vo**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Vor 1 Minute , schrieb volle86: Also du hast schon echt recht habe es hier echt sehr oft gehört auch von den Damen mit denen ich mich getroffen habe die auch total verblüfft waren weil die meinten o du hast nicht übertrieben mit seiner schwanz Größe. Da ist mir aufgefallen erst wieviele fakes es hier wirklich gibt. Finde sowas aber unnötig wozu lügen und wenn die Dame dich dan mit 10cm plus sieht du ihr aber 18 plus versprichst wird das doch sowieso nichts Und ich kann noch eins dazu sagen die meisten Frauen sagen vllt sie wollen ein normale Ding aber hab noch nie eine gehabt die gesagt hat o Nein der ist mir zu groß oder der passt nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84: Mir haben viele Frauen gesagt, dass nicht die Länge, sondern eher die Dicke des Schwanzes entscheidend ist. Ist ja eigentlich auch logisch. Was nützt ein 30 cm langer Schwanz, wenn er eh nicht ganz in die Frau rein passt? Das sind auch meine Erfahrungen. Habe ich auch echt oft gehört
G_**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Meine Erfahrung ist, dass meiner bisher völlig ausreichend war und es auch nie vorher thematisiert wurde... 🤷🏻♂️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Ja, ich schreibe hier auch täglich.
Th**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 wenn ich eine frau toll finde und ich mich wohl fühle wenn wir zeit miteinander verbringen, ist mir doch auch wurst, wie groß ihre brüste sind. frauen machen sich verrückt, dass ihre titten zu klein sind und männer, dass ihre schwänze zu kurz sind. warum? nur weil ein paar männer und frauen in ihr profil schreiben, wie mann bzw frau zu sein hat? als tipp, macht nen bogen um solche menschen und dann dürfen die sich miteinander daten und gut ist. und normalgebaute menschen treffen einfach andere normale menschen, wo der charakter noch zählt.
An**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Also ich finde (als Mann), dass man damit nicht prahlen braucht. Ich zum Beispiel habe meine Penisgröße nicht angegeben (Normalgröße halt, das muss reichen) und gebe auch nicht damit an. Ist doch viel Lustiger, wenn die Hose fällt und die Augen groß werden 😄
Fe**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb niceguyy22: Würde eine normale Frau es nicht ansprechen wenn sie die Größe stört ? Keine Ahnung, was normale Frauen machen. Ich spreche das nicht an, weil ich den Mann nicht damit konfrontieren möchte, dass ich ihn aufgrund anatomischer Gegebenheiten, die er nicht ändern kann, nicht will. Ich schiebe da definitiv andere Gründe vor. bearbeitet August 25, 2022 von Metis
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Cougar_1921: Ich finde es immer witzig, wenn eine Nachricht kommt , inklusive der " ich hab 20 ,22cm " Angabe. Wenn ich dann sage, sorry , ich mag nur kleine Schwänze, dann ist er auf einmal klein 😂 . Dann wiederum sorry, mit Lügnern treff ich mich nicht. Echt, sowas passiert? Sehr anpassungsfähige Männer lernst du kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Vor 1 Minute , schrieb marco_noh: Echt, sowas passiert? Sehr anpassungsfähige Männer lernst du kennen. Falsch. Diese Männer lerne ich mit Sicherheit nicht kennen .
Ei**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Es gibt auch gutbestückte die länger als 3 min können und nicht nur poppen wollen, sondern das komplette verwöhnprogramm drauf haben. Immer diese Unterstellungen der klein bestückten. Ich möchte niemanden schlecht machen. Ich bin ü 50 habe es aber zu oft hören dürfen.
tittspezi Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Wenns um den Schniedel geht meinen viele das Sie 18,5 Länge und am liebsten 5 cm Dick hätten Leider geben die M immer mehr als die Wahre Gr an Dabei spielt es keine Rolle ob 12,5 oder16, 5 den Spass kann Frau genauso mit kleineren haben. Für für meinem empfinde sieht ein kleinerer schöner und besser als so ein riesen Ding. Wenn ich Frau wäre dann würde ich immer einen kleineren nehmen Gross ist nicht unbedingt auch gut.
re**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Naja fast alle hier haben Übergroße, wenn überdurschnittlich groß ( 20 cm o so) ist geh ich eh davon aus das es meist nicht simmt.
ni**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Metis: Keine Ahnung, was normale Frauen machen. Ich spreche das nicht an, weil ich den Mann nicht damit konfrontieren möchte, dass ich ihn aufgrund anatomischer Gegebenheiten, die er nicht ändern kann, nicht will. Ich schiebe da definitiv andere Gründe vor. Kann ich irgendwo auch verstehen. Aber man kann der Frau dann ja mit anderen Hilfsmitteln zum Orgasmus bringen. Ich finde man sollte es als Frau schon ansprechen, auch wenn der Mann es nicht änder kann. LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2022 Ich hab grad an ner Salatgurke (4,5 cm Durchmesser) abgemessen was 20 cm tatsächlich sind. 😳 Nö, möchte ich nicht. ☝️😂😂😂
An**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Grundsätzlich gilt der Spruch: "Er ist nicht groß, aber fleißig wie eine Nähmaschine" 😉
di**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71: Die Hauptsache ist doch, dass der Schwanz einen guten Charakter hat, finde ich! Und Humor. Das wird doch auch immer gewünscht.
TA**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 @marco_nohDie Frage beantwortest dir doch schon selbst. Meine Frau z.B. hatte einen realen ü25 und beiden hat es keinen Spaß gemacht. Entweder ihr tat es weh oder er macht so vorsichtig das es keinen Spaß machte. Ja und solang ich ab und zu "anstoße" bei meiner Größe mach ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
di**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Aber schön, dass es das Thema Pimmelgröße mal wieder gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Eisi1968: Ich möchte niemanden schlecht machen. Ich bin ü 50 habe es aber zu oft hören dürfen. Bitte nicht verallgemeinern. Wie gesagt es gibt Männern die es drauf haben.
e7**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 3 Stunden, schrieb marco_noh: Mir ist aufgefallen, dass viele Männer gerne mit Ihrer Schwanzgröße prahlen oder ihn größer reden als er wirklich ist. Als Hetero-Mann bekomme ich sowas zwar nicht direkt mit, aber man(n) kann es halt immer und überall wieder lesen - nicht nur hier bei Poppen.de. Ist es wirklich so clever mit einem großen Schwanz zu prahlen? Laut meinen persönlichen Erfahrungen ein ganz klares NEIN. Die Mehrheit der Frauen, die zumindest ich kenne, die bevorzugen einen normalen Schwanz und nicht zu groß. Dabei spreche ich übrigens auch von Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens so aus Gesprächen mit Frauen gewonnen habe (z.B. in Rehas, beim Sport, auf Partys, im Büro, ...). Einige Frauen erzählen einem sowas halt ab und an auf Vertrauenbasis, ohne dass man selbst jeweils etwas miteinander hat(te). Natürlich gibt es auch Frauen, die es groß, ganz groß oder mega groß wollen, aber in meiner Welt sind das nur einige, wenige Ausnahmen. Wie sind euere Erfahrungen? Bin ganz bei Dir😉 größer ,als normal,ist nicht angenehm,für mich!
Mr**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Ist wie mit dem Pushup-BH... Die Lüge kommt eh raus😉
Le**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Kommt ja nicht auf die Grösse an, Man(n) muss ja auch nit umgehen können
Br**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Es ist doch wie mit allem, der, der was hat oder was kann, prahlt nicht damit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Liebhab-Er: Na bei der Vorlage! Stimmt auch wieder.
ro**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Mir ist das noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es bei Dir daran, dass dem Menschen negative Dinge deutlich besser im Gedächtnis bleiben. Schreibt im Forum 1 Mann von 20 Kommentaren etwas über seinen größen Penis, dann weiß niemand mehr was die anderen 19 geschrieben haben. Aber wie gut das Du betont Hetero bist und Dir die großen Schwänze anderer Männer im Gedächtnis bleiben :D :D :D
Empfohlener Beitrag