Jump to content

Sapiosexualität \ Nymphobrainiac - Ist intelligent das neue sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem hohen Alter vertraut man noch blind dem Langenscheidt - und ist offenbar zu alt für Videospiele; der kleine Bub aus dem Erdgeschoss hätte mir vermutlich sofort erklärt, was ein Apothecarius ist 🤔  

Geschrieben
Wenn ich strunzdoof bin, aber aussehe wie Knutsch Grant, finde ich wahrscheinlich abends in der Disco eine, die mit mir poppen will, wenn ich nicht zu viel dummes Zeug quatsche.
Sehe ich jedoch aus wie Quasimodo, bin aber ein professorales Genie, dann könnte ich jahrelang Vorlesungen halten... Es wird aber dauern, bis mich eine aus Mitleid mitnimmt in ihr Bett 🛏 🤓
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elena190:

Aber ist es nicht das Gleiche? dann wünschst Du Dir einfach auch eine intelligente Person. Wo ist da der Unterschied?

Ich habe keine Wünsche bezüglich der Intelligenz...Hauptsache ich verstehe mich mit der Frau...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elena190:

Muss man denn immer dasselbe bieten?

naja

wenn der mann intelligenter sein sollte als du 

und du dumm bist

muss du ihm schon was bieten können

irgendwann wird er genervt sein 

dir ständig was beibringen zu müssen

ich mein du benutzt ihn ja 

um was zu lernen

im gegenzug wäre es nur fair 

wenn er auch was von dir bekommen würde

wie zb

jugend

attraktives aussehen 

usw.

irgendwie will der mann ja auch von dir profitieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Wenn ich strunzdoof bin, aber aussehe wie Knutsch Grant, finde ich wahrscheinlich abends in der Disco eine, die mit mir poppen will, wenn ich nicht zu viel dummes Zeug quatsche.

Es reicht völlig aus, wenn Du nebenbei erwähnst, dass Du Model-Scout einer int.Agentur bist. 

Geschrieben

Ein Mann muss mich ihm Köpfchen mit seiner Intelligenz und seinen Charakter begeistern/fesseln 😉 und wenn dann das Gesamtpaket passt 😋 

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 23:33, schrieb LySha:

Man muss dem Partner beim Ficken den Mund zukleben. Aber dann geht's.

Lach

vor 5 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Ein Mann muss mich ihm Köpfchen mit seiner Intelligenz und seinen Charakter begeistern/fesseln 😉 und wenn dann das Gesamtpaket passt 😋 

ist nicht anders bei Frauen...gibt ja genug Leute hier die alles ficken würden...das wäre nix für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Lach

ist nicht anders bei Frauen...gibt ja genug Leute hier die alles ficken würden...das wäre nix für mich.

Das stimmt eher sind es sehr viele die wirklich alles nehmen wahllos.... Aber nicht meine Spielwiese ✌

Geschrieben
Das war es schon immer, oder was meinst du, warum in deiner Schulzeit die meisten Frauen am liebsten sich mit den "Strebern" umgeben haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueFlamingo:

Das stimmt eher sind es sehr viele die wirklich alles nehmen wahllos.... Aber nicht meine Spielwiese ✌

ja...braucht man ja nur unter die ganzen Kommentare bei Bildern zu schauen...teilweise echt zum fremdschämen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

kann ich nicht bestätigen.  Die Wahllosen sind nur "lauter" und manche Frauen machen - aus welchen Gründen auch immer - keine guten Erfahrungen und neigen dann zum bashing. 

vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Das war es schon immer, oder was meinst du, warum in deiner Schulzeit die meisten Frauen am liebsten sich mit den "Strebern" umgeben haben?

war das so? Mein Ex damals war Klassenbester, sah gut aus, war sexy, charmant.. ;)

vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ja...braucht man ja nur unter die ganzen Kommentare bei Bildern zu schauen...teilweise echt zum fremdschämen

Unsinn. poppen ist doch überhaupt nicht repräsentativ und nur weil ein paar Knallköppe unsägliche Kommentare auf Profilen hinterlassen, ist die Mehrheit noch lange nicht so.. Dieses Männer-bashing - und dann auch noch von Männern - ist zum Kotzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dieses Männer-bashing - und dann auch noch von Männern - ist zum Kotzen

Wenn nix läuft, muss man so wohl die Chancen erhöhen…😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unsinn. poppen ist doch überhaupt nicht repräsentativ und nur weil ein paar Knallköppe unsägliche Kommentare auf Profilen hinterlassen, ist die Mehrheit noch lange nicht so.. Dieses Männer-bashing - und dann auch noch von Männern - ist zum Kotzen. 

ich reagiere hier halt auf das was ich hier lese

vor 1 Minute, schrieb Käsespatzl:

Wenn nix läuft, muss man so wohl die Chancen erhöhen…😬

:confused:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Och kleine, hab doch in den Post kein Männer-bashing betrieben 😉
Es ist einfach eine Tatsache, dass die meisten Frauen sich lieber mit intelligenteren Männern abgeben.
Die sind einfach viel umgänglicher 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ich reagiere hier halt auf das was ich hier lese

vor 4 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Nun, ich behaupte, dass die wenigsten Männer, zu denen ich hier Kontakt hatte/habe, diesem unsäglichen Vorurteil entsprechen. Ich finde es irritierend, wenn Männer behaupten, sie müssten sich fremdschämen. Warum? Gibt es doch noch Sippenhaft? :jumping: Oder dient es vielleicht dem Versuch, sich positiv von diesen anderen Männern abzuheben? Honi soit qui mal y pense.. B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nun, ich behaupte, dass die wenigsten Männer, zu denen ich hier Kontakt hatte/habe, diesem unsäglichen Vorurteil entsprechen. Ich finde es irritierend, wenn Männer behaupten, sie müssten sich fremdschämen. Warum? Gibt es doch noch Sippenhaft? :jumping: Oder dient es vielleicht dem Versuch, sich positiv von diesen anderen Männern abzuheben? Honi soit qui mal y pense.. B|

woher kommt auf einmal diese Sinneswandlung? :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Oder dient es vielleicht dem Versuch, sich positiv von diesen anderen Männern abzuheben?

Neben dem Bashing oder Fremdschämen gibt es natürlich auch noch den gefühlvollen Frauenversteher…😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

woher kommt auf einmal diese Sinneswandlung? 

Das ist doch schon immer ihre Einstellung gewesen 🤔
Genauso wie man jederzeit mit ihr ein nettes Gespräch haben kann, wenn man sich benimmt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Och kleine

mit 1,78 bin ich für eine Frau ganz sicher nicht klein :persevere:

vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

woher kommt auf einmal diese Sinneswandlung? :P

Ich habe mich hier noch NIE am Männer-bashing beteiligt.. Zum einen sind meine Erfahrungen hier anders, zum anderen wäre das nicht mein Stil.. Da verwechselst Du mich mit jemandem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Das ist doch schon immer ihre Einstellung gewesen 🤔
Genauso wie man jederzeit mit ihr ein nettes Gespräch haben kann, wenn man sich benimmt 🤷‍♂️

naja...ich habe auch schon andere Beiträge gelesen

Zum zweiten Satz gebe ich dir Recht.

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich habe mich hier noch NIE am Männer-bashing beteiligt.. Zum einen sind meine Erfahrungen hier anders, zum anderen wäre das nicht mein Stil.. Da verwechselst Du mich mit jemandem. 

muss wohl so sein

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

muss wohl so sein

Seit ich hier angemeldet bin, kenne ich die Lisbetha schon und in den Jahren hat die sich nie verändert 🤷‍♂️
Klar wird die auch mal bissig, aber dann muss es schon einen guten Grund geben

Geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin, kenne ich die Lisbetha schon und in den Jahren hat die sich nie verändert 🤷‍♂️
Klar wird die auch mal bissig, aber dann muss es schon einen guten Grund geben

:relaxed: Du bist zu großzügig, mein Lieber.. aber ja, wir kennen unsere Abgründe ein wenig.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Du bist zu großzügig, mein Lieber.. aber ja, wir kennen unsere Abgründe ein wenig.. 

Und mein The***ut 🤪🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Und mein The***ut 🤪🤣🤣🤣🤣

:joy: Irgendwie müssen die ihre Eigenheime auch finanzieren... 

• Neu erstellen...