-
Ähnliche Themen
-
- 83 Antworten
- 1449 Aufrufe
- Th****
-
- 217 Antworten
- 4405 Aufrufe
- Ka****
-
- 47 Antworten
- 4032 Aufrufe
- Ma****
-
- 16 Antworten
- 1916 Aufrufe
- re****
-
Mein Erlebnis, welches ich wirklich so erleben durfte.
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 13 Antworten
- 5294 Aufrufe
- Xa****
-
Empfohlener Beitrag
Hermann55
Gelöschter Benutzer
Ta****
Huch, Telefon hat geklingelt.
Ne, mir würde die Frau reichen, mit der ich die gemeinsame Lust bis zum Ende unserer Tage erleben kann.
Li****
Gelöschter Benutzer
Mr****
Ki****
Sex mit dem Mann, mit dem ich auch den Rest meines Lebens verbringen kann und will.
Bi-STD-Paar
Sa****
DerLustvolle22
po****
Ye****
Sagst du so einfach. 😉
He****
Li****
Ich stehe ja sonst nicht auf Zuschauen, aber ich würde gern mal Hikari Kesho bei der Arbeit sehen (Shibarii), weniger wegen des sexuellen Aspekts, sondern weil es einfach wunderschöne Kunst ist.
Ta****
Ganz genau ❗️ Das ist wunderbar und wichtig
se****
Süße, leider zu Alt für dich, ansonsten würde ich es dir beweisen ... 😁
Sp****
Gelöschter Benutzer
Den hab ich vorhin in meinem Eröffnungsthread - ich bin wieder da - geäußert. Leider wurde er mit einer Verwarnung wegen rassistischem (?) und spirituellem Inhaltes verwarnt. Ich hab da nur geschrieben, dass ich nicht rassistisch bin.
Die Rückfrage warum der gelöscht wurde, endete ebenfalls mit einer Verwarnung.
Anscheinend, darf man hier nur Sex-Wünsche haben, die der Moderation genehm sind.
Gelöschter Benutzer
Alter ist nur eine Zahl
Gelöschter Benutzer
Dann wären drei wünsche auf einmal erledigt 🙊🙈
Gelöschter Benutzer
Einen sexuellen Wunsch?
Eine Frau, die mindestens einen Michelin Stern hat und mir ein Essen zubereitet, das ich einen Orgasmus im Mund bekomme
Gelöschter Benutzer
Ich möchte eigentlich nur mit meinem Partner an meiner Seite, jede sexuelle Aktivität genießen, mit ihm verschmelzen und für den Moment Raum und Zeit vergessen, das aus Du und ich ein wir wird.
Wir uns auch noch begehren und genießen, wenn die Gesetze des alterns uns zeichnen.
Wir uns noch genauso anschauen und lieben ( auch sexuell) wie an dem Tag, als wir uns das erste mal gespürt haben. 🤗
Gelöschter Benutzer
Zuviel Disney Filme gesehen?
Sorry, nicht bös gemeint, aber das, was Du suchst, gibt es nicht. Nur in Disney Filme
Gelöschter Benutzer