Ich glaube nicht dass sich dauerhaft was mit einer Vakuum erreichen lässt. Da würde ich an deiner Stelle mal beim Urologen nachfragen ob man per OP was machen lassen kann. Denn sonnst würde die Frau ja auch dauerhaft mit einer Vergrößerung zu rechnen haben.
Das ist wie mit dem Porsche oder Ferrari, ist auch eine Art der Sch….Verlängerung. Man muss nicht alles verstehen.
Ich hab noch nie eine Schwanzverlängerung gebraucht - Typen, die sich nen Ferrari oder nen Porsche zulegen, damit sie bei der Weiblichkedit punkten können, sind für mich kleine Jungs, nicht erwachsen. Ich würde mich niemals verbiegen um eine Frau zu bekommen, meine Frauen kamen zu mir, weil ich authentisch und ehrlich bin, Rückgrat besitze. Mehr braucht es nicht.
Vakuumpumpen verhelfen sofort zu einer Erektion. Medizinische Pumpen setzt man bereits seit fast 100 Jahren gegen Impotenz ein. Als Trainingsinstrument regelmäßig verwendet, sollen sie den Penis um einige Zentimeter verlängern. Das Gerät besteht aus Zylinder und Pumpe. Man steckt das Glied in den Zylinder, der nach unten mit einer Manschette luftdicht verschlossen ist. Die Pumpe saugt die Luft aus dem Zylinder, ein Vakuum entsteht. Durch den Unterdruck wird Blut in den Penis gesaugt. Er wird sofort groß und steif. Um nachhaltig an Größe zu gewinnen, raten die Hersteller, die Pumpe rund jeden zweiten Tag für ein bis zwei Stunden anzuwenden.
„Das dürfte zu wenig sein, um tatsächlich Erfolg zu haben, müsste man täglich einige Stunden die Vakuumpumpe anwenden“, sagt Frank Sommer und warnt gleichzeitig davor, dass bei diesem langen Einsatz Muskelzellen und Gefäße leiden können. Außerdem besteht die Gefahr, Nerven, Blutgefäße und Harnröhre zu verletzen, wenn man die Manschette zu fest schließt.
Quelle: Focus Online
Klingt in meinen Augen nicht sehr ansprechend, aber wer meint es funktioniert sollte tun was er nicht lassen kann.
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Je****
Wer das macht, fällt auch auf den Enkeltrick rein.
qu****
Bin ich voll bei Dir. Allerdings ist die Problematik weiter verbreitet, als Du glaubst. Zu
siehe mein Kommentar weiter oben:
Der Wirbelabstand bleibt dabei unverändert.
Gelöschter Benutzer
Kurier2012
Ea****
Jo****
Th****
Ch****
An****
Gelöschter Benutzer
Ab****
su****
Ich hab noch nie eine Schwanzverlängerung gebraucht - Typen, die sich nen Ferrari oder nen Porsche zulegen, damit sie bei der Weiblichkedit punkten können, sind für mich kleine Jungs, nicht erwachsen. Ich würde mich niemals verbiegen um eine Frau zu bekommen, meine Frauen kamen zu mir, weil ich authentisch und ehrlich bin, Rückgrat besitze. Mehr braucht es nicht.
offensichtlich zu kurz ... hihi
Anonymes-Mitglied-3
Wenn du ihn in die Länge ziehst? 🤔
in****
In****
„Das dürfte zu wenig sein, um tatsächlich Erfolg zu haben, müsste man täglich einige Stunden die Vakuumpumpe anwenden“, sagt Frank Sommer und warnt gleichzeitig davor, dass bei diesem langen Einsatz Muskelzellen und Gefäße leiden können. Außerdem besteht die Gefahr, Nerven, Blutgefäße und Harnröhre zu verletzen, wenn man die Manschette zu fest schließt.
Quelle: Focus Online
Klingt in meinen Augen nicht sehr ansprechend, aber wer meint es funktioniert sollte tun was er nicht lassen kann.