Jump to content

Sapiosexualität \ Nymphobrainiac - Ist intelligent das neue sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Baldorama:

Das war es schon immer, oder was meinst du, warum in deiner Schulzeit die meisten Frauen am liebsten sich mit den "Strebern" umgeben haben?

Oder mit den echten Bad Boys. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rextherobber:

Das macht eine Frau nur 1 mal mit, danach ist die dann für ihr Leben gezeichnet und nicht mehr beziehungsfähig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Das macht eine Frau nur 1 mal mit, danach ist die dann für ihr Leben gezeichnet und nicht mehr beziehungsfähig.

Würde ich so nicht sagen. Frauen neigen dazu, immer wieder den gleichen Typus zu nehmen…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Käsespatzl:

Würde ich so nicht sagen. Frauen neigen dazu, immer wieder den gleichen Typus zu nehmen…

Bei den Typus Mann landen Frauen wirklich nur 1 mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Wenn sie klug ist, lernt sie daraus :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wenn sie klug ist, lernt sie daraus :yum:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

klug ist

Oh, endlich kommt ihr aufs Thema zurück 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es irritierend, wenn Männer behaupten, sie müssten sich fremdschämen.

Durch Diskreditieren der Konkurrenz steigt vermeintlich der eigene Marktwert, ohne selbst an sich arbeiten zu müssen - folglich eine effiziente Methode; zumindest auf den ersten Blick. 

Geschrieben

aufwerten

abwerten

gerne mehr

🍿

aufwerten

abwerten

gerne mehr

🍿

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Durch Diskreditieren der Konkurrenz steigt vermeintlich der eigene Marktwert, ohne selbst an sich arbeiten zu müssen - folglich eine effiziente Methode; zumindest auf den ersten Blick. 

;) Dann steigt der Marktwert nur relativ, nicht absolut (BWLer behaupten, das reicht dauerhaft nicht) :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Das ist ja nun kompletter Blödsinn. Die Bad Boys zu meiner Schulzeit waren hoch intelligent, charmant und wusten schon damals mit Frauen umzugehen. Sie waren unangepaßt und verdammt selbstbewußt, hatten Hard und Soft Skills von denen viele gleichaltrige nicht mal träumten, weil der Fußballplatz für sie wichtiger war als die Mädels. 

Die Streber waren liebe dumme Buben in Pullundern, die keiner leiden konnte. Wenn sich Mädels für die interessierten, besser vermeintlich interessierten, dann nur um bei ihnen abzuschreiben. Warum das dann immer bei den Bösen Jungs landete, keine Ahnung, aber ich kramme mal in alten Erinnerungen, vielleicht fällt es mir ja wieder ein. 

Die Bad Boys hatten nur einen Fehler, sie waren stinkendfaul, zweifelten aber niemals an sich und ihrer Intelligenz. Das es aber nicht ausreicht intelligent und charmant zu sein, sondern das auch eine gewisse Menge Fleiß von Nöten ist, um zum Abi zugelassen zu werden, haben wir damals leider übersehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rextherobber:

Die hatten nämlich eine PUCH und eine Lederjacke von HARRO mit integriertem Nierenschutz (bei 30 km/h auch sehr sinnvoll). Die richtig coolen Jungs haben nach der 10. Klassen das Handtuch geworfen und fuhren vom ersten Lehrlingsgehalt einen liefergelegten 3er. Hingegen hinterließ der HP45 bei der Frauenwelt keinen großen Eindruck ☹️ Beim letzten Klassentreffen vor einigen Jahren habe ich allerdings dem lieben Gott gedankt, dass es nie zu einer langfristigen Liaison mit einer damaligen Mitschülerin gekommen ist 😁 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

zumindest auf den ersten Blick. 

Eher, zumindest aus der eigenen Perspektive.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Zitat verzettelt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Die Bad Boys hatten nur einen Fehler, sie waren stinkendfaul, zweifelten aber niemals an sich und ihrer Intelligenz. Das es aber nicht ausreicht intelligent und charmant zu sein, sondern das auch eine gewisse Menge Fleiß von Nöten ist, um zum Abi zugelassen zu werden, haben wir damals leider übersehen.

Ich hatte eine andere Definition von "Bad Boys" vor Augen 🤔 Es gab leider auch die grenzdebilen Vollpfosten mit einem ausgeprägt "prolligen" Charme.   

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

Bei den Typus Mann landen Frauen wirklich nur 1 mal

Es war von Strebern die Rede. Wir sollten vorab mal den Begriff Bad Boys klären und die Altersfrage stellen. Wir waren allesamt Schüler, Unter und Oberprima. 

Fahrt mal etwas runter, wir waren keine Kriminellen oder Verbrecher, wir waren Gymnasiasten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Das ist ja nun kompletter Blödsinn. Die Bad Boys zu meiner Schulzeit waren hoch intelligent, charmant und wusten schon damals mit Frauen umzugehen. Sie waren unangepaßt und verdammt selbstbewußt, hatten Hard und Soft Skills von denen viele gleichaltrige nicht mal träumten, weil der Fußballplatz für sie wichtiger war als die Mädels. 

Die Streber waren liebe dumme Buben in Pullundern, die keiner leiden konnte. Wenn sich Mädels für die interessierten, besser vermeintlich interessierten, dann nur um bei ihnen abzuschreiben. Warum das dann immer bei den Bösen Jungs landete, keine Ahnung, aber ich kramme mal in alten Erinnerungen, vielleicht fällt es mir ja wieder ein. 

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Weder hatten die hard noch soft skills, die waren nur aufsässig, faul und später mit etwas Glück auf dem Bau oder schraubten an Autos. 

Keine Ahnung, ob mein Ex ein Streber war, er war diszipliniert, witzig, intelligent, sah toll aus und wollte in mir niemanden, die ihn nur zum Abschreiben brauchte. :joy: Ich hatte nur einmal einen bad boy gedatet, als er mich zuhause abholte, verwickelte mein Vater ihn in ein Gespräch über das Schrauben an Mopeds. Er sprang begeistert an und nach fünf Minuten hatte mein Vater das Ziel erreicht, ich fand den bad boy sterbenslangweilig.

Spätere bad boys in meinem Umfeld waren dann eher Bekannte und Mitglieder diverser Chapters.. wenig intelligent, selten charmant und ob sie gut mit Frauen umgehen konnten, ist die Frage.. Selbstbewusst und unangepasst? Ja. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann steigt der Marktwert nur relativ, nicht absolut (BWLer behaupten, das reicht dauerhaft nicht)

In vielen Fällen reicht der relative Marktwert völlig aus - eine absolute Steigerung ist mit Aufwand verbunden 😁 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich hatte eine andere Definition von "Bad Boys" vor Augen 🤔 Es gab leider auch die grenzdebilen Vollpfosten mit einem ausgeprägt "prolligen" Charme.   

Denen hätte sich aber keine Oberprimanerin auch nur weniger als 100 m genährt. Die standen auch mehr auf Frisösen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die hatten nämlich eine PUCH und eine Lederjacke von HARRO mit integriertem Nierenschutz (bei 30 km/h auch sehr sinnvoll)...

Huch, da hat einer wohl die Knieschleifer vergessen. Sind in engen Kurven unverzichtbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Fahrt mal etwas runter, wir waren keine Kriminellen oder Verbrecher, wir waren Gymnasiasten

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rextherobber:

Es war von Strebern die Rede. Wir sollten vorab mal den Begriff Bad Boys klären und die Altersfrage stellen. Wir waren allesamt Schüler, Unter und Oberprima. 

Fahrt mal etwas runter, wir waren keine Kriminellen oder Verbrecher, wir waren Gymnasiasten.

Ich war damals Hauptschüler, da ließ sich ein Mädel nur 1 mal auf die badboys ein, danach waren die gebrochen und nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rextherobber:

Der Anteil an Männern, die hochintelligent sind, liegt bei weniger als 1% - wenn man dann noch die o.g. Eigenschaften inkludiert, liegt man im "ppm-Bereich". 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rextherobber:

Die bad boys in meinem Jahrgang (Gymnasium) haben Telefonzellen angezündet, Mercedes-Sterne abgebrochen, sich in Diskos geprügelt, untere Jahrgänge drangsaliert.. und das war in Berlin-Zehlendorf, nicht Neukölln.. 

vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Der Anteil an Männern, die hochintelligent sind, liegt bei weniger als 1%

Gott sei Dank sind die jetzt aber fast alle bei poppen vertreten.. :jumping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die hatten nämlich eine PUCH und eine Lederjacke von HARRO mit integriertem Nierenschutz (bei 30 km/h auch sehr sinnvoll). Die richtig coolen Jungs haben nach der 10. Klassen das Handtuch geworfen und fuhren vom ersten Lehrlingsgehalt einen liefergelegten 3er. Hingegen hinterließ der HP45 bei der Frauenwelt keinen großen Eindruck ☹️ Beim letzten Klassentreffen vor einigen Jahren habe ich allerdings dem lieben Gott gedankt, dass es nie zu einer langfristigen Liaison mit einer damaligen Mitschülerin gekommen ist 😁 

Es waren schon ausgewachsene Motorräder ab 500 Kubik, bevorzugt Briten oder Honda CB 750. Und die wirklichen coolen Jungs haben keine Handtücher geworfen, sondern sind in ihrer Blödheit sehenden Auges in den schulischen Ruin gebraust.

• Neu erstellen...