Jump to content

Aufgeweckt werden durch Sex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Immersion:

Sie hatte auch gar nichts dagegen, im Schlaf gefickt zu werden - und ist dabei nur selten wach geworden.

Sorry aber das glaube ich absolut nicht. Wie tief müsste  jemand schlafen um nicht wach zu werden , wenn jemand auf ihm liegt und Sex mit ihm / ihr hat ? Und feucht war sie dann ja auch nicht , also bist du in sie eingedrungen in völlig trockenem Zustand ? Schon mal gehört das es schmerzt wenn keine Feuchtigkeit da ist ? 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sorry aber das glaube ich absolut nicht. Wie tief müsste  jemand schlafen um nicht wach zu werden , wenn jemand auf ihm liegt und Sex mit ihm / ihr hat ? Und feucht war sie dann ja auch nicht , also bist du in sie eingedrungen in völlig trockenem Zustand ? Schon mal gehört das es schmerzt wenn keine Feuchtigkeit da ist ? 

Glaub‘s oder glaub‘s halt nicht.
Wenn Du darauf bestehst, nur von Dir auf andere zu schließen, wüsste ich auch nicht, welchen Zweck es hätte, Dich vom Gegenteil zu überzeugen zu versuchen.

Wobei ich allerdings aus noch einem weiteren Grund nachvollziehen kann, warum es Dir zu glauben schwerfallen könnte.

Hat aber nichts mit mir zu tun.

Geschrieben

Natürlich lässt sich da nur sagen.

Endorphine ohne Ende ausschütten, 

eben Glückshormone pur als Frühstück.

Da bleibt nur noch der Spruch: Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

👍☀️

Geschrieben
Is eine nette Sache.Dazu braucht es eine Partnerin die dieses Spiel gern spielt.
Geschrieben
ist mir ,,leider" noch nie ,,passiert" 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
schon probiert..... war lustig als ....ohhh doch kein Traum ....zu mir gesagt wurde 🤣
Geschrieben
Es gibt nix besseres als so geweckt zu werden oder zu wecken.
Selbst wenn man nur schlecht schlafen konnte, wird auch der stressigste Tag einfach und leicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_MeryFrehy:

schon probiert..... war lustig als ....ohhh doch kein Traum ....zu mir gesagt wurde 🤣

Ich dachte jedenfalls es war ein Traum...bis ich die Augen öffnete:smiley:

Geschrieben
Ich mag das sehr so geweckt zu werden aber ich h habe auch oft meine ex so geweckt ,die das aber au h geil fand
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Wenn Du darauf bestehst, nur von Dir auf andere zu schließen

Ich bin eine Frau und weiß wie weh es tut , wenn es beim Sex noch nicht feucht genug ist . Da schließe ich nicht nur von mir auf andere , jede Frau ist trocken wenn sie nicht erregt ist und das kann sie schlecht , wenn sie fest schläft . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin eine Frau und weiß wie weh es tut , wenn es beim Sex noch nicht feucht genug ist . Da schließe ich nicht nur von mir auf andere , jede Frau ist trocken wenn sie nicht erregt ist und das kann sie schlecht , wenn sie fest schläft . 

Es wird ja keiner so dumm sein , wenn man fest schläft sein Ding da rein zu stecken . Das hab ich ja noch nie gehört also ehrlich . Wenn dann passieren sicher andere Dinge bevor es soweit kommt und dann wird man ganz sicher wach. Dann müsstest du ja etliche Schlafmittel nehmen,, wenn du nichts merkst .. .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katja-1521:

Es wird ja keiner so dumm sein , wenn man fest schläft sein Ding da rein zu stecken . Das hab ich ja noch nie gehört also ehrlich . Wenn dann passieren sicher andere Dinge bevor es soweit kommt und dann wird man ganz sicher wach. Dann müsstest du ja etliche Schlafmittel nehmen,, wenn du nichts merkst .. .

Sehe ich ja genauso , aber erkläre das mal @Immersion , der kann das ohne das sie es mitbekommt. 

Geschrieben
Mir würde es auf jeden Fall gefallen. Aber man soll Träume Träume sein lassen. 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Sex am Morgen ist bäh.
Erstmal will ich nen Kaffee, dann wachwerden und dann kann Mann mal mit lecken anfangen. :P

Würde ich sehr gerne 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Airwish:
Die Frage ist ja auch, ab wann wäre es ***igung?

Wenn man nebeneinander aufwacht und den ganzen Abend zusammen verbracht hat, vielleicht sogar am Abend noch gevögelt hat, dann braucht man sich um so etwas bestimmt keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Sex am Morgen ist bäh.
Erstmal will ich nen Kaffee, dann wachwerden und dann kann Mann mal mit lecken anfangen. :P

Gerne und sofort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sehe ich ja genauso , aber erkläre das mal @Immersion , der kann das ohne das sie es mitbekommt. 

So ein Glück, das ich Euch habe und dass ihr mir das erklärt.

Das lässt dann wohl nur noch die Möglichkeit offen, dass ich das geträumt habe. Muss dann ja wohl so sein, oder?

Oh, MEIN Fehler. Ich hätte natürlich auch die offensichtlichen Rahmenbedingungen und Vorausetzungen detailliert erläutern müssen.

bearbeitet von Immersion
Geschrieben

Ich beisse auch sehr gerne morgens in ein frisches Brötchen....krümel son bisschen ins Bett...nen Ei und nen Kaffee dazu....

Mit Sex geweckt werden...ja ok, wenn Sie nen Kaffee dabei hat....ich werte das nicht als wichtig....es hat ja nen Grund, warum ich noch schlafe...

Geschrieben

geweckt zu werden ist generell nicht so schön...aber wenn es auf die Art ist...bitte gerne;)

Geschrieben
Wenn man im Traum mit Sex geweckt wird und dann im RL aufwacht und merkt es war nur ein Traum 💭 🥲
Unbezahlbar
  • Neu erstellen...