Jump to content

Überangebot

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verdeckt ist besser!
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Paare auf meinem Profil landen und mich schauen da ständig Brüste an.
Ich weiß, wie sowas aussieht.
Geschrieben
Bilder mit einem tollen Lächeln gefallen mir. Wobei ich vollstes Verständnis habe, dass viele ihr Gesicht nicht zeigen möchten, inklusive meiner Person. Und dann gibt es da noch Bilder die Geschichten erzählen, die neugierig auf die Person/Personen dahinter machen. Es geben sich doch viele Mühe, finde ich, besser als plump zu sein.😉
Geschrieben

Ein Foto - egal ob verdeckt oder deutlich erkennbar - macht mich sehr selten neugierig auf den Menschen dahinter.

Vielmehr sind es einige Kommentare in den Foren, aufgrund derer mich der Mensch dahinter interessiert.
Und dabei ist es egal, ob derjenige mir mit seinem Kommentar positiv oder negativ auffällt.

Geschrieben
Ein schönes Gesicht.. schwänze und ärsche Sorgen dafür gleich ein negativen Eindruck zu haben
Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr,... ich Idiot hab auch noch den FSK 18 Check gemacht 🤦‍♂️,...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Ich finde eine Frau in Dessau viel hübscher und reizvoller 👍😁

Ach komm, es gibt auch in anderen Städten hübsche und reizvolle Frauen ...... erweitere doch Deinen Horizont mal außerhalb von Dessau ...... :clapping:

Geschrieben
Jop hat irgendwas von Fleischbeschau. Hab mich gestern beim Metzger dabei erwischt wie ich bei einem Lappen Bauchflesch das X drücken sollte.
Geschrieben
Dann mal mehr die Profile lesen, als sich durch die Galerie zu klicken und schon wird man bemerken, wie individuell es hier ist.
Geschrieben
Es kommt auch auf das an was geschrieben wird bzw wie man eine Nachricht verfasst....erst dann schaue ich mir die Bilder an.....ich finde Fotos beider Geschlechter anziehend....ausser ein Männerpo in Damenwäsche.....aber jedem was er mag und macht....
Geschrieben

Ea gibt ja inzwischen nur noch wenige Profile von Paaren oder Frauen, wo keine Brüste oder das Dekolte zu sehen ist.

Schade, das sich diese Damen nur über ihre sekundären Geschlechtsteile definieren.

Ich achte mehr auf die Augen.

Geschrieben
Ich zoome Fotos mir nur noch fürs Auge hier, wenn Aussagen im Forum interessant sind und daher...sehe ich alle andere nicht mehr.😁
Geschrieben
Ist normal. Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ach ja...diese Mystery - Profile...

Ich meine jetzt nicht diese langweiligen „Sich selbst zu beschreiben ist schwer -Profile“ … sondern schon die mit etwas anspruchsvollerem Text 😉
Was nutzen mir die dollsten Bilder … wenn die Person nicht drei vernünftige Sätze schreiben kann 😉

Geschrieben
Ich habe mir eh überlegt,meine Bilder auszutauschen bzw.in die geheime Galerie zu verbannen...zuviel Popo ist ungesund...😁
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Ich finde eine Frau in Dessau viel hübscher und reizvoller 👍😁

Ja, die in Möckern oder Köthen können mit denen in Dessau nicht mithalten... 😬

Geschrieben
ja die Frauen meckern über die Schwänz und Männer meckern über das andere zumindest ich finde es gut wenn man das Gesicht auch sieht und alles etwas anderes verdeckt ist dann ist man immer neugieriger
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nachteule-3003:
Wer sich mein Profil ansieht, wird feststellen, dass eine schöne Verpackung viel besser ankommt als blank zu ziehen. Ich sage mir Bilder sollen die Phantasie beflügeln, neugierig machen

Guten morgen da hast du vollkommen Recht man möchte denn Menschen kennenlernen und nicht ihr Brüste oder Po usw

Geschrieben
Ach mir gefällt das was ich hier zu sehen bekomme...nur zu um so mehr um so besser..zeigt was ihr habt...jeder soll das tun was Er/Sie/Paare/TV für richtig hält für mich ist da nix langweilig...😉😉
Geschrieben
Für uns sind Fotos interessanter die nicht ins Detail gehen. Unserer Meinung nach sollte auch noch Raum für die Fantasie bleiben. Von daher mögen wir lieber Bilder in sexy Dessous.
Ausnahmen bestätigen da die Regel, auch Nacktfotos können anregend sein wenn sie gut gemacht sind.

Gesichtsfotos finden wir immer vorteilhaft, auch wenn wir Jobbedingt keine im Profil haben.
Geschrieben
Fotos die mich neugierig auf andere machen hm es gibt hier eindeutig zuwenig "Kuss"mund Bilder und seit ich jahrelang als Saunameister gearbeitet hatte ist mein Augenmerk mehr auf schön verpackt statt von Anfang an zu nackt übergegangen.
Aber wie bei allen Themen das schöne an einem Forum ist die Vielfalt.
Geschrieben

95 Prozent der User hier interessieren die Bilder einen scheiß. Die Profile, die Titten, Titten und noch mehr Titten, Ärsche sowie Pussys präsentieren, werden zum Glück nicht allzu viel zum ficken hier finden. 

Kennst du eine Titte, Pussy oder nen Arsch, kennst Du alle. 

Geschrieben

Also ein Foto sagt nicht immer was aus. Dazu kann man die zu sehr manipulieren. Allerdings koennen gerade die Umgebung des Fotos, der Hintergrund und die Art wie fotografiert wird einiges ueber die Person Aussagen, egal wie die Person an oder ausgezogen auf dem Bild ist

• Neu erstellen...