Lo**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb aberimmerdoch: Also ein Foto sagt nicht immer was aus. Dazu kann man die zu sehr manipulieren. Allerdings koennen gerade die Umgebung des Fotos, der Hintergrund und die Art wie fotografiert wird einiges ueber die Person Aussagen, egal wie die Person an oder ausgezogen auf dem Bild ist Sehe ich auch so ... Zigarettenkippen, Wäscheständer, Bierflaschen... Da würde ich nie auf eine Nachricht reagieren.
andy786 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 ich finde die ganzen Bilder inzwischen auch langweilig,
Si**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Eindeutig verpackt und bloß nicht blankes, pures Fleisch. Letzteres wir langweilig. Man kann die „Verpackung“ ja etwas loser oder lupfen, um ganz geringe Einblicke zu geben. Das erzeugt Neugierde auf den anderen mehr als nackte Haut.
Si**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Eindeutig verpackt und bloß nicht blankes, pures Fleisch. Letzteres wir langweilig. Man kann die „Verpackung“ ja etwas loser oder lupfen, um ganz geringe Einblicke zu geben. Das erzeugt Neugierde auf den anderen mehr als nackte Haut.
o8**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Vor 47 Minuten , schrieb Gladiole1: Ich meine jetzt nicht diese langweiligen „Sich selbst zu beschreiben ist schwer -Profile“ … sondern schon die mit etwas anspruchsvollerem Text 😉 Was nutzen mir die dollsten Bilder … wenn die Person nicht drei vernünftige Sätze schreiben kann 😉 ...ich weiß.... ʘ‿ʘ
al**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 59 Minuten, schrieb derAndy125: ja die Frauen meckern über die Schwänz und Männer meckern über das andere zumindest ich finde es gut wenn man das Gesicht auch sieht und alles etwas anderes verdeckt ist dann ist man immer neugieriger Manche können aus bestimmten Gründen ihr Gesicht hier nicht veröffentlichen....bei mir ist es der Job...man möge mir verzeihen,dass ich hier Gesichtslos bin....😎😁🤗
st**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Die Mischung machts. Ein Bild ist schön anzusehen, wenn es im Kopf Klick macht. Das kann dann ein geikles Nacktbild sein, aber auch ein schön verpackter Körper kann sehr heiß sein. Ich schau mir gern schöne Brüste, Mösen, ganze Frauen mit Gesicht und Herren mit heißen Schwänzen und knackigen Ärschen an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ein nettes Gesicht mit einem freundlichen Lächeln zieht für mich immer noch am meisten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 (bearbeitet) Es soll jeder so machen wie es ihm gefällt. Was mich nicht intressiert, schaue ich nicht an. bearbeitet August 30, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Mir reicht das was andere von sich geben und ich hier lese….. da brauche ich keine Fotos, erst recht keine gestellten, bearbeiteten und mit 1000 Filtern belegte Bildchen
Se**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Dann mach doch selbst mal Bilder die ansprechend sind. Wäre ein guter Anfang anstatt Anderen die Bilder schlecht zu reden.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Jede(r) zeigt eben das womit diese Person denkt am meisten Aufmerksamkeit (Likes, Komplimente, Wunschpartner:in) zu bekommen. Somit ist es für mich in Ordnung auch wenn es tatsächlich mehr und mehr langweilt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Weniger ist dann doch oft mehr und macht neugieriger was dahinter ist, der Mensch, nicht nur Brüste, Arsch oder Schwanz. Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Sehe es wie du.....ich mag es ästhetisch bzw das gesamte Bild muss mich ansprechen. Obzön und vulgär mag ich überhaupt nicht.....auch nicht beim schreiben .... bin Krankenschwester, nackte sehe ich seit knapp 16 Jahren genügend! Auch muss mich die Ausstrahlung einfangen..... Gesicht/Augen.... nur Genitalien reichen selbst rein sexuell nicht aus :)
Ta**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan: Ich habe mir eh überlegt,meine Bilder auszutauschen bzw.in die geheime Galerie zu verbannen...zuviel Popo ist ungesund...😁 So ein wundervoller Po kann einfach nicht ungesund sein 😁
al**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Gerade eben, schrieb TakemeasIam: So ein wundervoller Po kann einfach nicht ungesund sein 😁 Danke schön....🤗
Ta**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 1 Minute, schrieb alsterschwan: Danke schön....🤗 Sehr gerne 😌 dein Po ist wahrhaftig eine Augenweide 😍
La**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Fotos reizen mich äußerst selten... höchstens lange Haare und Musikinstrumente... dafür gibt es tatsächlich eine Menge Fotos, die ich eher abturnend finde. Heute morgen hab ich eins gesehen, auf dem der Kerl einen toten Fisch auf dem Arm hatte. Was soll so ein Bild aussagen? "Fick mich, ich quäle Tiere"... ????
al**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 2 Minuten, schrieb TakemeasIam: Sehr gerne 😌 dein Po ist wahrhaftig eine Augenweide 😍 Oh...danke😘
Ta**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan: Oh...danke😘 😌 der erhöhte Blutdruck könnte vielleicht anregend, aber nicht ungesund sein 😍🤤 😬
al**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 1 Minute, schrieb TakemeasIam: 😌 der erhöhte Blutdruck könnte vielleicht anregend, aber nicht ungesund sein 😍🤤 😬 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich interessiere mich für Männer mit Hirn , was hier Mangelware ist . .
Ta**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Gerade eben, schrieb Katja-1521: Ich interessiere mich für Männer mit Hirn , was hier Mangelware ist . . Ist ja kaum zu glauben 😁
We**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Mich macht ein gutes Gesichtsbild neugierig, Ganzkörperbild angezogen, Bilder die mir eventuell etwas über den Menschen erzählen. Ich brauche keinerlei 'Sexy' oder 'erotischen' Bilder, zumal die meisten sowieso furchtbar und eher abschreckend sind. Alle Männer die ich bisher wirklich interessant fand hatten keine Nackt- oder Penisbilder sichtbar im Profil.
Hermann55 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich finde Fotos von aussagekräftigen Augen unwiderstehlich. Wenn ich mich in dem Auge verlieren hat die Frau schon gewonnen.
Empfohlener Beitrag