Jump to content

Sex auf dem Hochsitz 🪑🌲🦌

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

man kanns auch etwas überdramatisieren oder? straftat, angeblich rumliegende munition und scharf geschossen wird da also auch noch. mir ist kein fall bekannt wo jemand nacht auf nem hochsitz ersossen wurde. zumal das rotwild im allgemeinen ja auf dem feld steht, nicht auf nem hochsitz.

Ein Hochsitz ist Privateigentum des Jagdpächters oder des Waldbesitzers. I.d.R. trägt dieser auch ein Schild "Betreten verboten". 

Das Jagdrecht erlaubt es auch streunende Haustiere zu erlegen, bei Nacht und am Tag!  

Ein Hochsitz befindet sich oft am Waldrand, weil nicht nur im Wald sondern auch auf dem freien Feld gejagt und geschossen wird

Feld und Wald sind zwar für alle Bürger da, Regeln gelten aber auch für ALLE 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Was sollte mir dies geben?

Ich hab Höhenangst, mehr als wie mich über's Geländer beugen und ordentlich 🤑🤑 würde da eh nicht passieren. 

Geschrieben
Ich finde diese Teile so windschief dass ich mir nicht vorstellen kann...dass sie einem wild fickenden Paar stand halten.
Aber grundsätzlich ist Outdoor sowieso nicht meins....auch nicht in der vermeintlichen Sicherheit solcher Gebilde. Aber was ein zünftiges...und brünstiges Paar ist ....stört sich sicher an nichts ....
Geschrieben
Dann hast du einen ausgedient Hochsitz erwischt. Es gibt super, gepflegte. Und der Sex da oben ist wahnsinnig, wenn es auch etwas zu wanken beginnt.
Geschrieben
G.Morgen allerseits!
Nun zu diesem Thema hatte ich das Glück längere Zeit eine hübsche Geliebte die Forstwirtin war zu haben ,die mir die Schönsten Hochsitze und Waldhütten im Schwazwald gezeigt hat, wo sogar ich als Nicht Jäger mein ganzes Pulver verschiessen durfte.
Geschrieben
Das hat schon was, Sex auf einem Hochsitz. Da ist man vor Blicken geschützt und die Aussicht ist auch nicht schlecht und falls da mal Spaziergänger vorbeikommen kann man sogar ein paar freundliche Worte mit ihnen wechseln weil die ja nicht sehen können, dass jemand mit nacktem Hintern hinter einem auf der Bank sitzt, der in einem steckt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

Falls ein Förster das hier liest, könnte ja sein. Warum nicht? Wegen nicht versichert sein ? Unfallgefahr? Wenn er gut gewartet ist, dann dürfte nix passieren.

Aus Versicherungsgründen und weil es nun mal Eigentum des Jägers, Försters oder des Waldbesitzers ist. Den meisten stört es aber nicht, wenn ihre Ansitze auch von anderen Personen für andere Zwecke benutzt werden. 

Geschrieben

Gibt's da nicht ärger, wenn der jäger oder förster kommt????

Also ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand im meinem gsrtenhaus sexelt..

Geschrieben
Also ich hatte auch schon das ein oder andere mal, Spaß und auch echt guten Sex auf hochsitzen, wenn er extrem dreckig war hat man halt ne Decke darauf gelegt. Ansonsten ging alles so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Gibt's da nicht ärger, wenn der jäger oder förster kommt???

Kann passieren. Den meisten stört es aber nicht. 

Geschrieben
Ja.... Holzsplitter sind echt fiese Dinger :-)))Ach warum nicht....Outdoor ist ne geile Sache bei dem Wetter.Hatte bisher kein Sex auf einem Hochsitz.....aber warum nicht.Wenn der Jägermeister kommt...holt der sein Fernglas raus - oder die Flinte? :-)))Solange mir keine Spinne ins Gesicht springt....schrei ich...sogar mein Arschloch würde schreien ...lach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

An den Zehenspitzen sitzen breite Haftballen. Die funktionieren wie Saugnäpfe. Damit können sie prima klettern. 

Das können sie. Aber weshalb sollten sie ausgerechnet auf einen Hochsitz klettern? Ich habe auf meinen Ansitzen nie Frösche gesehen. Aber ich bin jetzt schon ein paar Jahre inaktiv. Vielleicht sind die Frösche jetzt abenteuerlustiger geworden? :)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aus Versicherungsgründen und weil es nun mal Eigentum des Jägers, Försters oder des Waldbesitzers ist. Den meisten stört es aber nicht, wenn ihre Ansitze auch von anderen Personen für andere Zwecke benutzt werden. 

Doch, sonst würden sie die ja nicht abschließen.😮💨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb girlfriend66:

Doch, sonst würden sie die ja nicht abschließen.😮💨

Ich weiß ja nicht, wo du unterwegs bist, aber ich habe meine Ansitze nie abgeschlossen. Hier sind auch die wenigsten verschlossen. Die meisten hier haben auch gar keine Türen, die man verschließen kann. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

man kanns auch etwas überdramatisieren oder? straftat,

Hausfriedensbruch!!!

Oder freuts du dich wenn Fremde in deine Wohnung ungefragt eindringen und dein Schlafgelegenheit zum Rumbumsen nutzen?

Immer dieses Relativierungen .

Gibt Gesetze und die sind einzuhalten.

Egal was für ein Ort es ist.

Alles andere fällt schon wieder unter Anarchie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich hänge Mal die Fotos an, zur Visualisierung. Hoffe sie werden genehmigt.

Es gibt Leitern, Böcke, Kanzeln..

allen gemein ist, daß sie mal in in Teilen die Landschaft geschleppt und aufgebaut

(oder, bei Fertigprodukten) im Stück hintransportiert und aufgestellt werden mußten,

was üblicherweise eine Materialaufwand/Nutzen Optimierung nahelegt..

..von daher sind Standfestigkeit und der Komfort bei den meisten eher gerade so für den

bestimmungsgemäßen Gebrauch (Ansitz) ausgelegt..

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Stelle mir gerade vor das diese Hochsitze auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben und dementsprechend nicht sehr stabil sind😁 und daher könnte es schon schneller bergab gehen als manch einer glaubt.😅😅😅
Geschrieben
Strafbar. Würde ich an deiner Stelle lassen. Das wird unangenehm
Geschrieben

Bleib bei der Hängematte @Serafina_48

Da weißt du was du hast. :coffee_happy:.

P.S und OT

Guten Morgen und einen angenehmen Sonntag noch gewünscht.

Geschrieben
Ich find dadurch das gerade ao wenig platz ist und der stand aif hohen stelzen steht, schwingt des auch super mit und bekommt mann echt guten halt. Bei uns gibt ganz moderne mit hellen holz und plexiglas scheiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carina1970:

Strafbar. Würde ich an deiner Stelle lassen. Das wird unangenehm

Genau darum wieder es doch erst recht gemacht.

Diesen Hinweis hättest du dir sparen können. :no_good:.

Musst du schon bessere Argumente bringen als nur.

Oh Gott, das ist aber verboten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Genau darum wieder es doch erst recht gemacht.

Diesen Hinweis hättest du dir sparen können. .

Musst du schon bessere Argumente bringen als nur.

Oh Gott, das ist aber verboten.

Das Argument ist: sollte dort was passieren bist du nicht versichert sowie du eine Geldstrafe bekommst schon bei Sichtung. Ich scheiß dir auch nicht in deine Küche, denn das ist hausfriedensbruch. Du kannst nicht alles benutzen was dir NICHT gehört. Und anonym zu antworten zeigt Feigheit

• Neu erstellen...