Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Torero0711: Denkst ich bin nur hier?? Oh man… hab mich ja hier angemeldet weil ich dachte hier ticken mehr Menschen wie ich, auf anderen Plattformen suchen die meisten ja doch nach einer festen Beziehung. Laufen tust trotzdem…aber verstehe ja…für dich als Frau easy peasy alles locker zu sehen… dich möchte ich mal erleben wenn’s andersrum wäre 😂😂 ich hätte weniger Probleme als Du, so viel ist mal sicher....
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 48 Minuten , schrieb Lisbetha: Das Risiko besteht. Gilt allerdings für alle Filter, die jemand setzt. Damit muss man/frau dann leben. Da muss man abwägen, was einem wichtiger ist. Da ich aber weder davon ausgehe, dass ich mit einem 18jährigen, noch mit einem 99-jährigen einen engeren Kontakt wünsche, ist mein Altersfilter sehr sinnvoll. Aber 40 geht aber 39 nicht?? Oder 60 geht aber 62 nicht?? Was ein Quatsch … ihr ignoriert doch sowieso die meisten Nachrichten dann kannst auch die des 18 jährigen und des 99jährigen ignorieren….
Kr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Torero0711: Ja das habe ich auch gemerkt. Aber das was du sagst mit dem Alter mag vlt hier bei den Möchtegern “toleranten und offenen” zutreffen. Ich bin auf einer Plattform da sind zb nur ältere Frauen und Männer und komisch…..da hab ich in 2 Wochen zig Likes und Matches gehabt. Wenn man dann feststellt es passt nicht weil man andere Vorstellungen hat hey ok…aber das garnichts hier geht also wirklich 0,00 das ist komisch 😂 Dann ist das ein Forum, wo speziell solche Frauen mit diesen Vorlieben sind. Dann sollten dir jungen Männer halt dort nach Kontakten suchen. Du solltest allerdings eines nicht verwechseln. Wenn eine "ältere" Frau nicht auf jüngere Männer steht, hat das nichts mit fehlender Toleranz zu tun. Wenn sie diese Vorlieben bei Anderen "verteufeln" würde, DANN wäre es fehlende Toleranz. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Affairedecoeur: ich hätte weniger Probleme als Du, so viel ist mal sicher.... Hahahah schön dass du meine Probleme kennst 😂😂 aber aus deiner Position leicht zu reden… Threads sind doch dafür da sich auszutauschen, sorry dass ich hier andere Erfahrungen mache als du. Aber wenn ich mir hier so den ein oder andere Threads anschaue geht es ja nicht nur mir so…von daher etwas wahres steckt ja dann doch dahinter….aber hey bei dir läufts ja, was stellen sich andere denn an 😂😂🙈🙈
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Krista43: Dann ist das ein Forum, wo speziell solche Frauen mit diesen Vorlieben sind. Dann sollten dir jungen Männer halt dort nach Kontakten suchen. Du solltest allerdings eines nicht verwechseln. Wenn eine "ältere" Frau nicht auf jüngere Männer steht, hat das nichts mit fehlender Toleranz zu tun. Wenn sie diese Vorlieben bei Anderen "verteufeln" würde, DANN wäre es fehlende Toleranz. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Das ist mir schon klar….aber gefühlt ist es ja jede hier. Sonst gäbe es ja den Filter nicht der anschlägt und wenn mal der Filter nicht da ist geht die Nachricht unter 😂 übrigens bin keine 20 und steh auf 70, ne. Nur mal so nebenbei 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 1, 2022 ich - single - finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich nachrichten mit etwa folgendem inhalt erhalte: "hey, wie gehts euch denn so? euer profil macht mich total geil. ich würde eure dame gerne richtig geil ficken" da frag ich mich, was bei den herren schief läuft! wird da ernsthaft ne antwort erwartet? es ist doch absolut verschwendete lebenszeit auf nachrichten von nutzern zu reagieren, die offensichtlich nicht mal das profil gelesen haben und scheinbar willkürlich ihre c&p verschicken. auch wahnsinnig gehaltvoll sind nachrichten wie: hi, lust auf nen fick? oder: würde es gern deinem arsch richtig geil besorgen! oder: du bist ne geile ficksau. keine anrede, keine vorherige konversation.....ist ja selbstverständlich, dass da jede frau drauf anspringt^^
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Krista43: Dann ist das ein Forum, wo speziell solche Frauen mit diesen Vorlieben sind. Dann sollten dir jungen Männer halt dort nach Kontakten suchen. Du solltest allerdings eines nicht verwechseln. Wenn eine "ältere" Frau nicht auf jüngere Männer steht, hat das nichts mit fehlender Toleranz zu tun. Wenn sie diese Vorlieben bei Anderen "verteufeln" würde, DANN wäre es fehlende Toleranz. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Und nein es ist nicht so ein Forum. Denn die meisten Frauen dort sind erstaunt wenn sie von jemandem in meinem Alter angeschrieben werden denn eigentlich ist da ne mindestaltergrenze 😉 aber wenn der Kontakt da mal besteht und sie merken, hey da ist jemand mit dem kann man sich genauso unterhalten und kennenlernen wie mit jemandem in meinem Alter, Dann ist das Vorurteil weg. Hier kommt man nicht mal dazu jemanden mit seinem “Charakter” zu überzeugen 🤷🏼♂️
Wo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Torero0711: So und da fängt das Problem an: nehmen wir mal an ich finde 100 Frauen vom Profil her passend. 80 kann ich nicht anschreiben wegen der Filter und 20 schreibe ich an und bekomme 1 Antwort weil bei den anderen 19 die Nachricht untergeht bzw. einfach ignoriert wird weil mein Profil ihnen nicht passt. Und dieser eine Antwort ist dann der “Nein Danke”Button. Also bleibt ja theoretisch nichts weiteres als den suchradius zu erweitern um weiteres “Potential” angezeigt zu bekommen….aber irgendwann ist halt gut. Hab kein Bock 300km zu fahren für ein Treffen und schon regelmäßig erst recht nicht. Auf was ich hinaus will ist. Warum hab ich zig Matches auf anderen Plattformen und hier kommt nicht ein “Gespräch” zustande?? 🤔 Bin ja für Tipps dankbar, aber ich glaube einfach dass 99% der Frauen hier schon so zugespamt sind dass man entweder ein Adonis sein muss oder Monate hier verbringen muss um mal ein “Erfolgserlebnis” (nein damit meine ich kein Sex, soweit traue ich mich ja nach meinen Erfahrungen hier noch nicht mal zu denken😂🙈) zu haben. Dazu brauchen wir uns nicht zusammensetzen, dazu brauchst Du lediglich hier zu lesen, aktiv zu sein und die Dinge mitzunehmen, die Dich betreffen könnten, dann selbst reflektieren und anwenden, ändern oder umsetzen. Man merkt aber an weitern Postings von Dir, obwohl Du noch gar nicht hier aktiv geworden bist, dass Dein Frust bereits ein Bild zeichnet. Ein Bild der Plattform, ein Bild der Frauen hier und dem ganzen Drumherum, vor allem bist Du ungeduldig und findest es zeitraubend. Du bist der Hahn im Korb, allerdings ohne Hennen und dafür mit vielen Körben. Das wird so schonmal nix. Die Kritik, die Du anbringst, lässt Dich nur im Kreis drehen. Dann bleib da, wo Du "Matches" én masse hast. Dann ist diese Plattform einfach nix für Dich. Nich schlimm, man kann in seinem Ego auch schlichtweg mal scheitern....
Li**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Torero0711: Aber 40 geht aber 39 nicht?? Oder 60 geht aber 62 nicht?? Was ein Quatsch … ihr ignoriert doch sowieso die meisten Nachrichten dann kannst auch die des 18 jährigen und des 99jährigen ignorieren…. Es ist unerheblich, ob Du das für Quatsch hältst. Wenn ich den Filter auf 39 statt 40 senke, kommt in irgendeinem Thread jemand und meckert, dass er den 38-jährigen ausschließt usw. usf. Im Übrigen ignoriere ich nicht die "meisten Nachrichten", sondern antworte. Damit ich das kann, setze ich Filter, dann brauche ich dem 38-, 20-, 70-jährigen nämlich nicht zu schreiben, dass er mir zu alt oder zu jung ist.. vor 11 Minuten, schrieb Torero0711: aber wenn der Kontakt da mal besteht und sie merken, hey da ist jemand mit dem kann man sich genauso unterhalten und kennenlernen wie mit jemandem in meinem Alter, Dann ist das Vorurteil weg. Hier kommt man nicht mal dazu jemanden mit seinem “Charakter” zu überzeugen Ach, das wussten die Frauen vorher nicht? Ich wusste das, möchte es aber dennoch nicht. Ich habe mich angemeldet, damit ich MEINE Vorstellungen umsetzen kann und nicht die anderer, die meinen, Filter wären unsinnig, man soll sich vom Charakter überzeugen..
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow: Dazu brauchen wir uns nicht zusammensetzen, dazu brauchst Du lediglich hier zu lesen, aktiv zu sein und die Dinge mitzunehmen, die Dich betreffen könnten, dann selbst reflektieren und anwenden, ändern oder umsetzen. Man merkt aber an weitern Postings von Dir, obwohl Du noch gar nicht hier aktiv geworden bist, dass Dein Frust bereits ein Bild zeichnet. Ein Bild der Plattform, ein Bild der Frauen hier und dem ganzen Drumherum, vor allem bist Du ungeduldig und findest es zeitraubend. Du bist der Hahn im Korb, allerdings ohne Hennen und dafür mit vielen Körben. Das wird so schonmal nix. Die Kritik, die Du anbringst, lässt Dich nur im Kreis drehen. Dann bleib da, wo Du "Matches" én masse hast. Dann ist diese Plattform einfach nix für Dich. Nich schlimm, man kann in seinem Ego auch schlichtweg mal scheitern.... Alles gut, ich habe mich hier angemeldet um es auszuprobieren. Habe festgestellt hier geht rein garnichts. Und am Ende des Tages gibt es nur eine Möglichkeit egal wie man es dreht und wendet. Man muss in Kontakt kommen mit einer Frau aber 90% der Frauen hier kann man garnicht kontaktieren…. Witzig finde ich vor allem die Frauen wie Krista, die ganz groß und immer wieder in ihrer Beschreibung schreiben wie wichtig Charakter und Menschlichkeit sind aber nen Mann garnicht die Chance geben wenn der Schwanz 1 cm nicht der Vorstellung entspricht. 😂😂😂 Geduld wäre ich kann 90er Nacht 100 Frauen kontaktieren es kommt mit der ein oder anderen zum Austausch und es braucht Zeit bis die passende dabei ist wo beide sagen ja es passt. Wo soll man denn geduldig sein wenn man 100 Profile hat die in Frage kommen, mit 90 kann man garnicht in Kontakt treten und die restlichen 10 davon lesen 9 nicht mal die Nachricht. Und die eine passt dann nicht für mich oder für sie?? Die Profile sind begrenzt und es kommen nicht jeden Tag 100 dazu 😂😂🤦🏼♂️
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha: Ach, das wussten die Frauen vorher nicht? Ich wusste das, möchte es aber dennoch nicht. Ich habe mich angemeldet, damit ich MEINE Vorstellungen umsetzen kann und nicht die anderer, die meinen, Filter wären unsinnig, man soll sich vom Charakter überzeugen.. Filter machen Sinn aber nicht in übertriebenem Maße. Wie gesagt wenn du bereit bist nen 50 jährigen kennenzulernen glaube ich nicht dass es wegen 1,2,3 Jahre nen Unterschied macht. Sorry 😂🤦🏼♂️
Li**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Torero0711: Filter machen Sinn aber nicht in übertriebenem Maße. Wie gesagt wenn du bereit bist nen 50 jährigen kennenzulernen glaube ich nicht dass es wegen 1,2,3 Jahre nen Unterschied macht. Sorry 😂🤦🏼♂️ Habe ich auch nie behauptet. Aber einen Altersfilter kann man halt nur in einer bestimmten Range einstellen und dann fallen die, die an der Grenze sind, eben durchs Raster. Ist eben so, kann ich auch gut mit leben.. Wenn mir jemand positiv auffällt, kann ich den immer noch selbst anschreiben.
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 56 Minuten, schrieb Droelfinger: Danke für deine Charakterliche Bankrotterklärung Die hast du dir ja schon selbst erteilt mit deinen Aussagen. Tatsächlich trage ich da keine Schuld. bearbeitet September 1, 2022 von Dr_Brain
rainbow_1954 Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Stunden, schrieb DerDa76: Ich meine jetzt normale, freundliche anschreiben. Kann man freundliche Anschreiben auch kopieren. Das war mir bis jetzt völlig unbekannt. Ein freundliches Anschreiben an eine Dame ist und bleibt bei mir immer ein Unikat.
Ku**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 30 Minuten, schrieb Torero0711: Und nein es ist nicht so ein Forum. Denn die meisten Frauen dort sind erstaunt wenn sie von jemandem in meinem Alter angeschrieben werden denn eigentlich ist da ne mindestaltergrenze 😉 aber wenn der Kontakt da mal besteht und sie merken, hey da ist jemand mit dem kann man sich genauso unterhalten und kennenlernen wie mit jemandem in meinem Alter, Dann ist das Vorurteil weg. Hier kommt man nicht mal dazu jemanden mit seinem “Charakter” zu überzeugen 🤷🏼♂️ Ich vermute mal, dass es in dem von dir beschriebenem Forum gar keinen Altersfilter gibt... Dort melden sich Frauen an , die ein bestimmtes Alter erreicht haben, weil sie davon ausgehen, dort auf entsprechend gleichaltige Herren zu treffen. Ich mutmaße nun mal weiter, dass es sich dabei um Frauen handelt, die neu in der Online-Dating-Szene sind, die evtl. von Freunden oder Kollegen diverse Erfahrungen mitbekommen haben und deshalb herkömmliche Datingseiten meiden, ganz zu schweigen solche, die nur Sexkontakten dienen. Du möchtest also tatsächlich mit deinem "Charakter" überzeugen, indem du dich auf einer Seite anmeldest , deren Mindestalter du bestimmt um mind. 10 Jahren unterschreitest? Dich also quasi da rein geschummelt hast? Dort dann mehr oder minder von der Unerfahrenheit oder Gutgläubigkeit der Userinnen profitierst und das als persönlichen Erfolg für dich verbuchst? Für mich hat das etwas, wie der Wolf im Schafspelz und zeigt sehr deutlich deinen Charakter! Allerdings nicht im positiven Sinn!
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Die hast du dir ja schon selbst erteilt mit deinen Aussagen. Tatsächlich trage ich da keine Schuld. Denk doch lieber mal über deine vorherige Aussage nach und dann überleg dir mal, wer von uns beiden ein charakterliches Defizit aufweisen KÖNNTE. Aber danke, dass du dich direkt für Gespräche ins aus katapultierst. Find deinen Einsatz spitze
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 21 Minuten , schrieb Kurvenrausch: Ich vermute mal, dass es in dem von dir beschriebenem Forum gar keinen Altersfilter gibt... Dort melden sich Frauen an , die ein bestimmtes Alter erreicht haben, weil sie davon ausgehen, dort auf entsprechend gleichaltige Herren zu treffen. Ich mutmaße nun mal weiter, dass es sich dabei um Frauen handelt, die neu in der Online-Dating-Szene sind, die evtl. von Freunden oder Kollegen diverse Erfahrungen mitbekommen haben und deshalb herkömmliche Datingseiten meiden, ganz zu schweigen solche, die nur Sexkontakten dienen. Du möchtest also tatsächlich mit deinem "Charakter" überzeugen, indem du dich auf einer Seite anmeldest , deren Mindestalter du bestimmt um mind. 10 Jahren unterschreitest? Dich also quasi da rein geschummelt hast? Dort dann mehr oder minder von der Unerfahrenheit oder Gutgläubigkeit der Userinnen profitierst und das als persönlichen Erfolg für dich verbuchst? Für mich hat das etwas, wie der Wolf im Schafspelz und zeigt sehr deutlich deinen Charakter! Allerdings nicht im positiven Sinn! Also erstmal ja, musste schummeln um da rein zu kommen. Alles andere von dir sind Mutmaßungen was die Erfahrung usw betrifft. Ich habe schon sehr viele Frauen dort kennengelernt und auch getroffen, alle sagten das gleiche. Sie meiden andere Plattformen weil junge Kerle sie dort plump nerven. Komisch, alle sagten dass sie es toll fanden wie ich sie angeschrieben habe, wie sich sich mit mir austauschen können und ja die ein oder andere findet mich auch attraktiv. Komisch ist auch dass ein fúr mich überraschend großer Teil etwas lockerem garnicht so abgeneigt ist und sich auch darüber beschwert haben dass die meisten Männer ab einem gewissen Alter sehr “bequem” sind und sie eher enttäuscht sind von der Plattform. Nochmal ich muss nicht jeder gefallen sowie nicht jede mir gefällt aber zumindest sollte man mal die Chance haben überhaupt jemanden kennenlernen zu können. Und da können jetzt alle Frauen hier drin sagen was sie wollen (aus ihrer Sicht ist ja alles ganz easy)…. Das ist hier obwohl man meinen sollte dass es “einfacher” ist fast unmöglich wenn man nicht zufällig das Glück hat in ein bestimmtes Raster zu passen…. Übrigens deine Mutmaßungen bzgl ich nutze die Unerfahrenheit usw aus ist ungefähr genauso dreist wie wenn ich behaupten würde jeder Mann denkt hier so wie ich und die paar wenigen die euch zustimmen machen das nur in der Hoffnung gut dazustehen und sich bei euch Frauen sympathisch zu machen um evtl nen Kontakt mehr zu haben…. Vorurteile machen eher Dich charakterschwach. I Ich habe hier lediglich gesagt dass es hier unglaublich schwer ist als “neuer” eine Frau kennenzulernen also richtig kennenzulernen…da ist von mehr noch nicht mal die Rede… und wenn ich mir ältere Threads anschaue scheine ich nicht allein mit der Meinung zu sein. Wie gesagt jeder hat sein auch Muster seine Vorlieben usw und das ist auch gut so…aber so weit daneben wie auf dieser Plattform lag ich ja noch nie 😂😂 komme mir vor wie ein Außerirdischer 😂😂
de**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Stunden, schrieb DerDa76: Die meisten Texte oder Bilder geben das nicht her...entweder es gibt kaum eine Info zur Person, oder es ist ein halber Gedichtsband. Ich frage mich nur, warum man dann diese Profile überhaupt anschreibt, wenn sie nichts interessantes enthalten. Für mich ist eine Person, egal welches Geschlecht, die einfach Copy/Paste Texte nimmt einfallslos und würde durch das Raster fallen.
rextherobber Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf meinen Kommentar von Seite 3. Ich sehe mich in meiner Meinung leider wieder einmal vollumfänglich bestätigt. Viele Männer sind einfach nur Lappen, Jammerlappen.
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Torero0711: Hab kein Bock 300km zu fahren für ein Treffen und schon regelmäßig erst recht nicht. Was dann Dein Filter ist . Im Übrigen , denn genau das Thema gabs schon , rechnen die meisten Frauen beim Altersfilter schon ihre jeweilige Toleranz mit ein .
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär: Was dann Dein Filter ist . Im Übrigen , denn genau das Thema gabs schon , rechnen die meisten Frauen beim Altersfilter schon ihre jeweilige Toleranz mit ein . Ja aber der Unterschied ist. Mich kann jede Frau auch anschreiben auch wenn sie 600 im entfernt ist. Ich kann mich trotzdem mit ihr “unterhalten” wenn mir dass Profil gefällt und wenn sie mich während der “Unterhaltung” so umhaut und ich denke wow die will ich Love sehen dann mach ich mir die Mühe…andersrum hat man diese Chance nicht 😉
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor einer Stunde, schrieb Torero0711: Wo soll man denn geduldig sein wenn man 100 Profile hat die in Frage kommen, mit 90 kann man garnicht in Kontakt treten und die restlichen 10 davon lesen 9 nicht mal die Nachricht. Bei den 99 passt es eben nicht , dann eben aus Gründen ,die nicht aus dem Profil ersichtlich sind . vor 20 Minuten, schrieb Torero0711: Ich habe hier lediglich gesagt dass es hier unglaublich schwer ist als “neuer” eine Frau kennenzulernen also richtig kennenzulernen…da ist von mehr noch nicht mal die Rede… und wenn ich mir ältere Threads anschaue scheine ich nicht allein mit der Meinung zu sein. Wenn Du Die gelesen hast , hättest Du dann allerdings auch die Beiträge von usern sehen müssen , die keine Probleme haben hier Frauen kennenzulernen . Das Die sich hier nur sporadisch zu solchen Themen äußern liegt in der Natur der Sache . Aber um eine Deine Kernfragen zu beantworten , unverbindlich mit Frauen in Kontakt treten geht , nach meiner Erfahrung , auf Seiten die nicht explizit sind ganz grundsätzlich einfacher , eben weils da unverbindlich und Das hier eher selten der Fall ist .
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 40 Minuten, schrieb Droelfinger: Denk doch lieber mal über deine vorherige Aussage nach und dann überleg dir mal, wer von uns beiden ein charakterliches Defizit aufweisen KÖNNTE. Aber danke, dass du dich direkt für Gespräche ins aus katapultierst. Find deinen Einsatz spitze ICH habe ein charakterliches Defizit, wenn DU den Frauen die Schuld gibst für deinen Misserfolg? Nö. Fühl ich nicht. Ich habe deine Aussagen lediglich in eine Metapher gesetzt, um deine Aussage zu verdeutlichen. Das ist analytisch und reflektiv, jedoch nicht als Charakter Defizit zu werten. Da musst DU evtl. Mal in dich gehen. Ins Aus? Entschuldige, ich hatte dir nie Interesse bekundet und muss mich sicherlich auch nicht bei dir bewerben 😅 welch Aussagekraft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Torero0711: Ja aber der Unterschied ist. Mich kann jede Frau auch anschreiben auch wenn sie 600 im entfernt ist. Ich kann mich trotzdem mit ihr “unterhalten” wenn mir dass Profil gefällt und wenn sie mich während der “Unterhaltung” so umhaut und ich denke wow die will ich Love sehen dann mach ich mir die Mühe…andersrum hat man diese Chance nicht 😉 Kannst Du ja auch so machen, wenn Du das für richtig hälst. Wenn die Damen hier das aber anders halten, eben weil die das so für sich für richtig halten, nützt Dir alles Jammern, Zetern und Motzen nix....ganz im Gegenteil, da kriegste trotzdem keinen Fuß auf den Boden. Und sorry, so wie Du Dich hier zum Teil präsentierst, machste es auch eher schlimmer statt besser.
Ku**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb Torero0711: Übrigens deine Mutmaßungen bzgl ich nutze die Unerfahrenheit usw aus ist ungefähr genauso dreist wie wenn ich behaupten würde jeder Mann denkt hier so wie ich und die paar wenigen die euch zustimmen machen das nur in der Hoffnung gut dazustehen und sich bei euch Frauen sympathisch zu machen um evtl nen Kontakt mehr zu haben…. Vorurteile machen eher Dich charakterschwach. I vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch: Dort dann mehr oder minder von der Unerfahrenheit oder Gutgläubigkeit der Userinnen profitierst und das als persönlichen Erfolg für dich verbuchst? Ich schrieb "profitieren" und nicht "ausnutzen" - richtig lesen Dazu habe ich keinerlei Vorurteile, sondern nur Tatsachen geschildert, die ich deinen Posts entnommen habe und finde es einfach nur grottig , hier damit zu "prahlen" bzw. einen Vergleich herbei zu ziehen, zwischen der andren Dating-Seite und Poppen.de, der einfach hinkt. Aber dank deines Tips werden sich ja evtl zahlreiche deutlich jüngere Männer auf dem Portal für Ältere anmelden , scheiß doch auf ein Mindestalter^^ Und nach gar nicht soo langer Zeit, wird auch das Portal diverse Angebote für Filter machen müssen, weil denen dann die User wegrennen. Hier war es ganz früher auch nicht so schwierig, Kontakte zu knüpfen. Teffen waren schneller verabredet. Filter meist kaum notwendig und man hat sich auch gerne einfach mal so unterhalten im PN oder Chat, auch ohne sexuelles Interesse. Die Entwicklung in den letzten Jahren, läßt sowas aber kaum noch zu. War füher eine Beleidigung doch eher selten, erfolgte die immer regelmäßiger. Schwanzbilder waren eher selten, heute gerne als Erstnachricht . Für mich erklärt sich das dadurch, dass die Menschen immer weniger, die persönlichen Grenzen anderer Menschen respektieren und wahren. Immer wird versucht sich durch Filter oder andere Anforderungen durchzumogeln, zu überzeugen, die Ausnahme zu sein. Und je mehr das geschiet, je mehr schottet sich die Zielgruppe ab , ein ganz logisches Verhalten . Irgendwann hat mein einfach keinen Bock mehr, sich immer und immer wieder zu erklären, was man will oder eher nicht. Deshalb ist mein Filter geschlossen- komplett. Wer mit mir in Verbindung treten will, wird einen Weg finden.... bearbeitet September 1, 2022 von Kurvenrausch
Empfohlener Beitrag