Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man machen. Sex während der Periode kann Schmerzen und Dauer deutlich reduzieren.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaaa siaaa! Un nen roten Bart hatter auch, wa?B|

Joaaa der rote Bart ist aber eher vom verkippten Rotwein vorm in See stechen. 😉😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaKSizz:

Soft Tampon rein und los geht's....Gibt es in jeder Apotheke 😉

oder für einen Drittel des Preises im Internetshop ;)

Geschrieben

Zum Beispiel^^

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

oder für einen Drittel des Preises im Internetshop ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaKSizz:

Zum Beispiel^^

Ich kaufe nichts mehr in der Apotheke. Die Preise sind teilweise echt unverschämt. Auch benötigte Kopfschmerztabletten oder Verband, bestelle ich in Online Apotheken. Tag später geliefert. Preis Leistung mega. 

Beispiel IBU, doppelte Packungsgröße 2,15€ Statt Apotheke 6-8€ für die Hälfte. Versandkosten null wenn ich mit prime bestelle. Und ich muss nirgendwo hinfahren. 
Und da irgendwann auch die Soft Tampons entdeckt und mal ein paar auf Vorrat bestellt. Für den Fall der Fälle :D  Dann hat man weniger "Sauerrei". Wobei es eigentlich geht, wenn man bis kurz vor dem Sex, Menstruationstasse oder Tampon drin lässt. 

Aber mit Soft Tampon halt sicherer. 

Geschrieben
Eklig. Wer diese 5-7 Tage nicht ohne auskommt🤷🏼‍♀️
Ich würd mir auch nicht deswegen irgendeinen soft Tampon zulegen. 😅
Geschrieben
Nein! Ich hatte Schmerzen davon,als wir es einmal taten,als ich die Menstruation noch nicht abgeschaltet hatte und blutete,vermehrt! Dazu fand ich es nur eklig ..den Geruch und das Blut! Ich war auch nie heißer,in der Zeit.....es war nur unangenehm.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hotwife77:

Du findest das eklig, was dein gutes Recht ist!

Aber warum musst du es verallgemeinern? Ich finde auch Dinge eklig. Andere aber nicht, dann sollen sie machen!

Ich platze während meiner Tage fast vor Lust! Da könnte ich den ganzen Tag ficken. Also bitte jedem Seins! 

Toleranz ist das Stichwort!

Keine Ahnung wo dubliest dassbich das verallgemeinere?! Ich schrieb ja deutlich „ich“! 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hotwife77:

Du findest das eklig, was dein gutes Recht ist!

Aber warum musst du es verallgemeinern? Ich finde auch Dinge eklig. Andere aber nicht, dann sollen sie machen!

Ich platze während meiner Tage fast vor Lust! Da könnte ich den ganzen Tag ficken. Also bitte jedem Seins! 

Toleranz ist das Stichwort!

Ah ok, ich sehe. Ich meinte es eher auf den Mann mir gegenüber gemeint, also auf mich bezogen. Sorry, sollte sicher nicht so rüber kommen als würde ich verallgemeinern

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NeuGierig97:

Sei so nett, gönns ihr

Nicht ganz uneigennützig 😂

Geschrieben

Natürlich ja! Wenn beide ihren Spass haben dann geht immer irgendwas. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MARVELous85:

Ah ok, ich sehe. Ich meinte es eher auf den Mann mir gegenüber gemeint, also auf mich bezogen. Sorry, sollte sicher nicht so rüber kommen als würde ich verallgemeinern

Auf den Mann bezogen hast du natürlich recht! Ein „guter“ Mann nimmt da sicher auch Rücksicht.

Wobei ich das mit dem Soft Tampon so verstanden habe bei den Herren, dass das eine Variante ist es für sie erträglicher zu machen, wenn die Frau Lust hat.

Es sind zum Glück nicht alle Männer Arschlöcher, es gibt es rücksichtsvolle und feinfühlige!

Geschrieben
Es heißt wen die Frau ihre Tage hat und sex haben will soll sie ihn haben .Den laut Gynäkologen soll es den Zyklus verkürzen und danach kan alles was Spaß macht gemacht werden .
Geschrieben

Wenn sie möchte ja , sonst würde ich mich ein paar Tage ruhig halte 😉

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 16:43, schrieb jens22395:

Sex während der Menstruation: ja oder nein?

Eine Freundin möchte verstärkt Sex an Ihren Tagen haben. Kennt ihr das und was haltet ihr davon?

Meimne Lust ist währemd der Menstrution auch recht groß.

Dafür gibt es sogenannte "Soft tampons" ;). Für nahezu unblutigen Sex während der Periode ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Solange es kein Zahnfleischbluten ist... ;-))))
Geschrieben

Ich finde es ekelhaft :thumbsdown:

Wenn eine Frau das will, soll sie es machen. Aber ganz bestimmt nicht mit mir. 

Geschrieben

Die meisten meiner früheren Freundinnen und auch meine Frau wollten es während ihrer Regel, da waren sie sogar richtig heiss. Und  da wurde genauso Sex gemacht wie vorher, Ohne Gummi, oral, und GV, AV. Wir legten einfach ein altes handtuch drunter, fertig. Hinterher gabs eine gemeinsame Dusche, das war der einzige Unterschied. Ohne Regel schliefen wir ungeduscht nach dem Sex ein.

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 16:43, schrieb jens22395:

ja oder nein?

• Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben

Wenn es allen Beteiligten Spaß macht, sollte das kein Hindernis sein. Im Gegenteil, es gibt ja Menschen, die dann besonders "Lustvoll" sind. Dann ist es doch umso leidenschaftlicher.

Aus meiner Sicht also "Ja"

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Ein guter Kapitän kann auch im roten Meer schwimmen 😜

Genau, !!!! wenn man geil aufeinander ist, sollte das bisschen Blut nicht hindern...... solange es Frau angenehm ist......

Geschrieben

Warum nicht? Im gegenseitigen Vertrauen geht das - ebenso wie Analverkehr - mit und ohne Kondom.

• Neu erstellen...