Jump to content

Sex auf dem Hochsitz 🪑🌲🦌

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahh ok ,, aber dennoch einen sehr sehr schlechten Wohl erwischt!! Es gibt nämlich hochsitze die schauen besser aus wie bei manch einem die eigene Wohnung…😉, jedenfalls in meiner Gegend sind diese sehr geräumig und sehr sauber zugleich…., wenn de mal Lust hast zeig ich dir mal einen 😉Lg🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Klar gibt es solide Hochsitze, es gibt sogar komfortable Hochsitze. Der von Mittag und Honecker war z.B. mit ner Treppe versehen und innendrin gepolstert und mit nem Regal voller Gläser.

Es ist trotzdem ne Straftat - und ich würde das echt nicht bagatellisieren in solchen Fällen. Und das liegt nicht daran, dass ich paranoid³ 

Hab nix von ner Bagatelle geschrieben. Oder das ich Straftaten begehe. 😉

Und ehrlich gesagt ist es mir so ziemlich Rille, wer es wo mit wem und wie treibt. 

Lediglich das Dixi schließe ich für mich definitiv aus. 

Und mittlerweile ist hierzulande doch so ziemlich alles verboten oder wird sehr kritisch beäugt, was sich außerhalb des Mainstream bewegt. 

Geschrieben
Ich habe auf so einem Ding mal einen geblasen bekommen.... danach hatte ich tierische Kopfschmerzen
Geschrieben
Nicht jeder Hochsitz ist in so einem Zustand. Einige wirken nicht mehr wirklich stabil, ja. Aber andere sind gut in Schuss, wie man so schön sagt. Manche sind allerdings auch abgeschlossen
Ich finds geil, es dort oben zu treiben. Fröschen und Mäusen bin ich da nicht begegnet. Kleinen Krabblern begegnet man schon mal, aber wenn man ordentlich gefickt wird, lenkt das gut ab. 😂 Zeitlich muss man aber aufpassen. 🙈 Jäger sind schon mal früh da.
Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht..Aber wenn ich es planen würde mit dem Partner ( kann man ja 🤫🤪🙃😏 ), dann würde ich einen kleinen Besen mitnehmen. Und 2 dickere Decken . Die sind ja auf jeden Fall sauber. 

Aber unsere Hochsitze sind so alt und klappring, da würde ich lieber nicht  hoch klettern. Und zu 2. schon gar nicht, mit den rhythmischen Bewegungen. Die ja auch noch dazu kommen. 😋

Und die neueren sind abgeschlossen. Ich glaube, die Förster mögen das nicht so gerne, wenn fremde da hoch gehen.

Falls ein Förster das hier liest, könnte ja sein. Warum nicht? Wegen nicht versichert sein ? Unfallgefahr? Wenn er gut gewartet ist, dann dürfte nix passieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Es ist wie gesagt auch verboten und eine Straftat. Außerdem stell dir mal vor da wird scharf geschossen!

Das kann möglich sein das scharf geschossen wird...

Ja verboten ist es

Geschrieben
Aufm Hochsitz war ich noch nicht. Die waren mir zu wackelig und es hätte Vorbereitungen bedurft, wie Decke, Besen. Die Bank für den Ausblick hats auch getan.
Geschrieben

Es gibt auch Hochsitze aus Kunststoff und rostfreien Metallen. 
Am Strand von La Tejita auf Teneriffa nahe des Montaña Roja hatte mal ein Pärchen zur späten Stunde in so einem Hochsitz Spaß miteinander nachdem der Rettungsschwimmer weg war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

**

Falls ein Förster das hier liest, könnte ja sein. Warum nicht? Wegen nicht versichert sein ? Unfallgefahr? Wenn er gut gewartet ist, dann dürfte nix passieren.

Good Point 😅

Haben wir hier einen Förster oder Jäger?

Im Netz hab ich gelesen, dass da wohl weder Krankenkasse, noch Unfallversicherung zahlt, wenn etwas passiert. Das könnte dann teuer werden, falls ein Krankenwagen kommen müsste im Fall eines Sturzes. 🤔 Und evtl. Anzeige und Schadensersatz des Försters. Evtl. sind nicht alle Förster nett und verzichten auf Anzeige. pühh 

Strafbar ist es in jedem Fall. 

vor 1 Stunde, schrieb Heelfan70:

Ich habe auf so einem Ding mal einen geblasen bekommen.... danach hatte ich tierische Kopfschmerzen

Und du glaubst, die Kopfschmerzen kamen durch den Hochsitz? 😅

vor 2 Stunden, schrieb Masseur1981:

** jedenfalls in meiner Gegend sind diese sehr geräumig und sehr sauber zugleich…., wenn de mal Lust hast zeig ich dir mal einen 😉Lg🙋🏻‍♂️

Also was früher die Briefmarken Sammlung war, ist bei dir die Masche "Komm, ich zeig dir meinen Hochsitz"? 

Es ist ein wahnsinnig großzügiges Angebot, aber ich verzichte dankend. 

Geschrieben

Ein Hochsitz bzw. - stand ist Privateigentum und damit ist die rechtliche Lage geklärt.

Wer dann was macht bzw. denkt machen zu müssen ist jedem seine Sache.

Geschrieben
Von Hochsitzen hat man schöne Aussichten. Diese habe ich hin und wieder gerne genossen. Sex darin hatte ich noch nie und reizt mich nicht.
Hochsitz ist nicht sexy - Hochschlitz schon 👍
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Im Netz hab ich gelesen, dass da wohl weder Krankenkasse, noch Unfallversicherung zahlt,

Ja ja, im Netz steht viel.

Die Krankenkassen, zumindest die Gesetzlichen, müssen erstmal zahlen.

Leben bzw. Gesundheit geht vor.

Kann nur sein das sie das Geld für die Behandlung zurück - bzw. einfordern.

Soweit zu dieser rechtlichen Lage.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@Dr_Brain wie es dein Username schon sagt: du denkst zuviel. Einfach machen, an Mäusen, Fröschen, Spinnweben und Holzsplittern ist noch keiner gestorben. Naturphobie?!?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

Gehn wir mal von einem Umkippen aus.
Ich frag mich grad was schlimmer ist: mehrere Meter in die Tiefe zu stürzen oder in Jauche mit Exkrementen zu liegen.

Immerhin kann man auf nem Dixi-Klo nicht erschossen werden durch ne verirrte Kugel.

Die Chance dass sich eine Kugel eines ansitzenden Jägers auf nen hochsitz verirrt, ist in etwa so hoch wie vom Blitz getroffen zu werden…

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb redsector1969:
Ich denke wenn es da ein Jäger die ganze Nacht darauf aushält dann reicht es für eine Weile Sex auch.

aus welchem grund sollten da nachts jäger draufsitzen? welche tiere werden denn nachts gejagt?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Es ist wie gesagt auch verboten und eine Straftat. Außerdem stell dir mal vor da wird scharf geschossen!

man kanns auch etwas überdramatisieren oder? straftat, angeblich rumliegende munition und scharf geschossen wird da also auch noch. mir ist kein fall bekannt wo jemand nacht auf nem hochsitz ersossen wurde. zumal das rotwild im allgemeinen ja auf dem feld steht, nicht auf nem hochsitz.

Geschrieben
Ist halt keine Prinzessinnenbettchen. Im Hochsitz macht man Sex eher im Stehen oder Sitzen. Und bei den ganzen Insekten wartet Mann, bis sie über ihren Po krabbeln und dann gibt es einen ordentlichen Klapps.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich würde es nicht mögen. Aber es gibt ja Leute, die scheinen überall zu ficken, wenn man den Erzählungen hier glaubt.
Geschrieben

Ja , Sex auf einen Hochstuhl, hatte ich schon mehrfach. War ein tolles Erlebnis, und ich würde es sofort wieder machen, wenn es sich ergibt ! 

Geschrieben
Es gibt auch Autos die innen so aussehen das man da nicht wirklich sex drin haben will... und den Hochsitz den ich mit einer bekannten mal gefunden hatte der war absolut ok... und nein es trug niemand verletzungen oder andere schäden davon.... und sie spricht auch noch Jahre später immer mal wieder davon wenn sie einen spaziergang im Wald macht..
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

aus welchem grund sollten da nachts jäger draufsitzen? welche tiere werden denn nachts gejagt?

Die meisten Jäger die ich kenne gehen nachts auf den Ansitz. Schwarzwild und Rotwild um deine Frage konkret zu beantworten.

Geschrieben
Für mich käme es definitiv nicht in Frage, wäre mir halt eben auch viel zu dreckig und viel zu viel "Krabbelei". Ich kann mich aber eben auch beherrschen und muss nicht stets und ständig überall Sex haben.
Geschrieben
Das habe auch noch nie verstanden. Bin ja viel in der Natur unterwegs und sehe den einen oder anderen Hochsitz. Ich bin mir zu schade um im Dreck Sex haben zu wollen. So notgeil bin und war ich nie.
  • Neu erstellen...