Jump to content

Auf welche Dessous stehen Männer?

HeisserAngel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ihm die Frau gefällt, ist es wahrscheinlich egal was für Dessous sie an oder nicht an hat

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf

Geschrieben

Die Verpackung soll ja nur den Inhalt betonen oder eben reizvoll umschmeicheln.....

Weiter gehts im Werbethread

Geschrieben

ich hebe mir das beste immer bis zum Schluss auf. Also je interessanter das Auspacken ist, desto länger dauert das Vorspiel.

Geschrieben (bearbeitet)

völlig OT
Heisser Angel - was bedeutet dieser Nick?

Ach das war Zufall. Alle von mir gewünschten Nicknamen waren schon vergeben und da hab ich mal die Kombi aus Englisch und deutsch versucht und der Nickname wurde akzeptiert:-) Frag mich jetzt aber nicht welche Namen ich alle vorher versucht habe....
@ Geile 72: war das beantworten einer Frage jetzt auch ein Werbeversuch? Sorry auch Frauen mit FI unterhalten sich ganz normal im Netz

bearbeitet von HeisserAngel
Geschrieben

Sorry auch Frauen mit FI unterhalten sich ganz normal im Netz

Echt? Gut das du mir das erklärst .
Ich bleib trotzdem dabei. Deine "Unterhaltung", dieser Thread riecht für mich einfach nur nach Eigenwerbung.

Geschrieben

Der leichte Duft von Parfüm sei genehmigt. Er birgt allerdings die Gefahr, ggf. nicht den Geschmack des Mannes zu treffen,..

Die Gefahr hast du bei allem was du tust. Ich leg das Parfüm ja nicht auf um Mann zu gefallen sondern um gut zu fühlen. Wenn ich abends weggeh, zu einem Date z. Bsp., dann gibt mir das Parfüm eine Art Sicherheit, ich fühl mich wohl..und bisher *toi toi toi..klopf auf Holz* hab ich den Geschmack des Mannes meist gut getroffen..hat sich noch keiner Beschwert und wenn sie mir aus Höflichkeit gesagt haben "du riechst gut", dann ist das leider nicht mein Problem )

Geschrieben

es kann aber auch taktierend eingesetzt werden, wo man charmant und wortlos zu verstehen geben will, wo Mann seinen Rüssel weglassen soll

Geschrieben (bearbeitet)

Wann geht denn der Werbethread hier in die nächste Runde?

..
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich glaube, ich starte auch mal so einen Aufruf...
Wobei...SO nötig hab ich's dann doch nicht... Und ich möchte auch irgendwo gar nicht wissen, in was mich die Männers erst stecken - und später wieder auspellen wollen...^^... Da bleib' ich doch lieber meinem eigenen Stil treu...

ich habe immer parfüm drauf und ziehe strapsen und alles an unter einem schönen rock oder kleid und bis jetzt hat es jedem gefallen der das gesehen hat.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">wie billig...

War der böse? Sry... ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es wie Prickel: ich kann High-Tech-Werken nichts abgewinnen.
Der Idealzustand einer Frau ist nackt. Wenn sie mich vorher schon antörnen will, dann am besten mit Kleidung, die der Herstellung des Idealzustandes nicht viel entgegensetzt: ein etwas zu weites T-Shirt ohne BH drunter ist besser als jeder Spitzenfirlefanz.

Geschrieben

..
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich glaube, ich starte auch mal so einen Aufruf...

Du siehst das vollkommen falsch!
Das ist doch kein Aufruf, keine Werbung hier *tzzzzzzz*

Sorry auch Frauen mit FI unterhalten sich ganz normal im Netz

Geschrieben

... ein etwas zu weites T-Shirt ohne BH drunter ist besser als jeder Spitzenfirlefanz.

womit ich wiederum mit Dir konform gehe

Geschrieben

Ist denn hier nich jeder 2te Thread eigenwerbung?

Aber meine Meinung zum Thema, Frau sollte das anziehen was ihr am besten steht und gefällt... so viel selbstsicherheit und erfahrung wäre schon gut.

Geschrieben

ein etwas zu weites T-Shirt ohne BH drunter ist besser als jeder Spitzenfirlefanz.

Würd ich ja gerne öfter mal tun aber ich hab bisher noch keine Versicherung gefunden, die die kosten für erschlagene Dackel übernimmt *g*

Geschrieben

Ähm....*Prickels Beitrag gekonnt ignoriert*

Mmmmh aber mal so gefragt..wenn eine Frau einen Mann schon so reizt, was ja meistens so ist, sonst würde Mann sich ja nicht mit der Frau einlassen wollen (gehen wir mal davon aus gell)..ist es dann nicht schöner wenn Frau wenigstens nette Unterwäsche trägt und damit meine ich nicht die Strapse etc..oder blankt Mann sowas oft aus?

Geschrieben (bearbeitet)

ja entschuldige...Blankt= blendet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte nur sichergehen, ob ich auch das verstehe, was Du meintest

mhh, ich denke, man sollte etwas differenzieren. Frau soll, kann, darf anziehen, worin sie sich wohl fühlt, oder das, was sie gern anziehen mag, wissend, das es IHM gefällt, nicht aber das, was sie glaubt, das es ihm gefallen könnte, ohne seine Präferenzen zu kennen.

ein schöner Schlüppa ist durchaus in Ordnung.

Es geht mir dabei weniger, ob was an oder nicht, sondern mehr darum, das ich für mich keinen Wert darauf lege, das etwas verpackt werden muss, um es reizvoller zu machen.

Reizvoll verpackt, mag je nach persönlichem Geschmack nett ausschauen, aber unverpackt ist es noch netter

( ich gebe zu, ich habe schon wundervoll geformte Frauen in Slip/BH-Kombination gesehen, die hinreißend aussahen, da hat mich in dem Moment allein das Paket angesprochen und mich in keinster Weise interessiert, wie die Dame nackt aussieht )

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich ziehe das an, was mir gefällt und in was ich mich wohlfühle!

*nach Oma`s Feinripp Schlüpper sucht*

Geschrieben

Kommt auf die Figur, für Strapse sollten die Schenkel nicht zu dick und nicht vor allem nicht zu dünn sein, sondern schon greifbar ^^

Geschrieben

Ich ziehe das an, was mir gefällt und in was ich mich wohlfühle!

Genau so schauts aus und wenn man den GEschmack des Mannes kennt wird kombiniert mit "was ihm gefällt und mir und ich mich drin wohlfühl"

Geschrieben

Also am liebsten natürlich ganz Nackt, aber extrem knappe Unterwäsche tut's auch. n_n

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal, welche Dessous sie trägt.

1. sie machen eine Krähe nicht zum Schwan.
2. Sie sagen doch nichts über ihre Qualitäten im Bett aus.
3. Mann vögelt die Frau und nicht die Dessous

Der Baer

Geschrieben

Also ich mag Korsagen und Strapsen

Ich finde das sieht einfach geil aus.

• Neu erstellen...