To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Nitrobär: Wenn Du Die gelesen hast , hättest Du dann allerdings auch die Beiträge von usern sehen müssen , die keine Probleme haben hier Frauen kennenzulernen . Das Die sich hier nur sporadisch zu solchen Themen äußern liegt in der Natur der Sache . Aber um eine Deine Kernfragen zu beantworten , unverbindlich mit Frauen in Kontakt treten geht , nach meiner Erfahrung , auf Seiten die nicht explizit sind ganz grundsätzlich einfacher , eben weils da unverbindlich und Das hier eher selten der Fall ist . Na das ist doch mal das erste Argument hier bei dem ich sage ok, da magst recht haben und da könnte der Haken sein. Vielen Dank für das erste konstruktive Argument 👍🏻🙏🏼 Dennoch ist es hier doch auch erstmal unverbindlich wie auch sonst überall. Gibt ja genug Frauen die in ihren Profilen schreiben, dass nur weil sie antworten oder es zu einem schriftlichen Kennenlernen kommt es nicht gleich ein FreifahrtsSchein ost für den Mann. Auf anderen Plattformen wird eher nach Partnerschaften gesucht hier auch mehr nach Spaß… unverbindlich ist erstmal beides beim kennenlernen
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Torero0711: Ja aber der Unterschied ist. Der eigentlich Unterschied ist, das Du als Mann in einer ganz anderen " Welt " unterwegs bist , als Frauen auf der selben Seite . Wenn die Filter nicht extrem eng gesetzt werden , bekommen die meisten Frauen immer noch reichlich " passende " Angebote . Die wenigsten Frauen haben dann verständlicherweise Lust , dann auch noch zusätzlich auf solche Möglichkeiten einzugehen . Als Mann ohne Filter , ist es extrem unwahrscheinlich ein " Mail-Überarbeitungsproblem " zu bekommen .
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Torero0711: Ja aber der Unterschied ist. Mich kann jede Frau auch anschreiben auch wenn sie 600 im entfernt ist. Ich kann mich trotzdem mit ihr “unterhalten” wenn mir dass Profil gefällt und wenn sie mich während der “Unterhaltung” so umhaut und ich denke wow die will ich Love sehen dann mach ich mir die Mühe…andersrum hat man diese Chance nicht 😉 Und Frauen wollen sich eben nicht mit jedem Mann unterhalten. Nicht jeder ist anspruchslos beim Dating. Ohnehin besteht da ein grosser Unterschied zwischen Vorgehensweise Mann / Frau. Daher kannst du deine Vorgehensweise, nicht den Frauen zum Vorwurf machen, dass sie nicht identisch vorgehen, damit JEDER sie kontaktieren darf. bearbeitet September 1, 2022 von Dr_Brain
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Nitrobär: Wenn Du Die gelesen hast , hättest Du dann allerdings auch die Beiträge von usern sehen müssen , die keine Probleme haben hier Frauen kennenzulernen . Das Die sich hier nur sporadisch zu solchen Themen äußern liegt in der Natur der Sache . Aber um eine Deine Kernfragen zu beantworten , unverbindlich mit Frauen in Kontakt treten geht , nach meiner Erfahrung , auf Seiten die nicht explizit sind ganz grundsätzlich einfacher , eben weils da unverbindlich und Das hier eher selten der Fall ist . Ich glaube tatsächlich dass hier 10-15% Frauen sind und die mittlerweile so zugespamt wurden von der ersten Minute an dass sie kein Bock haben jemanden kennenzulernen der nicht 1000% ihren Vorstellungen entspricht. Ist ja kein Vorwurf (so verstehen es die Damen hier anscheinend) ich habe es nur angemerkt und versucht vlt der Damenwelt die Sicht eines “normalen” Typen der sich hier neu anmeldet darzulegen. Das hier sofort alle Damen in eine Abwehrhaltung zeigt doch nur dass du in fünkchen Wahrheit dabei sein muss
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Torero0711: Dennoch ist es hier doch auch erstmal unverbindlich wie auch sonst überall. Ich meine mit unverbindlich ein völlig ergebnisoffenes Kennenlernen und auch Dazu wurde im Forum schon reichlich berichtet , wie glaubwürdig eine solche Bekenntnis von vielen Männern hier ist . Es sind eben genug Männer so unterwegs : " Erst mal den Fuß in die Tür bekommen , dann werd ich Die schon rumkriegen " . Das hat natürlich Auswirkungen .
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Torero0711: Na das ist doch mal das erste Argument hier bei dem ich sage ok, da magst recht haben und da könnte der Haken sein. Vielen Dank für das erste konstruktive Argument 👍🏻🙏🏼 ** Finde deine Ansätze jetzt nicht besonders konstruktiv. Konstruktiv ist ja nicht die Aussage "öffnet die Filter, damit jeder euch schreiben kann", sondern ein Vorschlag, der auch aus weiblicher Sicht Sinn ergibt. Bisher nichts in der Richtung von dir gelesen.
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Torero0711: Auf anderen Plattformen wird eher nach Partnerschaften gesucht hier auch mehr nach Spaß… Da wird auch noch viel stringenter aussortiert als hier . vor 1 Minute, schrieb Torero0711: Ich glaube tatsächlich Da glaubst Du schlichtweg falsch , kann ich aus eigener Erfahrung schreiben und die Frauen haben mich angeschrieben . Es haben also längst nicht alle Frauen eine grundsätzliche Abwehrhaltung . Was wahrscheinlich viele Frauen haben , ist ein recht hohes Maß an Misstrauen , was bestimmte Formulierungen angeht .
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Torero0711: Ich glaube tatsächlich dass hier 10-15% Frauen sind und die mittlerweile so zugespamt wurden von der ersten Minute an dass sie kein Bock haben jemanden kennenzulernen der nicht 1000% ihren Vorstellungen entspricht. Ist ja kein Vorwurf (so verstehen es die Damen hier anscheinend) ich habe es nur angemerkt und versucht vlt der Damenwelt die Sicht eines “normalen” Typen der sich hier neu anmeldet darzulegen. Das hier sofort alle Damen in eine Abwehrhaltung zeigt doch nur dass du in fünkchen Wahrheit dabei sein muss Ich ich sage dir, der eigene Misserfolg liegt immer nur an einem selbst. Unabhängig davon, wie frequentiert ich bin: bekomme ich eine coole Nachricht, werde ich immer antworten. Auch wenn ich täglich zugespamt wurde. Das ist lediglich ein verzweifelter Erklärungsversuch Mancher, für den eigenen Misserfolg. Auf so einer Plattform, kann man nur so erfolgreich sein, wie man in real Life auch ist. Kommen draussen nicht scharenweise die Damen angerannt, wird das hier auch nicht passieren. So simple.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain: Und Frauen wollen sich eben nicht mit jedem Mann unterhalten. Nicht jeder ist anspruchslos beim Dating. Ohnehin besteht da ein grosser Unterschied zwischen Vorgehensweise Mann / Frau. Daher kannst du deine Vorgehensweise, nicht den Frauen zum Vorwurf machen, dass sie nicht identisch vorgehen, dass JEDER sie kontaktieren darf. Glaub mir es muss hier niemand gleich vorgehen. Ich überspringe genauso viele Profile wenn nicht mehr als viele andere Männer. Nichts destotrotz kann doch niemand leugnen dass ich ich von 100 Profilen 90 nicht mal anschreiben kann 😂 das ist das Eis zeige was ich bemängel. Was ist denn daran so schlimm?? Wenn ich dir schreiben kann und du denkst…was ein idiot oder wie plump oder oder oder dann wärs ja net so schlimm. Aber es geht einfach nicht. Und das kann nunmal niemand abstreiten. Glaub mir ich bin alles andere als verzweifelt, habe mir in meinem Leben genug Körbe eingehandelt auch und ?? Garnicht schlimm weil ich genauso gut genauso viele Körbe verteilt habe. Das ist das Leben. Ich kritisiere hier nur dass man nicht mal die Chance bekommt zu gefallen oder sich einen Korb abzuholen…mehr nicht. An alle die dieses Problem nicht haben Glückwunsch und genießt es…aber ich bin mir sicher dass es dem Großteil der Männer hier genauso geht.
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Torero0711: Glaub mir es muss hier niemand gleich vorgehen. Ich überspringe genauso viele Profile wenn nicht mehr als viele andere Männer. Nichts destotrotz kann doch niemand leugnen dass ich ich von 100 Profilen 90 nicht mal anschreiben kann 😂 das ist das Eis zeige was ich bemängel. Was ist denn daran so schlimm?? Wenn ich dir schreiben kann und du denkst…was ein idiot oder wie plump oder oder oder dann wärs ja net so schlimm. Aber es geht einfach nicht. Und das kann nunmal niemand abstreiten. Glaub mir ich bin alles andere als verzweifelt, habe mir in meinem Leben genug Körbe eingehandelt auch und ?? Garnicht schlimm weil ich genauso gut genauso viele Körbe verteilt habe. Das ist das Leben. Ich kritisiere hier nur dass man nicht mal die Chance bekommt zu gefallen oder sich einen Korb abzuholen…mehr nicht. An alle die dieses Problem nicht haben Glückwunsch und genießt es…aber ich bin mir sicher dass es dem Großteil der Männer hier genauso geht. Ja und somit liegt es weder am Filter oder der fehlenden Offenheit der Frauen, sondern daran, dass du eben für sehr viele nicht in Frage kommst. Wenn du draussen Hahn im Korb bist, dann Go. Was möchtest du dann hier genau? Die Frauen müssen dir keine Chancen einräumen, wenn du nicht in Frage kommst für sie. Was ist denn daran nicht zu verstehen? Was soll dieses Pochen auf Chancen immer?
Sp**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 4 Stunden, schrieb alexjc: Andere Sichtweise: Warum ist man dann überhaupt hier angemeldet? Für mich persönlich: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach jemand Besonderem war. Ich habe ihn gefunden. Also bin ich für Erstnachrichten nicht mehr kontaktierbar. Während meiner Suche habe ich das Forum hier kennen- und schätzen gelernt. Außerdem habe ich noch einige anderweitige Kontakte geknüpft, die es nicht über nette Bekanntschaften hinaus geschafft haben. Auf all dies möchte ich nicht mehr verzichten, auch wenn ich jetzt gefunden habe, wofür ich mich ursprünglich angemeldet habe. Also bleibe ich hier, genieße das Entertainment, welches Poppen.de mir auf so mannigfaltige Art und Weise zur Verfügung stellt. Das sind meine persönlichen Gründe, andere mögen andere Gründe haben.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb Nitrobär: Ich meine mit unverbindlich ein völlig ergebnisoffenes Kennenlernen und auch Dazu wurde im Forum schon reichlich berichtet , wie glaubwürdig eine solche Bekenntnis von vielen Männern hier ist . Es sind eben genug Männer so unterwegs : " Erst mal den Fuß in die Tür bekommen , dann werd ich Die schon rumkriegen " . Das hat natürlich Auswirkungen . Vollkommen richtig. Ich bemängle nur dass man als (vlt) anständiger Typ (klingt beschissen wenn man es von sich selber behauptet) diese Chance garnicht erhält. Das ist das Einzige was ich bemängel. Ich werde niemandem seine Vorlieben vor oder sonst was. Ich bemängel nur die zumindest für mich nicht vorhandene Chance und ich glaube es geht sehr sehr vielen anderen hier genauso. Da mags arschlöcher dabei geben aber eben auch anständige. Daher mein erster Kommentar hier “ich würde gern kreativ anschreiben aber bekomme nicht mal die Gelegenheit dazu”. Und sofort regen sich alle Frauen gefühlt auf und rechtfertigen sich. Als ob ich ner Emanze gesagt hätte sie soll ihren Job kündigen und sich um den Haushalt kümmern, so sehr verteidigen sich hier manche… dabei hab ich doch nur Fakten genannt. Und vlt das ein oder andere Argument entkräftigt… hatte eher gehofft dass vlt jemand der schon lange hier ist vlt mal nen Tipp hat oder erzählt wie er es hinbekommen hat usw
Wo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Torero0711: ....aber ich bin mir sicher dass es dem Großteil der Männer hier genauso geht. Dem Großteil der Männer Deines Alters, Deiner Denkstruktur über Poppen.de und Deiner Art zu suchen und anzuschreiben könnte es so gehen. Ist aber keine so große Gruppe....da bin ich mir sicher.
Sp**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost: Auf meine Nachrichten Antwortet man sehr oft. Aldaaaaa - ick verklag Dir. Das Scheppern vom Zerbrechen ganzer Weltbilder und Vorurteile hat mir einen akuten Tinnitus beschert. DANKE DAFÜR!!!! ^^
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Torero0711: ** Und sofort regen sich alle Frauen gefühlt auf und rechtfertigen sich. Als ob ich ner Emanze gesagt hätte sie soll ihren Job kündigen und sich um den Haushalt kümmern, so sehr verteidigen sich hier manche… dabei hab ich doch nur Fakten genannt. Und vlt das ein oder andere Argument entkräftigt… hatte eher gehofft dass vlt jemand der schon lange hier ist vlt mal nen Tipp hat oder erzählt wie er es hinbekommen hat usw Allein das ist schon ein deutlicher Hinweis, wieso evtl. nicht so viele Frauen Kontakt wünschen. Allein so zu verbalisieren, zeigt eher Verachtung, statt Respekt vor dem weiblichen Geschlecht. Und dafür noch eine "Chance" als Geschenk? Lol. Eigenes Grab und so.
Ku**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Torero0711: Nichts destotrotz kann doch niemand leugnen dass ich ich von 100 Profilen 90 nicht mal anschreiben kann 😂 das ist das Eis zeige was ich bemängel Du bist doch erst seit 3 Wochen hier angemeldet! Wenn ich dann das Erstkontaktlimit bedenke, das du als Normalo hast, dann wäre es dir überhaupt technisch nicht möglich 100 Profile anzuschreiben ! Dazu solltest du auch bedenken, dass du als Basis-Mitglied, kein Profil anschreiben kannst, wenn es neu erstellt ist. Das geht erst nach 14 Tagen "Schonfrist". Also iiirgendwie passt deine ganze Statistik nicht. Wenn du allerdings schon mal hier angemeldet warst und alte Erfahrungen einbeziehst..ok bearbeitet September 1, 2022 von Kurvenrausch
El**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Nitrobär: Bei den 99 passt es eben nicht , dann eben aus Gründen ,die nicht aus dem Profil ersichtlich sind . Genau das ist auch meine Erfahrung!
So**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Stunden, schrieb DerDa76: Ich habe gerade mal Bock eine kleine Lanze zu brechen für jene, die oftmals auf Copy/Paste anschreiben zurück greifen Sowas vielleicht : 1. Gerade beruflich in deiner Stadt, Lust zu treffen ? 2. sei brav und triff dich mit mir, dann gibts auch ein Taschengeld... 3. Das Alter ist nur eine Zahl, Ich bin ja im Kopf jung geblieben.... Kay Uwe, 69...der Bierbauch ist dicker als das Portmonee... 4. Du willst doch auch nur das eine... 5. Was machsten gerade schönes... 6. Wie gehts' Dir ??? 7. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier... der Kalauer schlechthin.... 8. Ich bin dein neuer Dom, nimm das hin...und knie nieder und mach den Mund auf.... 9. Hast Du Skype... willste mal meinen Schwanz sehen, wie ich mir einen wichse??? 10. Haste mal noch paar Nackt Bilder von Dir??? 11. im Gästebuch : Schade der Filter... und meine allerliebste Frage überhaupt.... ca. 5x pro Woche 12. Was suchst Du hier genau???? Und ganz toll, wenn 4 Wochen später genau dieselben Fragen mit genau denselben Fehlern kommen... da werde ich ganz feucht... So nun kannste weiter ne kleine Lanze brechen... Wenn es mich nicht immer noch so amüsieren würde...hätte ich mich schon lange von der Teppichkante zu Tode gestürzt... Was mich wundert, das da keine Skrupel aufkommen, sowas zu verschicken...naja, manch einer ist sich eben zu nix zu schade
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Torero0711: Glaub mir es muss hier niemand gleich vorgehen. Ich überspringe genauso viele Profile wenn nicht mehr als viele andere Männer. Nichts destotrotz kann doch niemand leugnen dass ich ich von 100 Profilen 90 nicht mal anschreiben kann Also was mich angeht , würde ich schon so gut wie alle Frauenprofile abklappern müssen um gaaaaaaaanz vielleicht 100 Frauenprofile zu finden , wo es vielleicht passen könnte , was nicht bedeutet es gibt nur so wenige Frauenprofile die mir gefallen . Das entscheidende ist aber immer noch , es passt nur von Dem was im Profil steht vielleicht . Das ist eine extrem grobe Vorsortierung die eben nicht aussagt , eine positive Antwort ist wahrscheinlich . Wenn Dir eine , oder von mir aus ganz viele Frauen keine Chance geben wollen , ist Das deren Entscheidung und eventuell Verlust . Wenn ich ne Frau anschreibe wünsche ich mir natürlich ne positive Antwort , sonst würd ichs ja nicht machen , aber es ist mein Wunsch . Ich wollte die Frau anschreiben , Das hab ich getan und zwar ohne zu wissen ob Frau grad überhaupt Bock auf einen neuen Kontakt hat , geschweige denn auf Einen mit mir . Den Wunsch der Frau , so sehe ich Das habe ich einfach zu akzeptieren , grad wenn Der mit Meinem nicht übereinstimmt . Das selbe gilt für Filter , die ich mehr als kritisch sehe , aber eben als Mann in einem sehr " ruhigen Gewässer " , auch völlig Filter frei .
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Kurvenrausch: Du bist doch erst seit 3 Wochen hier angemeldet! Wenn ich dann das Erstkontaktlimit bedenke, dass du als Normalo hast, dann wäre es dir überhaupt technisch nicht möglich 100 Profile anzuschreiben ! Dazu solltest du auch bedenken, dass du als Basis-Mitglied, kein Profil anschreiben kannst, wenn es neu erstellt ist. Das geht erst nach 14 Tagen "Schonfrist". Also iiirgendwie passt deine ganze Statistik nicht. Wenn du allerdings schon mal hier angemeldet warst und alte Erfahrungen einbeziehst..ok Richtig war hier schonmal und es war etwas besser als jetzt aber auch nicht prickelnd. Nach einer längeren Zeit dachte ich ich geb dem ganzen nochmal ne Chance aber es ist ja noch schlimmer geworden…. Und ja du hast vollkommen recht dass ich keine 100 anschreiben konnte in den drei Wochen. Lag aber daran dass ich jedesmal die Nachricht bekommen habe “aufgrund des Filters bla bla bla” also selbst wenn es mir möglich gewesen wäre ohne kontaktbeschränkung hätte ich niemand anschreiben können und das bemängle ich. Nicht falsch verstehen ich werde keiner Frau vor dass sie nach etwas such was IHR gefällt das tu ich ja auch…trotzdem frustrierend denn hier komm ich mir vor wie ein Außerirdischer der in garkein Raster passt und das spiegelt eben nicht das wieder was ich woanders erleben durfte mehr nicht.
Sp**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Stunden, schrieb klaus_r: Ich finde eine kurze Mail gar nicht so verkehrt, warum nicht erst mal anfragen ob Interesse besteht, nur erst mal vom Profil her bevor man jemanden individuell zu textet ? Möchten die Damen wirklich angeschrieben werden das man ihre tittenbilder gut findet , oder man bei dem arsch daran denkt sie anal zu ficken. Meist findet man in den Profilen nichts auf das man eingehen kann. Wenn mir so ein nichtssagendes Profil begegnet, dann schreibe ich nicht.
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Torero0711: . Ich bemängle nur dass man als (vlt) anständiger Typ (klingt beschissen wenn man es von sich selber behauptet) diese Chance garnicht erhält. Das ist halt so bei der Kaltakquise , da gibt es kein " Recht auf eine faire Chance " , noch nicht mal eine hohe Wahrscheinlichkeit , weils eben auch immer selbst wenn Mann nichts falsch macht , zum großen Teil Glücksache , im richtigen die richtige Frau anzusprechen / anzuschreiben . Im Realen ist Das deutlich leichter weil da viel mehr Faktoren auf " richtiger Moment " hindeuten , als beim Schreiben ins Blaue . Das würde ja nur wegfallen , wenn unter " Was machst Du grad " oder wie Das jetzt genau heißt , steht " Bin gut drauf und hab Bock auf einen neuen Kontakt . "
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär: Also was mich angeht , würde ich schon so gut wie alle Frauenprofile abklappern müssen um gaaaaaaaanz vielleicht 100 Frauenprofile zu finden , wo es vielleicht passen könnte , was nicht bedeutet es gibt nur so wenige Frauenprofile die mir gefallen . Das entscheidende ist aber immer noch , es passt nur von Dem was im Profil steht vielleicht . Das ist eine extrem grobe Vorsortierung die eben nicht aussagt , eine positive Antwort ist wahrscheinlich . Wenn Dir eine , oder von mir aus ganz viele Frauen keine Chance geben wollen , ist Das deren Entscheidung und eventuell Verlust . Wenn ich ne Frau anschreibe wünsche ich mir natürlich ne positive Antwort , sonst würd ichs ja nicht machen , aber es ist mein Wunsch . Ich wollte die Frau anschreiben , Das hab ich getan und zwar ohne zu wissen ob Frau grad überhaupt Bock auf einen neuen Kontakt hat , geschweige denn auf Einen mit mir . Den Wunsch der Frau , so sehe ich Das habe ich einfach zu akzeptieren , grad wenn Der mit Meinem nicht übereinstimmt . Das selbe gilt für Filter , die ich mehr als kritisch sehe , aber eben als Mann in einem sehr " ruhigen Gewässer " , auch völlig Filter frei . Richtig ich schreibe eine Frau an und hoffe das was “positives” zurückkommt und wenn ich ihr nicht gefalle ok, wenn mein Anschreiben für sie langweilig ist ok, das ist das Leben aber zumindest kann ich sie anschreiben…aber das ist j nicht mal möglich bei den meisten. Und wenn es mal bei einer möglich ist dann kommt eben keine Antwort weil sie entweder die Nachricht garnicht liest oder man eben nicht der Typ ist. Nochmal ich werfe keiner Frau vor nach dem zu schauen was sie glücklich macht ich sage einfach nur dass diese Plattform fur die meisten Typen (da lehn ich mich jetzt mal ganz selbstbewusst aus dem Fenster) fürn arsch ist.
Sp**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Stunden, schrieb BöserWolf: Oft sind gerade auch bei Frauen die Profile schlicht nicht bzw kaum ausgefüllt. Da hat man(n) mitunter auch keinen Ansatz, auf etwas einzugehen Und diese Frauen dann einfach nicht anzuschreiben, weil kein Interesse geweckt wird, ist keine Option, weil ...?
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Nitrobär: Das ist halt so bei der Kaltakquise , da gibt es kein " Recht auf eine faire Chance " , noch nicht mal eine hohe Wahrscheinlichkeit , weils eben auch immer selbst wenn Mann nichts falsch macht , zum großen Teil Glücksache , im richtigen die richtige Frau anzusprechen / anzuschreiben . Im Realen ist Das deutlich leichter weil da viel mehr Faktoren auf " richtiger Moment " hindeuten , als beim Schreiben ins Blaue . Das würde ja nur wegfallen , wenn unter " Was machst Du grad " oder wie Das jetzt genau heißt , steht " Bin gut drauf und hab Bock auf einen neuen Kontakt . " Kaltaquise….witzig arbeite seit 15 Jahren im Vertrieb und mittlerweile als Vertriebsleiter also bin ich Neins mehr als gewohnt, glaub mir. Es geht’s darum dasss ich nicht mal ansprechen kann!!! Ich kann mit einem Nein umgehen aber ich darf nicht mal die Frage stellen. 😂😂 wenn von 100 wenigstens mal 30 dabei wären denen Mann die Frage stellen kann würd ich ja nichts sagen aber das Gesetz der Zahl wird hier vollkommen ad absurdum geführt.
Empfohlener Beitrag