Jump to content

Sex auf dem Hochsitz 🪑🌲🦌

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man überlegt, das allein in deutschland wahrscheinlich täglich hunderte spaziergänger einfach mal auf so nen hochsitz klettern um für ein paar minuten die aussicht zu genießen erscheinen mir doch die ganzen geschichten von blitzeinschlägen und schußwaffen gebrauch als ziemliche räuberpistole. erstens ist doch der durchschnittsintelligente bürger so schlau, bei gewitter nicht auf nen hochsitz zu steigen. wenn er es dann beim ersten blitzeinschlag noch nicht kapiert hat, darf der blitz ruhig noch ein zweites mal in die blitzbirne einschlagen. irgendwann ist entweder kein hirn mehr übrig, oder es tritt ein lerneffekt ein. zweitens hab ich jäger bisher als sehr verantwortungsbewußt kennengelernt. keiner schießt auch nur in die nähe von menschen. erst recht nicht nur weil jemand mal auf nen hochsitz klettert. aber wer weiß wo du wohnst. im tiefen hintertupfingen gibt es sicherlich so ein buckliger honk aus dem inzesttal mit nervösem finger. der wohnt dann auch bestimmt als eremit auf seinem hochsitz und hat einfach nen schreck bekommen, weil er nach jahren mal wieder menschen gesehen hat.
Geschrieben
Am 27.8.2022 at 19:30, schrieb Dr_Brain:

Ich bin heute bei meiner Jogging Runde an einem Hochsitz vorbeigekommen. Da fiel mir ein, ich habe das ab und an in Foren gelesen, dass Männer das erwähnt hatten. 

Ich habe mir den Hochsitz Mal aus der Nähe angeschaut. 

I mean . . 😳 Ist halt echt dreckig und voller Spinnenweben. Ganz zu schweigen vom ganzen Getier, das im Holz lebt - Käfer, Spinnen, Maden, Mäuse, Frösche vielleicht? 😅 also, ist ja auch klar, weil steht da ja im Wald oder am Feldrand.

• Aber gibt es ernsthaft Personen, die auf so einem Ding guten Sex hatten?  
  • Und war das nicht irgendwie eklig? 
  • Holt man sich da Holzsplitter an Hände oder Beine? Oder Po? Oder Verletzungen durch rostige Nägel? 🚑

Ich hänge Mal die Fotos an, zur Visualisierung. Hoffe sie werden genehmigt. Extra Nahaufnahme gemacht. 😅

Seid lieb zueinander 🕊️🏳️

IMG_20220827_155401.jpgIMG_20220827_155411.jpgIMG_20220827_155433.jpg

Gibt schönere Exemplare von Hochsitz 

Geschrieben

Aber gibt es ernsthaft Personen, die auf so einem Ding guten Sex hatten?

Jo.

Und war das nicht irgendwie eklig?

Nö. War nicht so usselig, wie du es beschreibst.

Holt man sich da Holzsplitter an Hände oder Beine? Oder Po? Oder Verletzungen durch rostige Nägel?

Wir nicht, aber wir sind auch stehen geblieben und haben die Umgebung im Blick behalten. Wenn ich mich recht erinnere, gab's aber nirgends sichtbare Splitter oder abstehende Nägel oder Schrauben. Hängt wahrscheinlich davon ab, auf welchen Hochsitz man sich begibt.

Geschrieben

Es gibt soviele Hochsitze. Da hast du dir wohl einfach nur den Falschen ausgesucht. Würde sagen du hakst die schlechten Erfahrungen ab und versuchst es einfach erneut. Einen schönen Hochsitz im Herzen von Mutter Natur, etwas abseits von Straßen und Wegen.....was gibt es Schöneres. 

Ich für mich kann nur sagen...Ohhhh jaaaa.....Sex auf dem Hochsitz kann ich nur empfehlen 🔥💦😊 und da gibt es soviele Möglichkeiten was man dort Alles so anstellen und ausleben kann😏

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Markimark-2930:

Es gibt soviele Hochsitze. Da hast du dir wohl einfach nur den Falschen ausgesucht. Würde sagen du hakst die schlechten Erfahrungen ab und versuchst es einfach erneut. **

Weder wollte ich etwas versuchen, noch habe ich einen "ausgesucht". Lesen hilft. 

Nochmal deutlicher: 

Das Thema ist Sex auf dem Hochsitz

Alles was mit Förster, Waffen, Blitzschlag, Munition o.ä. darf in externen Threads debattiert werden. Jedes weitere, provokante OT werde ich melden. Offenbar reicht die höfliche Bitte, dies zu unterlassen, nicht aus. Schade. 

Geschrieben
  • Holt man sich da Holzsplitter an Hände oder Beine? Oder Po? Oder Verletzungen durch rostige Nägel? 🚑

-beantwortet von mehreren (aber nicht allen) Mitgliedern von poppen.de

oft verbunden mit dem Hinweis darauf, daß sich der "ernsthaft" benutzte Hochsitz

von "so einem Ding" ("Ihrem Hochsitz") unterschied.

s.o.

s.o

"Lesen hilft."

Eben.

"Das Thema ist Sex auf dem Hochsitz. "

Nein, *Ihre Frage* war ursprünglich, ob es *ernsthaft Personen gibt*, die auf *so einem Ding*,

also auf "Ihrem" (oder in Sachen Verschmutzung und Baufälligkeit ähnlichen) Hochsitz

guten Sex hatten.

Wo genau liegt Ihr Problem (neben Ihrer manchmal sinnentstellenden Interpunktion)?

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 07:39, schrieb Spicy_:

Ein Hochsitz ist Privateigentum des Jagdpächters oder des Waldbesitzers. I.d.R. trägt dieser auch ein Schild "Betreten verboten". 

Das Jagdrecht erlaubt es auch streunende Haustiere zu erlegen, bei Nacht und am Tag!  

Ein Hochsitz befindet sich oft am Waldrand, weil nicht nur im Wald sondern auch auf dem freien Feld gejagt und geschossen wird

Feld und Wald sind zwar für alle Bürger da, Regeln gelten aber auch für ALLE 😮

Bin ich froh das ich meine Katzen nicht raus lasse,den wenn ich jemals mit bekommen würde wie jemand sich an denen vergreift,sagen wir einfach diese Person würde seines Lebens nicht mehr Glücklich werden !

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2022 at 23:12, schrieb sachsen__paar:

wenn man lust hat.........hat man lust

stimmt da habt ihr wohl recht 

Geschrieben

Weidmanns heil oder gut Schuß 😅💧

Geschrieben

Ich schätze mal, liegend ziemlich unbequem, aber im stehen könnte es gehen. 😅

Geschrieben

Also bei uns im Wald sind die Hochsitze in einem wesentlich besserem Zustand. Und ja, Sex da drin kann schon Spaß machen, nichts für jeden Tag aber ab und zu mal ganz lustig.

Geschrieben

Oh mein Kopfkino...Nachbar Heinz würd' es sicherlich eher köstlich amüsieren, tät' ich mich auf seinem Hochsitz hinter meinem Haus derart verlustigen lassen.

Geschrieben

Verlustigen lassen welch gewählte Ausdrucksweise ihr habt holdes Fräulein 😂

Geschrieben

Ich würde das gerne  einmal ausprobieren wollen, in irgendeiner Stellung wird man da schon zurecht kommen, bis zum goldenen Schuss. 

Geschrieben

Ich bin heute bei meiner Jogging Runde an einem Hochsitz vorbeigekommen. Da fiel mir ein, ich habe das ab und an in Foren gelesen, dass Männer das erwähnt hatten. 

Ich habe mir den Hochsitz Mal aus der Nähe angeschaut. 

I mean . . 😳 Ist halt echt dreckig und voller Spinnenweben. Ganz zu schweigen vom ganzen Getier, das im Holz lebt - Käfer, Spinnen, Maden, Mäuse, Frösche vielleicht? 😅 also, ist ja auch klar, weil steht da ja im Wald oder am Feldrand.

Ich hänge Mal die Fotos an, zur Visualisierung. Hoffe sie werden genehmigt. Extra Nahaufnahme gemacht. 😅

Seid lieb zueinander 🕊️🏳️

IMG_20220827_155401.jpgIMG_20220827_155411.jpgIMG_20220827_155433.jpg

Chapeau, auch ich bin heute gelaufen. Versuche unter 50 min.  zukommen. 
Da kann ich unmöglich an Sex denken und schon mal gar nicht Hochsitze fotografieren. 3 Bilder mit deiner Qualität kosten mich mindestens 3 min und die Laufapp ist gnadenlos.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich eine Frau für Sex finde? Dann auch noch einen Hochsitz? Und dann noch die Schnittmenge bilden. Das Jahr fängt schlecht an. 😉

Geschrieben
Hatte ich schon und das im Winter
  • Neu erstellen...