Jump to content

Aufgeweckt werden durch Sex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde es geil so geweckt zu werden (auch wenn ich meistens bei der ersten Bewegung von ihm wach bin) leider kommt es zu selten vor!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bestagergay:
gibt es was schöneres, als durch sex geweckt werden?😉

Ja ausschlafen

Geschrieben
In jüngeren Jahren fand ich es noch geil, war sogar eine sexuelle Fantasie meinerseits. Seit etlichen Jahren allerdings nicht mehr, u.a. wegen Mundgeruch. Das turnt mich mittlerweile so krass ab. Und da eine Frau selten in der Doggyposition schläft, ... 🤷‍♂️😅 Davon mal abgesehen führe ich schon seit Ewigkeiten Beziehungen, wo es für meine Partnerinnen eh nicht in die Tüte gekommen wäre. Meine aktuelle Partnerin vergleicht das sogar mit Nekrophilie und möchte beim Sex nicht dumm oder schlafend in der Gegend rumliegen. Sie möchte bei vollem Bewusstsein sein.
Geschrieben
🤔🤔🤔Wenn 2 Scheintote ficken....ist es bestimmt himmlisch 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich lass mich gern überreden. Sie wird das Problem haben, das sie mich nicht wach bekommt, weil ich dabei noch mehr entspanne und dadurch in einen noch tieferen Schlaf falle.

Geschrieben

In der Woche ist mir das viel zu früh. Trotz flexibler Arbeitszeit entsteht immer etwas Stress - da könnte ich das gar nicht richtig genießen.

Am Wochenende, wenn die Zeit da und die Lust auf beiden Seiten vorhanden ist, kann das super schön sein. 
Anschließend gemeinsam im Bett frühstücken.. Find' ich gut :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhseHawk:

Auch einfach mal um 3 Uhr Nachts zwischen drinn.

Wenn er dann einfach mal so ab 3.00 auf dem Sofa schlafen möchte ......

Sorry aber ich brauche meinen Schlaf , schlafe oft eh schlecht und das wüsste mein Partner und würde mich sicher niemals mitten in der Nacht wecken. Morgens ok , aber nachts nööööööö.

Geschrieben
Das ergibt sich aus der Situation, der Partnerschaft, der Geilheit, der Zeit, der Mondphase, der Jahreszeit, der Raumtemperatur. Ich bin noch dabei, die Formel zu lösen.
Aber ich sage einfach mal.....
kann sein.
Geschrieben
Ich möchte überall mit Sex geweckt werden.......nur nicht im Gefängnis 🤣🤣
Geschrieben
Es kam in meiner letzten Beziehung schon vor, dass es unter der Woche morgens zum Sex kam, aber ich kann persönlich darauf verzichten …. das ist genauso wie frühmorgens Sport zu machen … aufstehen, laufen und in den Tag starten ist nicht so meins. Aber jedem das seine. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich mach deswegen auch oft noch mal ein Mittagsschläfchen. 

Ist als Single aber irgendwie kontraproduktiv. 🤔

Geschrieben
Mit Sex geweckt werden hatte ich noch nicht - aber auch nicht den Wunsch danach. Wenn wir aber wach werden und anfangen zu kuscheln hat das was ... muss auch nicht immer zum Sex kommen - aber einfach die gemeinsame Nähe beim Aufwachen, der Morgengeruch - herrlich!
Geschrieben
Unterschiedlich. Ausgeschlafen morgens zärtlich geweckt zu werden und dann Sex zu haben ist schon was feines. Manchmal ist es auch ganz geil mitten in der Nacht geweckt zu werden weil die andere Person rollig ist. Gibt aber auch genug Tage wo ich mir denke "lass mich erstmal wach werden". Alles Situationsbedingt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rolfi:

Rein rechnerisch ist es klar dass die Minderheit durch Sex geweckt wird!
1. gibt es sehr viele Singles
2. hat auch nicht jedes Paar
morgens Sex
3. lässt die Lust auf Sex mit dem
Alter naturbedingt nach!

Und wenn du die Nacht vorher ordentlich gepoppt hast wird deine Morgenlatte früh auch schmerzen - ob das dann also auch noch so doll ist wenn man "schon wieder" ran muss? - Aber der Ersteller schrieb ja "ist abgesprochen" XD

Geschrieben
Kann mir nicht passieren. Bin Single
Geschrieben
Damals immer mit einer Arbeitskollegin gehabt, sind immer beide mit gute Laune zur Arbeit gegangen😅😁😁😁
Geschrieben
Ich bin immer geil am Morgen wenn mein Partner bei mir schafft und es gefällt mir ihn an seinem Penis zu wecken .. leider ist er selten vor mir wach so das er mich weckt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
leider unerfüllter wunderschöner traum
Geschrieben
Funktioniert nicht bei mir. Ich bin sofort wach, wenn jemand sich neben mir bewegt. Ich schlafe generell auch besser und lieber allein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AKAK27:

In der Regel habe ich für sowas einen Wecker. Oder muss deine Frau dir jetzt jeden morgen einen im Schlaf blasen, damit du pünktlich zur Arbeit aufstehst???

Hihi, dann bräuchte sie ja den Wecker damit ich früh genug (raus)komme💦💦👍🙈

Geschrieben
Näää, erst Kaffee / Saft und Zähne putzen...
  • Neu erstellen...