li**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 30 Minuten, schrieb bottrop751: Zu Hause kein Thema Aber zur Mülltonne 🙃 Herausforderung Ich mag das irgendwie Herausfordererungen sind immer was besonderes
rolleken6 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 20 Minuten, schrieb bottrop751: Zu Hause kein Thema Aber zur Mülltonne 🙃 Herausforderung Ich mag das irgendwie Richtig, zu Hause spielt es keine Rolle Ist schon sehr lange her. Ich war Duschen und wir bekamen Besuch. Hatte ich nicht mitgekriegt und bin nackt aus der Dusche. Waren Freunde, die ebenfalls kein Problem mit solchen Situationen hatten. Ich bin auch schon nackt im Mehrfamilienhaus zum Briefkasten gegangen. Das war für mich schon sehr speziell, aber der Kick, jederzeit entdeckt werden zu können, ist unbeschreiblich. Nackt vor die Haustür, wäre eine Steigerung, aber da hört es für mich auf. Zumal aktuell die Mülltonnen sehr weit weg sind von der Haustür. Die Herausforderung wäre schon sehr groß.
Empfohlener Beitrag