Jump to content

Der Mensch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ganz einfach das es alles so bei uns steht.... jahrelange Erfahrung hier....und es erspart eine Menge dummer fragen von genau den Männern die wir explizit nicht suchen....

Ok 🙈 Verstehe ich trotzdem nicht, wenn den Interessenten.. Eure Bilder nicht gefallen 🙈, ist für diese- ein näheres Kennenlernen sinnlos!!! Ergo- bleibt euer Charakter verborgen! Aber: was nicht passt, kann auch- nicht passend gemacht werden 😉.Angebot und Nachfrage, ist auch hier Thema.. 😉 

Geschrieben
Mir würden da spontan Drusen einfallen. Von außen unscheinbare Steine aber im inneren voller Kristalle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Aus dem Zusammehang gerisse

Nee...das ist genau der Punkt!

Menschen "Aussehen" vorwerfen und das auch noch dämlicherweise mit dem Charakter verknüpfen zu wollen. 

Ständig hier Thema.

Wenn Du sagst, Du kannst nichts für das Aussehen einer Person, dann IST es der Zusammenhang, dass Ebendiese auch nichts dafür kann.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn mir aber nun einmal Paule aus Recklinghausen nicht hübsch oder sexy genug ist, was soll ich denn da machen? Ihn kennenlernen und hoffen, dass mich irgendwann sein toller Charakter geil macht? Und darf ich dann wenigstens später sagen, dass ich es wirklich versucht habe, er mich aber dennoch nicht anmacht? "Lass uns Freunde bleiben" :jumping:

Hast ja prinzipiell recht. Allerdings habe ich schon Menschen kennengelernt, deren Aussehen mir erst gar nicht gefallen haben, die auf mich aber immer attraktiver wirkten, je besser ich sie kennengelernt habe. Ich glaube schon, dass ein guter Charakter einen Menschen durchaus attraktiver machen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee...das ist genau der Punkt!

Menschen "Aussehen" vorwerfen und das auch noch dämlicherweise mit dem Charakter verknüpfen zu wollen. 

Ständig hier Thema.

Wenn Du sagst, Du kannst nichts für das Aussehen einer Person, dann IST es der Zusammenhang, dass Ebendiese auch nichts dafür kann.

Es is nich der ganze Satz zitiert worde,ergo aus dem Zusammehang gerisse.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich glaube schon, dass ein guter Charakter einen Menschen durchaus attraktiver machen kann. 

Habe ich nie bestritten. Die Frage ist, ob er durch den tollen Charakter ausreichend attraktiv wird, dass ich Sex und/oder Beziehung will. 

Hast Du denn dann mit denen Sex gehabt und eine Beziehung geführt?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

@StaenkerJule......du bist auch nicht besser....gegen jeden angehen der dir nicht in. Den Kram passt und nicht deiner Meinung ist....ich hab dir schon mal geschrieben das du uns einfach in Ruhe lassen sollst....

Sorry, aber euch fehlt es definitiv: an Gelassenheit und auch Selbstreflektion... 🙊.. Es muss eben passen!!!! Evtl. wäre für euch.. Eine Fetisch Seite" explizit "😂, hilfreicher!! Für Ihn und für Sie.. Weil ihr sehr" speziell "seid... Und sollen /müssen - muss hier niemand etwas. Meinungsfreiheit 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ständig hier Thema.

Hier im Thema allerdings nicht . 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Metis:

Ohhh doch, Menschen, deren Augen zu weit auseinander oder beieinander stehen, sind unehrlich. Und Menschen, die einen Fuß hinter sich herziehen, sind aufgrund ihres Charakters schonmal vorsorglich von Gott "geschlagen" worden. 

So erzählten das immer die Alten in meiner Kindheit. 🤭

👍 😂 Männer mit nahe liegenden Augenbrauen.. Vorsicht ⚠.. 😉 Sagte meine Oma.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Habe ich nie bestritten. Die Frage ist, ob er durch den tollen Charakter ausreichend attraktiv wird, dass ich Sex und/oder Beziehung will. 

Ich habe schon verstanden, was gemeint ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass es sich manchmal durchaus lohnen kann, wenn man Menschen und deren Charakter etwas besser kennenlernt. Natürlich trifft das nur auf die wenigsten Menschen zu. Bei den Meisten täuscht der erste Eindruck nicht. 

Mit der einen Frau hatte ich dann auch Sex. Wobei ich da manchmal eh nicht so wählerisch bin. :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bobi123:

ich hab mich schön amüsiert über das was ihr so geschrieben habt war echt Klasse 👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂

Ganz schlechter Schauspieler. Aber so drückt sich einjeder seinen Stempel auf. 

Geschrieben
Wieso sollte man "stolz" darauf sein einen gutaussehenden Menschen kennengelernt zu haben?
Zumal gutes Aussehen sehr subjektiv ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier im Thema allerdings nicht . 

Genau das steht im EP. Inklusive der üblichen Fragestellung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wobei ich da manchmal eh nicht so wählerisch bin

Eben.. 

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich wollte damit nur sagen, dass es sich manchmal durchaus lohnen kann, wenn man Menschen und deren Charakter etwas besser kennenlernt.

Für mich wird derjenige dadurch nicht schöner.. vielleicht nett, sympathisch usw. Aber das reicht für MICH eben nicht.. 

morituritesalutant
Geschrieben

ist auch ein voruteil, selbst wenn einige es immer wieder bestätigen und optik ist auch ein individueller geschmack, zumindest finde ich nicht alle menschen attraktiv, die von der gesellschft als attraktiv eingestuft werden.

Geschrieben
Hallo.
Also ich überlege gerade.
Was gibt uns das Recht zu sagen.. Du bist schön und du bist hässlich. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön.
Da geht schon der Charakter los zu urteilen.. Denke jeder sammelt seine Erfahrungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb bobi123:

wer sagt das?

Es war eine ne berechtigte Frage, weil DU formuliert hast, wie köstlich du dich über alle Kommentare amüsierst. 

Screenshot_20220830-182941__01.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dino hört gerade "Mensch" (Herbert Grönemeyer) und denkt an Dich :hearts_around:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Es war eine ne berechtigte Frage, weil DU formuliert hast, wie köstlich du dich über alles Kommentare amüsierst. 

naja das Thema ging auseinander

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vince2405:

Hallo.
Was gibt uns das Recht zu sagen.. Du bist schön und du bist hässlich. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön.
Da geht schon der Charakter los zu urteilen.. Denke jeder sammelt seine Erfahrungen.

Dann nenn es halt "attraktiv" und "unattraktiv". Und bei Menschen, die in mein Bett kommen, nehme ich mir das Recht heraus, vorher zu urteilen, ob ich ihn attraktiv, schön, hässlich finde. Ich erlaube mir sogar zu urteilen, ob ich ihn für ausreichend gebildet, witzig, intelligent halte.

Wenn andere dies nicht tun, ist mir das egal. Finde ich jemanden pottehässlich, will ich keinen Sex mit ihm. Ich könnte natürlich dennoch Sex mit ihm haben, dann ist er für MICH immer noch pottehässlich, aber ich könnte mir wenigstens einreden, ich wäre nicht oberflächlich und hätte einen netten Charakter.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vince2405:

Hallo.

Wir selbst geben uns das Recht unser Selbstempfinden auszudrücken. 

Das muss nicht "lästern" sein, dass wäre niederträchtig, es aber anders auszudrücken, hier z.B. mit NDB, Absage oder Ignorierfunktion ist absolut wichtig, denn die Ablehnung anderer Menschen ist normal. Wie man das transportiert sei dahingestellt aber ein Recht dazu hat jeder.

Geschrieben
Im großen und ganzen denke ich das, das Aussehen nichts mit dem Charakter zu tun hat.
Klar kann man teilweise optisch auf Charakterliche Eigenschaften schließen, aber nichts fest bestimmen....
Wer nur Sex will nimmt das optische, dann ist der Charakter egal (Hauptsache befriedigt)....
Wer mehr will wird die Mitte nehmen, Optik und kennen lernen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vince2405:

Was gibt uns das Recht zu sagen.. Du bist schön und du bist hässlich.

Sein eigener Geschmack gibt einem das Recht dazu. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bobi123:

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Da geht es um einen , oder eventuell mehreren Menschen nicht mehr und nicht weniger .

Daraus zu schließen es geht insgesamt um die Gruppe gutaussehender Menschen ist eine völlige Fehlinterpretation . @Wolfflow

Geschrieben
Es müsste jemand schon sehr gut aussehen, damit er mich über seinen fehlerhaften Schreibstil hinwegtäuschen kann und es ist schon so, Sprache und Schreibweise sagen auch etwas über den Charakter aus. Vielleicht sogar mehr als das Aussehen.
  • Neu erstellen...