Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Gibt es was besseres als reife Früchte? (Geschrieben vom männlichen Teil des Profils). Du bist völlig normal. Mach Dir keinen Kopf und genieße es.

Ja, gibt es. Menschen nicht als reif zu bezeichnen. (Biologisch ausgereift ist eine Frau übrigens spätestens mit 25. Ab dann geht's bergab.) Reif im Zusammenhang mit Menschen zu benutzen zeugt definitiv von extremer Unreife.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ja, gibt es. Menschen nicht als reif zu bezeichnen. (Biologisch ausgereift ist eine Frau übrigens spätestens mit 25. Ab dann geht's bergab.) Reif im Zusammenhang mit Menschen zu benutzen zeugt definitiv von extremer Unreife.

Hat nicht die Eier sich hier öffentlich zu äußern und verbirgt sich hinter "Anonymes-Mitglied-8" und belehrt alte weiße Männer über "reif" oder "unreif". Feigheit ist unreif. Und wo wurde hier auf "biologisch" abgestellt? Man liest nur, was man lesen will, Kindskopf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

und belehrt alte weiße Männer

Du meinst vermutlich weise Männer. Ob da wirklich so viele da sind? 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfsherrin:

Hat nicht die Eier sich hier öffentlich zu äußern und verbirgt sich hinter "Anonymes-Mitglied-8" und belehrt alte weiße Männer über "reif" oder "unreif". Feigheit ist unreif. Und wo wurde hier auf "biologisch" abgestellt? Man liest nur, was man lesen will, Kindskopf.

Stimmt, hab keine Eier, bin keine Frau.

Geschrieben
Ganz einfach.

Jeder darf das gut finden, was Er/Sie will.

Es ist wie in der Kunst.

Dem einen gefällt das Gemälde.

Der andere findet es schrecklich.

Geschrieben
PS.: WAS IST SCHON NORMAL :-D :-D :-D .... VIEL GLÜCK DIR :-D ....
Geschrieben
Nein, ist es wohl nicht, allerdings ist es glaub auch nicht schlimm. Jedenfalls besser als mit 60 auf 20 Jährige zu stehen und eine nach der anderen dieses Alters anzuschreiben etc. ;)
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach stehen viele junge Männer auf ältere Frauen. Und die körperfülle ist doch auch geschmackssache. Alles OK mit dir ...
Irgendwann bekommst du den Trieb eine Familie zu gründen und dann wirst du dich auch bei Mädels in deinem Alter umschauen.
Geschrieben
Was ist normal? Gibt es dafür eine allgemein gültige Definition?
Ich finde es normal, dass man in jungen Jahren ältere Frauen attraktiv findet. Wenn ich mir auch nicht wirklich was mit ihnen anfangen konnte, fand ich in Deinem Alter Frauen im Alter zwischen 30 und 40 auch sehr anziehend. Gewicht...naja, ich stand noch nie auf Frauen mit 170 kg aber auch nie auf Frauen, die aussahen als würden sie verhungern. Jeder hat da seinen Geschmack und sollte das suchen was einem gefällt.
Ich kann Dir aber aus meiner Erfahrung sagen: Du bist noch sehr jung und Deine Vorlieben werden sich im Leben noch oft ändern. Sich jedesmal fragen, ob es normal ist, lohnt nicht.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meiner Erfahrung nach stehen viele junge Männer auf ältere Frauen. Und die körperfülle ist doch auch geschmackssache. Alles OK mit dir ...
Irgendwann bekommst du den Trieb eine Familie zu gründen und dann wirst du dich auch bei Mädels in deinem Alter umschauen.

Nicht unbedingt......

Es gibt genug Menschen die diesen Trieb nicht haben oder hatten. Persönlich habe ich diesen zb auch nicht und hatte ihn nie, da ich mir zu 100% sicher bin das ich keine Kinder möchte. 

Eine Partnerin die welche hat ist ok ich selbst möchte keine in diese Welt setzten, das war mir aber schon ziemlich früh klar das hat sich 15 Jahresöäter nicht geändert. 

Also nein! Er muss diesen Trieb vieleicht garnicht bekommen und schaut sich dementsprechend auch nicht in seinem Alter um.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Das glaube ich nicht! Für einen 18-jährigen dürfte es wesentlich schwerer sein, eine Frau über 50 "aufzureißen", als eine in etwa Gleichaltrige. Mal abgesehen von den "Pumas".

Das eine schließt das andere ja nicht aus...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marc2003:

Der junge Mann ist gerade 18 Jahre alt und dies ist sein erstes Posting hier!

Hat der Jungster eigentlich schon ein kommerzielles Profil in der Mache? Schließlich will er hier Bilder von sich verkaufen?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb junger_dwt:

Hi... ich stehe auch auf reifere Frauen. Diese üben einen besonderen Reiz. Ob das wirklich normal ist, wage ich zu bezweifeln. Aber es ist auf jeden Fall geil! ;)

Deine Zweifel sind berechtigt! 
Normal suchen männlich und weiblich passenden Alters um sich fortzupflanzen um ihre Gattung zu erhalten. Demzufolge sind wir bei Poppen alle nicht ganz so normal.

zur Sache Altersunterschied sage ich nur, jedem wie es ihm gefällt und gut tut!

bearbeitet von irisundralf
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts bis so 75 und sie müssen auch nicht mal wirklich denn heutigen Idealen entsprechen, ich finde dicke Damen bis 170 kg auch sehr attraktiv. Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen oder gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben? Würde mich wirklich mal interessieren, da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

Bitte zerreißt das Thema nicht! Beleidigende und provozierende Postings werden nicht nur gelöscht!
Wer zu dem Thema nichts zu sagen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Mach Dir keine Gedanken!

Selbst wenn es (nach der allgemeinen Definition) abnormal wäre, würdest Du trotzdem so fühlen! Es sind Deine Wünsche und Bedüfniss!

Lass es Dir von Anderen nicht schlecht reden! Höre auf Dein Gefühl und tue, was Dir gefällt und lasse all das,  was Du nocht magst.

Mehr kann ich Dir leider nicht raten, ohne Hintergrundinformationen.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Stärke und Selbsbewusstsein!

Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir reden/schreiben.
Ich stehe auf Frauen ab 40. hatte bis jetzt auch nur Beziehungen mit „älteren“ Frauen. Meine älteste Freundin war 47 ich 19.
Keine sagte es wäre nicht „normal“ außerdem muss es zwischen den beiden Menschen passen und nicht drauf hören was andere sagen.
Geschrieben
Ich fand als 18 jähriger ältere Frauen anziehender.... kam aber immer auf das Gesamtpaket an..... ich würde sagen eine gepflegte Dame mit 70 ist mir lieber als eine ungepflegte 20 Jährige. Und zum Thema Gewicht.... Jeder hat da halt seine Vorlieben... Mollig ist schön.....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts bis so 75 und sie müssen auch nicht mal wirklich denn heutigen Idealen entsprechen, ich finde dicke Damen bis 170 kg auch sehr attraktiv. Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen oder gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben? Würde mich wirklich mal interessieren, da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

Bitte zerreißt das Thema nicht! Beleidigende und provozierende Postings werden nicht nur gelöscht!
Wer zu dem Thema nichts zu sagen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Warum sollte es unnormal sein,dich kickt es,also geniess es...

Geschrieben

Du stehst da halt drauf also ist es für Dich normal und vollkommen ok. 

Es mag allenfalls etwas ungewöhnlich sein, aber es steht keinem Fremden zu, das zu bewerten oder zu beurteilen. 

Es ist Dein Leben und wenn Du eine Frau findest, die auf deutlich jüngere Männer steht, ist alles bestens. 

Geschrieben
Nun,ich versuch es mal rücksichtsvoll zu schreibe.Für mich is diese Vorliebe nich nachvollziehbar.Ich weiß noch das ich mit 18 älter Mädels nich mal wahrgenomme hab.Älter war alles über ca. 30 Jahre.Was noch älter war,stand für mich bereits mit einem Bein im Grab.
Geschrieben
Jeder hat einen anderen Geschmack , ich kann auch nix mit Hungerhaken anfangen und das Alter ist für mich nebensache. Die Sympathie muss stimmen der Rest ist mir persönlich egal.
Geschrieben

Kommt drauf, manche "ältere" sind lockerer und wissen mehr was sie mögen. Man(n) hat im jungen alter weniger Hemmschwelle 

Geschrieben

Extrem schwieriges Thema eines jungen Mannes, der sich vielleicht den Sex mit wesentlich älteren und dicken Frauen vorstellt aber eben nicht hat! Dazu der gewaltige Unterschied, ob er da bloß mal ficken möchte oder sich eine Beziehung vorstellen könnte...und da hört es garantiert auf....mit dem tollen Reiz! Es ist absolut nicht "normal" als junger Mann auf tatsächlich alte Frauen zu stehen, die dann auch noch mollig aufwärts sind.

Die Illusion zu verbreiten, es sei zumindest nicht unnormal....ja, kann man meinetwegen vertreten. 

Es ist aber gesellschaftlich eine absolut totale Ausnahme, solche Paare anzutreffen. Egal was normal oder unnormal ist und sei, es kommt so gut wie nicht vor.

Das kann man sicherlich auch auf die privaten 4 Wände projizieren.....zwischen welchen Altersgruppen regelmäßiger Sex stattfindet...

Geschrieben
Normal ist was beiden gefällt 😉 du musst nur die passende Partnerin dazu finden.
  • Neu erstellen...