HansDampf77
vor 31 Minuten, schrieb Kelevra089:***
Vielleicht erweitert der Artikel deinen Horizont ja(kein Vorwurf) bzw es ist immer gut sich über Definition auszukennen, wenn man andere belehren möchte.
Sie schrieb auch nicht das der TE schwul wäre, sondern das er nicht hetero ist. 😉
Gibt ja auch Männer die BI sind, was für mich Männer sind die Schwänze blasen.
Was auch absolut nicht negativ gemeint ist, Jedem das Seine (solange es legal ist...), doch sollte man schon ehrlich sein.
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:Es ist vielleicht kein "muss" für Sex, aber zum "Guten Sex" gehört's dazu.
Dann kann man ja auch eine gute Beziehung führen, ohne Sex. Geht das??
Für Dich gehört OV zum guten Sex dazu, nicht für Jeden.
Mir würde ehrlich gesagt auch Was fehlen, doch wie gesagt, so sieht es nicht Jeder.
Für einige gehört Gewalt, Erniedrigung Kot.. oder sonst was zum guten Sex, für mich nicht.
Es müssen sich halt (min.) zwei Menschen finden, deren Vorlieben und Abneigung kompatibel sind, dann haben sie auch guten Sex.
vor 13 Minuten, schrieb Darkness895:Ich brauche für fantastischen Sex kein oral! Und ja man kann eine gute Beziehung ohne Sex führen.
Ich warte nicht, dass du das verstehst. Versteckst dich hinter Anonymität.
Hat wohl nicht ganz mit dem Verstecken geklappt, siehe Dein Zitat. 😉😂
Empfohlener Beitrag
Da****
Lässt du dich zärtlich oral verwöhnen?
Es geht doch nicht darum ob ich mich lecken lasse oder nicht. Ich würde es nie erwarten, dass es mein gegenüber tut, will er/sie es tun weil es ihm/ihr gefällt es zu tun, sage ich sicher nicht nein. Aber ich kann auch sehr gut ohne leben und tollen Sex haben