, bei der ich auch mit Spirale verhütet habe, die hat uns beiden beim Sex weh getan. Aber er konnte mit seinem Schwanz umgehen, bis ich diese entfernen konnte und das hoffe ich einmal auch von einem Mann mit 26 cm. Klingt vielleicht blöde, aber Frauen können Kinder gebären. Nicht die Größe, also die Länge oder der Umgang tun weh, sondern der Umgang damit. Bei Sexspielzeug für Frauen kann ich übrigens kaum etwas mit diesen Durchschnittsmaß finden, seltsam, wenn das doch angeblich so viele Frauen mögen. Ich würde mich übrigens nie über schlechten Sex beschweren, weil den lasse ich erst gar nicht zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2022 Autor Geschrieben August 27, 2022 Am 25.8.2022 at 16:37, schrieb SucheBigDickfürVideo: Also Schwänze ab ca 22 cm und realen 5+ cm Durchmesser sind schon was anderes. Klar kann man fast allem klarkommen, aber vom reinen ich-werde-gefickt-Gefühl ist das nochmal eine ganz andere Liga, aber dabei kommt es auch auf die Beschaffenheit des Schwanz es an, die Biegung, die Stellung, welcher Schwanz geht wie geil in mir ab. Aber zum Punkt, dass die Angaben mit der Realität nichts zu tun hat, das ist sehr oft der Fall. Aus 18+ werden 14.Aus standhaft werden 2-3 Stöße und die meisten sind nach netto 5 Minuten gekommen und meinen das wäre lang. Da ärgert man sich massiv, dafür im Bad gestanden zu haben oder ein Hotelzimmer bezahlt zu haben irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass manche am Anus anfangen zu messen, fand das recht passend und ähnliches gilt für alles andere auch. Nicht erscheinen mit scheiß Ausreden, schummeln mit den Angaben im Profil, Körperhygiene, Standhaftigkeit, Verfügbarkeit, Hausfreund, zuspamen - wenn man nicht antwortet, etc etc etc - aber es gibt auch Ausnahmen, die sind nur leider selten. Hör auf hassreden zu schwingen! Du bist hier der größte Nörgler und bekommst nichtmal mit ein "Nein Danke" ,beschämend so mit der community zu spielen.
Empfohlener Beitrag