Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben August 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2022 Schönen guten Abend in die Runde, gibt es hier Paare die schon mal beim Stutenmarkt im swingerclub ( eventuell das saphir in Leipzig) waren und können uns Erfahrungen mitteilen.? Lieben Dank, Antje und Stephan
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Ja war geil immer wieder gerne
En**** Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Wir waren schon das ein oder andere mal dabei, allerdings bisher noch nicht im safir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Waren schon im Saphir gewesen....Die reinste Enttäuschung...
Moderator Po**** Geschrieben August 28, 2022 Moderator Geschrieben August 28, 2022 Wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt, so bitte ich euch kommentarlos weiterzuziehen. Deswegen fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Guter-Mann Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Ich bin überzeugt, dass der Threaderöffner und Mitlesende gerne erfahren würden, was toll oder enttäuschend war. Mit diesen Schlagworten von Unbekannten kann doch niemand etwas anfangen.
X82DDX Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Zum Saphier kann ich euch nicht weiterhelfen, aber in Crimmitschau im BMH ist etwa 1x im Quartal kein Stutenmarkt, aber eine Sklavenauktion, man kann da auch Stuten anbieten. Nettes Ambiente, nette Leute. Meiner Ansicht nach, das nächste Mal Anfang Oktober. Link und detaillierte Erfahrungen kann ich euch bei Bedarf schicken. Viel Spaß
Nu**** Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Ich bin erstaunt, dass es sowas im Osten gibt! :O - ganz ehrlich... (oder ist es hier tatsächlich so, dass Frauen sich öfter vom Mann rumkommandieren lassen sobald sie einmal in ner Beziehung/Ehe sind?) Wie sieht's im Westen aus?
ha**** Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 bisher gibt es nicht einige einzige Antwort auf die Frage. Wäre echt interessant mal mehr davon zu erfahren....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Nussija: Ich bin erstaunt, dass es sowas im Osten gibt! :O - ganz ehrlich... (oder ist es hier tatsächlich so, dass Frauen sich öfter vom Mann rumkommandieren lassen sobald sie einmal in ner Beziehung/Ehe sind?) Wie sieht's im Westen aus? Du musst zwischen Bett und restlichem Leben unterscheiden. Und die lassen sich nicht, sondern die wollen.
go**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Was ist denn ein "Stutenmarkt "? Was passiert denn da?
sfb112 Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Bin schon ewig auf der Suche. Leider kein Erfolg hier .
Pl**** Geschrieben Juli 21, 2023 Geschrieben Juli 21, 2023 Am 28.8.2022 at 05:14, schrieb Rudelbumsen: gibt es hier Paare die schon mal beim Stutenmarkt im swingerclub Sicher und bislang sind alle auf ihre Art und Weise immer echt klasse gewesen. In der gesuchten Region waren wir noch nicht, obwohl wir für gute Veranstaltungen schon gerne mal einige 100 Kilometer auf uns nehmen...
Üb**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Dieses Jahr findet noch ein Stutemarkt statt in Raum Steinfurt
ma**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Ich hätte Interesse an einem Fickstutenmarkt in Amsterdam. Termin steht zur Auswahl! Welcher Hengst begleitet mich? So ein Markt lässt kaum einen Wunsch offen!
Ma**** Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 Guten Tag zusammen schade dass sowas nicht im Saarland gibt. Würde gerne bei sowas mit machen bin Bi Mann und gerne devot
Empfohlener Beitrag