Jump to content

Ist das wirklich logisch?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt. Zum einen geht es hier nicht um Rechtschreibung, zum anderen geht es nicht um bestimmte User. Bitte beschränkt euch aufs Thema und unterlasst persönliche Angriffe. Ihr wollt sicherlich auch nicht so behandelt werden. Es gibt immer noch die Möglichkeit User auf igno zu setzen, wenn man von ihnen verschont bleiben möchte. Also bleibt nett zueinander und macht euch einfach einen schönen Abend. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Also Frauen,mit denen ich drüber rede, mögen alle gut gebaute Männer lieber. Aber keine würde zu ihrem Partner sagen ...deiner ist mir zu klein....Das macht man nicht. Da würde ein Mann Komplexe bekommen. Außerdem zählt der Charakter mehr.

Ich kenne beides. Mein Ex hatte 24 cm. Geprahlt hat er nicht direkt damit. Aber er hat schon ganz gerne Hosen getragen, wo man die Beule gesehen hat. Und die Frauen haben drauf geschaut.🙄 Sex war extrem geil. Er hat gut getan. Wir mußten aber langsam starten. Sonst hätte es weh getan. Aber...er war nicht sehr abwechslungsreich..  Glaube er dachte das die Größe ausreicht....

Die weniger gut gebauten Männer waren kreativer.

Mir ist da aber der Charakter, Charme, Ehrlichkeit viel wichtiger. Ich muß mit ihm lachen können.. 

Geschrieben

Klar ist es logisch, wenn man sonst Nichts zum punkten hat. 😉

Geschrieben
Und ist er Ihr zu klein...dann schiebt Mann halt das Händchen rein...😆🤣🤣🤣sorry, aber wenn Mann nicht weiß, wie er Frau wirklich zum Höhepunkt bringt... bleibt Ihm ja nichts anderes übrig als sich Gedanken über seine Größe zu machen. Und was nützt die Größe, wenn er nach (wenn es überhaupt so lange dauert) 5 Minuten fertig ist und Sie dann gelangweilt da liegt und dann noch die Frage kommt, ob er Ihr auch groß genug war...🤣🤣🤣
Ist doch auch clever, wenn Frau sagt, daß er groß wie ein Pferd sein soll...bei den meisten Vollidioten reicht das doch schon, um zu sehen, wie viel Selbstvertrauen Ihr Gegenüber wirklich hat...😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke, es ist egal, womit geprahlt wird und auch egal ob von einem Mann oder einer Frau. Eigenlob stinkt und kommt oft nicht gut an.

Leider erwähnst du keine Maße, ich weiß nicht, was du unter groß verstehst. Ich habe einmal gegoogelt und den ersten Beitrag einfach einmal als Grundlage genommen, ich habe auch schon andere Zahlen gelesen, aber ich denke, das ist egal.

Der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen.

Mir zu klein und ich weiß nicht, was du für Frauen kennst, alle die ich kenne und die Interesse und Freude am Sex haben, wäre das zu klein. Natürlich ist es Frauen, die Sex als eheliche Pflicht sehen oder die auch auf Sex verzichten könnten, egal was ein Mann in der Hose hat. Es ist natürlich viel wichtiger, was an dem Schwanz dranhängt und wenn Gefühle im Spiel sind, spielt es überhaupt keine Rolle mehr.

Für mich ist es einfach von der Optik ein geilerer Anblick 20 cm steif zu sehen wie hier oft zu sehen einen Mann der seinen Schwanz mit 2 Fingern wichst und man sieht nur 2 Finger. Und mit 20 cm komme ich leichter und öfters.

Sorry aber nochmal wichtig ist immer der Mensch und wie ich gerne sage Männer, die sich über die Länge oder Dicke ihres Schwanzes profilieren wollen, ziehen immer den kürzeren.

Sorry, einige Fragen kann ich hier einfach nicht beantworten. Dann würde mir nur wieder (was auch immer) unterstellt werden. Ich sage mal so, dass ich im Laufe meines Lebens natürlich Sex hatte und es waren bis auf ein wildes Jahr immer nur längerfristige Geschichten. Dort habe ich ab und an mal Feedback bekommen, ohne das ich danach gefragt hätte. Demnach kann ich daraus ableiten, dass Maße zwischen 14 bis 17cm und 3-4 cm wohl als NORMAL gelten, zumindest bei den Frauen mit denen ich Sex hatte. Ich würde sagen, ab 20cm und 5cm aufwärts sprechen wir eher von ein großes Teil - man möge mich korrigieren. Definiert natürlich auch jede Person anders. Aber das sind so die Maße, die zumindest in meinem Kopf herumspuken. Und ich habe nie behauptet, dass Frauen nix spüren wollen. Natürlich wollen sie es. Aber es müssen halt auch keine Coladosen-Größen sein, so zumindest meine Erfahrungen.

Geschrieben
Ich stehe auf den ermittelten deutschen Durchschnitt. Für alles zu gebrauchen, ohne Probleme in jeglicher Richtung. Weder muss ich da 'suchen ' noch krieg ich da ne Maulsperre. Größer ist nicht immer besser.Für mich sogar ein Ausschlußkriterium. Aber ich denke, nicht nur Männer schummeln da gerne ein paar Zentimeter dazu, Frauen machen es wohl gerne bei der Körbchengröße und wie wenn bei den Herren die Buxe fällt ist es dann auch bei diesen Damen wenn sie den Pushup - BH ausziehen....schwupps, ja wo isses denn hin ??? 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Ich möchte zwar nicht aufgespießt und gesprengt werden 🙈 dennoch mehr als ein Möhrchen in Bleistiftdicke darf es dann doch schon sein. 🥳

aufgespießt und gesprengt ... da musste ich gerade lachen 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marco_noh:

aufgespießt und gesprengt ... da musste ich gerade lachen 😂

Einfach mehr Butter nehmen,  dann passt schon...😉

Geschrieben
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, "Bei mir hat sich noch keine beschwert".
Was ich auch glaube, da ich auch dieselben Erfahrungen gemacht habe.
Die Frage ist doch eher, würde eine Frau das überhaupt tun? (sich beschweren😉)

Ich finde es völlig legitim, wenn eine Frau eher auf große bis sehr große Schwänze steht, weil sie vllt nur dadurch ausreichend befriedigt wird und es eben ihre Vorliebe ist. So wie manche Männer eben nur bei Frauen mit großen bis sehr großen Brüsten geil werden. Für seine Vorlieben muss sich ja niemand rechtfertigen.
Aber ich finde dann doch einfach ehrlich sein und es sagen, anstatt vllt etwas vorzuspielen. Geht die Welt doch nicht von unter. 😌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RioGrande:

Das sind Probleme 😅ganz ehrlich sei einfach froh was du hast, natürlich ist wenn zu klein. nicht schön für die Person selber, aber stell dir vor er hätte ja noch kleiner sein können. Und es macht dich sollte er groß sein, kein Stück besser wenn du prallst, lieber Klappe halten und wissen damit um zu gehen, und in Europa sind 16-18 cm Durchschnitt und damit sind wir in der Welt sehr weit an der Spitze, es wir immer ein geben mit größer oder dicker, aber sich mit anderen zu messen??? Wo zu, die Technik befriedigt, und das durchhalte Vermögen. Ja du hast recht es gibt Frauen die stehen drauf, aber die Mehrheit hat ab 20+ kein Bock mehr weil es sich nicht mehr schön für sie anfühlt, (aus meinen Erfahrungen raus) aber scher sich nicht drum wenn andere sagen ich habe so ein Riesen Ding, lass sie reden ob sie wirklich die Wahrheit sagen, oder versuchen nur ein drauf zu setzen weil Technik fehlt 🤷🏻‍♂️ oder Selbstvertrauen, am Ende kommt es eh auf dein Charakter/ oder Technik an ob sie wieder mit dir schlafen will. Immer nach dem ob Beziehung oder was lockeres,.. verstehe aber dein Beitrag, das ist ein Thema was viele Männer sich annehmen, da bestimmt 70% aller Männer mindestens einmal gefragt haben ob der klein oder groß ist. Schönen Tag dir noch, vielleicht konnte ich helfen

Also prinzipiell hast Du ja recht. Man(n) sollte froh mit dem sein, was man(n) hat. Es ist auch nett von dir, dass du mir Mut zusprichst. Allerdings habe ich nie auch nur ansatzsweise erwähnt, ob ich einen kleinen, mittleren, großen oder sehr großen "du weißt schon" habe. Ich habe lediglich geschrieben, dass mir aufgefallen ist, dass so einige Männer ihr bestes Stück gerne größtmöglich reden aber das laut meinen Erfahrungen gar nicht so wirklich gefragt ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und dann habe ich nach den Erfahrungen anderer Personen gefragt. Es geht hier nicht um mein bestes Stück. Es ist nur eine Grundsatzdiskussion.

vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

52*19 😂

Du solltest ein Leben als Wal in Betracht ziehen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Barbell012:

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, "Bei mir hat sich noch keine beschwert".
Was ich auch glaube, da ich auch dieselben Erfahrungen gemacht habe.
Die Frage ist doch eher, würde eine Frau das überhaupt tun? (sich beschweren😉)

....

Frau sollte sich das Äußern von irgendwelcher "Manöverkritik" beim Sex generell gründlich überlegen.
Ich fürchte, nicht wenige Männer sind bei sexueller Kritik deutlich sensibler, als sie jemals zugeben würden und auch, als Frauen es sind.😉🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bekomme ich weder direkt , noch indirekt mit und das Lügen kurze Beine haben , wenn es denn um reale Begegnungen gehen soll , ist ne Binsenwahrheit .

Naja, wenn man gute Freundinnen hat (mit denen ich übrigens niemals Sex hatte), Frauen kennt, die einem vertrauen (richtig vertrauen), ein lockerflockiges Verhältnis zu einigen (wenigen) Arbeitskolleginnen hatte (übrigens ohne jemals geflirtet oder gar Sex gehabt zu haben), ... - dann kommen solche Gespräche schon mal zustande. Meist im Laufe der Zeit, nach mehreren Jahren, durch Zufall. Und auch in meinen Beziehungen hatten wir fast immer offen und ehrlich über Sex geredet. Auch da bekommt man(n) so einiges mit. So zumindest bei mir. Ich war auch immer der Mann, wo sich Frauen damals ausgeheult haben. Also Frauen von meinen Kumpels beispielsweise. Andere haben gepimpert und ich halt getröstet. So hat halt jede(r) seine Talente und Bestimmungen. 🤣🤣 Aber dadurch habe ich halt immer so einiges erfahren von diversen Frauen.

vor einer Stunde, schrieb AlexxxHD83:

Also meiner ist nicht besonders lang, aber dafür umso dünner 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Unsinn. Ich gehe nicht in den Club der grossen Schwänze oder sowas. 😅 Habe normale Menschen beruflich und im privaten Alltag um mich herum, wo ich von vornherein auch nicht weiss, wer was in der Hose hat oder wie eingestellt ist oder was im Bett bevorzugt. Auch bei weiblichen Kontakten steht das nicht auf der Stirn tätowiert. Deine These ist absurd. 

Naja, es sind halt meine Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Und anscheinend bin ich nicht die einzige Person. Aber ich behaupte auch nicht, dass man nicht auch andere Erfahrungen sammeln kann. Wenn Du diese Erfahrungen nicht gesammelt hast, dann ist das halt so. So ist das Leben, unterschiedlich (glücklicherweise). Eben solche Erfahrungen haben mich interessiert. Nie habe ich behauptet, dass nur meine Erfahrungen richtig wären oder gar eine These. Nein, es sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Nicht mehr, nicht weniger.

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Luna:

Guten Abend,

ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt. Zum einen geht es hier nicht um Rechtschreibung, zum anderen geht es nicht um bestimmte User. Bitte beschränkt euch aufs Thema und unterlasst persönliche Angriffe. Ihr wollt sicherlich auch nicht so behandelt werden. Es gibt immer noch die Möglichkeit User auf igno zu setzen, wenn man von ihnen verschont bleiben möchte. Also bleibt nett zueinander und macht euch einfach einen schönen Abend. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Irgendwie traurig, dass man Beiträge entfernen muss. Also nicht traurig, das ihr es macht, sondern traurig, dass es Leute gibt, die nicht sachlich diskutieren können.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb marco_noh:

Aber dadurch habe ich halt immer so einiges erfahren von diversen Frauen.

Wo ist der Bezug zur gelogenen Penisgröße ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Skuld1974:

Frau sollte sich das Äußern von irgendwelcher "Manöverkritik" beim Sex generell gründlich überlegen.
Ich fürchte, nicht wenige Männer sind bei sexueller Kritik deutlich sensibler, als sie jemals zugeben würden und auch, als Frauen es sind.😉🤷🏻‍♀️

Keine Ahnung, wie der männliche Durchschnitt auf Sexkritik reagiert. Ich persönlich habe mit Kritik kein Problem. Noch besser ist übrigens konstruktive Kritik. Dann kann man nämlich entsprechend nachjustieren (sofern möglich) und es dann besser machen. Kritik annehmen ist eventuell schwierig, falls man sich für einen Sexgott hält. 😉🤷🏻‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wo ist der Bezug zur gelogenen Penisgröße ?

Der Bezug zur gelogenen Penisgröße ist der, dass Männer gefühlt immer bzw. oftmals einen möglichst großen Penis haben wollen und gerne übertreiben aber die meisten Frauen (zumindest die ich so kennengelernt habe) nicht wirklich einen großen Schwanz bevorzugen. Ich rede von Schwänzen ab 20cm und 5cm. Männer wollen dhalt oft eine Coladose darstellen und Frauen bekommen eher Angst bei der Vorstellung (um es bildlich zusammenzufassen). Und da habe ich mir nur gefragt, ob dieses ganze Geprahle überhaupt Sinn macht, weil Frauen in der Regel eh keine krass großen Exemplare wollen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 

++++ ENDE - ich klinke mich aus ++++

Eigentlich ist jetzt auch alles zu diesem Thema gesagt. Ich werde nun nicht weiter kommentieren, da sich die ganzen Fragen eh nur noch wiederholen. Danke für alle, die ernsthaft mitdiskutiert bzw. ihre Sicht der Dinge geschildert haben. Wünsche noch einen schönen Abend !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marco_noh:

Und da habe ich mir nur gefragt, ob dieses ganze Geprahle überhaupt Sinn macht, weil Frauen in der Regel eh keine krass großen Exemplare wollen.

Wo außer auf Seiten wie poppen soll Das denn stattfinden ?

Ich kenne nicht eine Frau die im Vorfeld abklärt was ein Mann in der Hose hat und ich kenne keinen Mann der seine Penisgröße beim Kennenlernen zum Thema macht .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich traf noch keinen Mann, der sich seinen Penis schön oder größer geredet hat oder ihn irgendwie zum Thema gemacht hat.

Bei intimen Gesprächen mit Frauen, hat sich noch keine sexuell aktive Frau, die nicht nur wie ein Brett daliegt, über einen etwas größeren Penis beschwert. (Denn wer sich nicht bewegt, bekommt eher Probleme wegen der Muskeln im Beckenboden, die bleiben dann angespannt, bleiben fest oder spannen sich an.)

Ein durchschnittlicher passt genau so gut wie einer, der etwas größer ist.

Entweder hast nur Seesterne im Bekanntenkreis oder du möchtest mit der Frage etwas anderes erreichten.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
ich habe von einigen partnerinnen komplimente für meinen penis bekommen. das er eine vernünftige größe und durchmwsser hat. warscheinlich weil er recht gerade ist. aber das kann man(n) ja schlecht als aushängeschild benutzen. ich finde, wir können eh nix daran ändern, außer operativ. im gegenteil. ein zu langer penis kann einer frau auch weh tuen. jede frau ist anders gebaut. und da kann mann auch bei normalem gv der frau weh tuen. also quatsch mit diesem schwanzvergleichen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Carina1970:

Egal wen man auspackt oder Bilder will, alle 5 cm kleiner. Sie meisten hier drin WOLLEN 19 /5 haben. Unterm Strich sind es weniger als 15 cm. Lächerlich so zu lügen. Die kluge Frau schickt so einem heim, weil wer einmal lügt den glaubt man nicht.....

Kennst Du die meisten hier?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Masseur1981:
Also ich prahle ungern damit mit meinen Schwanz , und die Resonanzen nach wenn ich von meinem Alter von 41 ausgeh ind den den ganzen Jahren nur gute Resonanz und ich dazu ehrliche bekommen das der (Willi) genau richtig wäre aber auch eher groß als klein ist ,,,,, habe dann des Öfteren mal gemessen mit laufe der Jahre hin und wider ,,, mit um die 20 lag er bei 19,6-4,6, mit um die 30 so 19,4-4,5? Mit jetzt 41 liegt er bei 19,1-4,2,,, na ja mir egal wie gros klein , wenn der lümmel durfte hat sich keine beschwert bis jetzt ,,, wenn Man (n) mit umzugehen weis und nicht nur sich selbst darstellt und weiß wie man eine Frau verwöhnt ,,, und Männer glaubt mir es liegt nie am Schwanz wie gut der Sex ausfällt

nur komisch das es meist nur am mann liegt und nie an der Größe seines kleinen freundes.
meine Erfahrung ist, dass Frauen ca 18cm benötigen um durch die Penetration mit einem schwanz überhaupt zu kommen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boing2:

Ich hinterlasse immer drei Spuren im Sand .... 😄😅🏻

Ich auch …… muss ja den Sonnenschirm wieder zurück bringen 😉🤣

Geschrieben

Threadersteller schrieb mich an und erzählte mir von seinem ach so tollen Pimmel. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Walkita:

Threadersteller schrieb mich an und erzählte mir von seinem ach so tollen Pimmel. :jumping:

Ja, habe ich. Du bist die einzige Frau die ich angeschrieben habe. Außer eine Frau mit MS, der ich ebenfalls geschrieben hatte. Bei der Frau mit MS halt im Vertrauen, weil sie weit genug entfernt wohnt, damit es falsch verstanden werden könnte und wir eh schon ausführlichen Kontakt hatten und in deinem Fall, weil ich hier eigentlich nicht mehr kommentieren wollte. Hatte ich dir auch alles so geschrieben. Und nein, ich habe keinen ach so tollen Pimmel. Hatte ich dir aber auch geschrieben. Ich wollte nur auf deinen Kommentar eingehen und dir erklären, dass es nicht nur Frauen gibt, die auf große Exemplare stehen. Auch das hatte ich dir erklärt bzw. versucht u erklären und zwei Beispiele genannt. Ich wollte hier absichtlich nicht über meine Größe sprechen bzw. schreiben und habe sie auch nicht im Profil stehen. Würde ich damit prahlen wollen, dann hätte ich es einfach im Profil stehen. Wollte eigentlich genau das vermeiden, weil es dann halt wieder direkt KOmmentare geben würde wie "Geschichten aus dem Paulanergarten" oder "Eigenwerbung" oder oder oder. Danke, dass du so eine nette Person bist. Im Vertrauen klappt hier also eher nicht. Gut zu wissen.

P.S.: Und meiner Meinung nach gibt es bei mir eh nix zu prahlen. Hatte auch geschrieben, dass ich kein übertrieben großen ... habe. Hätte ich wirklich bei dir Prahlen wollen, dann hätte ich dir ganz andere Sachen geschrieben. Naja, wie gesagt ... schade, dass du das Vertrauen mißbraucht hast. Ich weiß nicht, ob du die Konversation noch sehen kannst. Hatte die Konversation ebenfalls gelöscht, obwohl ich dich noch ein weiteres Mal hätte anschreiben können. Habe ich aber nicht, weil ich es genau so meinte wie ich es geschrieben hatte. Nämlich, dass ich nur auf deinen Kommentar antworten wollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb marco_noh:

Ja, habe ich. Du bist die einzige Frau die ich angeschrieben habe. Außer eine Frau mit MS, der ich ebenfalls geschrieben hatte. Bei der Frau mit MS halt im Vertrauen, weil sie weit genug entfernt wohnt, damit es falsch verstanden werden könnte und wir eh schon ausführlichen Kontakt hatten und in deinem Fall, weil ich hier eigentlich nicht mehr kommentieren wollte. Hatte ich dir auch alles so geschrieben. Und nein, ich habe keinen ach so tollen Pimmel. Hatte ich dir aber auch geschrieben. Ich wollte nur auf deinen Kommentar eingehen und dir erklären, dass es nicht nur Frauen gibt, die auf große Exemplare stehen. Auch das hatte ich dir erklärt bzw. versucht u erklären und zwei Beispiele genannt. Ich wollte hier absichtlich nicht über meine Größe sprechen bzw. schreiben und habe sie auch nicht im Profil stehen. Würde ich damit prahlen wollen, dann hätte ich es einfach im Profil stehen. Wollte eigentlich genau das vermeiden, weil es dann halt wieder direkt KOmmentare geben würde wie "Geschichten aus dem Paulanergarten" oder "Eigenwerbung" oder oder oder. Danke, dass du so eine nette Person bist. Im Vertrauen klappt hier also eher nicht. Gut zu wissen.

Vertrauen? Du fällst in mein Postfach ein und drückst mir ungefragt deine ellenlange Geschichte aufs Auge, nur weil ich hier kommentierte und hast auch noch Erwartungen.

Nebenbei erzählst nun hier öffentlich von einer anderen Userin. Findet die sicher auch ganz prima.

Abet du bist das Opfer. Deine Geschichte und deine Schwanzgröße will ich nicht wissen. So unbegreiflich? Und wenn ich im Forum schreibe, bekomme ich auch normalerweise dort Antworten oder eben nicht. Aber nicht ungefragt per PN. 

Gute Nacht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Vertrauen? Du fällst in mein Postfach ein und drückst mir ungefragt deine ellenlange Geschichte aufs Auge, nur weil ich hier kommentierte und hast auch noch Erwartungen.

Nebenbei erzählst nun hier öffentlich von einer anderen Userin. Findet die sicher auch ganz prima.

Abet du bist das Opfer. Deine Geschichte und deine Schwanzgröße will ich nicht wissen. So unbegreiflich?

Ich habe nur geschrieben, dass ich noch einer weiteren Frau geschrieben hatte. Keiner weiß wer diese Frau ist und niemand wird es je erfahren. Also, was habe ich da falsch gemacht? Wenn ich ihren Namen, Ort, Alter oder was weiß ich genannt hätte - okay, das könnte ich noch verstehen. Aber habe ich ja nicht. Auch ihr hatte ich einfach nur die Hintergründe erzählt. Wie dem auch sei, falls ich dich belästigt haben sollte, tut mir leid. War nicht meine Absicht. Wollte es dir echt nur erklären. Aber klar, hätte deine Aussage rein theoretisch auch einfach so stehen lassen können. Werde ich ab sofort generell so handhaben.

P.S.: Ich habe übrigens schon so einige Beiträge verfasst. Und du wirst hier KEINE Frau finden, die ich jemals aufgrund einer Antwort angeschrieben hatte. Bist tatsächlich die erste und wirst die letzte Frau sein. Und um Opfer geht es hier übrigens nicht. Fühle mich nicht als Opfer. Ich habe die Lage einfach nur falsch eingeschätzt. Dachte halt es könnte dich interessieren, weil du relativ ausführlich geantwortet hattest. Tut mir leid.

Geschrieben
Wie und woraus kannst Du lesen, dass ein Mann mit der Angabe seiner Penismaße lügt oder angibt?
  • Neu erstellen...