Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Gerade eben, schrieb Liebhab-Er: ... deswegen habe ich meinen hier kleiner angegeben als er tatsächlich ist! ....ach, ups....da ist Dir doch diese Info mal entwischt.... Ein Schelm der Eigenwerbung dahinter vermutet. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Josh1016: Sack Reis, in China, in der Sonne und keiner bekommt es mit, denn Reis gibt es ja wie Sand am Meer. Ist dir langeweilig "Mister Reis-Sack" oder gehörst du einfach nur zu der Sorte Mensch, die das Scrollen nicht beherrschen, wenn Themen kommen, die einen nicht interessieren!?
Lo**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 ... und ich dachte immer, es käme in erster Linie auf die Persönlichkeit an ... 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Boing2: Ich hinterlasse immer drei Spuren im Sand .... 😄😅☝🏻 Wie war das nochmal bei Bernie und Ert? Mit dem errigierten Penis ein gefrorenes Acker pflügen!? . 😄😅
ni**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Was ist denn ein großer Schwanz ?? Bei mir sind es wenn er komplett hart ist ca. 19x5 und habe auch noch keine Beschwerden bekommen ?
St**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 3 Stunden, schrieb marco_noh: Mir ist aufgefallen, Mir ist aufgefallen, dass dieses ewige "Schwanz" Thema hier ständig völlig überbewertet wird und so langsam auch aus diskutiert ist... 🤷♀️ 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 10 Minuten, schrieb MrNiceGuy0471: In größer reden bringt ja am Ende nicht viel und ich wundere mich immer wieder das Erwachsene Männer ihren Penis messen! Das hat man mal als jugendlicher gemacht. Ich persönlich habe das weder als Kind, noch als Jugendlicher und schon gar nicht als Erwachsener gemacht.
Pa**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Loggie61: ... und ich dachte immer, es käme in erster Linie auf die Persönlichkeit an ... 😇 Echt? Toll...
Pu**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 In gewisser Weise würde ich ja Recht geben, dass es eher kontraproduktiv ist, sein bestes Stück größer zu reden. Und ja, weil in der Welt außerhalb des Netzes wohl eher die Mehrheit der Frauen weniger der Größe des männlichen Geschlechts eine Bedeutung zusprechen. Wohl eher eine normale Ausstattung bevorzugen würden. Aber hier im Netz, besonders auf solch einem Portal, sind halt andere Vorraussetzungen. Hier wird weniger das Alltägliche gesucht, eher der besondere Reiz, die Umsetzung einer Fantasie,...und da kann ich mir schon vorstellen, dass so manche Frau doch auch neugierig auf etwas größere Ausstattungen wären. Und man liest es hier doch relativ oft, dass Frauen in ihren Profilen gern nach größeren Penisen verlangen. Vielleicht nicht "Monsterschwänze", aber zumindest etwas mehr, als normal. Magische Zahl 20! Aber von denen, die das hier gern möchten, dürften es wohl nur wenige sein, die ein solches Mass wirklich brauchen, um Befriedigung zu finden. Also warum sollte ein Mann, der vielleicht schon mit stattlichen 18cm ausgestattet ist, nicht ein wenig schummeln dürfen und sein Glück versuchen? Wenn er dann mit diesen 18cm die Frau befriedigt, und diese in dem Glauben ist, 20cm gespürt zu haben, dann ist es doch egal.
Za**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Mittlerweile suchen sich die Schwänze ja schon alleine und selbständig die Frauen. Ich lese immer häufiger 22/23/24cm suchen... Und es gibt gar nicht soooo wenige Frauen, die auch entsprechende Größen suchen. Also auf beiden Seiten. Also Schwänze die Frauen suchen und Frauen die Schwänze suchen. Und öfter gibt's auch immer wieder mal ne Frau, die der Mann der dran hängt auch oder sogar noch mehr interessiert. Aber evtl. ist's ja auch nur der Neid der "Besitzlosen"- oder besser gesagt "kleiner gebauten". Irgendwie stellt eben jeder das in den vordergrund was Er ist. Der Eine ein Mann, der Andere ein Schwanz. Und für Beide gibt's Abnehmer.
Ei**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Ich hatte nie geprahlt bis heute. Eher angedeutet das es schon was nettes ist. Wichtig ist doch das es beim sexeln passt. Normal ausgestattet und ehrlich kann durchaus fleißiger sein. Und einen geprahlten großen, 2 1/2 Minuten der nur poppen will... Einfach mal untertreiben,die Vorzüge der Liebeskunst mehr hervor heben. Wenn dann die Hose fällt und da kommt was nettes zum Vorschein mit dem man auch mehr als 3 min. was machen kann,macht mehr Eindruck als mit Größe und Länge zu prahlen.
Sp**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Man brauch ja nur hier die Bilder und Videos anschauen,wie sich manche profilieren manche sind echt keine Schönheit andere sehenswert. Aber da merkt man doch wo sich das Gehirn befindet bei einigen....
Fe**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 1 Minute, schrieb niceguyy22: und habe auch noch keine Beschwerden bekomme Gibt es überhaupt einen Mann, bei dem sich jemals eine Frau über den Schwanz beschwert hat, oder ist dieser Umstand vielleicht gar kein Prädikat für Qualität? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Tja was ist schon logisch? Ist es logisch mir zu schreiben das ich es micht bereue? Ohne irgendwas von mir zu wissen oder ein Bild gesehen zu haben. Also ich nehm nicht alles. Und Prahlerei turnt mich ab obs um die Schwanzgröße geht ober um was anderes.
Jo**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 4 Minuten, schrieb marco_noh: Ist dir langeweilig "Mister Reis-Sack" oder gehörst du einfach nur zu der Sorte Mensch, die das Scrollen nicht beherrschen, wenn Themen kommen, die einen nicht interessieren!? Zumindest hab ich keinen Aufmerksamkeitsmangel.
Ho**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84: Was nützt ein 30 cm langer Schwanz, wenn er eh nicht ganz in die Frau rein passt? ...und sieht auch irgendwie merkwürdig aus...je länger der Schwanz ...umso kürzer wirken die Beine...🤔😇
eligor Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Naja, ob Du bei deinen Gesprächspartnerinnen immer die Wahrheit gehört hast, steht in Zweifel. Und prahlen………….? Ich finde es legitim, wenn man, also Mann, sich mit sich identifiziert und sich den Glorienschein umhängt. Es gibt mittlerweile genug Neider und Männerhasser, das Mann getrost auf diese moralischen Bettnässer und ihre Tugenden verzichten kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Für mich ist es ganz simpel ich reduziere mich nicht auf meine Schwanzgröße. Es gibt natürlich Frauen die halt große Schwänze ab 18cm bevorzugen und dagegen habe ich nicht , bin aber dann bei sowas raus. Man sollte mehr Attribute vorzeigen können als seinen Schwanz ;)
ni**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Metis: Gibt es überhaupt einen Mann, bei dem sich jemals eine Frau über den Schwanz beschwert hat, oder ist dieser Umstand vielleicht gar kein Prädikat für Qualität? 🤔 Das stimmt also ich habe mich vielleicht nicht passend ausgedrückt. Habe nur Komplimente bekommen. Würde eine normale Frau es nicht ansprechen wenn sie die Größe stört ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Eisi1968: Ich hatte nie geprahlt bis heute. Eher angedeutet das es schon was nettes ist. Wichtig ist doch das es beim sexeln passt. Normal ausgestattet und ehrlich kann durchaus fleißiger sein. Und einen geprahlten großen, 2 1/2 Minuten der nur poppen will... Einfach mal untertreiben,die Vorzüge der Liebeskunst mehr hervor heben. Wenn dann die Hose fällt und da kommt was nettes zum Vorschein mit dem man auch mehr als 3 min. was machen kann,macht mehr Eindruck als mit Größe und Länge zu prahlen. Es gibt auch gutbestückte die länger als 3 min können und nicht nur poppen wollen, sondern das komplette verwöhnprogramm drauf haben. Immer diese Unterstellungen der klein bestückten.
vo**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Also du hast schon echt recht habe es hier echt sehr oft gehört auch von den Damen mit denen ich mich getroffen habe die auch total verblüfft waren weil die meinten o du hast nicht übertrieben mit seiner schwanz Größe. Da ist mir aufgefallen erst wieviele fakes es hier wirklich gibt. Finde sowas aber unnötig wozu lügen und wenn die Dame dich dan mit 10cm plus sieht du ihr aber 18 plus versprichst wird das doch sowieso nichts
Bl**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Gerade eben, schrieb Hoppas66: ...und sieht auch irgendwie merkwürdig aus...je länger der Schwanz ...umso kürzer wirken die Beine...🤔😇 Der ganze Körper wirkt dann kleiner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Tabulos-73240: Und? Hab nur 13x4 und bin zufrieden damit, auch meine Partnerin. Es gibt kein UND. Ich kann sowas nicht beurteilen, da ich keine Frau bin und mein Arsch Jugfrau bleibt - zumindest so lange ich es in eigener Hand habe. Und wenn (D)eine Partnerin es gut findet - egal ob man 12, 13, 14, ... oder 25cm hat - dann ist doch alles in Ordnung.
Li**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur: ....ach, ups....da ist Dir doch diese Info mal entwischt.... Ein Schelm der Eigenwerbung dahinter vermutet. Viel Erfolg Na bei der Vorlage!
Empfohlener Beitrag