Jump to content

Der Mensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist das. Es gibt aber auch genug nicht gut aussehende Menschen mit mieser Persönlichkeit. ;-)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig gutes Standing wäre jetzt gewesen, Du hättest die Einzelmeinung von @Kiki69 einfach mal so stehen gelassen, stattdessen packst Du, wie immer, die Keule aus.

Das ist bei Dir bezeichnend und schon "kennt" man Dich...ohne Dich jemals getroffen haben zu wollen....könnte man mal drüber nachdenken...muss aber nicht.

Ich weiß jetzt schon, was wieder kommt......:wolf:B|

Dein Kommentar ist total überflüssig!!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Und Blauzahn würgt, wenn er an Grönemeyer denkt. 

jedem das seine und mir das meine :P

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

Der Mensch. 

Der Mensch hat die unangenehme charakterliche Eigenschaft, das er stets meint, im Mittelpunkt stehen zu müssen und es auch wirklich gerne tut.

Das Problem dabei, in den allermeisten Fällen steht er aber nicht im Mittelpunkt, sondern ganz einfach nur fürchterlich im Wege.

Sehr schön geschrieben. Stammt das von dir?

Geschrieben

Häh, sind hier jetze 2 Fred's zusammen geschüttet worden?? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Würde es nicht bereits ausreichen, wenn er ausreichend attraktiv wird, um ihn näher kennenlernen zu wollen und später entwickelt sich daraus möglicherweise auch etwas Sexuelles?

Mir ist das tatsächlich schon mal passiert. Ich habe ihn hier kennengelernt, wir haben ganz intensiv geschrieben und ich wusste eine ganz lange Zeit nicht wie er aussieht. Ich kannte nur seinen tätowierten Rücken 😁. Nach langem Hin und Her schickte er mir ein Foto von sich und er war auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Typ. Aber er hatte einfach so eine tolle Art, war so klug, wusste ganz viel über ganz verschiedene Themen, brachte mich zum Lachen, wir haben nächtelang telefoniert, er ist sehr charmant, eben ein ganz toller Mensch. Wir haben uns mehrmals getroffen und hatten eine tolle Zeit zusammen und er hat auch heute noch einen Platz in meinem Leben.

Geschrieben
Aussehen muss nicht den Charakter verderben. Kenne schöne liebe Menschen und schöne Arschgeigen. Dafür ist man groß, dass man das einschätzen kann.
Geschrieben
Oh ja, leider viel zu oft 😅🙈 ... gutes Aussehen ist vergänglich, der Charakter jedoch bleibt ein Leben lang 😌
Geschrieben
Ich bin so oberflächlich, dass mich schon die Zeichensetzung des TE in den Wahnsinn treibt. Meistens lerne ich eine Frau erst durchs Schreiben kennen. Wenn es da passt ist das schon ein verdammt guter Indikator.
Geschrieben
Kann passieren, muss aber nicht.

Kann auch umgekehrt passieren, muss aber nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Ich hab hier nichts von den Antworten gelesen...muss ich auch nicht.

Aber ich teile Dir mal mit, was ich über Deine Aussage denke....

Solche eine Aussage....tätigen in den meisten Fällen nur Menschen...die nix im Leben auf die Reihe bekommen.

Weder ihr Leben, weder ihre Beziehungen oder gar ihre berufliche Laufbahn.

Looser in allen Bereichen, die von Neid  Frust und Selbstzweifeln geplagt sind.

Und die darüber vergessen, dass sie selbst sehr hässlich sind.

Ich persönlich kenne viele Menschen.

Kleine, grosse, lange, kurze...Menschen mit Handicap, Menschen ohne Handicap...schwarz, weiss...lila getupft...und einige davon sind wirklich wundervoll..und andere einfach nur widerlich.

Und grade, die wundervollen Menschen...sind alle schön.

Schön in meinen Augen, weil sie sich wie Sonnenschein anfühlen und meine Welt bunt und warm machen und mir gut tun.

Und darauf bin ich nicht stolz  sondern dankbar.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb goldenhills:

Solche eine Aussage....tätigen in den meisten Fällen nur Menschen...die nix im Leben auf die Reihe bekommen.

Kleine, grosse, lange, kurze...Menschen mit Handicap, Menschen ohne Handicap...schwarz, weiss...lila getupft...und einige davon sind wirklich wundervoll..und andere einfach nur widerlich.

Schön in meinen Augen, weil sie sich wie Sonnenschein anfühlen und meine Welt bunt und warm machen und mir gut tun.

😂😂😂😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Ich habe einiges gelernt im Leben, darunter:

• Das Aussehen sagt nichts über den Charakter aus
  • Eine sexy Stimme bedeutet nicht, dass die Frau gut aussieht
  • Dumm bumst nicht unbedingt gut

und noch so einiges.

Geschrieben
Bei dem Satz denke ich weniger an einen Zusammenhang zwischen gutem oder schlechtem Aussehen und dem Charakter, sondern eher an kleine Details, die insgesamt (unbewusste) Rückschlüsse auf den Charakter zulassen.
Das stimmt nun nicht immer - aber dass bei manchen Menschen ein Blick genügt, um sie als z.B. sehr von sich eingenommen, offen, falsch, arrogant oder introvertiert einzuschätzen, dürfte einigen doch zumindest nicht ganz unvertraut sein.
Unbewusst deshalb, weil wir viel mehr wahrnehmen und zu Einschätzungen gelangen, ohne zu wissen, warum und wie.
Das Unterbewusstsein erkennt mitunter schneller, dass z.B. mit einem Lächeln etwas nicht stimmt (und WAS damit nicht stimmt).
Oder bestimmte Falten, die auf bestimmte ausgeprägte, stimmungsabhängige Mimik hinweisen.

Nennt es meinetwegen „Bauchgefühl“ und „Vorurteil“. Aber letztendlich gehört es zum heuristischen Lernen
Geschrieben

Das ist mir zu pauschal. Ich kenne gutaussehende Menschen, die ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken würde. 

Genau so, Menschen  die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber einen tollen Charakter haben. 

Die drücke ich auch herzlich, aber sexuelle Aktivitäten sind mit beiden genannten Beispielen nicht möglich. 

Wenn das Gesamtpaket nicht passt, geht gar nichts. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Sehr schön geschrieben. Stammt das von dir?

Die abgewandelte Version. Ja.

Das Original: Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit allem im Wege. 

Nein, vor fast 50 Jahren irgendwo gelesen, war ein Paperback Murphys Law o.ä.. Habe ich noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Dem kann ich nichts hinzufügen, treffender geht es nicht. Chapeau und 1000 Likes.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Et jipt solche und solche und dann jipt et noch janz andere aber dat sin die Schlimsten. (Hat Hertha immer gesagt)

Geschrieben
Also ich war noch nie "stolz" drauf, Person "X", "Y" oder "Z" zu kennen. Da definiere ich "stolz sein" wohl etwas anders als du.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

das aber mit einem schlechten Charakter zu assoziiren...

Wo passiert Das denn ?

Ich versteh wirklich nicht warum aus dieser Frage ob man schon mal einen Menschen getroffen hat , wo Das , oder Jenes der Fall war ,

Das assoziiert werden kann , es geht um alle Menschen die jetzt wie hier halt gutaussehend sind ? 

vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich lerne eine gut aussehende Person kennen und stelle dann fest sie ist " charakterlich im Arsch " und Das sagt dann Das über all die Dinge aus , die Du aufführst ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir passiert es selten, aber es passiert, das wenn ich einen sehr gut aussehenden Herren sehe, der für seine hohe Integrität bekannt ist und zudem ausgeprochen geschmackvoll in exquisiter Massgarderobe gekleidet ist, das ich ein ganz klein wenig neidisch werde und dann immer denke : "Du könntest wenigstens einen winzigen Bauchansatz haben und warum bin ich nicht 15 - 20 cm größer".😂😂

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Wo passiert Das denn ?

Ich versteh wirklich nicht warum aus dieser Frage ob man schon mal einen Menschen getroffen hat , wo Das , oder Jenes der Fall war ,

Das assoziiert werden kann , es geht um alle Menschen die jetzt wie hier halt gutaussehend sind ? 

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist....

das war doch die Frage oder....gutaussehender Mensch---ob man darauf stolz ist, so einen kennen gelernt zu haben----dann stellt such raus... mieser Charakter

verstehe den Zusammenhang einfach nicht, was will er denn genau wissen...natürlich verbinde ich das dann...es war ja seine Aussage...

dann kann ich mir noch tausend mal durchlesen, seltsame Frage...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bobi123:

😂😂😂😂😂😂👍👍👍

genau eine solche Reaktion , gepaart mit Deinem EP sagt mehr über Dich aus, wie Du vll denkst.

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich lerne eine gut aussehende Person kennen und stelle dann fest sie ist " charakterlich im Arsch " und Das sagt dann Das über all die Dinge aus , die Du aufführst ?

Du hast mein Posting wie immer nicht verstanden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

verstehe den Zusammenhang einfach nicht, was will er denn genau wissen..

Da gibt es nur den Zusammenhang , für mich , das die Person beide Eigenschaften hat .

Und ja die Frage ist schräg , aber immer noch eine klar formulierte Frage .

Für mich vergleichbar wie die Frage " Habt ihr schon mal einen dicken Menschen kennengelernt der sehr sportlich war " .

Da würd ich dann auch nicht draus schließen er bezieht sich auf alle dicke Menschen und behauptet die seien sportlich , Du ?

vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Du hast mein Posting wie immer nicht verstanden.

Und Du eine klar formulierte Frage nicht beantwortet .

Du schreibst extrem negativ über den Themenersteller und Das geht entweder über ne wirre Interpretation des Eingangstextes , oder weil Du Andere hast .

Ist natürlich Deine Sache nicht zu begründen wie Du Dazu kommst , aber lächerlich mir vorzuwerfen ich würde Deine Beiträge permanent nicht verstehen ,

ebenfalls ein für mich absurder Vorwurf .

• Neu erstellen...