Jump to content

Ist das wirklich logisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb marco_noh:

Nein, mir ist in Erinnerung geblieben, dass Männer aus Sicht dieser Frauen 0,0 Grund dafür haben zu prahlen, weil sie es eh nicht richtig groß mögen. Aber ist auch egal. Aber nein, natürlich gab es auch 999 andere Themen, die nix mit Sex oder Schwänzen zu tun haben. Wir sind hier aber bei Poppen.de. Und wie mir die Anzahl der Antworten zeigt, scheint es kein so uninteressantes Thema zu sein. Wenn es dich langweilt, dann kommentiere doch was anderes oder mache was anderes. Niemand zwingt dich dazu, uninteressanten Beiträgen zu folgen und gar noch zu kommentieren !!!

Was hat denn "wir sind bei poppen.de" damit zu tun? Hier gibt es einen großen OT-Bereich mit reichlich Themen außerhalb der Sexualität. Der Name der Seite sagt überhaupt nichts über den Inhalt aus.

Ich habe mir aus Gesprächen mit Frauen solche Dinge nie so intensiv gemerkt, daher zweifel ich das einfach nur an. Es macht einen komisch Eindruck, wenn Du so viele Männer pauschal verurteilst, ohne selber wirklich darüber bescheid zu wissen. Die Frauen können es Dir gegenüber ja auch im Frust gesagt haben, und so wird, Zitat: "vielen Männern" unterstellt, sie würden sowas machen. Wie viele Frauen haben Dir denn davon berichtet?

Und warum unterstellst Du mir Langeweile? Hast Du mit meinen Nachbarn gesprochen? :joy::joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb John-6394:

Bin Engländer meine deutsche ist nicht die beste 

Kann sie nicht kochen?

(sorry, just kiddin')

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPofreund:

Kann sie nicht kochen?

(sorry, just kiddin')

Alles gute, Köchen kann ich aber auf deutsch Gut schreiben kann ich nicht, na als Handwerker und Gärtner ist das auch nicht so wichtig 

Geschrieben
Meiner ist absoluter Durchschnitt, na und? Ich habe keinen Grund, wegen oder mit irgend etwas zu prahlen. Es ist, wie es ist.
Geschrieben
Ganz ehrlich, als erstes interessiert mich der Mann, nicht sein Gemächt.
Wenn wir uns kennenlernen Frage ich ihn sicherlich nicht wie seine Maße sind.
Heißt aber auch nicht, dass es gänzlich uninteressant ist.
Sex sollte beiden Spaß und beide glücklich machen.
Wenn es mit dem Gemächt nicht klappt, da zu groß..zu klein.....wird es offen angesprochen, entweder man findet einen gemeinsamen Weg oder auch nicht. Doch dass kann ich so pauschal nicht beantworten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Viel erstaunlicher als diese Prahlerei fi de ich die Tatsache, dass offenbar alle "Großschwanzträger" des Landes hier angemeldet sind.

:-)) scheint wirklich so. Vielleicht weil sie oft hören: aua, nicht so tief, aua! mach langsamer usw. und sie denken, dass sie hier mehr "Profis" finden, die alles wegstecken können.   ggg*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb John-6394:

aber auf deutsch Gut schreiben kann ich nicht,

Gut genug, um dich zu verstehen :thumbsup:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Chris__1980:

...Es gibt nichts unwichtigeres als die Größe des männlichen Gliedes.

Den XL-Fans ist das schon wichtig und mir auch.

Ich mag unbeschwerten erfüllenden Sex und das klappt eben nun mal mit 'passendem' am besten :relaxed:

Geschrieben
Eh der Mann und sein Pimmel verbindet eine tiefreichende Verbindung. Natürlich darf Mann diesen loben. Alles über 3 cm, finde ich mega groß. 😜😜😜
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

...
Heißt aber auch nicht, dass es gänzlich uninteressant ist.
Sex sollte beiden Spaß und beide glücklich machen.
Wenn es mit dem Gemächt nicht klappt, da zu groß..zu klein.....wird es offen angesprochen, entweder man findet einen gemeinsamen Weg oder auch nicht. Doch dass kann ich so pauschal nicht beantworten.

eben :coffee_happy:

Geschrieben
Naja, so uninteressant scheint ja das Thema dann für dich auch nicht zu sein. Meine Meinung dazu ist, dass Männer, die sich über ihren Pimmel identifizieren einfach nur arme, kleine Männlein sind. Diejenigen, die mit ihrem Pimmel umgehen können und wissen wie es einer Frau gefällt, müssen damit nicht angeben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marco_noh:

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer gerne mit Ihrer Schwanzgröße prahlen oder ihn größer reden als er wirklich ist.

Als Hetero-Mann bekomme ich sowas zwar nicht direkt mit, aber man(n) kann es halt immer und überall wieder lesen - nicht nur hier bei Poppen.de.

Ist es wirklich so clever mit einem großen Schwanz zu prahlen? Laut meinen persönlichen Erfahrungen ein ganz klares NEIN. Die Mehrheit der Frauen, die zumindest ich kenne, die bevorzugen einen normalen Schwanz und nicht zu groß.

Dabei spreche ich übrigens auch von Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens so aus Gesprächen mit Frauen gewonnen habe (z.B. in Rehas, beim Sport, auf Partys, im Büro, ...). Einige Frauen erzählen einem sowas halt ab und an auf Vertrauenbasis, ohne dass man selbst jeweils etwas miteinander hat(te).

Natürlich gibt es auch Frauen, die es groß, ganz groß oder mega groß wollen, aber in meiner Welt sind das nur einige, wenige Ausnahmen.

Wie sind euere Erfahrungen?

Ich denke, es ist egal, womit geprahlt wird und auch egal ob von einem Mann oder einer Frau. Eigenlob stinkt und kommt oft nicht gut an.

Leider erwähnst du keine Maße, ich weiß nicht, was du unter groß verstehst. Ich habe einmal gegoogelt und den ersten Beitrag einfach einmal als Grundlage genommen, ich habe auch schon andere Zahlen gelesen, aber ich denke, das ist egal.

Der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen.

Mir zu klein und ich weiß nicht, was du für Frauen kennst, alle die ich kenne und die Interesse und Freude am Sex haben, wäre das zu klein. Natürlich ist es Frauen, die Sex als eheliche Pflicht sehen oder die auch auf Sex verzichten könnten, egal was ein Mann in der Hose hat. Es ist natürlich viel wichtiger, was an dem Schwanz dranhängt und wenn Gefühle im Spiel sind, spielt es überhaupt keine Rolle mehr.

Für mich ist es einfach von der Optik ein geilerer Anblick 20 cm steif zu sehen wie hier oft zu sehen einen Mann der seinen Schwanz mit 2 Fingern wichst und man sieht nur 2 Finger. Und mit 20 cm komme ich leichter und öfters.

Sorry aber nochmal wichtig ist immer der Mensch und wie ich gerne sage Männer, die sich über die Länge oder Dicke ihres Schwanzes profilieren wollen, ziehen immer den kürzeren.

Geschrieben
Also ich prahle ungern damit mit meinen Schwanz , und die Resonanzen nach wenn ich von meinem Alter von 41 ausgeh ind den den ganzen Jahren nur gute Resonanz und ich dazu ehrliche bekommen das der (Willi) genau richtig wäre aber auch eher groß als klein ist ,,,,, habe dann des Öfteren mal gemessen mit laufe der Jahre hin und wider ,,, mit um die 20 lag er bei 19,6-4,6, mit um die 30 so 19,4-4,5? Mit jetzt 41 liegt er bei 19,1-4,2,,, na ja mir egal wie gros klein , wenn der lümmel durfte hat sich keine beschwert bis jetzt ,,, wenn Man (n) mit umzugehen weis und nicht nur sich selbst darstellt und weiß wie man eine Frau verwöhnt ,,, und Männer glaubt mir es liegt nie am Schwanz wie gut der Sex ausfällt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

prahlen

Die finden sicher hier und da Anklang

ihn größer reden als er wirklich ist

Die finden evt. auch mal Streit oder sogar eine Ohrfeige   g*

Geschrieben
mir wurscht - gemessen vom Schaft bis Eichel und mit einem Faden den Umfang gemessen. - kam mir zwar total blöd vor, aber seitdem weis ich die Maße von meinem ( eregierten ) Schwanz. Bin somit gut ausgestattet und mehr wollte ich nicht wissen. - warum eigentlich lügen ? - wenn eine Lady ihn im Mund hat, kann sie sehr gut abschätzen ob die Angaben passen.... und JEDER Frau bisher hat "er " gereicht...
Geschrieben

😆,... Ein Glück bin ich mehr als nur mein Pimmel!

Ich find's beinah schon süß, wie Frauen uns Männer manchmal wieder aufbauen! 

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen.

Motivation is alles,... damit wird ein nicht unwesentlicher Teil einfach zu,... überdurchschnittlich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

eben :coffee_happy:

Ich möchte zwar nicht aufgespießt und gesprengt werden 🙈 dennoch mehr als ein Möhrchen in Bleistiftdicke darf es dann doch schon sein. 🥳

Geschrieben
Nein das brauche ich nicht zu prahlen!
Ich kann mich nicht erinnern, das jemals eine Frau mich abgelehnt hat,wegen der Größe.
Geschrieben
Das sind Probleme 😅ganz ehrlich sei einfach froh was du hast, natürlich ist wenn zu klein. nicht schön für die Person selber, aber stell dir vor er hätte ja noch kleiner sein können. Und es macht dich sollte er groß sein, kein Stück besser wenn du prallst, lieber Klappe halten und wissen damit um zu gehen, und in Europa sind 16-18 cm Durchschnitt und damit sind wir in der Welt sehr weit an der Spitze, es wir immer ein geben mit größer oder dicker, aber sich mit anderen zu messen??? Wo zu, die Technik befriedigt, und das durchhalte Vermögen. Ja du hast recht es gibt Frauen die stehen drauf, aber die Mehrheit hat ab 20+ kein Bock mehr weil es sich nicht mehr schön für sie anfühlt, (aus meinen Erfahrungen raus) aber scher sich nicht drum wenn andere sagen ich habe so ein Riesen Ding, lass sie reden ob sie wirklich die Wahrheit sagen, oder versuchen nur ein drauf zu setzen weil Technik fehlt 🤷🏻‍♂️ oder Selbstvertrauen, am Ende kommt es eh auf dein Charakter/ oder Technik an ob sie wieder mit dir schlafen will. Immer nach dem ob Beziehung oder was lockeres,.. verstehe aber dein Beitrag, das ist ein Thema was viele Männer sich annehmen, da bestimmt 70% aller Männer mindestens einmal gefragt haben ob der klein oder groß ist. Schönen Tag dir noch, vielleicht konnte ich helfen
Geschrieben
Moin moin,
Mit der Größe zu flunkern ist für mich alles andere als logisch, wenn die Hüllen fallen sind die nackten Tatsachen wohl unabdingbar 🤣🤣🤣🤣.
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer gerne mit Ihrer Schwanzgröße prahlen oder ihn größer reden als er wirklich ist.

Als Hetero-Mann bekomme ich sowas zwar nicht direkt mit, aber man(n) kann es halt immer und überall wieder lesen - nicht nur hier bei Poppen.de.

Ist es wirklich so clever mit einem großen Schwanz zu prahlen? Laut meinen persönlichen Erfahrungen ein ganz klares NEIN. Die Mehrheit der Frauen, die zumindest ich kenne, die bevorzugen einen normalen Schwanz und nicht zu groß.

Dabei spreche ich übrigens auch von Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens so aus Gesprächen mit Frauen gewonnen habe (z.B. in Rehas, beim Sport, auf Partys, im Büro, ...). Einige Frauen erzählen einem sowas halt ab und an auf Vertrauenbasis, ohne dass man selbst jeweils etwas miteinander hat(te).

Natürlich gibt es auch Frauen, die es groß, ganz groß oder mega groß wollen, aber in meiner Welt sind das nur einige, wenige Ausnahmen.

Wie sind euere Erfahrungen?

Muss Luft holen, Mich nerven Schwanz-Fragen. Man sollte das Ausmessen und die Antwort auf besser großer gewaltiger doch lieber den Frauen überlassen. Männer neigen zur Über Einschätzung. Ich bin mit meinen zufrieden, keine Frau die mich entpackt hat, meinte dann "Oh, gerade heute hätte ich gerne etwas größeres gehabt" Den meisten ist der Mann drumherum wichtiger als das Anhängsel. Kann natürlich sein, das es auf Poppen.de anders ist als in der Realen Welt, das es hier tatsachlich auch Frauen gibt die bei einen Profil sofort auf die Penisangaben schauen und nicht aufs Profilbild. Für meinen Teil frage ich keine Frau nach dem Innendurchmesser ihrer Dose.

• Neu erstellen...