Jump to content

Ist das wirklich logisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt es an den Ansprüchen der Frauen 🤷🏼‍♂️🤔...
In vielen Profilen steht direkt drin...
" Große Schwänze erwünscht..."...

Entweder man nimmt wie ich bin oder Frau soll es bleiben lassen 👍😉👍
Mir ist Ehrlichkeit lieber als das im Nachhinein Dumm geredet wird 👍
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Metis:

Mir ist aufgefallen,  dass sie ihn,  bzw. sich geiler reden. 

Ist er größer,  ist er geiler als die Kleineren. 

Ist er kleiner,  ist er geiler als die Größeren. 

Ist er dicker,  ist er geiler als die Dünneren. 

Ist er dünner,  spritzt er mehr als die Dickeren. 

Ist er klein und dünn,  macht das rein raus die Meter. 

Bleibt er nicht richtig hart,  hat sich aber noch nie eine beschwert (schließlich sind die eh alle ausgeleiert und schuld). 

Findet man ihn nicht unter der Fettschürze,  kann er lecken wie Lassie. 

🤷‍♀️

Ehrlicherweise ist es vollkommen unwichtig,  wie ein Kerl seinen Schwanz findet und wie er damit prahlt.  Er muss der Partnerin/ dem Partner gefallen. 

Danke für deine Erfahrungen. Interessant sowas mal zu lesen. Ich habe eher das Problem, dass ich mich manchmal zu negativ verkaufe bzw. zu ehrlich bin. Das ich zum Beispiel klipp und klar sage, dass er beim Sex schlapp machen kann, dass mir die Ausdauer wie damals fehlt, ...! Wenn man einfach nur Sex möchte, dann kommt man mit "Lügen, dass sich die Balken biegen" glaube ich eher ans Ziel.

Geschrieben

Endlich schon lange kein Beitrag mehr über die Pimmelgrösse gelesen... das hab ich zwar nicht vermisst aber Ok. Das ist doch einfach eine Geschmackssache der Damen. Manchmal wünschen Sie sich einen normal manchmal soll es halt ein wenig  mehr sein also eher XXXL.

Geschrieben
Du kannst da nicht mit der Logik bei Männern kommen 😅. Das ist so als würde man versuchen eine Birne in eine Flasche zu drücken. Geht nicht, die Birne muss schon in der Flasche wachsen damit sie heile bleibt.

Also ist das wie viele andere Dinge ein super Ausschluss Kriterium.
Geschrieben
Das ist irgendeine seltsame Eigenart. Verstehe ich nicht. Ich würde mal sagen: Nur ein Schwanz, egal wie groß, ist den meisten Damen zu wenig im Bett… und schweigen um positiv zu überraschen ist ohnehin besser. Jede „Angeberei“ mit Masse oder Fähigkeiten ist lächerlich. Lieber Zurückhaltung üben und dann, wie gesagt, positiv überraschen.
Geschrieben
Je größer ""ER"" geredet wird , desto kleiner scheint der geist des Trägers .
Geschrieben
Nettes Ausschlussprinzip. Wenn Mann das als wichtigstes Merkmal für sich selber sieht. Selber schuld.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marco_noh:

Wie sind euere Erfahrungen?

Das es immer Menschen geben wird, die sich über ihren Schwanz definieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb volle86:

Also du hast schon echt recht habe es hier echt sehr oft gehört auch von den Damen mit denen ich mich getroffen habe die auch total verblüfft waren weil die meinten o du hast nicht übertrieben mit seiner schwanz Größe. Da ist mir aufgefallen erst wieviele fakes es hier wirklich gibt. Finde sowas aber unnötig wozu lügen und wenn die Dame dich dan mit 10cm plus sieht du ihr aber 18 plus versprichst wird das doch sowieso nichts

Ich war erst bei einem einzigen Treffen so richtig sprachlos und da ging es nicht um den Schwanz. Habe eh keine Schwanzfotos im Profil und auch keine Maße angegeben. Wenn es eine Frau interessieren sollte, dann fragt sie mich schon. Ansonsten spielt es halt keine Rolle. Aber zurück zum besagten Date. Wir hatten uns an einem See getroffen, sind ein paar Schritte gelaufen und haben etwas gequatscht und da sagte sie zu mir: "Krass, du bist ja ganz normal drauf. Kein Spinner." Da hatte ich mich damals echt gefragt, was muss diese Frau für Männer gedatet haben, dass sie sowas sag!?

Geschrieben
wozu soll man mit etwas pralen was keinerlei bedeutung hat .. denn nicht jeder der einen grösseren hat kann sein werkzeug auch beherrschen... also was solls.. ich denke mal selbst wenn man einen kleineren hat .. wie auch ich zugeben muss .. ist die quallität wichtiger wie die quantität... ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb marco_noh:

... Wie sind euere Erfahrungen?

Wenn ich aufgrund der Größe ablehnte, kamen die dümmlichsten Erklärungen:

'soooo groß ist er gar nicht'

(klar, ich bin ja blond, weiß ja nicht 15 von 20 cm zu unterscheiden grrrrrrrrr :persevere:)

'20/6 - das war hier so eingetragen'

(logisch - dass manche das Feld leer lassen entsprießt meinen Halluzinationen :persevere:)

usw. usw. :clapping:

einfach nur dumm! Machen es sich selber schwer, was passendes zu finden < meine Meinung

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rostockerleben:

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es bei Dir daran, dass dem Menschen negative Dinge deutlich besser im Gedächtnis bleiben. Schreibt im Forum 1 Mann von 20 Kommentaren etwas über seinen größen Penis, dann weiß niemand mehr was die anderen 19 geschrieben haben.
Aber wie gut das Du betont Hetero bist und Dir die großen Schwänze anderer Männer im Gedächtnis bleiben :D:D:D

Hääääää?????? Mir sind keine Schwänze im Gedächtnis geblieben. Ich rede von Gesprächen mit Frauen !!! Was die mir so erzählt haben. Darum geht es hier.

Geschrieben
Lach, das sind nur die, die damit nicht umgehen können. Ich habe meinen noch nie gemessen.
Geschrieben
Woher willst du wissen ob die Angaben getürkt sind…??

Hören sagen bla bla…
Geschrieben

Oma sagte immer: dick genug muss er sein.

Ist wie bei Mumu's, nicht jede gefällt. 

Geschrieben
Bekannte ist nach dem blasen aufgestanden und einfach gegangen... Glaub der Typ weint heut noch immer Keller.... Wollte die fehlenden cm mit "tagesform" begründen
Geschrieben
Mach ich doch gar nicht😳. Ich sehe meine 21x5 cm als gegeben an 🤫
Geschrieben
mir hat meiner immer gereicht und allen Frauen, die ihn genießen durften, auch. Eine hatte mit Mitte 20 ihren ersten vaginalen Orgasmus und sie hatte vorher bestimmt schon größere drin.
Geschrieben
Youppi! Die Penisgröße hat sich als wahrer Evergreen pünktlich zum Wochenenendauftakt gemeldet.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marco_noh:

Hääääää?????? Mir sind keine Schwänze im Gedächtnis geblieben. Ich rede von Gesprächen mit Frauen !!! Was die mir so erzählt haben. Darum geht es hier.

Und von den Gesprächen sind Dir vor allem die Schwänze in Erinnerung geblieben, verstehe. :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wh__not:

Woher willst du wissen ob die Angaben getürkt sind…??

Hören sagen bla bla…

Du meinst die Aussage der Frauen??? Falls ja, 100 prozentige Sicherheit gibt es nie. Wüsste aber nicht warum mich beispielsweise Frauen belügen sollten mit denen ich jahrelange Freundschaften habe oder Frauen mit denen ich in einer langjährigen Beziehung war oder Arbeitskolleginnen, mit denen ich fast 5 Jahre im Büro saß oder Sportkolleginnen mit denen ich 15 Jahre Badminton gespielt hatte, oder flüchtige Bekanntschaften in einer Reha-Klinik, oder, oder, oder? Warum sollten mich all diese Frauen belügen. By the way, die meisten dieser Frauen (außer feste Partnerinnen oder langjährige Affären) kennen und kannten meinen Schwanz ja nicht einmal. Also, warum sollten sie mich dann anlügen?

Geschrieben
Ach lass doch die Prahler..ich hab auch nicht der super Lümmel...eher normal..aber bis jetzt hat sich bei mir noch keine Frau beschwert...😉😉😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marco_noh:

... Die Mehrheit der Frauen, die zumindest ich kenne, die bevorzugen einen normalen Schwanz und nicht zu groß.

Ich konnte ca. mit 30 Freundinnen und Kolleginnen über sowas reden und nur eine einzige mochte bzw. brauchte XL.

vor 45 Minuten, schrieb Eichhoerndl75:

Vielleicht liegt es an den Ansprüchen der Frauen 🤷🏼‍♂️🤔...
In vielen Profilen steht direkt drin...
" Große Schwänze erwünscht..."...

Ich bin mir nicht immer sicher, ob das wirklich alles FRAUEN sind (evtl. Fake-Männerprofil zum geilen Schreiben etc.)

• Neu erstellen...