IC**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 PS.: DARF DOCH JEDER SELBST ENTSCHEIDEN WAS ER ZEIGEN MAG UND WIEVIEL DAVON :-D ....
la**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Ich vermute eher, wenn es hier keine nackten weiblichen Tatsachen mehr zu sehe gäbe, würde die Zahl der männlichen User dramatisch schrumpfen.
Ki**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Bertl67: Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Bei mir sind es weniger die Fotos, sondern das, was ich lese. Wie sich ein Mann gegenüber anderen, von denen er nichts möchte, verhält, ist mir wichtig. Bei Bilden habe ich eine Schwachstelle, der Oberkörper mit Kinnansatz, ein weißes Hemd, wo ein paar Knöpfe offen stehen und schon habe ich Kopfkino. Profile wo kein Schwanz zu sehen ist und wo auch die Angabe der Größe fehlt, punkten bei mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy: Ich vermute eher, wenn es hier keine nackten weiblichen Tatsachen mehr zu sehe gäbe, würde die Zahl der männlichen User dramatisch schrumpfen. Wäre doch gut So. :-)
DerLustvolle22 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Die bleiben immer gleich interessant werden sie für mich erst real vor mir dan aber natürlich nur wen die Frau passt sonst lassendiese mich kalt
la**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 11 Minuten, schrieb KulkiFetzt: Wäre doch gut So. :-) Für d.de nicht wirklich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich schaue mir gerne die Fotos von Fotografen an hier. Da ist es mir egal, ob da der Arsch oder Nippel zu sehen sind. Die Szene an sich und die Gestaltung sind das, was ein gutes Foto ausmacht, ob nackt oder angezogen.
irisundralf Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Blank oder verdeckt hat beides seinen Reiz. wichtig ist uns, dass es in der Galerie auch Bilder von der ganzen Person gibt. Bei Paaren sollten auch beide zu sehen sein. uninteressant sind Galerien die 20x Füße oder Fingernägel zeigen.
Ar**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ganzkörperfoto wo die Person bekleidet ist. Wo bleibt die Überraschung, wenn man alles schon vorher sieht. Am blödesten sin die Foto wo man nur Körperteile o. Ausschnitte vom Körper sieht. Dann lieber gar kein Bild, als so ein Müll.
ER**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Jay88: Sehe es wie du.....ich mag es ästhetisch bzw das gesamte Bild muss mich ansprechen. Obzön und vulgär mag ich überhaupt nicht.....auch nicht beim schreiben .... bin Krankenschwester, nackte sehe ich seit knapp 16 Jahren genügend! Auch muss mich die Ausstrahlung einfangen..... Gesicht/Augen.... nur Genitalien reichen selbst rein sexuell nicht aus :) Mir gefällt dein Beitrag ausgesprochen gut ! Wer jedes Nacktbild auch für ein schönes Aktbild hält, dessen Horizont ist etwas beengt. Das Thema Akt ist so ein großes Feld, das so fantasievoll bespielt werden kann. Ganzkörper : Home : geht, setzt eine aufgeräumte Wohnung als Kulisse voraus. Einfach nur hinstellen / hinlegen und abdrücken, das ist eher Zeitverschwendung. Was dagegen reizvoll sein kann : ein indirektes Bild, also eine Aufnahme von hinten, mit Frontansicht ( auch als Ausschnitt ) im Spiegel. Outdoor : eine schöne Örtlichkeit, in die die Person ( Frau / Mann ) schön eingefügt wird. Es muss auch nicht immer Farbe sein, Aufnahmen in SW können extrem reizvoll sein. Körperteile : Auch hier ist einfach nur zeigen nicht das Gelbe vom Ei. In Szene setzen, inszenieren, interessant gestalten - auch hier eventuell in SW. Körperteile ansprühen, dann als Makroaufnahme zeigen ! Warum nicht auch mal frech denken ? Mit Figuren der Modelleisenbahn mal einen Mann mit Presslufthammer auf den Venushügel platzieren, eine Seilschaft die Brust besteigen lassen statt das Matterhorn, .... Kreativ kann so sexy sein - einfach nur 'nackte Tatsachen' zeigen dagegen ermüdend langweilig.
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Auch wenn es hier tausende schwänze Pflaumen u d brüste gibt ist jede irgend wie einzigartig manche da klicke ich schnell weiter bei anderen lockt mich das Bild dann auf das Profil
Ni**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Bertl67: aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Für mich nicht . vor 14 Stunden, schrieb Bertl67: Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Kann alles anziehend , oder eher abstoßend sein und kommt ganz simpel hauptsächlich aufs Motiv an .
sv**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Das ist ja mal eine „interessante“ Frage. Was sollen da bloß die ganzen Frauen sagen, die hier ungefragt DPs geschickt bekommen…? Die meisten lesen hier doch nicht mal ein Profil, es wird nur auf einen Post oder eine Foto reagiert. Und jetzt sprichst du von Neugier auf den Menschen hinter dem Foto 😏. Oftmals ist hinter einem solchen Treads nur der klägliche Versuch sich zu als einfühlsam und tiefgründig präsentieren, also anders als die meisten Kerle hier… Ich sehe das eher als online Exhibitionismus und das ist völlig in Ordnung, so kommt jeder auf seine Kosten, der der gern Zeigt und der der gern schaut 🤷🏼♂️. Was mir nicht zusagt kommt auf die Igno-Liste, das ist dann keine Wertung sondern nur nicht mein Geschmack…
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Wenn ich an Bildern sehe, dass jemand Sinn für Ästhetik hat, dann sagt mir das schon was über die Person aus. Von daher kann ich ästhetischen Bildern sehr viel abgewinnen. Dabei ist gar nicht so entscheidend, was das Bild als Motiv tatsächlich zeigt. Mich interessiert bei Bildern eh weniger die reine Tatsachen (die sie ohnehin nie zeigen), sondern dass was man nicht sieht oder nur angedeutet, was vielleicht ein wenig geheimnisvoll ist. Oder eben auch einfach Gesichter oder irgendwas, was mir etwas über die Person verrät. Was ich aber tatsächlich noch lieber mag, ist, wenn Menschen auch was über sich in ihrem Profil schreiben, was ich spannend oder interessant finde und wo ich Lust auf ein Kennenlernen bekomme. Ist nicht so häufig hier, aber es kommt ab und zu vor. Ansonsten sind nackte Körper halt nackte Körper,. So spannend oder langweilig sie halt sind. Jede*r wie sie*er mag, aber mich haut hier in der Hinsicht selten jemand vom Hocker. Muss es ja aber auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ein sympathisches Gesicht.
PeterHH1961 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Moin, Fotos interessieren mich nicht, ich finde einen informativen Profiltext spannender😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Weniger ist dann doch oft mehr und macht neugieriger was dahinter ist, der Mensch, nicht nur Brüste, Arsch oder Schwanz. Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Ein schönes Dekolleté angezogen oder der tätowierte Rücken. Die Augen.
Bo**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich selbst zeige nur einen Teil meines Gesichtes und auch bei Männern reizt mich ein vergleichbarer Bildausschnitt deutlich mehr als ein muskulöser Torso oder irgendwas unterhalb der Gürtellinie. Wenn ich „draußen“ jemanden kennen lerne, dann ist es ja auch sein Gesicht, was ich als erstes wahrnehme. Darüber hinaus finde ich es natürlich auch interessant, was er von sich preisgibt und wie er sich ausdrückt. Den FSK18- Check werde ich definitiv nicht machen, weil mir die verschwommene Vorschau der dargebotenen Pimmelparade bereits reicht. Ich suche schließlich einen Mann, keinen ambulanten Schwanz… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich reagiere auf Fotos so gar nicht bzw. machen mich nicht neugierig auf einen Menschen. Das einzige Bild was ich interessant finde, wenn man sich unterhält ist das Gesicht, damit man weiß mit wem man sich da unterhält.
stier63001 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jay88: Sehe es wie du.....ich mag es ästhetisch bzw das gesamte Bild muss mich ansprechen. Obzön und vulgär mag ich überhaupt nicht.....auch nicht beim schreiben .... bin Krankenschwester, nackte sehe ich seit knapp 16 Jahren genügend! Auch muss mich die Ausstrahlung einfangen..... Gesicht/Augen.... nur Genitalien reichen selbst rein sexuell nicht aus :) sehr sehr Hübsch
Fr**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Bertl67: ... Weniger ist dann doch oft mehr Ich brauch gar nicht zwingend ein Foto; Nacktfotos jedenfalls definitiv nicht! Neugierig macht mich eher ein gutes Profil oder Beiträge im Forum. Wenn Eckdaten dann passend sind, beschäftige ich mich weiter und schau dann mal
Nu**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 ah naja in Lack bzw. PVC sieht eig. alles geil aus - das muss nicht mal prall sein XD
Li**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Menschen, die sich hier jedem nackt zeigen, finde ich uninteressant. Neugierig werde ich nur durch Text, Beiträge und ggf. Gesichtsbild, aber auch letzteres erwarte ich nicht öffentlich.
Freddy_63 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Weniger ist dann doch oft mehr und macht neugieriger was dahinter ist, der Mensch, nicht nur Brüste, Arsch oder Schwanz. Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Ich achte gar nicht mehr auf Profilfotos. Weiß auch nicht. Mansche meinen statt einen Gesicht einen Busen oder Dicke Unterhose als Profilbild zu haben damit man sie nicht erkennt wenn der Chef mal auf Poppen stöbert setzen aber Ganzkörperfotos im Forum oder Posten Videos und Bilder hier. Als wenn man glauben könnte das man die Person nur anhand des Profilbildes erkennen könnte. Nein Heinz (Mein Nachbar) deinen Penis hab ich nicht erkannt, aber das Selfi vor dem Badezimmerfenster hier im Forum war aussagekräftig. Verdeckt ist immer geheimnisvoller und Profilbild heißt aus einen Grund Profilbild und sollte das Gesicht eines Menschen zeigen und nicht einen Hintern. (Außer beim Kornfeldsänger der hat ja seinen Arsch im Gesicht) Gut mansch einer kann nicht anders Chef, Firma, Verein.......Aber wenn der dein Bild sieht, ist der auch hier und hat das selbe Problem.
Empfohlener Beitrag