Lies einfach die aktuellen Studien....es gehen wesentlich mehr Frauen fremd..., und nein die gehen nicht in den Puff und nein sind auch nicht auf dieser Seite unterwegs. Das ist zu kurz gedacht..., die Frauen lernen genug Männer in Ihrem Job z.b kennen auf der Strasse ..etc. zumeist sind sie eher auf Elitepartner zu finden....
Das findet ganz woanders statt ...nicht hier 😉
Warum muss ich einen Menschen mit fremdgehen verletzten.. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es dich sehr misstrauisch macht nicht nur das es schmerzt sonder das Vertrauen zu anderen Menschen wird schwierig. Auch eine neue Beziehung eingehen und Gefühle zulassen ist ein anderes Level da man im Hinterkopf hat ok sie geht eh fremd.. Oder liebt sie dich wirklich.
Das ist ein Fass ohne Boden..
Deswegen cut machen.. Lieber ein Schrecken mit Ende....LG vincenzo
Schwachsinn. Was, wenn der Partner das ähnlich sieht?
Schwachsinn???? Im vorfeld einer Beziehung mit offenen Karten spielen um dem gegenüber die freie Entscheidung zu lassen ist fair und ehrlich, ist meine Einstellung und so Lebe ich es auch aus, jedem das seine, ich behandel mein umfeld so wie ich selbst behandelt werden will, und da passen eben keine halb Wahrheiten oder lügen rein🍀
Schwachsinn???? Im vorfeld einer Beziehung mit offenen Karten spielen um dem gegenüber die freie Entscheidung zu lassen ist fair und ehrlich, ist meine Einstellung und so Lebe ich es auch aus, jedem das seine, ich behandel mein umfeld so wie ich selbst behandelt werden will, und da passen eben keine halb Wahrheiten oder lügen rein🍀
So meinte ich das. Wenn man einen Partner hat, der das mit dem Fremdgehen ähnlich sieht oder gut damit klar kommt, kann man ja trotzdem eine Beziehung eingehen
Aber oft entwickelt sich sowas ja auch. Das weiß man nicht zwingend vorher. Aber ich bin auch für Ehrlichkeit. Fremdgehen ist für mich völlig in Ordnung, betrügen (also Sex mit Anderen ohne des Wissens des Partners) NICHT!
Es hat auch ein bisschen gedauert, bis ich meine Einstellung dahingehend geändert habe. Ich verstehe nicht, was Treue mit Liebe zu tun hat. Oder Untreue mit NICHT - Liebe. Natürlich kann das alles zusammen hängen, aber dann ist eine Trennung wirklich besser. Das liegt aber nicht am Fremdgehen sondern eher an der fehlenden Liebe
So meinte ich das. Wenn man einen Partner hat, der das mit dem Fremdgehen ähnlich sieht oder gut damit klar kommt, kann man ja trotzdem eine Beziehung eingehen
Aber oft entwickelt sich sowas ja auch. Das weiß man nicht zwingend vorher. Aber ich bin auch für Ehrlichkeit. Fremdgehen ist für mich völlig in Ordnung, betrügen (also Sex mit Anderen ohne des Wissens des Partners) NICHT!
Es hat auch ein bisschen gedauert, bis ich meine Einstellung dahingehend geändert habe. Ich verstehe nicht, was Treue mit Liebe zu tun hat. Oder Untreue mit NICHT - Liebe. Natürlich kann das alles zusammen hängen, aber dann ist eine Trennung wirklich besser. Das liegt aber nicht am Fremdgehen sondern eher an der fehlenden Liebe
Wie auch immer ,wir haben beide eine unterschiedliche Definition und Ansicht, wenn dein Gegenüber informiert und einverstanden ist, kein thema. Fremdgehen liebe hin oder her, man sollte ehrlich und aufrichtig sein, meine Einstellung. 🍀✌🏾
Am 26.8.2022 at 19:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Es gehen definitiv NICHT mehr Frauen fremd, das ist so ein verlogener Bullshit den Männer regelmäßig zusammenlügen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Wieviel tausend Ehefrauen rennen jeden Tag in einen Puff oder zu irgendeinen Straßenstrich? Das sind immer noch die Männer......vergleicht doch einfach auch mal, wie viele männliche und viel weibliche Menschen auf Sexportalen angemeldet sind, weil sie FREMDGEHEN möchten. Wer es dann noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Unsinn. Frauen gehen halt selten in Puffs oder auf den Straßenstrich. Das ist doch keine Argumentation, dass sie weniger fremdgehen. Die gehen halt in eine Bar, Kneipe usw.
Am 26.8.2022 at 03:10, schrieb RomeoMustDie001:
Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?
Im Idealfall sollte man das am Anfang klären, dann kann der potentielle Partner entscheiden, ob er/sie das ebenso sieht oder er zwingend eine monogame Beziehung erwartet. Für mich wäre es auch ein Unterschied, ob mir jemand sagt, er BRAUCHE Abwechslung, das klingt ziemlich bedürftig und wenig nach Selbstbestimmung. Letztlich bin ich bei einem Seitensprung tolerant, aber wenn mir mein Partner vermittelt, er bräuchte Abwechslung, wäre ich ihm dankbar, er würde die Trennung in Erwägung ziehen.
Wie auch immer ,wir haben beide eine unterschiedliche Definition und Ansicht, wenn dein Gegenüber informiert und einverstanden ist, kein thema. Fremdgehen liebe hin oder her, man sollte ehrlich und aufrichtig sein, meine Einstellung. 🍀✌🏾
Was ist denn daran unterschiedlich? Ich habe doch gar nichts anderes gesagt, bzw. nichts anderes gemeint
Kommunikation, Treue, Ehrlichkeit - dieses Label klingt erfolgversprechend auf einer Dating-Plattform. Das werde ich in mein Profil übernehmen. Dafür lösche ich das Motto "Wasser predigen und Schampus saufen".
Es wird hier immer von Ehrlichkeit geschrieben - aber was Ehrlichkeit bedeutet hat noch keiner so wirklich klar gesagt (oder ich habe es überlesen). Ist es ehrlich, wenn man es danach sagt/beichtet oder ist es ehrlich, wenn man vorher sagt, dass man noch andere für Sex treffen möchte? Ich für meinen Teil sehe es so, dass bei danach erst sagen - das vertrauen so sehr beschädigt ist, dass ich keine Zukunft mehr sehen würde. Liebe hin oder her...
Was ist denn daran unterschiedlich? Ich habe doch gar nichts anderes gesagt, bzw. nichts anderes gemeint
Gleiche Meinung unterschiedliche Ausführungen!!! Dieses Schreiben immer führt zu Missverständnissen, ruf mich mal an dann klären wir das am Telefon 🤭🤣🤣🤣🙋🏾♂️
Gleiche Meinung unterschiedliche Ausführungen!!! Dieses Schreiben immer führt zu Missverständnissen, ruf mich mal an dann klären wir das am Telefon 🤭🤣🤣🤣🙋🏾♂️
Okay
vor 1 Minute, schrieb Elena190:
Okay
Sorry, ich habe Dich die ganze Zeit für eine Frau gehalten....
vor 3 Minuten, schrieb Suny83:
Hast einen Flirtz von mir bekommen. Du kannst mich anschreiben
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Eine Nippelklemme bezeichnet eine Brustwarzenklemme, welche die Brustwarzen stimulieren soll. Meist handelt es sich dabei um eine Klemme, die per Stellschraube auf die entsprechende Brustwarzengröße ...
Empfohlener Beitrag
RomeoMustDie001
Leider wahr... Aber darum es ja nicht...
vi****
Das ist ein Fass ohne Boden..
Deswegen cut machen.. Lieber ein Schrecken mit Ende....LG vincenzo
Og****
Dann bleibt die Frage, wozu Beziehung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Li****
Unsinn. Frauen gehen halt selten in Puffs oder auf den Straßenstrich. Das ist doch keine Argumentation, dass sie weniger fremdgehen. Die gehen halt in eine Bar, Kneipe usw.
Im Idealfall sollte man das am Anfang klären, dann kann der potentielle Partner entscheiden, ob er/sie das ebenso sieht oder er zwingend eine monogame Beziehung erwartet. Für mich wäre es auch ein Unterschied, ob mir jemand sagt, er BRAUCHE Abwechslung, das klingt ziemlich bedürftig und wenig nach Selbstbestimmung. Letztlich bin ich bei einem Seitensprung tolerant, aber wenn mir mein Partner vermittelt, er bräuchte Abwechslung, wäre ich ihm dankbar, er würde die Trennung in Erwägung ziehen.
Ha****
Bo****
Reden, alles andere hilft nicht, ist natürlich entscheidend, wie ehrlich ihr miteinander umgeht und wie sehr ihr euch vertraut.
Gerade Vertrauen ist dann sehr wichtig.
Wir gehen da offen um damit, sowas kommt vor, das man sich nach fremder Haut sehnt.
Eine Freundin von meiner fährt total auf mich ab, ständig sucht Sie die Nähe zu mir und was hat meine süsse gemacht, sie gab Ihr meine Handynummer.
Sie weiß das ich sie niemals verlassen werde und nur sie liebe, deshalb ist es für sie kein Problem, wen ich was mit ihrer Freundin hab.
Sowas ist nur möglich, wenn die Beziehung passt, sich voll vertraut und auch wirklich ehrlich miteinander umgeht.
Gelöschter Benutzer
Ho****
Anonymes-Mitglied-2
Kommunikation, Treue, Ehrlichkeit - dieses Label klingt erfolgversprechend auf einer Dating-Plattform. Das werde ich in mein Profil übernehmen. Dafür lösche ich das Motto "Wasser predigen und Schampus saufen".
Beziehung rein
wegenstatt ONS.Danke
Anonymes-Mitglied-3
Es wird hier immer von Ehrlichkeit geschrieben - aber was Ehrlichkeit bedeutet hat noch keiner so wirklich klar gesagt (oder ich habe es überlesen). Ist es ehrlich, wenn man es danach sagt/beichtet oder ist es ehrlich, wenn man vorher sagt, dass man noch andere für Sex treffen möchte? Ich für meinen Teil sehe es so, dass bei danach erst sagen - das vertrauen so sehr beschädigt ist, dass ich keine Zukunft mehr sehen würde. Liebe hin oder her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Okay
Sorry, ich habe Dich die ganze Zeit für eine Frau gehalten....
Hast einen Flirtz von mir bekommen. Du kannst mich anschreiben
Freddy_63
Ehrlich sein, wenn sie das nicht will kann man die Beziehung immer noch beenden.