Jump to content

Erfahrungen mit sogenannten Fickmaschinen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spreche hier mal eher die männliche Fraktion an.

Und muss jetzt nicht nur unbedingt im analen Bereich sein.

Man kann ja den Dildo auch durch eine künstliche Muschi bzw. Vagina ersetzen.

Wie sind da Eure Erfahrungen mit?

Sollte bitte der Hauptstrang dieses Themas sein.

Natürlich kann jeder seine Erfahrungen mit einem solchen Gerät einbringen.

Bin aber mehr an diesbezüglicher Sache interessiert.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe die Fickmaschine von Magic-Motion besitzt. Die Maschine ist in einem kleinen Koffer integriert. Probleme bei dieser Variante ist, dass der Koffer sich mit bewegt, wenn er nicht fixiert wird. Von der Leistung her ist sie stark genug, um auch anal gut einzudringen (mit Verwendung von Gleitgel). Ich habe ebenfalls Erfahrung mit größeren Fickmaschinen gesammelt und würde dir raten lieber eine teurere Fickmaschine mit Gestellfuss zu kaufen, die werden per Regler gesteuert und es macht richtig Spaß, aber Vorsicht es könnte laut werden, ich wurde damit solange gefickt, daß ich nur noch am stöhnen war und vor Erschöpfung nicht mehr konnte. Manko ist der Geräuschpegel vom Motor und im Gegensatz zum echten Analsex, dass du das Becken vom Gegenüber nicht gegen deine Pobacken klatschen merkst. Also wenn du keinen Typen hast oder richtig lange gefickt werden möchtest, ist eine gute Maschine eine Bereicherung. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Geschrieben
Wenn dir eine holst, nur nen kleiner tip achte auf die Watt Zahl des Motors! Alles unter 50 Watt ist zu schwach
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hört auf mit billigem Spielzeug zu beginnen. Man muss den Sybian erlebt haben, dann weiß man, was gut ist. Ist zwar ziemlich teuer, aber dafür sehr lohnswert oder besser hier gesagt: sehr befriedigend! ;-)

 

Geschrieben

Wenn noch jemand ne Fickmaschine sucht... 

Hab eine gute neuwertige da

Geschrieben
Am 9.9.2022 at 00:42, schrieb happy-couple:

Hört auf mit billigem Spielzeug zu beginnen. Man muss den Sybian erlebt haben, dann weiß man, was gut ist. Ist zwar ziemlich teuer, aber dafür sehr lohnswert oder besser hier gesagt: sehr befriedigend! ;-)

 

Das Problem daran ist echt der Anschaffungspreis. Wenn man vorher nicht weiß ob es einem gefallen wird, ist der echt happig

Man müsste wen können bei dem man erstmal probieren kann ehe man sich festlegt, hehe

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pegami:

Das Problem daran ist echt der Anschaffungspreis. Wenn man vorher nicht weiß ob es einem gefallen wird, ist der echt happig

Man müsste wen können bei dem man erstmal probieren kann ehe man sich festlegt, hehe

man kann es durchaus auch erst mal mieten und ausprobieren...

Geschrieben

Ich hab mir das ist eine kleine Fickmaschine gegönnt da ich bei der Suche nach geeigneten Männern bzw Schwänzen echt extrem viel geschrieben hatte ohne dass es so treffen kam. Jetzt ist es mir egal ob jemand kommt oder nicht kommt ich habe die Fickmaschine die dauerhaft arbeitet keine Forderung stellt mich nicht nach meinen Fantasien ausfragt und dann sieht doch einen runterholt aber zu Hause.

Jeden Faker mit dem ich in den letzten fünf Jahren geschrieben habe hat ein teil meiner Freude an meiner Sexualität genommen. Ich will was 100 mal mehr Zeit nicht schreiben anstatt nicht drüber zu freuen das ist mir gut geht und ich mich selber zu kümmern. Aber normales könnt ihr mit einem Dildo brauchst du mir schon lange nichts mehr auch auf einen alten oder sonst was irgendwie ausgelutscht. Jetzt freue ich mich über stoßen in verschiedenen Geschwindigkeiten und ich liege einfach nur chille genieße und freue mich. Zwar bin ich dann immer noch eigentlich anal jungfräulich. Ein echter Schwanz aus Fleisch und Blut ist ja noch mal was ganz anderes vom Gefühl. Mein Schwanz aus welchem Buch ist warm so wie das Gewicht des Mannes beim Stoßen ist dann ganz anders Gefühl..

Also ich kann einen Fickmaschine nur empfehlen

×
×
  • Neu erstellen...