Fr**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Geht mir nicht so. Schöne Fotos und (nach meinem Empfinden) schöne Menschen werden nicht langweilig, nur wenn es (der eigenen Meinung nach) viele unattraktive Fotos gibt. Die eigene Partnerin wird auch nicht langweilig, nur weil einem im Laufe eines einzigen Tages mehrere Hundert andere Frauen über den Weg laufen. Es liegt wohl an einem selbst, worauf man seine Konzentration lenkt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Freddy_52: wenn der Chef mal auf Poppen stöbert vor 5 Minuten, schrieb Freddy_52: ......Aber wenn der dein Bild sieht, ist der auch hier und hat das selbe Problem. Es gibt Chefs, die (nur) zum stöbern hier angemeldet sind. und man sollte schon bedenken, dass viele Bilder und angegebene Vorlieben einem selbst oder der Familie schaden können!
mr**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Hast die Profilbilder mit nur einer Hand und in der Badewanne vergessen 😁
Fr**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha: Menschen, die sich hier jedem nackt zeigen, finde ich uninteressant. ... Ich gehe sogar noch weiter: ich lehne sie eher meistens sogar ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Scheißegal, was die Leite für Fotos drin haben. Hauptsache es sieht wenigstens einigermaßen ästhetisch aus.
Jo**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Nacktfotos von Mädels mache mich neugierig auf andere Menschen,zumindest hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 19 Stunden, schrieb Bertl67: Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Keine Ahnung. Ich achte mehr auf den Text und das Gesamtbild. Fotos sind für mich so beliebig, das kann auch ein Popobild oder Schwanzfoto oder eine süße Brust sein; es ist mir relativ egal.
Al**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 11 Stunden, schrieb sixT6: Wir leben in einem freien Land. Wem es nicht gefällt, braucht ja nicht hinschauen. Wem das Portal nicht gefällt, kann es verlassen... Welche weisheit, das wusste bextimmt bisher keiner hier😉 Also ich finde etwas verpackt erotischer, wenn ich mehr sehen möchte kann ich ja danach fragen, manches möchte man am besten gar nicht sehen...grusel😉
Pa**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 20 Stunden, schrieb Bertl67: Weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem Überangebot an geposteten Brüsten und Hintern wird jede weitere Brustwarze und jeder noch so toller Po immer langweiliger. Weniger ist dann doch oft mehr und macht neugieriger was dahinter ist, der Mensch, nicht nur Brüste, Arsch oder Schwanz. Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Wie beim Geldo so gilt auch hier: Nur Bares ist Wahres
Na**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb Bertl67: Worauf reagiert ihr mehr? Welche Fotos machen euch neugierig auf andere Menschen? Gute Fotos. Mogelpackungen, die alles versprechen, aber nichts halten, die gehören meist nicht dazu. vor 21 Stunden, schrieb Bertl67: Alles blank zeigen, oder verdeckt und geheimnisvoller? Ich habe nichts gegen nackte Tatsachen, aber es sollte auch nicht aussehen wie der Griff in die Kloschüssel. Man muss nicht alles zeigen, aber nuir einfach verdecken macht es für mich weder interessanter noch erotischer. Wenn ich Lebensmittel für ein Foto verhülle, dann machen sie mir auch nicht mehr Appetit. Die interessante Mischung macht es. Wer etwas zu zeigen hat (und das meine ich keinesfalls nur körperlich, sondern auch fotografisch), wer seine Bilder halbwegs gekonnt in Szene setzt, bei dem können selbst Hardcore-Bilder ausgesprochen ästhetisch wirken. Ich erwarte von Bildern nicht, dass sie erotisch sind. Sollen sie erotisch wirken, dann tun sie das durch meine Gedanken. Spielt einfach mit eurem Material und macht was draus. vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha: Menschen, die sich hier jedem nackt zeigen, finde ich uninteressant. Neugierig werde ich nur durch Text, Beiträge und ggf. Gesichtsbild, aber auch letzteres erwarte ich nicht öffentlich. Das sehe ich anders. Uninteressant finde ich die Leute, welche durch Nacktbilder punkten wollen, virtuelle Schwanzvergleiche und so weiter. Das ist allerunterste Schublade. Aber ein Austausch durch von mir aus auch nackte Bilder finde ich durchaus interessant. Warum soll ich von jemandem, mit dem ich mich über Orgelspielen und Blümchenpflücken austausche nicht auch wissen, wie dieser Mensch nackt aussieht? Nacktheit ist für mich etwas Angenehmes, ein Zustand, den ich schätze. Ganz entspannt und keineswegs automatisch erotisch geprägt. Ich zwinge niemandem meine Nacktheit auf und mache Nacktheit auch keineswegs zur Bedingung für einen verbalen Austausch. Gerade weil nackte Bilder oft mit Fettnäpfchen verbunden sind (schlechte Inszenierung, lieblos dahingeknipst und das Grauen im Hintergrund) trennen sie unter anderem die Spreu vom Weizen. Man erkennt sehr schnell, wessen vermeintliche Kreativität einen überhaupt nicht interessiert. bearbeitet August 30, 2022 von Nacktselfiefotograf
Li**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf: Das sehe ich anders. Uninteressant finde ich die Leute, welche durch Nacktbilder punkten wollen, virtuelle Schwanzvergleiche und so weiter. Das ist allerunterste Schublade. Aber ein Austausch durch von mir aus auch nackte Bilder finde ich durchaus interessant. Warum soll ich von jemandem, mit dem ich mich über Orgelspielen und Blümchenpflücken austausche nicht auch wissen, wie dieser Mensch nackt aussieht? Nacktheit ist für mich etwas Angenehmes, ein Zustand, den ich schätze. Ganz entspannt und keineswegs automatisch erotisch geprägt. Ich zwinge niemandem meine Nacktheit auf und mache Nacktheit auch keineswegs zur Bedingung für einen verbalen Austausch. Das kannst Du ja gern anders sehen. Ich schrieb, dass ICH diese Männer völlig uninteressant finde. Ob DU Dich gern über Nacktheit austauscht oder andere nackt sehen willst, ist für MEINE Einschätzung völlig unerheblich.
Na**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha: Das kannst Du ja gern anders sehen. Ich schrieb, dass ICH diese Männer völlig uninteressant finde. Ob DU Dich gern über Nacktheit austauscht oder andere nackt sehen willst, ist für MEINE Einschätzung völlig unerheblich. Jeder lebt in seinem eigenen Raster. Das habe ich nie bestritten.Ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen war es lediglich ein Versuch, aufzuzeigen, dass die Maschenbreite des eigenen Rasters unterschiedlich sein kann und dass jeder andere Konsequenzen daraus zieht. Aber lassen wir das, es führt zu nichts.
Mi**** Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Für mich ist ein tolles Lächeln am interessantesten. Der Körper ist nicht wirklich wichtig. Wenn ich jmd mag, dann gern mit Ecken und Kanten. Ein zwingendes Muss ist, dass wir den selben Innenarchitekt im Oberstübchen haben.
Di**** Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Behaarte Männer Beine und Rücken ist inwiefern besser? Gesicht ist immer noch das einzig Aussagekräftige in jedem Profil.
Ea**** Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Es kann so viel sein, eine Frau in Shirt ohne BH ein tolles Kleid oder einfach die Art und Weise einer Frau die sie interessant macht. Alo egal ob nackt, abgezogen ich denke alles hat seinen Reiz
Pegasus1974 Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Mein Motto: wenn man auf was stolz ist, kann man es auch zeigen. Jeder darf ( wer es will) mein Hans sehen. Wer sich selber nicht schön findet, wird auch keine Nacktfotos und Daten über Größe und Länge hier machen. Als Profilfoto nicht zu empfehlen, weil Frauen sowas nicht unbedingt sehen wollen. Und Frauen können ihr Po und Brüste hier zeigen. Es hat nun mal jede Frau diese Sachen und nicht dabei. Weil es auch eine erotische Internet Seite ist. Nur mit lackieren Fingernägel und Füße oder Beine kann ich überhaupt nichts anfangen, weil solche Sachen für mich beim Sex überhaupt keine Rolle spielen.
Pegasus1974 Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Vor 20 Stunden, schrieb Liebesluder-1639: Ein sympathisches Gesicht. Sagst du? Und hast gar keins auf deinem Profil 🤣🤣🤣 Also mich stört es nicht. Genau das Gegenteil: deine Hügel gefallen mir sehr gut. Und ich kann nicht nachvollziehen wie der TE das als Überangebot empfindet??? Es gibt doch sicher Internet Seiten wo es ums kochen, Briefmarken sammeln oder Angeln 🎣 geht? Wenn ihm weibliche Körper zu viel werden, hier abmelden und woanders anmelden. Ganz einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 Dienstag um 16:17, schrieb stier63001: sehr sehr Hübsch Dankeschön ☺️ 🌹
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 Dienstag um 09:33, schrieb Celo582: Weniger ist manchmal mehr,... ich Idiot hab auch noch den FSK 18 Check gemacht 🤦♂️,... Same .... den fsk check hätte ich auch lassen sollen.....gerade auf der Website 😅🙈 Gehe hauptsächlich über die App....aber auch hier teilweise "zuviel".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 Dienstag um 12:57, schrieb Fritzi87: Ich schaue mir gerne die Fotos von Fotografen an hier. Da ist es mir egal, ob da der Arsch oder Nippel zu sehen sind. Die Szene an sich und die Gestaltung sind das, was ein gutes Foto ausmacht, ob nackt oder angezogen. Ästhetisch halt 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 Dienstag um 21:09, schrieb Nacktselfiefotograf: Das sehe ich anders. Uninteressant finde ich die Leute, welche durch Nacktbilder punkten wollen, virtuelle Schwanzvergleiche und so weiter. Das ist allerunterste Schublade. Aber ein Austausch durch von mir aus auch nackte Bilder finde ich durchaus interessant. Warum soll ich von jemandem, mit dem ich mich über Orgelspielen und Blümchenpflücken austausche nicht auch wissen, wie dieser Mensch nackt aussieht? Nacktheit ist für mich etwas Angenehmes, ein Zustand, den ich schätze. Ganz entspannt und keineswegs automatisch erotisch geprägt. Ich zwinge niemandem meine Nacktheit auf und mache Nacktheit auch keineswegs zur Bedingung für einen verbalen Austausch. Gerade weil nackte Bilder oft mit Fettnäpfchen verbunden sind (schlechte Inszenierung, lieblos dahingeknipst und das Grauen im Hintergrund) trennen sie unter anderem die Spreu vom Weizen. Man erkennt sehr schnell, wessen vermeintliche Kreativität einen überhaupt nicht interessiert. Wahre Worte!
Ce**** Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Jay88: Same .... den fsk check hätte ich auch lassen sollen.....gerade auf der Website 😅🙈 Gehe hauptsächlich über die App....aber auch hier teilweise "zuviel". Moin, das "zuviel" musste ich auch ausblenden, ich nutze die App nicht, kann dazu also nichts sagen,...
Ge**** Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 ich mache mir da gar keine Gedanken drum. Jeder weiß um was es hier geht auf dieser Seite und jeder kann selbst entscheiden was und wieviel er sehen möchte. Zwar nicht immer von den gewünschten Personen...aber egal.
Empfohlener Beitrag