Jump to content

Der Mensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dann nenn es halt "attraktiv" und "unattraktiv". Und bei Menschen, die in mein Bett kommen, nehme ich mir das Recht heraus, vorher zu urteilen, ob ich ihn attraktiv, schön, hässlich finde. Ich erlaube mir sogar zu urteilen, ob ich ihn für ausreichend gebildet, witzig, intelligent halte.

Wenn andere dies nicht tun, ist mir das egal. Finde ich jemanden pottehässlich, will ich keinen Sex mit ihm. Ich könnte natürlich dennoch Sex mit ihm haben, dann ist er für MICH immer noch pottehässlich, aber ich könnte mir wenigstens einreden, ich wäre nicht oberflächlich und hätte einen netten Charakter.. 

Warum gehst du mit unaktrativen Menschen ins Bett.. Wenn du ihn hässlich findest.. Was ich sagen wollte es kann sein das dich jemand total geil findet und der nächste sagt boah ist die alte hässlich.. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters.. Haben wir über den Charakter gesprochen nicht Nagel die alte /alten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da geht es um einen , oder eventuell mehreren Menschen nicht mehr und nicht weniger .

Wir geben zu, dass wir vergangene Threads des TE auch noch negativ in Erinnerungen haben und daher ähnlich denken wie Wolfflow.

Geschrieben

Weil jeder Mensch nur wenige kennenlernt....ist das natürlich eine sowas von völlige Fehlinterpretation.

Natürlich @Nitrobär

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Shaved_Butt:
Es müsste jemand schon sehr gut aussehen, damit er mich über seinen fehlerhaften Schreibstil hinwegtäuschen kann und es ist schon so, Sprache und Schreibweise sagen auch etwas über den Charakter aus. Vielleicht sogar mehr als das Aussehen.

Falls du mich meinst.. Das interessiert mich nicht. Ich hatte vor 15j einen schlaganfall..Leider kann ich seit dem nicht mehr so gut schreiben. Und über solche Sachen zu urteilen ist Charakter schwach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vince2405:

Warum gehst du mit unaktrativen Menschen ins Bett

Wo steht, dass ich es tue? Der Konjunktiv war schon Absicht. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

.ist das natürlich eine sowas von völlige Fehlinterpretation.

Ist es , die Frage ist , ob Du schon mal so eine Person kennengelernt hast , eine Person .

Da steht eben ganz eindeutig nicht , gutaussehende Personen sind grundsätzlich , oder merheitlich charakterlich für´n Arsch .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vince2405:

Warum gehst du mit unaktrativen Menschen ins Bett.. Wenn du ihn hässlich findest.. Was ich sagen wollte es kann sein das dich jemand total geil findet und der nächste sagt boah ist die alte hässlich.. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters.. Haben wir über den Charakter gesprochen nicht Nagel die alte /alten.

Richtig lesen.....wäre gut. @Lisbetha hat etwas anderes ausgesagt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

Habe ich nie bestritten. Die Frage ist, ob er durch den tollen Charakter ausreichend attraktiv wird, dass ich Sex und/oder Beziehung will. 

Hast Du denn dann mit denen Sex gehabt und eine Beziehung geführt?

Würde es nicht bereits ausreichen, wenn er ausreichend attraktiv wird, um ihn näher kennenlernen zu wollen und später entwickelt sich daraus möglicherweise auch etwas Sexuelles?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Dino hört gerade "Mensch" (Herbert Grönemeyer) und denkt an Dich :hearts_around:

Und Blauzahn würgt, wenn er an Grönemeyer denkt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Ok. Stimmt :"niemand, hat sich selbst gemacht 🙈".... 

Aber vergebene Männer ♂, die das Wort: "Diskretion unbedingt!!!!" 😂 🙈, in ihrem Profil haben... Da ist es wohl, mit Empathie /Charakter - nicht so viel los.. Meine Meinung. Sorry 🙈 

Deine Meinung!  Woher willst du mich kennen, wie mein Charakter/Empathie Eine Meinung über mich zu äußern ohne jemals Kontakt gehabt zu haben?Nur weil ich als verheirateten Mann diskretion in meinem Profil steht? Du hast null Ahnung und davon sehr viel ! Meine Meinung!!!!Über Menschen beurteilen verurteilen die du nicht kennt!!!! Und dann gibt es hier auch verheiratete Frauen die was sexuelles suchen und bei denen diskretion ganz gross geschrieben wird!!! Es gibt halt nicht nur einsame Single frauen wie du, die alles in die Welt hinaus tösen!!!

Geschrieben
Mmmm Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters oder?
Was ich schön finde muss ein jemand anderes nicht schön finden oder?
Was ich festgestellt habe sind Menschen die Charakterhäslich sind auch optisch ganz einfach nur eine Täuschung mit manipulieren Bildern und ordentlich aufgeputschen Körper.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Würde es nicht bereits ausreichen, wenn er ausreichend attraktiv wird, um ihn näher kennenlernen zu wollen und später entwickelt sich daraus möglicherweise auch etwas Sexuelles?

Das wollte ich eigentlich auch fragen. 

vor 1 Minute, schrieb magie-vigoureuse:

Mmmm Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters oder?

Das bestreitet auch niemand. Auch ein schöner Charakter liegt im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man lernt doch so viele „ausreichend attraktive“ Menschen kennen, da kann man doch nicht mit allen probieren, ob sie als Partner/in in Frage kommen. Da konzentriert man sich besser auf die, die für einen wirklich attraktiv sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Auch ein schöner Charakter liegt im Auge des Betrachters. 

Natürlich! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bobi123:

abt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Kann praktisch jedenTag vorkommen.

Das Aussehen hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Charakter zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Man lernt doch so viele „ausreichend attraktive“ Menschen kennen, da kann man doch nicht mit allen probieren, ob sie als Partner/in in Frage kommen. Da konzentriert man sich besser auf die, die für einen wirklich attraktiv sind.

Das meinte ich anders. Ich bezog das 'ausreichend' auf das mögliche Kennenlernen und wenn dieses limitiet ist, dann ist es eben so.

Einer meine besten Freunde war mir von Anfang an ziemlich unsympathisch. Dennoch wurde er einer meines besten langjährigen Freunde. Das Leben verläuft eben nicht immer nach Plan und Regeln haben oft Ausnahmen. Das macht das Leben aus.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Deine Meinung!  Woher willst du mich kennen, wie mein Charakter/Empathie Eine Meinung über mich zu äußern ohne jemals Kontakt gehabt zu haben?Nur weil ich als verheirateten Mann diskretion in meinem Profil steht? Du hast null Ahnung und davon sehr viel ! Meine Meinung!!!!Über Menschen beurteilen verurteilen die du nicht kennt!!!! Und dann gibt es hier auch verheiratete Frauen die was sexuelles suchen und bei denen diskretion ganz gross geschrieben wird!!! Es gibt halt nicht nur einsame Single frauen wie du, die alles in die Welt hinaus tösen!!!

Richtig gutes Standing wäre jetzt gewesen, Du hättest die Einzelmeinung von @Kiki69 einfach mal so stehen gelassen, stattdessen packst Du, wie immer, die Keule aus.

Das ist bei Dir bezeichnend und schon "kennt" man Dich...ohne Dich jemals getroffen haben zu wollen....könnte man mal drüber nachdenken...muss aber nicht.

Ich weiß jetzt schon, was wieder kommt......:wolf:B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich weiß jetzt schon, was wieder kommt.

Da muss ich aber schnell Popcorn holen…🍿

Geschrieben
Hab mal die umgekehrte Variante erlebt. Ein neu zugezogener Nachbar war nicht gerade der Schönste, aber super nett und hatte einen tollen Charakter. Nach Jahren bzw. schon nach Monaten fällt das gar nicht mehr auf, weil man dann nur noch den Menschen (seine inneren Werte) sieht und nicht den ersten Eindruck. Der Charakter macht letztendlich auch die Schönheit eines Menschen aus.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dennoch wurde er einer meines besten langjährigen Freunde.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht dein Plan war, mit ihm eine Freundschaft aufzubauen, sondern ihr irgendwie gezwungenermaßen Kontakt hattet. Mit der Zeit, hat sich dann eben die Freundschaft entwickelt. So etwas kann natürlich immer passieren und ist nicht planbar. Aber meist ist es ja so, dass man nur kürzer Kontakt hat…hat man Interesse, bemüht man sich, den Kontakt aufrecht zu erhalten…hat man kein Interesse, dann nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich kann nicht jeden, den ich ausreichend attraktiv finde, näher kennenlernen und hoffen, dass sich da später etwas entwickelt. Mit vielen soll ich das dann gleichzeitig machen?

vor 42 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Sagen wir mal so.. Hatte man vorher nur eine Ahnung, schafft dieses Posting Gewissheit. 

vor 18 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Einer meine besten Freunde war mir von Anfang an ziemlich unsympathisch. Dennoch wurde er einer meines besten langjährigen Freunde. Das Leben verläuft eben nicht immer nach Plan und Regeln haben oft Ausnahmen. Das macht das Leben aus.

Natürlich gibt es das. Die unsympathische Kollegin wird ein enger Freund. Aber eine Freundschaft ist wohl auch etwas Anderes als ein möglicher sexueller Kontakt. 

vor 6 Minuten, schrieb Maus36:

Hab mal die umgekehrte Variante erlebt. Ein neu zugezogener Nachbar war nicht gerade der Schönste, aber super nett und hatte einen tollen Charakter. Nach Jahren bzw. schon nach Monaten fällt das gar nicht mehr auf, weil man dann nur noch den Menschen (seine inneren Werte) sieht und nicht den ersten Eindruck. Der Charakter macht letztendlich auch die Schönheit eines Menschen aus.

Auch nach Monaten/Jahren kann ich immer noch erkennen, ob ich jemanden optisch attraktiv finde. Es geht doch nicht darum, dass der nicht einen tollen Charakter hat. Aber hier tut fast jeder so, es sei sinnvoll, Quasimodo zu daten, weil er dann irgendwann in den eigenen Augen attraktiv wird oder die inneren Werte ach so anziehend werden. 

Geschrieben
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen optischem Äußeren und Charakter. Und nein, ist mir noch nie passiert, stolz darauf gewesen zu sein, gut aussehende Menschen zu kennen....welch übles schwarz/weiß Denken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bobi123:

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

So wie : meine Güte, stellt Euch vor,  ich hab einen gutaussehende Mann kennen gelernt... der gibt sich tatsächlich mit mir ab, ich bin so stolz das es mich erwischt hat... meinst Du sowas etwa??

ganz ehrlich: NEIN

Ich finde ja, äussere Attribute nicht unbedingt unwichtig... das aber mit einem schlechten Charakter zu assoziiren...suspekt

1. weniger gutaussehende Menschen mit einem super Charakter

2. gutaussehende Menschen mit einem scheiss Charakter

3. weniger gutaussehende Menschen mit einem scheiss Charakter

4. gutaussehende Menschen mit einem super Charakter...

Du kannst Dir das zusammen würfeln wie Du willst...

Ich vermute mal, Du beziehst Dich eher auf das : stolz sein...

Ich frage mich, warum man stolz sein sollte, einen gutaussehenden Menschen kennen zu lernen...ich verstehe es nicht

Dann frage ich Dich mal... was passiert, wenn du so einen kennen lernst und Du stellst fest, er hat einen miesen Charakter... was bist Du dann, nicht mehr stolz und verliert er dann automatisch seine Attraktivität oder denkst Du einfach nur: scheiss drauf...

Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maus36:

Zwischen Nachbarschaft und Sex / Beziehung, liegen Welten für nötige Attraktivität oder Erfüllung charakterlicher Attribute. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kann nicht jeden, den ich ausreichend attraktiv finde, näher kennenlernen und hoffen, dass sich da später etwas entwickelt. Mit vielen soll ich das dann gleichzeitig machen?

Nein, so herum meinte ich das nicht. Egal, nach welchen Kriterien man filtert, mehr als eine überschaubare Auswahl sollte nicht übrig bleiben.

Aber ich plane immer Ausnahmen/Unplanmässigkeiten ein. Die gehen dann von den anderen Auswahlkriterien ab.

• Neu erstellen...