Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben August 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2022 Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Weniger ist dann doch oft mehr und macht neugieriger was dahinter ist, der Mensch, nicht nur Brüste, Arsch oder Schwanz. Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich mag es lieber angedeutet, als nackt.... Aber wenn mir Fotos hier nicht gefallen, schließe ich Profile ganz schnell wieder....und lass die dazugehörenden Personen ansonsten machen, wie sie das für richtig halten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Stehe auf die Augen, klar Brüste etc auch schön aber wie Du schon geschrieben hast mittlerweile scrolle ich fast nur noch durch 🙄🙄🙄
Lo**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Nackt, alles blank zeigen, alle immer!!! 😂✌️
reiferengel001 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich mag schon eine reizvolle „Verpackung „ ist schön für die Fantasie, denn ich finde das auspacken sehr spannend aufregend! Nun aber erstmal eine Kaffee ☕️ 🙋♂️
Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Keine. Die Pic's hier interessieren mich eh nicht.
Li**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Mir ist es egal. Wenn sie schön sind , können sie sich ruhig öfters zeigen. Hab aber auch schon Fotos gesehen da musste ich mehrmals hinschauen was es sein soll. Viel schlimmer finde ich wenn die selben Fotos immer immer wieder hochgeladen werden.
Pa**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Allzuviele Körperteile gibt's nun mal nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Da ich nicht suche, interessieren mich keine Profile und somit auch keine Fotos.
Heidschnucke1966 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Wir leben in einem freien Land. Wem es nicht gefällt, braucht ja nicht hinschauen. Wem das Portal nicht gefällt, kann es verlassen...
f7**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 🤷♀️Warum überhaupt so viel zeigen. Ich weiß wie mein Steak medium rar, bereits nach 1x grillen, aussieht. Es variiert ab und an. Hier stumpf so manch einer massiv ab. Verständlich für mich persönlich.
Ci**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Hübsch verpackt ist doch am schönsten. Ein Frauenkörper wird erst interessant wenn er wirkungsvoll in Szene gesetzt wird und das schließt nacktheit einfach aus. Ich mag's nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Du bist doch selbst nackt auf deinem momentanen Profilfoto. Also wieso etwas verlangen, was man selbst nicht macht? Halbnackt, ganz nackt interessiert mich null, ist mega uninteressant. Ich mag das Besondere, das Geheimnisvolle, das Interessante....
So**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Du zeigst Dich doch selbst nackt. 🤔 Bei mir darf Mann auf seinen Fotos gerne angezogen bleiben. Profile mit Schwanzfotos, Wichs- und Fickvideos schließe ich uninteressiert wieder. Soll jeder aber gerne machen wie er mag, mir muss nicht alles gefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Lasse mir die Fotos schlichtweg nicht anzeigen. Dann fühle ich mich damit auch nicht zugeworfen. Grundsätzlich lieber bedeckt. Ich muss nicht alles sofort auf einem Foto präsentiert sehen. Aber jeder soll sich gern hier so darstellen, wie er sich am liebsten zeigen mag. Und das kann eben auch nackt sein.
Sa**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Was nutzen tolle Brüste oder ein geiler Po wenn mir das Gesicht nicht sympathisch ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Auf was ich reagiere auf nichts 😉 mir gefallen hier eher Bilder wo die Neugier geweckt wirkt wo Mann nicht alles von seinem Körper preisgibt....
Sc**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Also mich reizt der Körper überhaupt nicht. Ich schaue immer zuerst ins Gesicht. Wenn mir das sympathisch erscheint bin ich schon mal neugierig.
Je**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Selbstdarstellung mehr nicht ! Likes sammeln und sich am vollen Postfach aufgeilen, so sieht das aus.
de**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Bertl67: . Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Fotos alleine machen mich nicht neugierig. es ist die Mischung aus Text und Foto.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Für mich, ist es fast schon abstoßend. Wie viele Frauen/Männer sich entblößen, da ist bei mir sofort der Reiz weg. Ich bin zwar hier um eventuelle Sex Dates zu finden, aber das ist mir nur zweitrangig. Was bringt es, wenn der Körper echt heiß ist, aber der Charakter schwach und durchtrieben ist? Meinetwegen kann eine Frau 80 oder mehr Kilos haben, aber wenn der Charakter und die Sympathie passt. Ist der Sex und das erlebte, doch viel Interessanter. Wenn es dann noch gute Gespräche oder mal ein bisschen weggehen gibt, Tanzen, Essen usw. dann ist es doch viel aufregender, als sich direkt mit Dickpics und anderen Bildern voll zu Spamen. Ich finde es viel interessanter, zu persönlich und in echt zu sehen, oder mir dazu Gedanken machen zu müssen, was unter der Bluse steckt.
Ne**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Für mich bekommen die Fotos erst durch einen an- / aufregenden Chat ihren richtigen Charme. Dann wird das Kopfkino so richtig angeregt und ich bekomme Lust, mich intensiver mit jemandem zu "befassen".
Sn**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Lieber kein Bild als ein Schlechtes. Körperteile muss ich auch nicht unbedingt sehen.
Empfohlener Beitrag