Jump to content

Aufgeweckt werden durch Sex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PhseHawk:

Ich frag mich des öfteren, ob es eher die Minderheit ist, durch Sex geweckt zu werden. Egal ob Lady oder Kerl.
Wie steht ihr dazu?

Ich selbst bin absolut offen dafür. Probiert bei mir hat das aber nur eine Partnerin, und die in Situationen, in denen ich noch so kaputt war, dass es nicht funktioniert hat.

Sie war auch die einzige bisher, die sich das von mir gewünscht hat, aber sie war dann doch immer so platt, dass sie dann nie wollte, wenn ich es mal versucht habe.

Geschrieben
Ich hatte mal Eine ex die konnte ich problemlos mehrfach im Schlaf voll pumpen das war so geil das vermisse ich sehr
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Chichibella:
Funktioniert nicht bei mir. Ich bin sofort wach, wenn jemand sich neben mir bewegt. Ich schlafe generell auch besser und lieber allein.

Langweilig

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb miria0001:
Ohne zu fragen, weil mir danach war, hab ich mich auf das Gesicht meines noch schlafenden ex gesetzt. Ich denke nicht, daß es ihm Missfallen hat, jedenfalls hab ich es überlebt.

So ne frau wünscht man sich

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lovely-münchen:

Langweilig

Gott sei Dank bist Du ja so gar nicht langweilig.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Sex am Morgen ist bäh.
Erstmal will ich nen Kaffee, dann wachwerden und dann kann Mann mal mit lecken anfangen. :P

....fangen wir am besten mit dem klassischen Filterkaffee Jacobs️ an! Und über die sogenannten fertig Pads brauchen wir erst gar nicht diskutieren ^^☝️😅

Geschrieben

Bei einer schönen Morgenlatte aktiv oder passiv werden ist doch nice !

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 20:15, schrieb AlisaimPoppenland:

Sex am Morgen ist bäh.
Erstmal will ich nen Kaffee, dann wachwerden und dann kann Mann mal mit lecken anfangen. :P

....erst einmal einen guten moooorgennnn 🥱

Irgendwie kann ich Dich nicht direkt anschreiben🤔  es mag vlt.an poppen liegen oder durch deine separate Einstellung😉

Sodele nun auf deine Frage warum ich nasse Füße bekommen habe: 

Aus dem Urlaub gekommen, Wetter herrlich Rad aus dem Keller geholt eine ne kleine Tour ums Eck...dabei nix schlimmes denk und auf einmal Platzregen ️  und die Straßen standen unter Wasser🌊 und ich volle Kanne rein😮💨😬

...platsch nasse Füße^^😅😅😅

Geschrieben

Ich finde es geil ob ich eine Frau wecke oder sie mich egal es ist immer geil 

Geschrieben

Ich finde wenn man sich einig ist kann es eine schöne Sache sein und einfach wenn man aufwacht nebeneinander einfach, direkt rein zuschieben aber nur wenn es beide wollen

Geschrieben
Ichwerde jeden morgen Abgeritten und mir osr völlig egal von wem
  • Neu erstellen...