Jump to content

Gepflegter Vollbart

wildboy0688

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GöttinFreyja:

... 3tage bart ...

Soll das sowas sein, wie der Moderator Christoph Hoffmann neuerdings 'trägt'?

brrrrrrrrrrr ich kann da echt nicht hinsehen :confounded:

So - ich nenne es ungepflegt -

wär mein Vater nicht mal in den Garten gegangen bzw. so habe ich ihn überhaupt nie gesehen!

Klar, manche sehen rasiert lange bubihaft aus, aber das stört mich weniger :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
FRauen?= Auch ichj als Mann finde diese Dinger abtörnend und völlig daneben! Für mich ist dieses Vollbart dingen nur faulheit, sich zu rasieren! Ich bin Bi und deshalb käme für mich niemals ein Mann mit Vollbart infrage, sexuell eh nicht aber auch im täglichen Leben finde ich diese Bärte teilweise, geradezu ekelhaft! Sei es in der Kneipe wo der Bierschaum im Bart klebt oder beim Essen, fda vergeht mir beim Gedankenken daran schon der Hunger! Und völlig bescheueret finde ich diese Bärte die Minutenlang, wenn nicht sogar stundenlang gestylt werden: Also meine Meinung alks Mann, Vollbart,Kinnbartu.s.w gehen garnicht, schon ein Schnäuzer wäre mir zuviel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Everglow-:

... Jason Momoa ...

Dieser schöne Kussmund sieht aber ohne Behaarung auch gut aus!

Definitiv ein 'Leckerchen' nach meinem Geschmack :relaxed: Aber nicht jede/r mag so dunkle Augen, auch klar.

jason.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dieser schöne Kussmund sieht aber ohne Behaarung auch gut aus!

Definitiv ein 'Leckerchen' nach meinem Geschmack :relaxed: Aber nicht jede/r mag so dunkle Augen, auch klar.

jason.jpg

Er strahlt pure Erotik aus, in jungen Jahren und erst recht als reifer Mann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

... eigentlich recht kurios ...

Rund um die Geschlechtsteile bitte keine Haare (sehr gerne verknüpft mit dem Hinweis dass man ja schließlich keine Haare im Mund haben will)....

Aber im Gesicht sind die neuerdings wieder so nötig dass gefühlt jeder 2. welche spazierenträgt. ... 🤔

Schöner Beitrag :jumping:

(Sogar das Wort 'eklig' wird gern verwendet, wenn es um Intimbereich geht)  wirklich mehr als kurios O.o

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb viking1983:

..........Meiner stachelt 0....fühlt sich an wie langes normales Haar

Sicher stachelt ein langes Barthaar nicht, aber Märchen solltest Du trotzdem nicht erzählen:

"Ein Barthaar hat einen Durchmesser von 0,09 bis 0,23 Millimeter und ist damit etwa doppelt so dick wie ein Kopfhaar."

Geschrieben

Ist nicht mein Ding. Wenn ich mich eine Woche nicht rasiere, juckt mir schon immer das ganze Gesicht. Ich weiß nicht, wie man sich mit Vollbart wohlfühlen kann. 

Geschrieben
Kann ich nicht behaupten. Lasse mir neuerdings auch einen Bart wachsen und bekomme sehr viel Zuspruch in der realen Welt.
Geschrieben
Vollbärte waren nie aus der Mode. Ich trage meinen seit über 10 jahren.
Geschrieben
Wenn ich hier lese Fäkalien im Bart.... Dann hat sich die Dame wohl den Arsch nicht richtig abgeputzt 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TransfrauJana:

dann schön in der Bart fassen

Dann schön durch die langen Kopfhaare streichen. Auch nicht viel besser. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Für mich ist jedes Haar, was nicht auf dem Kopf wächst, zuviel am Körper.

Jo, Augenbrauen und Wimpern müssen dringend weg! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jo, Augenbrauen und Wimpern müssen dringend weg! 

Wie geistreich 👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Er braucht halt Pflege, aber so zeitaufwendig ist das letztlich auch wieder nicht.

Rasieren, am besten noch jeden Tag nass, braucht auch seine Zeit. 

Geschrieben
Ich trage gerne Vollbart und würde ihn nicht weg machen.. Es ist ein Teil von mir.. Glaube heut zu Tage gibt's schlimmeres..
Voraussetzung. Er muss gepflegt sein meiner riecht immer nach zedernholz
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

Sie haben keine Probleme mit Vollbärten. Vollbärte gefallen ihnen nur nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Big-Dog:

Gute Frage???

🤔🤔🤔

Also es gibt Frauen die stehen auf Bart/Vollbart und sagen Mann muss Bart haben

Andere wiederum morgen es überhaupt nicht,und haben Abneigung dagegen

Da kommen dann so Sprüche wie ist ekelhaft beim Küssen oder so ähnlich

Was Schwachsinn ist,man hat beim Küssen ja nicht den Bart im Mund🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ich denke Ma die die eine Abneigung gegen Männer mit Bart haben, haben wohl in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht,mit dem Thema wahrscheinlich jemand getroffen mit ungepflegten Bart oder was weiß ich.

Oder es ist einfach meckern auf hohem Niveau 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Naja ich habe Vollbart und lange Haare und es gibt viele Frauen denen es gefällt 

Und ich werde mich nicht für irgendwem verbiegen verstellen

Nur um zu gefallen

Mein Bart bleibt

Hey ich sehe immerhin aus wie Jason Momoa 💪🤙🏻🤣

Mach das auch besser nicht Big-Dog, denn das wäre, wie du schon erwähnst "sich verbiegen" für andere !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lederbikerab:

Mach das auch besser nicht Big-Dog, denn das wäre, wie du schon erwähnst "sich verbiegen" für andere !

Hab ich auch nicht vor ich bin und bleibe wie ich bin

Wenn eine Dame das nicht mag mit Bart und lange Haare bei mir 🤷🏻‍♂️ Ihr Pech, sie verpasst was 

schließlich,hmm ich meine hey ich sehe aus wie Jason Momoa in Aquaman 💪🤙🏻

Geschrieben
Hm, habe meinem Bart seit ich in der Pubertät war. Mal voll, Mal nur goatee. Hatte ihn ein einziges Mal ab, weil meine damalige Freundin mich ohne Bart sehen wollte. Habe mich so unwohl gefühlt das ich das Haus 2 Wochen nur wenn's wichtig war verlassen habe. Als ich dann noch beim kippen holen nach dem Perso gefragt wurde ( in der Zeit durfte man noch mit 16) war's bei mir rum, denn zu dem Zeitpunkt war ich schon mitten in meinen 20ern^^ Hatte auch nie Probleme mit Bart und Frau, bis es auf einmal cool war nen Bart zu tragen.... Gefühlt jedery der auch nur ein bisschen Testosteron hatte trug jetzt eben Bart und vielen Frauen wurde das zu viel^^ Mittlerweile bin ich in einem Alter wo ich mir denke das es sowieso zum scheitern verurteilt ist wenn sich eine Frau schon an ein paar Haaren stört 😉
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 10:21, schrieb Knuddelknuddel:

Ich mag keine schenkelbürste, geht garnicht 6

Oh schade 

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 08:39, schrieb wildboy0688:

Huhu meine Frage in die Runde, warum haben anscheinend so viele Frauen ein Problem mit dem Vollbart?

ich verstehe das auch nicht.

mir gefällt es sehr 

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 01:44, schrieb baerliner007:

Sie haben keine Probleme mit Vollbärten. Vollbärte gefallen ihnen nur nicht.

Wenn ihnen vollbärte/Bärte nicht gefallen dann haben die doch ein Problem damit 

• Neu erstellen...