Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Fast 600.000 Menschen als nicht normal abzustempeln ist schon eine Nummer!

Wieso, was hat das mit abstempeln zu tun?

Wenn ich feststelle, dass Rechtshänder den Normalzustand repräsentieren und sowohl Links- als auch Beidhänder davon abweichen, dann ist dies eine rein sachliche Feststellung. Problematisch wird es erst, wenn man das Anderssein bei Linkshändern an der Pranger stellt oder sie gar zu Rechtshändern umerziehen will. Die Tatsache, dass etwas ausserhalb der Norm ist (also nicht der Mehrheit entspricht) hat per se mit einer Wertung nichts zu tun. Die wird es erst, wann man glaubt, irgendwelche (meist voreiligen) Schlüsse daraus ziehen zu müssen.

Ebenso ist ein Altersunterschied von 16 Jahren sicher nicht die Norm. Zum Glück ist niemand gezwungen, sich an die Norm zu halten.

Ob man bei der eigenen Partnerwahl grundsätzliches auf deutlich ältere Partner fixiert ist steht wiederum auf einem anderen Blatt. Naheliegend ist, dass sich beide Partner aufgrund ihres unterschiedlichen Alters in unterschiedlichen Lebenssituationen befinden, was zu Problemen führen kann. Ich selber könnte mir nicht vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, dessen Leben weitgehend durch die Schule geprägt wird. Das ist nun überhaupt nicht meine Welt. Auch der Mangel an Lebenserfahrung (allein in Jahren) wäre für mich persönlich eine kaum zu überbrückende Barriere. Wenn Andere dies anders sehen (und auch versuchen umzusetzen), dann nur zu, es ist ja nicht mein Leben.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Da hast vorher geschrieben, es ginge niemanden etwas an, worauf er steht. Das ist etwas völlig anderes als, wen jemand zum Partner wählt.

Und wenn dich das nicht interessiert, worauf Menschen stehen, dann kannst Du nicht behaupten, zu wissen, welche sexuellen Begehren existieren.

Deine Scheuklappen, Deine Realität. 

Ich habe das hier zwar nie behauptet, aber doch, das könnte ich sehr wohl, denn ich weiß, was es da so alles gibt, völlig unabhängig davon, ob es mich wirklich interessiert! Du musst also nicht von deinen eigenen Scheuklappen ausgehen, wenn du scheinbar nur von den Dingen etwas weißt, die dich selbst interessieren und vom Rest dann keine Ahnung hast, weil's dich nicht interessiert! Du solltest nicht von dir selbst auf andere schließen! Etwas engstirnig deine Denkweise, findest du nicht auch? Besonders bemerkenswert finde ich allerdings, dass du ständig Dinge zu lesen scheinst, die gar nicht geschrieben wurden!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb muzze88:

Wer hat die...170?

Der TE schrieb, dass er nicht nur ältere Frauen mag, sondern auch 170 Kilo-Frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelpuppe:

Der TE schrieb, dass er nicht nur ältere Frauen mag, sondern auch 170 Kilo-Frauen

Jepp...habs mitbekommen...äußerst ambitionierte Ansprüche...da lohnen ernsthafte Kommentare dann nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beutestück:

Ganz genau. Denn der Themenersteller weiß selbst, dass es eben alles andere als Normalität ist, dass 18jährige sexuelles Interesse an 75jährigen haben! Nichtsdestotrotz ist es bei ihm aber so, wie es nun mal ist. Er schadet niemandem und solange das der Fall ist, ist es völlig egal, worauf er "steht" und es geht im Grunde auch keine Sau etwas an.

Natürlich hast Du das behauptet. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Natürlich hast Du das behauptet. 

Weißt du eigentlich noch selbst, was du meinst?

Geschrieben

Es gibt aber einen logischen Fehler. 

Es ist zwar vielleicht nicht normal, dass 18jährige Sex mit 75 jährigen haben, die 150 kg oder mehr wiegen, bzw (und auch das wird hier vermischt) miteinander eine derartige, offenkundige Partnerschaft eingehen. Sonst hätte man vermutlich davon erfahren. 

Ob es aber normal ist, dass man als 18-Jähriger darauf steht?  Das kann ja niemand erfahren, da vermutlich auf konkrete Fragen diesbezüglich die universelle Antwort gegeben wird, die die Gesellschaft von 18-Jährigen erwartet.

Genau so wenig, wie man weiß, wieviele Menschen bisexuell sind, weil sie das einfach nicht preisgeben und in einer heterosexuellen Beziehung leben.

Man kann von dem Einen nicht auf das Andere schließen. 

vor 1 Minute, schrieb Beutestück:

Weißt du eigentlich noch selbst, was du meinst?

Ja, sicher 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Du unterstellst Menschen Gewalt, nur weil sie Menschen mögen, die einen gewissen Altersunterschied haben. Wer reißt hier irgendwas aus dem Zusammenhang? Wer ist hier intolerant und verurteilt Menschen?

Fast 600.000 Menschen als nicht normal abzustempeln ist schon eine Nummer!

das

entscheidest

Du

nicht

alleine.

Und

aus

dem

Zäpfchen

-

bin

ich

längst

raus.

Zeig

mir

doch

mal

die

Norm.

Bis

zu

welcher

Altersspanne

wäre

es

noch

in

der

pseudo

Norm??

20,83 Mil. haben den Unterschied nicht, also ca. 2,83%.

Es gibt gerade mal 1% Deutsche gemessen an der Weltbevölkerung...also sind wir auch alle unnormal? Was sagt der Prozentsatz schon aus, wenn dahinter so viele Menscheleben stehen!

👌

anpassung sichert das überleben

das machst du gut

ich füge dich 

meinem fanclub bei

vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Du unterstellst Menschen Gewalt, nur weil sie Menschen mögen, die einen gewissen Altersunterschied haben

das tut sie nicht

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Es gibt aber einen logischen Fehler. 

Es ist zwar vielleicht nicht normal, dass 18jährige Sex mit 75 jährigen haben, die 150 kg oder mehr wiegen, bzw (und auch das wird hier vermischt) miteinander eine derartige, offenkundige Partnerschaft eingehen. Sonst hätte man vermutlich davon erfahren. 

Ob es aber normal ist, dass man als 18-Jähriger darauf steht?  Das kann ja niemand erfahren, da vermutlich auf konkrete Fragen diesbezüglich die universelle Antwort gegeben wird, die die Gesellschaft von 18-Jährigen erwartet.

Genau so wenig, wie man weiß, wieviele Menschen bisexuell sind, weil sie das einfach nicht preisgeben und in einer heterosexuellen Beziehung leben.

Man kann von dem Einen nicht auf das Andere schließen. 

Ja, sicher 

Vorschlag: Starte doch einfach mal deutschlandweit eine anonyme Umfrage unter 18jährigen, ob sie Sex mit über 70jährigen wollen, die zudem noch stark übergewichtig sind.
Ich denke, ich kenne das Ergebnis bereits. Und jeder logisch und realistisch denkende Mensch ebenfalls.
Es zu "zerdiskutieren", ändert an Tatsachen gar nichts.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du benutzt das Wort "normal" wertend und das ist grundsätzlich per Definition falsch. 

Das ist schon eine mögliche Definition , aber eben nicht Die , die ich verwende , was ich dann auch so formuliere .

Nutzt hier allerdings nix , weil es schlichtweg nicht akzeptiert wird , das es neben den dummen , wertenden Definition , eben auch eine völlig Neutrale gibt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelpuppe:

Aber können wir mal über die 170 kilo reden?

wieso

bist du dr oetker?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beutestück:

Vorschlag: Starte doch einfach mal deutschlandweit eine anonyme Umfrage unter 18jährigen, ob sie Sex mit über 70jährigen wollen, die zudem noch stark übergewichtig sind.
Ich denke, ich kenne das Ergebnis bereits. Und jeder logisch und realistisch denkende Mensch ebenfalls.

Sag ich doch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anima:

wieso

bist du dr oetker?

Schön wär's. Dann wäre ich wahrscheinlich unfassbar reich. Aber auf 170 Kilo zu stehen wenn Mann selbst eher sehr schmal ist, geht schon in die Fetischrichtung. Ob eine Frau 170 Kilo wiegt oder nicht, ist mir komplett rille. Und das wäre es auch wenn ich Doktor Oetker wäre....

Geschrieben

Es ist normal das Menschen unterschiedlich Geschmäcker haben. Nur weil Du einem anderen Geschmack als deine Freunde hast, bis Du dadurch nicht unnormal. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mir da weniger Gedanken machen, das normalisiert sich wieder und wenn nicht musst du halt dein Leben lang, alte und dicke Frauen vögeln :clapping:

Habe eingangs, nach der salbungsvollen "Anmoderation":18 Jahre, erster Beitrag, Rücksicht nehmen, etc.),

auch versucht einen ernsthaften Kommentar (Unterscheidung sexuelle Begierde/Wunsch nach Beziehung,

Normalität nach Gauß-Verteilung) abzugeben.

Zwischenzeitlich wurde gemeldet, daß der TE gerne Bilder von sich verkaufen möchte

->clickbait

..und einige hauen sich nun deswegen schon verbal die Köpfe über normal/unnormal ein..

von daher:

Ein sehr gelungener Kommentar, Danke!

@Nitrobär::jumping:

Wenn man davon ausgeht, daß die 170 kg für den TE bei einer 30-Jährigen (da sind die Knorpel im Kniegelenk

noch intakt und recht gravitationsresistent) "anliegen" sollen , würde ein (linearer) Dreisatz für 75 Jahre noch 69 kg,

und für 69 Jahre noch knapp 74 kg ergeben :jumping:

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 23:40, schrieb Langer1977:

Ja

und ich, ich steh auf dich :P

Am 1.9.2022 at 14:06, schrieb HintzUndKuntz:

Sag ich doch. 

Am 1.9.2022 at 13:49, schrieb Beutestück:

Es zu "zerdiskutieren", ändert an Tatsachen gar nichts.

also ich hatte als 19jähriger mal sex mit nem ü70, deutlich drüber. aber nicht dick

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MattHorner:

also ich hatte als 19jähriger mal sex mit nem ü70, deutlich drüber. aber nicht dick

..... und hättest somit auf diese Umfrage mit nein antworten müssen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
September 1, schrieb Beutestück:

Ganz genau. Denn der Themenersteller weiß selbst, dass es eben alles andere als Normalität ist, dass 18jährige sexuelles Interesse an 75jährigen haben! Nichtsdestotrotz ist es bei ihm aber so, wie es nun mal ist. Er schadet niemandem und solange das der Fall ist, ist es völlig egal, worauf er "steht" und es geht im Grunde auch keine Sau etwas an.

Was ist denn,, normal,,?
Ich stehe total auf jüngere Männer. Die einen stehen auf Junge Frauen, die aussehen wie,, Schulmädchen..

Geschrieben

Wer legt fest, was normal ist und was nicht? Jedem das seine. Jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält. Was andere darüber denken könnten, sollte dir egal sein. 

Geschrieben

Ich muss sagen es gibt Frauen die für ihren alter sehr reizvoll aussehen 🍻

Geschrieben

Hallo, ich mag auch reife natürliche Frauen.  Sie wissen, was sie wollen.  Nicht was junge Mädchen ... Vielleicht sucht eine reife Frau nur einen jüngeren Liebhaber?  Viel Glück!

Am 30.08.2022 at 23:04, schrieb Mirabel78:

Dir muss es gefallen. Was andere dazu sagen ist schnurz. Jeder hat Vorlieben und diese verändern sich auch im Laufe des Lebens, entwickeln sich weiter.

Sehen Sie eine schöne und kluge Frau!  Wie kann man es nicht mögen? 😍

• Neu erstellen...