Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 21:10, schrieb SieausdemMK:

Also bei uns ist es umgekehrt. Ich bin 37 und mein Mann ist 53 (16 Jahre Altersunterschied). Wir haben uns kennengelernt, da war ich 21 und er 37. In der Familie kommt das bis heute nicht gut an. Wir haben auch ein gemeinsames Kind

Oh, du bist sehr sexy.  Vielleicht könnte ich ihn mal ersetzen? 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tom37-2165:

Oh, du bist sehr sexy.  Vielleicht könnte ich ihn mal ersetzen? 😉

Eher unwahrscheinlich bei der Entfernung 🙂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SieausdemMK:

Eher unwahrscheinlich bei der Entfernung 🙂

Gegen Entfernungen kann man etwas unternehmen. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Gegen Entfernungen kann man etwas unternehmen. 😉

Aber nicht wenn man sich spontan treffen möchte

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SieausdemMK:

Für Spontanität sollte man wenigsten nicht alt so weit auseinander sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SieausdemMK:

Nein, spontan ist dann Mist. Außer man ist dann zufällig in der Nähe, wenn du Lust für ein spontanes Treffen hättest. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SieausdemMK:

Raczej mało prawdopodobne, biorąc pod uwagę odległość 🙂

Unwahrscheinlich aber nicht möglich.... Ich bin viel mit dem Motorrad unterwegs, keine Strecke ist für mich schrecklich 🤤

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tom37-2165:

Unwahrscheinlich aber nicht möglich.... Ich bin viel mit dem Motorrad unterwegs, keine Strecke ist für mich schrecklich 🤤

Als Eltern hat man selten mal Zeit und spontan ist da auch nicht viel drin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SieausdemMK:

Jako rodzic rzadko masz czas i spontanicznie nie ma w nim zbyt wiele

Ich sage nicht, dass es morgen sein wird 😉.  So eine Reise muss ich planen.... Das Wichtigste ist, dass du nicht nein sagst 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Tom37-2165:

Ich sage nicht, dass es morgen sein wird 😉.  So eine Reise muss ich planen.... Das Wichtigste ist, dass du nicht nein sagst 😊

Du lässt dich auch nicht abwimmeln, was? :smiley:

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ty też nie możesz się zniechęcić, prawda? :buźka:

Ich weiß nicht warum, aber immer, wenn ich jemanden interessant finde.  Es ist über 200 km ...🙉🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist normal auf Frauen zu stehen, egal ob jung, alt, dick, dünn, schwarz, weiß,  oder in einer anderen unnützen Schublade.

Nur eines zählt: Sie sollte Spaß an geilem Sex mit dir haben wollen.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 15:11, schrieb irisundralf:

Deine Zweifel sind berechtigt! 
Normal suchen männlich und weiblich passenden Alters um sich fortzupflanzen um ihre Gattung zu erhalten. Demzufolge sind wir bei Poppen alle nicht ganz so normal.

zur Sache Altersunterschied sage ich nur, jedem wie es ihm gefällt und gut tut!

Ja, das stimmt wohl! Ich wünsche mir ja sehr mal ein reifes Paar kennenlernen zu dürfen! ;)

Geschrieben
W dniu 9.10.2022 o godzinie 20:37 Tom37-2165 napisał:

Nie wiem dlaczego, ale kiedy tylko znajdę kogoś interesującego. To ponad 200km...🙉🙈

A może jest gorąca mama z okolic Frankfurtu, która chciałaby się pobawić z fajnym chłopcem...🤤😊

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 19:53, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts bis so 75 und sie müssen auch nicht mal wirklich denn heutigen Idealen entsprechen, ich finde dicke Damen bis 170 kg auch sehr attraktiv. Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen oder gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben? Würde mich wirklich mal interessieren, da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

Der junge Mann ist gerade 18 Jahre alt und dies ist sein erstes Posting hier!
Bitte zerreißt das Thema nicht! Beleidigende und provozierende Postings werden nicht nur gelöscht!
Wer zu dem Thema nichts zu sagen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich persönlich finde es schon bedauerlich, dass Mann sich für seine Vorlieben rechtfertigen muss. Solange etwas nicht verboten ist, lebe deine Vorlieben aus und werde glücklich damit.

Gehöre selbst auch zu älteren Eisen und bevorzuge weiterhin Damen die deutlich älter sind als ich und die einiges an erotischer Nutzfläche zu bieten haben.

Ich bin damit glücklich und die Daumen auch. Das zählt. Was andere denken/meinen, ist mir egal. Werde nicht dadurch glücklich andere Vorstellungen zu erfüllen.

Glaube übrigens auch, dass viele Männer solche Vorlieben haben, dies aber einfach nicht offen umsetzen vor Angst, was andere denken. 

SucheReitbeteiligung
Geschrieben

Sind doch nur Zahlen...

Dachte auch lange Zeit, der Sex mit reiferen Frauen, bei denen man auch gern was zum Anfassen hat,was aber deutlich unter deinen angegebenen 170 Kilo lag,ist aufgrund von Erfahrung und das sie sich auch eher nehmen "wie sie es und ihn wollen"!

Bis mir dann eine recht zierliche12 Jahre jüngere gezeigt hat das ich falsch lag und ich langsam anfing darüber nachzudenken was wohl zuerst zerbricht,dass Bett, oder meine Wirbelsäule! 🙈😅

Jede Frau hat auf ihre eigene Art und Weise ihre Vorzüge, die dich noch das ein oder andere mal überraschen werden, glaub mir 😜😂

Wichtig ist doch eigentlich nur dass ihr am Ende beide euren Spaß hattet...👍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheReitbeteiligung:

.... und ich langsam anfing darüber nachzudenken was wohl zuerst zerbricht,dass Bett, oder meine Wirbelsäule! 

... wobei es schon eine steile These bleibt, Frauen mit ein paar Lebensjahren mehr automatisch auch Übergewichtigkeit zu unterstellen. Manchmal haben im Fastfood-Zeitalter selbst 30-Jährige deutlich mehr auf die Waage zu bringen. :)

Geschrieben

Denke es ist ein großer Unterschied ob du auf Frauen stehst die zwischen 30 und 45 sind,oder wirklich auf über 70 jährige. Das fände ich, um es mal in Jugend Sprache zu sagen "cringe ". Vielleicht bist du aber einfach nur so notgeil, daß du jede 🐦 willst egal wie alt.

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 19:53, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts bis so 75 und sie müssen auch nicht mal wirklich denn heutigen Idealen entsprechen, ich finde dicke Damen bis 170 kg auch sehr attraktiv. Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen oder gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben? Würde mich wirklich mal interessieren, da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

Der junge Mann ist gerade 18 Jahre alt und dies ist sein erstes Posting hier!
Bitte zerreißt das Thema nicht! Beleidigende und provozierende Postings werden nicht nur gelöscht!
Wer zu dem Thema nichts zu sagen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich find's ok. Das war/ist bei mir auch heute mit fast Mitte siebzig noch so.

Habe auch hier:

was dazu geschrieben.

Geschrieben
Finde ich schon normal ich hatte genau die gleichen Fantasien bei einer älteren Frau die bei uns im Haus gewohnt hat! Die war so Ca. 50Jahre und ich 15,Jahre oder so.....
Geschrieben

Eine Ältere Frau hat die beste Erfahrung die zieht dir das Knochenmark beim Sex mit raus

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gerhard2509:

Eine Ältere Frau hat die beste Erfahrung die zieht dir das Knochenmark beim Sex mit raus

Naja, schön wäre es. Gibt auch Ältere, die blasen wie ne Brotschneidemaschine und stellen sich im Bett tot... Und so... 

Alter alleine sagt nicht unbedingt was über gute Erfahrung aus. Je nachdem welche und wieviele Erfahrungen man gemacht hat, ist jeder Mensch letztendlich eigenartig. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Normal, aber es wird noch schlimmer, wenn du es auch Mal real erleben durftest

• Neu erstellen...