Je öfters ein Hochsitz zum Sex benutzt wird umso sauberer müßte er eigentlich sein.Des gerammelt gebe sich nich mal Tiere des Waldes freiwillig.
Spaß beiseite,mir is es auch unerklärlich das ein wie beschriebener Hochsitz irgendwelche erotische Stimmung aufkomme läßt.Jedoch sind sicher viele eher auf den Kick fixiert als auf die Umgebung.
Das können sie. Aber weshalb sollten sie ausgerechnet auf einen Hochsitz klettern? Ich habe auf meinen Ansitzen nie Frösche gesehen. Aber ich bin jetzt schon ein paar Jahre inaktiv. Vielleicht sind die Frösche jetzt abenteuerlustiger geworden?
🙄 der gleiche Grund, wieso sie an Keller Fenstern wohnen. Weil Frösche gerne Unterschlupf suchen und nicht unter freiem Himmel schlafen oder wohnen zum Beispiel. Da drin wäre es geschützt und dennoch feuchte Luft.
🙄 der gleiche Grund, wieso sie an Keller Fenstern wohnen.
Das sind Kröten. Aber auch die klettern nicht auf Ansitze. Bist ein Stadtkind, was?
Weil Frösche gerne Unterschlupf suchen und nicht unter freiem Himmel schlafen oder wohnen zum Beispiel. Da drin wäre es geschützt und dennoch feuchte Luft.
Die schlafen am Wasser und teilweise unter Wasser.
Kannst du bitte beim Thema bleiben?
Ich bin beim Thema. Du hast die Frösche doch in deinem Eröffnungsbeitrag angesprochen.
Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema ...
Empfohlener Beitrag
andy786
stallion66666
und die schauen so gern grins
Jo****
Spaß beiseite,mir is es auch unerklärlich das ein wie beschriebener Hochsitz irgendwelche erotische Stimmung aufkomme läßt.Jedoch sind sicher viele eher auf den Kick fixiert als auf die Umgebung.
Gelöschter Benutzer
Ich kenne einen Menschen, der hat schon 2x einen Blitzschlag bekommen.
(und statistisch ist das mehrfach getroffen werden scheinbar auch belegt, soll heißen, er ist kein Einzelfall).
Und ich kenne Menschen, die saßen auf einem Hochsitz und sind den "Runter kommen!" - Rufen des Jägers nicht gefolgt.
Das hat der dann zum Anlass genommen, 2 Mal eine Ladung Schrot in den Boden des Hochsitzes zu schießen.
Erscheint mir etwas hilflos, das Verhalten des 'Naturschützers'.
Und rechtlich ggf. auch nicht ganz einwandfrei.
pu****
*Das* glaube ich nicht. Offensichtlich gibt es nicht nur Jägerlatein,
sondern auch Ansitzfremdnutzerlatein
Po****
Dr****
🙄 der gleiche Grund, wieso sie an Keller Fenstern wohnen. Weil Frösche gerne Unterschlupf suchen und nicht unter freiem Himmel schlafen oder wohnen zum Beispiel. Da drin wäre es geschützt und dennoch feuchte Luft.
Kannst du bitte beim Thema bleiben?
😂😂😂😂😂😂😂
Uff zur Entjungferung finde ich das wirklich sehr krass.
bearbeitet von Dr_Brainpu****
Wildschweine.
Nu****
jup, vor allem zur Bekämpfung der Schweinepest.
pu****
Auch, aber eigentlich generell. Wo Schweine bejagt werden stellen sie
sich auf "nachtaktiv" um, im Gegensatz zu den "Stadt-Wildschweinen".
Und zum Thema "verirrte Kugel" kann ich Sie beruhigen:
Ansitze werden ja gerade überhöht gebaut, damit der von dort abgegebene (Kugel-)Schuß
*immer tendenziell nach unten* geht, das Geschoß also auch auf einem Feld
(egal ob nach Fehl- oder Durchschuß (die Regel)) im überschaubaren Bereich in die Erde geht,
statt irgendwo innerhalb der nächsten, nicht überschaubaren 2 bis (theoretisch) 5 km,
in denen die Kugel ballistisch herunterkommt, jemanden zu gefährden.
ach so (vergessen zu erwähnen) : Raubwild darf auch nachts bejagt werden.
Dr****
Bist du denn Förster?
Bl****
Das sind Kröten. Aber auch die klettern nicht auf Ansitze. Bist ein Stadtkind, was?
Die schlafen am Wasser und teilweise unter Wasser.
Ich bin beim Thema. Du hast die Frösche doch in deinem Eröffnungsbeitrag angesprochen.
Ich schätze er ist oder war auch Jäger.
pu****
Sie haben mich zwar auf der Ignorierliste ,
aber:
Jeder kann (Bundes- und Landes-) Jagdgesetze im Netz googlen..
..und nicht jeder Jäger (Jagdausübende/Jagdausübungsberechtigte)
ist auch Förster (Forstwirtschaft Betreibender) ...
wohingegen fast jeder Förster auch eine Jagdausbildung (und Brechntigung)
haben dürfte..
Da hier externe Links nicht gerne gesehen werden,
einfach Förster + Jäger googlen, dann werden Sie schnell fündig.
Bl****
Wo und wann soll das geschehen sein? Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Wäre ein versuchtes Tötungsdelikt.
Gelöschter Benutzer
Warum tötungsdelikt? Er hat auf den Boden geschossen... das ist ein warnschuss..
Bl****
In den Boden des Hochsitzes auf den sich Menschen befanden. Ein Jäger darf überhaupt nicht schießen, wenn andere Menschen in der Nähe sind.
pu****
Wenn ich das richtig verstanden habe *angeblich* auf den *Boden des Hochsitzes*
(?2 cm Holz?) Da der Hochsitz wohl kaum 25 m hoch sein wird, eher (max) 4-6 m,
wirkt die Schrotgabe auf so kurze Entfernung (Mündungshöhe senkrecht > 2,5 m)
eher wie ein einziges 28 g-Geschoß..und das weiß ein ausgebildeter Jäger auch.
...für mich "Ansitzfremdnutzerlatein".. solange, bis ich den Zeitungsausschnitt
sehe, in dem danach unweigerlich darüber berichtet worden wäre..
Bl****
Auch Rotwild und Damwild wird mittlerweile oft zur Nachtzeit bejagt.
Das hätte man garantiert irgendwo gelesen.
pu****
Das kann sein, wenn eine Ausnahmegenehmigung vorliegt.
Im Zeitalter der ökologischen Jagd (Windrad vor Baum vor (schälendem) Wild)
kann ich mir das durchaus vorstellen...