Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Hexe-1958: das klappt eben nun mal mit 'passendem' am besten Passen tun sie alle, egal ob groß oder klein. Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen. Aber wie gesagt, unnötig Diskussion. Darum klinge ich mich aus. bearbeitet August 25, 2022 von Gelöschter Benutzer
Königslöwe Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21: 🙈 dennoch mehr als ein Möhrchen in Bleistiftdicke darf es dann doch schon sein. 🥳 Also doch der Eding mit der breiten Spitze
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 30 Minuten, schrieb Freddy_52: Für meinen Teil frage ich keine Frau nach dem Innendurchmesser ihrer Dose. Wir haben mal nachgefragt, ob die Frauen, die 20 und mehr suchen, keinen Muttermund / Gebärmutter mehr haben; nie Antwort bekommen :-((
Jo**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Es is nich clever mit einem großen Penis zu prahlen.Des zeigt meiner Meinung das der Mann sonst nix zu biete hat mit dem er vermeintlich glänze kann.
Ni**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 6 Stunden, schrieb marco_noh: Als Hetero-Mann bekomme ich sowas zwar nicht direkt mit, aber man(n) kann es halt immer und überall wieder lesen - nicht nur hier bei Poppen.de. Bekomme ich weder direkt , noch indirekt mit und das Lügen kurze Beine haben , wenn es denn um reale Begegnungen gehen soll , ist ne Binsenwahrheit .
Fr**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Chris__1980: Passen tun sie alle, egal ob groß oder klein. Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen. a) nö b) wozu, wenn 99 % ja passend sind?
su**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 51 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Bisschen anmaßend. Findest Du nicht? Hat Gründe, wenn einer nicht hier so schreibt wie es einigen beliebt. Zudem ist der Herr Engländer und der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. Ich meine ja nur...🤷🏻♀️ Ich meine auch nur ... man kann sich auch im Internet Mühe geben, finde ich... vor 30 Minuten, schrieb bi-paar-ffm: Naja, wurde ja auch Zeit, dass endlich jemand von dem Thema der Schwanzgröße auf ein noch geringeres Niveau absteigt. Es war schon im ersten Kommentar von John -6394 erkennbar das dieser der deutschen Sprache aufgrund seiner Herkunft nicht vollumfänglich mächtig ist.... Jedoch reichen seine Deutschkenntnisse dahingehend, dass man versteht was es mitteilen wollte.... Schon erbärmlich wie manche Menschen sich über andere lustig machen nur weil diese aus welchen Gründen auch immer Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben Nun ja, es waren mehr Flüchtigkeitsfehler als Deutschfehler ... aber egal - hast ja was dazu geschrieben!
St**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Eigentlich - eigentlich kann dir das doch egal sein, was andere machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Es soll ja auch Frauen geben die gar nicht auf die Größe achten sondern auf ganz andere Dinge! Ein Mann besteht nicht nur aus sein Gehänge!
Me**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 1 Stunde, schrieb bobi123: kann dir ja fotosenden wie ich ein Zollstock dranhalte am schwanz anschließend must du das Bild ranzoomen dann kannst ablesen 17 cm Und sowas von Dir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb MeghanTr: Und sowas von Dir? und?
Me**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71: Die Hauptsache ist doch, dass der Schwanz einen guten Charakter hat, finde ich! 😂🤣 Tja, jetzt ist aber die Frage...was ist für Dich ein guter 'Schwanzcharakter'?
Mi**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Ich muss da immer an einen Cartoon von Ralph Ruthe denken: "Aber der noch, ne?“ 😂
Pc**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 Ich habe da keine Erfahrungen. Habe das noch nie thematisiert.
Me**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 8 Minuten, schrieb bobi123: und? Und? Ich glaube, Du merkst gar nicht, was Du hier so von Dir gibst! Deine Threads werden immer unglaubwürdiger. Kein Missbrauchsopfer würde so ein 'Angebot' jemand anderem unterbreiten! Und jetzt komm bloß nicht mit 'das war ja gar nicht so gemeint' oder 'meine Vergangenheit hat hier jetzt nichts zu suchen'. Ich kann nur den Kopf schütteln...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Also meiner ist nicht besonders lang, aber dafür umso dünner 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Carina1970: Egal wen man auspackt oder Bilder will, alle 5 cm kleiner. Sie meisten hier drin WOLLEN 19 /5 haben. Unterm Strich sind es weniger als 15 cm. Lächerlich so zu lügen. Die kluge Frau schickt so einem heim, weil wer einmal lügt den glaubt man nicht..... Interessant, dass es überhaupt so viele Männer gibt, die Angaben über Ihren Schwanz machen. Habe ich noch nie gemacht (glaube ich). Wenn eine Frau vorab unbedingt etwas zum Thema Schwanz wissen wollte, was aber echt nur die Ausnahme ist bzw. war, dann habe ich ein Bild geschickt und fertig. Aber wie gesagt, in 99,9 Prozent der Fälle war die Größe meines Schwanzes nie ein Thema im Vorfeld. vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Ich habe noch nie nachgemessen - bisher hat es immer wunderbar gepasst. Viel erstaunlicher als diese Prahlerei fi de ich die Tatsache, dass offenbar alle "Großschwanzträger" des Landes hier angemeldet sind. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wenn man die verschiedensten Statistiken zugrunde legt. 😂😂😂😂 Willkommen im VIP Bereich der Schwänze 😂😂😂😂 vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin: Was ist normal, was ist groß? Welche Lanze möchtest du nun mit dem Thread brechen ? Ich möchte gar keine Lanze mit diesem Thread brechen. Ich wollte nur wissen, wie die Erfahrungen anderer Personen so sind und ob sie sich eventuell mit meinen Erfahrungen decken. Und ja (bevor der nächste schlaue Kommentar kommt), ich weiß dass ich mir davon kein Eis backen kann. Trotzdem interessiere ich mich aber dafür, wie andere Personen zu dem Thema stehen oder welche Erfahrungen sie gesammelt haben. Ändert jetzt aber nichts an meinem weiteren Leben. Für alle Personen, die immer und überall den siebten Sinn suchen sollten !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb MeghanTr: Und? Ich glaube, Du merkst gar nicht, was Du hier so von Dir gibst! Deine Threads werden immer unglaubwürdiger. Kein Missbrauchsopfer würde so ein 'Angebot' jemand anderem unterbreiten! Und jetzt komm bloß nicht mit 'das war ja gar nicht so gemeint' oder 'meine Vergangenheit hat hier jetzt nichts zu suchen'. Ich kann nur den Kopf schütteln... und?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 2 Stunden, schrieb sinep25: Bis jetzt war jede Frau,welche ich mit ihm beglücken durfte genauso wie ich ,zufrieden. Außerdem ist meine Bemassung nicht geschummelt,da zwei Frauen ihn mal unabhängig gemessen haben und zum selben Ergebnis kamen.. Ohne dich jetzt zu kennen oder jemals dabei gewesen zu sein ABER auch solchen Aussagen glaube ich persönlich kein Stück. Egal wie groß oder klein dein bestes Stück sein sollte, Du möchtest mir (uns) erzählen, dass immer alle Frauen mit Dir bestens zufrieden waren? Du hast nie vorzeitig schlapp gemacht? Deine Technik war immer aller erste Sahne? Wenn das so sein sollte: Herzlichen Glückwunsch. Du solltest Dich unbedingt bei "Germanys Next Top Popper" bewerben. Ich konnte zumindest nicht immer alle Frauen in meinem Leben bestmöglich befriedigen. Und es gibt eh genug Männer, die das gar nicht erst wollen ... habe ich mir sagen lassen. vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Ich möchte das im Vorfeld wissen, wie gross der Penis ist. Mein Interesse gilt nur grossen Größen, daher für mich sinnvoll diese Maße gleich zu lesen. Als Mann überzeugen, muss derjenige natürlich trotzdem. Und prahlen geht natürlich nicht. Suche ja keinen Mann, der sich nur über den Penis definiert. Meine Erfahrungen der letzten 3 Jahrzehnte war umgekehrt. Mehr Frauen wünschen sich größere Ausstattung. Ich glaube, dass gewisse Männer sich auch zu gerne einreden, dass Frauen lieber kleine oder normale Penisse wollen, wenn die eigene Ausstattung nicht so gross geraten ist. Wie gesagt, jede Person macht unterschiedliche Erfahrungen. Es kommt meiner Meinung nach auch darauf an in welchem Umfeld man sich bewegt. Wenn du beispielsweise explizit auf große Schwänze stehst, dann wirst du eventuell (ich weiß es aber nicht) auch dementsprechende Kontakte/Bekanntschaften haben, denen das ebenfalls wichtig ist. Und zack sind Deine Erfahrungen automatisch komplett andere wie meine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Genauso. Groß nicht unbedingt, dick ist mehr gewünscht. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was 😁.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben: Was hat denn "wir sind bei poppen.de" damit zu tun? Hier gibt es einen großen OT-Bereich mit reichlich Themen außerhalb der Sexualität. Der Name der Seite sagt überhaupt nichts über den Inhalt aus. Ich habe mir aus Gesprächen mit Frauen solche Dinge nie so intensiv gemerkt, daher zweifel ich das einfach nur an. Es macht einen komisch Eindruck, wenn Du so viele Männer pauschal verurteilst, ohne selber wirklich darüber bescheid zu wissen. Die Frauen können es Dir gegenüber ja auch im Frust gesagt haben, und so wird, Zitat: "vielen Männern" unterstellt, sie würden sowas machen. Wie viele Frauen haben Dir denn davon berichtet? Und warum unterstellst Du mir Langeweile? Hast Du mit meinen Nachbarn gesprochen? KLar kann man hier auch über Gott und die Welt reden bzw. schreiben. Ich persönlich bin hier aber eher für sexuelle Themen angemeldet. Mit meiner Thread wollte ich übrigens keine Männer pauschal verurteilen und habe nach Erfahrungen anderer Personen gefragt. Kann ja sein, dass meine Erfahrungen sich nicht mit den Erfahrungen anderer Personen decken. Wie ich hier aber mittlerweile gelesen habe, scheine ich durchaus nicht die einzige Person zu sein, die solche Erfahrungen gemacht hat. Es gibt aber auch Personen, die NICHT solche Erfahrungen gemacht haben. Deshalb habe ich halt den Thread eröffnet.
Di**** Geschrieben August 25, 2022 Geschrieben August 25, 2022 vor 7 Minuten, schrieb marco_noh: ** Wie gesagt, jede Person macht unterschiedliche Erfahrungen. Es kommt meiner Meinung nach auch darauf an in welchem Umfeld man sich bewegt. Wenn du beispielsweise explizit auf große Schwänze stehst, dann wirst du eventuell (ich weiß es aber nicht) auch dementsprechende Kontakte/Bekanntschaften haben, denen das ebenfalls wichtig ist. Und zack sind Deine Erfahrungen automatisch komplett andere wie meine. Unsinn. Ich gehe nicht in den Club der grossen Schwänze oder sowas. 😅 Habe normale Menschen beruflich und im privaten Alltag um mich herum, wo ich von vornherein auch nicht weiss, wer was in der Hose hat oder wie eingestellt ist oder was im Bett bevorzugt. Auch bei weiblichen Kontakten steht das nicht auf der Stirn tätowiert. Deine These ist absurd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Mir muss der Mann gefallen,da spielt die Größe keine Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 Um ehrlich zu sein, ist es mir total egal, wer was für Maße angibt, oder was Frauen fuer Größen bevorzugen. Fuer mich ist lediglich eines relevant.. Ist sie geil auf mich, oder nicht!! Wenn nicht, davon geht für mich die Welt nicht unter, falls ja, dann haben wir eine schöne Zeit.... Alles andere ist für mich reine Zeitvergeudung und bringt mich sexuell definitiv nicht weiter! 😅😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2022 Autor Geschrieben August 25, 2022 vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN: Naja, so uninteressant scheint ja das Thema dann für dich auch nicht zu sein. Meine Meinung dazu ist, dass Männer, die sich über ihren Pimmel identifizieren einfach nur arme, kleine Männlein sind. Diejenigen, die mit ihrem Pimmel umgehen können und wissen wie es einer Frau gefällt, müssen damit nicht angeben. Meinst Du mich? Mich interessieren halt nur die Erfahrungen anderer Personen. Ändert jetzt aber nix an meinem bisherigen oder künftigen Leben. 🤣
Empfohlener Beitrag