Moderator Po**** Geschrieben August 30, 2022 Moderator Geschrieben August 30, 2022 Wie schon oft erwähnt, die Anonymous-Funktion ist nicht Bestandteil der Diskussion. Auch die kleine Streiterei sowie einge Off-Topic-Beiträge wurden entfernt. Bitte bleibt beim Thema, danke. Gruss Uyen Forenteam
Po**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Meine Frau hat seit über 11 Jahren eine ähnliche Phase, nur das Sie auch sämtliche anderen Zärtlichkeiten und Berührungen ablehnt. Weil ich Sie liebe habe ich dafür durch aus Verständnis und dränge Sie nicht dazu meine Bedürfnisse über ihre zustellen. Deswegen bin hier angemeldet und hoffe auf das Verständnis manch weiblichem Wesens, das auch Männer sich nach Zärtlichkeiten und Emotionen sehen.
Na**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Asexuell ist nicht gleichbedeutend mit sexuell nicht aktiv. Ist für mich in Teilen gut nachvollziehbar, wenn es Menschen gibt, die aus den verschiedensten Gründen einfach kein Verlangen nach Sex mit anderen Menschen haben. Es gibt doch vieles was auch sonst noch möglich ist, um seine Lust auszuleben. Und wer überhaupt keine Lust empfindet-so what? Es wird doch erst zu einem Problem, wenn die betroffene Person selbst darunter leidet.
Ki**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 19 Stunden, schrieb zuckerwürfel: Nur jetzt möchte ich ihn nicht, wer kennt das auch? Asexualität bedeutet, keine oder nur teilweise sexuelle Anziehung zu verspüren und das scheint es in vielen Beziehung zu geben. Ich selbst habe das noch nicht erlebt.
de**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Habe ich erlebt und mich getrennt. Kam damit und paar anderen Gewohnheiten einfach nicht klar. Besser ein Ende ohne Schrecken, als ein Ende mit Schrecken
gu**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Am 29.8.2022 at 16:17, schrieb Stella24: Phasenweise hat es wohl jeder mal Nie in meinem Leben !!
flirt683 Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Ich kenne das aber von der anderen Seite . Meine Frau ist seit einiger Zeit ( ca 2 Jahre) sagt sie a sexuell ich liebe sie aber muss ich deshalb ohne Sex leben ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Jeder, wie er will🤷🏻♂️. Ich hätte an einer asexuellen Frau kein Interesse.
He**** Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Das kommt wohl häufiger vor als man denkt, schwierige Situation, wenn man den Partner liebt!🤔🤔
Kl**** Geschrieben September 2, 2022 Geschrieben September 2, 2022 A sexuell zu sein, kann ich mir weder bei mir noch bei meiner Partnerin vorstellen. Da fehlt doch was sehr wichtiges. Hat wohl auch viel mit der heutigen verrückten angstgeschwängerten Zeit zu tun. Meine Meinung.
zu**** Geschrieben September 8, 2022 Autor Geschrieben September 8, 2022 Am 29.8.2022 at 16:34, schrieb HansDampf77: Denke nicht das Du asexuell bist, glaube das es bei asexuellen Menschen generell so ist, nicht nur phasenweise. Bist Du in deinen Wechseljahren, wenn ich fragen darf? Wenn ja, da ist es nicht selten das einige Frauen dann keine Lust auf Sex haben. ja bin in den wechseljahren....und dies is meine 1te diskusion omg was tat ick da nur?lg
HansDampf77 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 3 Minuten, schrieb zuckerwürfel: ja bin in den wechseljahren....und dies is meine 1te diskusion omg was tat ick da nur?lg Gebe Dir die Zeit die Du brauchst, normalerweise kommt die Lust wieder.
zu**** Geschrieben September 10, 2022 Autor Geschrieben September 10, 2022 Hängt aber nicht nur damit zusammen... Keiner kennt meine Geschichte.... Hatte viele gute Jahre sex... Dann nicht... Bin benutzt. Erniedrigt worden... Vorgeführt.... Das ich nicht richtig a sexuell bin weiss ich... Nur trifft einiges zu...
Ni**** Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 vor 49 Minuten, schrieb zuckerwürfel: Nur trifft einiges zu... Was denn ?
Wh**** Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 Am 29.8.2022 at 16:04, schrieb zuckerwürfel: Asexuelle Menschen haben kein oder wenig Verlangen nach Sexualität mit anderen Menschen. Sie empfinden keine oder wenig sexuelle Anziehung und haben kein oder nur seltenes Interesse an sexueller Interaktion mit anderen Menschen. Ich befinde mich grad in solcher Phase und impfinde es nich schlimm. Ich habe keinen Sex und sterbe nich dran. Und jaa, ich hatte früher viel und oft und überall Sex. Nur jetzt möchte ich ihn nicht, wer kennt das auch? lg Ich kenne das auch, schon seit vielen Jahren! Allerdings nicht bei mir sondern der Partnerin. Es belastet eine Beziehung gleichermaßen wie anders rum. Der andere part muß dann halt abwägen ob er damit Klar kommt. Zum Glück gibts ja poppen und andere Seiten damit sich Gleichgesinnte vereinen können.😉
Moderator Po**** Geschrieben September 10, 2022 Moderator Geschrieben September 10, 2022 Die Themenstarterin hat mich gebeten dieses Thema zu beenden. Dem komme ich nun nach. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. Gruss Uyen Forenteam
Empfohlener Beitrag