Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben August 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2022 Asexuelle Menschen haben kein oder wenig Verlangen nach Sexualität mit anderen Menschen. Sie empfinden keine oder wenig sexuelle Anziehung und haben kein oder nur seltenes Interesse an sexueller Interaktion mit anderen Menschen. Ich befinde mich grad in solcher Phase und impfinde es nich schlimm. Ich habe keinen Sex und sterbe nich dran. Und jaa, ich hatte früher viel und oft und überall Sex. Nur jetzt möchte ich ihn nicht, wer kennt das auch? lg
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2022 Phasenweise hat es wohl jeder mal
nano188 Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 hatte mal so einen Partner,war sehr schade aber ich musste es akzeptieren
Uw**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Ich denke das hat manche Frau aber ich finde es nicht erschreckend wenn es nur eine Phase ist
Bl**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 (bearbeitet) Früher hat man dazu "frigide" gesagt. Keine Ahnung, weshalb man das jetzt so nennen muss? Ist ja auch nicht schlimm, wenn du keine Lust auf Sex hast. Haben ja viele. bearbeitet August 29, 2022 von Blauzahn84
Dies ist ein beliebter Beitrag. reiferengel001 Geschrieben August 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2022 Bei wirklicher Asexualität handelt es dich nicht um Phasen! Was ist das für ein Quatsch!
IC**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 PS.: JENIESS ES .... GEHT OCH OHNE SEX :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D ...
Zi**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 10 Jahre am Stück gewollt keinen Sex....und ich lebe auch noch 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Asexuelle Menschen haben - grundsätzlich - kein oder wenig Verlangen nach Sexualität mit anderen Menschen. Du bist gerade nur in einer Phase, also bist Du nicht asexuell, sondern deine Phase.... ;-)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Ich kenne das seitdem ich in den Wechseljahren bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Warum nicht , man muss doch hier nicht zwingend etwas suchen oder
Di**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Diese Phasen gibt es immer mal wieder. Völlig normal wenn auch medizinisch alles normal ist und du dich damit wohl fühlst.
rosenschlecker Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Das kann ich mir kaum vorstellen, für mich selber, in meiner Beziehung ist schon seit 2012 Feierabend mit Sex und so bin ich hier, was die Situation nicht verbessert hat.
HansDampf77 Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Christian_onTour: Die Frage ist eher, warum bist du dann noch hier bzw. hier aktiv? Liebe Grüße Christian Man kann sich Hier halt auch „nur“ austauschen, z.B. mit so einem Thread oder einfach Kontakte pflegen.
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Ja das ist das schlimme wenn die Partnerin die man liebt a sexuell ist ubd die eigenen Bedürfnisse daher auf 0 gestellt werden ost eine extrem schlimme Situation für sexuelle Partner
Na**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Es ist eine einfache Frage der Prioritäten. Hat man andere Dinge im Kopf, die einem gerade wichtiger sind, dann hat die Sexualität eben das Nachsehen. Je erfüllter ein Mensch seine Interessen und Hobbies auslebt, desto weniger weniger spürt er einen Mangel. Wenn ich an der Orgel sitze und mich musikalisch inspirieren lasse, dann ist da überhaupt kein Freiraum für Sex. Der würde in diesem Augenblick nur stören. Gerade wenn man aus dem regelmässigen 08/15-Sex draussen ist ist die Suchtwirkung unterbrochen und man hat den Kopf viel freier. Wenn ich Menschen dicht an mich heranlasse, dann meide ich eher Sex. Es sei denn, ich finde mit jemandem eine gemeinsame sexuelle Ebene, die mich wirklich reizt. Dazu müsste diese aber weitab des üblichen sexuellen Rahmens liegen, denn dieser reizt mich nun wirklich nicht.
Gl**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 „Jetzt möchte ich das nicht ..“ Das ist nicht A Sexuell … das ist allenfalls eine Phase. Mein Kind ist A Sexuell … es hatte noch nie sexuelles Verlangen. Das sind zwei völlig verschiedene Themen … die du grade durcheinander bringst.
La**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Das hatte ich auch. Meine Frau zeitgleich auch. War alles in Ordnung. Nur bei mir wächst die Lust wieder, bei ihr nicht. Das ist …. kompliziert!
Ni**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Das ich keinen Sex haben wollen würde kenn ich nicht , aber eben Zeiten wo es Keinen gab und Das kein Problem war .
HansDampf77 Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Denke nicht das Du asexuell bist, glaube das es bei asexuellen Menschen generell so ist, nicht nur phasenweise. Bist Du in deinen Wechseljahren, wenn ich fragen darf? Wenn ja, da ist es nicht selten das einige Frauen dann keine Lust auf Sex haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Wenn du "früher" oft und viel Sex hattest, kannst du gar kein a-sexueller Mensch sein! Das ist schon ein Widerspruch in sich! A-sexuell ist man praktisch von Geburt an und das ein Leben lang.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Ernsthaft bobby08? Is dir deine frau egal, weil es keinen sex gibt alles mit einer affäre zu zerstören? Mal mit deiner frau reden anstatt hier nach ner frau zu suchen
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Lanus72: Das hatte ich auch. Meine Frau zeitgleich auch. War alles in Ordnung. Nur bei mir wächst die Lust wieder, bei ihr nicht. Das ist …. kompliziert! Wenn du ein Rezept hast nehme ixh die gleiche dosis um das zu lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Asexuelle Menschen haben grundsätzlich keine Lust auf Sex und nicht nur phasenweise.
Empfohlener Beitrag