Jump to content

Wie spührt man den Organsmus????

LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wasserrose - hast Du außer Deiner Hinweise auf die korrekte Rechtschreibung auch etwas inhaltliches hilfreiches im Sinne der TE beizutragen?

Derartige Stänkerei ist ebenfalls am Thema vorbei ...............

Geschrieben

Wie schön so viele Menschen hier zu treffen, die quantitativ hochwertige Beiträge zu den Themen beisteuern können.

Bin beeindruckt.

Du meinst "qualitativ", nicht "quantitativ". Jawohl :-)

Geschrieben

Du meinst "qualitativ", nicht "quantitativ". Jawohl :-)

Falsch! Ich meine Quantitativ! = spammen um des Spammen Willens! Einfach nur was schreiben, ohne Sinn und Verstand!

Geschrieben

Geschrieben hast Du aber: "...und davon jede Menge!"

Geschrieben

Falsch! Ich meine Quantitativ! = spammen um des Spammen Willens! Einfach nur was schreiben, ohne Sinn und Verstand!

Ohne Sinn und Verstand?
Wie kann denn etwas quantitativ wertvoll sein wenn die Quantitativität die Menge, Grösse,Volumen einer Sache beschreibt und die Qualitativität die Beschaffenheit einer Sache, und somit auch den Wert.

Geschrieben

Wie kann denn etwas quantitativ wertvoll sein wenn die Quantitativität die Menge, Grösse,Volumen einer Sache beschreibt und die Qualitativität die Beschaffenheit einer Sache, und somit auch den Wert.

Da hier in diesem Thread schon mehrfach auf die Rechtschreibfehler hingewiesen wurde, - was ich schon für unnötig halte, da es nur vom Thema ablenkt und nichts zum Thema beträgt - habe ich mich des Wortes "quantitativ" bedient. Menge = Unnötig Viel.

Wer dies nicht verstehen will oder kann, der mag meinen Einwand einfach überlesen. Ich werde mich aus dem Grund, dass dies zum Thema "Spüren des Orgasmus" nichts beiträgt, auch nichts mehr schreiben.

Geschrieben

Jaul, das ist eine Überschrift, bei der man schon mal überlegt....

Quantitativ muss nicht schlecht sein, es sind ja nicht die Menge der Orgasmen, sondern die Zahl der Zuckungen, Statistiker bitte hier nach links!

Qualitativ ist auch nicht doof, aber eben schlecht messbar, die Leute mit qualitativen Forschungsmethoden bitte nach rechts!

Und nun suchen wir noch nach einem Paar, dass genau darüber berichten will: Freiwillige bitte in die Mitte!

Den Rest schreibe ich noch nicht einmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mich aus dem Grund, dass dies zum Thema "Spüren des Orgasmus" nichts beiträgt, auch nichts mehr schreiben.

--Dieser Satz ein Verb zu wenig? --
Ich hab das scheinbar alles nicht verstanden hier. Helft mir doch weiter, geht es um quantitative Organsmen oder um qualitative Orgasmen, linke Zucker oder rechte Statistiker?
Oder ist die Frage:" Wie spürt ihr den Organzmus?", nicht auch schon mit "gansheitlich" oder mit "über die Nervenstränge direkt im Gehirn" beantwortet.
Oder vielleicht spürt jede(r) was anderes?

bearbeitet von vauef
Geschrieben

habe ich mich des Wortes "quantitativ" bedient. Menge = Unnötig Viel.

Tut mir leid, aber quantitativ heißt mengenmäßig oder auf eine Menge bezogen. Was ein mengenmäßig hochwertiger Beitrag ist, kann ich mir nicht erklären.

Geschrieben

Wie empfindest du den „ultimativen“ Orgasmus?
...
Ich bin mir nicht sicher und im Klaren, ob ich schon mal einen hatte, darum interessiert es mich. Ich meine meistens, das kann es doch noch nicht gewesen sein.

Um mal zum Thema zurück zu gehen.

Vielleicht ist das ja die Antwort:

...und bin verwundert wie wenig Frauen über sich und Männer über die Frauen wissen.
.... Ich habe mal innerhalb von 5Min. 20x ejakuliert und ein großes Saunatuch war zum auswinden Nass. Allerdings war ich da auch in absoluter "Hochform".
....
Ich hoffe, ich konnte der/dem einen oder anderen etwas helfen.

Geschrieben

Mach ich es mir selbst, dann ist es meist nur ne schnelle Erleichterung ohne großartiges Drumrum. Druckabbau im Sinne des Wortes.

Dem stimme ich mal so voll zu!

Manchmal spür ich gar nicht viel, bspw. bei einem Quickie. Vergleichbar mit Masturbation.

Dem stimme ich fast zu, denn es kommt drauf an mit wem ich den Quickie mache.

Aber ansonsten spüre ich meine Orgasmen unterschiedlich und die Intensität varriert nach meinem spielen mit meinem gegenüber. Bei einigen Spielarten komm ich heftiger als bei anderen aber im großen und ganzen bewirkt der eine Orgasmus nur das ich das wieder ganz oft haben möchte und nach dem einen Mal noch lange nicht Schluß ist *g*

Ein durchströmen von 1000 von Volt durch meinen ganzen körper und teilweise das Gefühl von Tränen in den Augen schiessen bis hin zur Muskellähmung und Atemstillstand

Geschrieben

Bei mir fangen immer die Hämorhoiden an zu zucken; ich
weiß das ist etwas unnormal aber ein geiles feeling.

Geschrieben

meine orgasmen sind immer ultimativ. jeder einzelne, jedes mal.

ich bin mir auch ganz sicher, wenn ICH komme, bebt die erde

sorry noch mal, japan

Geschrieben

.. Ich meine meistens, das kann es doch noch nicht gewesen sein.

Was meinst du denn mit meistens?

Geschrieben

ich bin mir auch ganz sicher, wenn ICH komme, bebt die erde

Soll man dich jetzt bedauern, dass dein letzter (guter) Orgasmus schon eine Weile her ist -
oder die Welt beglückwünschen dass du nicht so häufig Orgasmen hast?

Geschrieben (bearbeitet)

Was spielt sich ich deinem Körper ab?
Hattest du den schon mal?
Gibt es den eigentlich wirklich?

Grins, beim letzten Mal hatte ich mit meiner derzeitigen Affaire 4 Stück beim Liebesspiel über 3-4 Stunden. Habe mir beim letzten Orgi das Kissen auf den Mund gedrückt, sonst hätte man wohl die Feuerwehr im Hotel gerufen, weil ich (ins Kissen) geschrien habe. Schreien tu ich zwar sonst nicht, werde aber schon etwas lauter. Ich fühle Orgasmen mit steigendem Alter immer intensiver. Mein Körper lässt sich nicht mehr kontrollieren, bin vor 1,5 Monaten im Auto mal fast mit dem Kopf durch die Decke geschossen, so sehr hat er sich aufgebäumt. Es ist als heize er sich langsam auf, bis er vor Hitze mit Blitzen und Zucken explodiert. Kann es nicht anders beschreiben. Ich könnte es einem Mann wohl nicht vorspielen, denn dazu spürt ein Mann ihn bei mir zu sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Ich bin mir nicht sicher und im Klaren, ob ich schon mal einen hatte, darum interessiert es mich. Ich meine meistens, das kann es doch noch nicht gewesen sein"

Das kenne ich auch....
ich war schon Anfang 30, als ich meinen ersten hatte, und glaube mir, dann weißt du es!
Aber in der Tat hat es eine ganze Menge mit "Loslassen können" zu tun, erst wenn du es schaffst, dich wirklich hinzugeben und den Kopf auszukriegen, (was bei uns Frauen ja nicht immer so leicht ist), wirst du einen richtigen, intensiven Orgasmus erleben.
Selber machen geht da auch nicht unbedingt.....ich habe es vorher nie wirklich hin bekommen.....

Geschrieben

hallo zusammen,
das ist schon ein spannendes thema, wie ich finde. mir erzählten frauen um die 60 das sie noch nie einen orgasmus hatten und weit mehr die mir erzählten das sie regelmäßig ihrem partner einen vorspielen.

mag es daran liegen das sich nicht die "richtigen" partner gefunden haben oder aber auch schlicht noch alte erziehungsmodelle vorherrschen.

zu diesem thema sah ich einen bericht im tv, da ging es um die sexuelle freiheit der frau, welche es im grunde (lt bericht) erst seit den 70ger jahren gibt und bis heute es noch nicht so ist das man allg. sagen könne das frauen die lust an der lust entdeckt haben.

ich denke das es heute noch sehr viele frauen gibt, die weder sich noch ihren körper in sachen sexualität ernst nehmen oder ihn erkunden wollen und geniessen können.

in der tat gibt es seminare (bei frauenärzten) wo frau lernen kann wie das zusammenspiel zwischen anspannung und entspannung klappt, allerdings müssten sie dafür natürlich ersteinmal den mut aufbringen mit ihrem doc zu sprechen und daran scheitert es ja schon zumeist. hierfür wären ja ggf ersteinmal bücher toll, wo man nachlesen kann, wie man auf die suche nach sich selbst geht. diese sind auch anonym über das internet zu bestellen.

auch wennn also viele frauen erzählen wie toll das alles ist, so denke ich, gehört es nicht zu der minderheit es nicht zu wissen.

wichtig scheint mir, das man sich als frau ersteinmal in der eigenen haut wohlfühlt, sich selber anziehend findet, dann bedarf es den "richtigen" partner, welcher mit den augen "zuhören" kann und über emphatie verfügt. problematisch aber ist, das frau sich ersteinmal selber kennen muss, denn sonst würde der partner ja die 100% verantwortung für das eigene glück übernehmen, was ich persönlich nicht richtig finden würde...

okok ich höre mal auf zu tippen
auch wenn ich noch gaaaaaaaaanz viele anmerkungen/ fragen dazu hätte g

lg
lore

• Neu erstellen...